*So hier ist meine neue Fotostory. Die Geschichte wird dem ein oder anderen sicherlich bekannt vorkommen, aber ich hab nicht nur abgeguckt...
Die Dialoge, die aus dem Film sind, habe ich 1 zu 1 übernommen aber ich wollte die ganze Story etwas mehr aus Padmes sicht darstellen und hab mir deshalb die Freiheit genommen und ein bissel was dazu gedichtet. Viele Spass beim Lesen*
Prolog
Vor langer Zeit in einer fernen Galaxis...
Padme und Anakin haben heimlich auf Naboo geheiratet. Niemand darf von Ihrer Beziehung etwas wissen, da Padme Senatorin und Anakin ein Jedi ist. Nicht einmal Anakins Meister und engster Freund Obi Wan weiß etwas von der Beziehung der beiden.
Doch nicht nur die Liebe von Padme und Anakin steht unter einem schlechten Stern.
Es herrscht Krieg in der Galaxis. Die Sith, unter der Herrschaft des geheimnisvollen
Darth Sidious, wollen die Macht an sich reißen und die Kämpfe scheinen sich ins Unendliche hin zu ziehen. Kanzler Palpatine hat in dieser schweren Zeit die alleinige Befehlsgewalt vom Senat zugesprochen bekommen und soll nun dem Krieg ein Ende bereiten und die Sith besiegen.
Kapitel 1
I
Nachdem Anakin und Padme von Naboo zurückgekehrt waren, genossen sie Ihre gemeinsame Zeit. Beide wussten, dass jeden Tag eine Nachricht vom Rat der Jedi kommen könnte und Anakin wohlmöglich einen Einsatz in weit entfernten Galaxien ausführen müsste. Und so kam es schließlich auch.
Anakin: Ich muss für eine Zeit weg. Obi Wan und ich wurden nach Outer Rim berufen.
Padme: Wenn Du gehen musst, dann musst Du wohl gehen.
Padme nahm Nachrichten wie diese sehr gefasst auf. Sie würde Ihn zwar unendlich vermissen, aber er ist ein Jedi und es war von Anfang an klar, dass Sie Ihn wenig sehen wird. Sie tat das, was jede Frau in Ihrer Situation tun würde. Sie genoss jede Minute, die Sie mit Ihrer großen Liebe, ihrem Mann verbringen konnte, als würde es keinen Morgen geben.
II
5 Monate waren vergangen, als Anakin zurück kam.
Oh Anakin.
Du hast mir gefehlt Padme.
Es gab Gerüchte über deinen Tod.
Es geht mir gut. Es kommt mir vor, als hätten wir uns eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Das wär auch beinah so gewesen, wenn der Kanzler nicht entführt worden wär. Sonst hätten sie uns sicher nicht aus dem Outer Rim zurückbeordert.
Anakin versuchte Padme einen Kuss zu geben, aber sie empfand es als zu gefählich in der Öffentlickeit. Würde jemand rausbekommen, dass die beiden ein Paar sind, würde Anakin aus dem Orden der Jedi entlassen werden und Padme könnte nicht länger als Senatorin im Dienst der Königin stehen.
Warte, nicht hier!
Doch! Ich bin dieses Versteckspiel leid. Von mir aus können alle wissen, dass wir verheiratet sind.
Anakin, so etwas darfst Du nicht sagen!
Geht es Dir gut? Du zitterst ja?! Was ist los?
Etwas wunderbares ist geschehen.
Anni, ich bin schwanger!
Das.....Oh....das ist, das ist wunderbar.
Was sollen wir jetzt machen?
Auf keinen Fall werden wir uns jetzt Sorgen machen, einverstanden?
Das ist ein glücklicher Augenblick. Der glücklichste Augenblick meines Lebens.