Zitat von GlouryianIch will das Pferd sein, ich will das Pferd sein!
:misstrau
:haue .
Zitat von GlouryianIch will das Pferd sein, ich will das Pferd sein!
:misstrau
:haue .
:lachen
*auf und ab hops* ich will .... eine.... TIGERIN spielen xD
Ne im ernst. Hast du irgendeine spezielle Vorstellung?
Ein paar Handlungsideen`?
irgendwas?
Du bist schließlich sozusagen der Ressiguer
dann bin ich der Tankstellenwärter!
oh ja! ich bin der pizzataxifahrer ohne führerschein, der immer in der gleichen kurve gegen den ahornbaum fährt.
ich bin Bambi! Bambi ist toll!
:lachen .
und ich?! Kann ich der Besitzter der örtlichen Lachsfarm sein?!...das wollte ich schon immer!
Zitat von Tinitusich bin Bambi! Bambi ist toll!
Dann will ich aber Tinkerbell sein!
Ich bin eine Distel, die irgendwo auf der Wiese steht und von Bambi zertrampelt wird... ._.
Jetzt komme ich als Pferd und verjage Bambi.
aber Bambi versteckt sich hinetr dem Lachsfarmbesitzer.
Jetzt hole ich meinen Freund den Tankstellenwärter. Denn so geht das nicht.
und wer holt den pizzataxifahrer? ihr müsst alles was essen..ok.. der lachsfarmbesitzer kann lachse essen, aber das isses ja auch nich auf dauer! alsooo.. pizza bestellen, meine lieben!
Die kleine, schwarze Katze springt auf 'nen Baum, weil sie Angst vor diesen Monstern hat. ô_o
der Tankstellenwärter sitzt gelangweilt auf seinem Stuhl vor der Tankstelle und wartet, dass endlich mal ein Auto auf dieser verlassen Straße bei ihm anhält.
Da kommt die Silberdistel vorbei und fragt, ob der Tankstellenwärter vielleicht ein bisschen Dünger hätte... Oo :lachen
Und Hafer für mich, das Pferd.
Mhh. Ob man mit Äpfeln bezahlen kann?
das ist doch ein fantasy RPG!
Bambi frisst Lachse obwohl es keine Fische mag
ja
armes Bambi.
Zitat von -fakebox-Das ist zwar ein Smalltalk Forum aber auch dort gelten doch irgendwo gewisse Regeln die man eig. beachten sollte, nicht wahr Glouryian?
Wenn du mich schon so direkt ansprichst: Jups. Wenn du mir jetzt noch die Regel sagst, auf welche du dich berufst? Ich sehe nicht, dass das RPG auf irgendeine ernste Weise begonnen hat -so sind solche Beiträge nicht zu kritisieren.
woh ist mein lieblingsbambi!?