Rollenspiel Spam

• der Tankstellenwärter wacht auf: "Öh hab ich was verpasst?"

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• Ihr seid doch irgendwie doof. Es gibt doch schon eins. Nur ist das versunken. Real Life RS Teil. Achja.

Was solls.

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Nein garnicht. Ich kapiers nur nicht wieso jeder Thread der nur annähernd was mit irgendwas gleichem zu tun hat 1. geschlossen und dann 2.ins Archiv geschoben wird, aber es genau so ein RS schon gibt .-.

[/FONT]

• ist doch wirklich egal, du kannst ja mitmachen wenn du willst, aber wenn nicht, lass uns doch den spass!

[CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• *motzmotz* Brauchen wir das? Hm... nein. Kannst dich ja bei dem entsprechenden Mod beschweren, aber ich persönlich hab nix mit anderen RS's am Hut.

Wenigstens werde ich nachts meine Ruhe haben. Das sind doch mal schöne Aussichten.

• Zitat von Livia

Livia tippt Glouryian mit einem Finger an: "Ähm ... Kerl ... du stehst auf meinen Fuß!"

Magda, von den Modfriends war gar nicht die Rede. Als die noch ein RS waren, warst du noch gar nicht hier OO. Dann sind sie eigentlich zu einer normalen Plapperrunde mutiert ...
    Kannst du eventuell deine Einwende woanders auftragen? Das stört die Übersichtlichkeit hier ...

Entschuldigt vielmals, dass ich mich nocheinmal zu Wort melde, aber liebe Livia ;) DU bist seit 2003 dabei und ich seit '02 woher solltest du also die Modsfriends als RS kennen, ich aber nicht?
    oO Würde mich mal interesssiern.
    (Ich war doch selbst schonmal bei den Modfriends...)

extra auch in weiß

[/FONT]

• Zitat von shower of blood

Entschuldigt vielmals, dass ich mich nocheinmal zu Wort melde, aber liebe Livia ;) DU bist seit 2003 dabei und ich seit '02 woher solltest du also die Modsfriends als RS kennen, ich aber nicht?
    oO Würde mich mal interesssiern.
    (Ich war doch selbst schonmal bei den Modfriends...)

Da kann ich nix für, wenn du ständig deinen Nick änderst. :rolleyes

• Zitat von Livia

Da kann ich nix für, wenn du ständig deinen Nick änderst. :rolleyes

Ich habe meinen ersten Nick (Magdalena) über 3 Jahre behalten. Dann mal einen sehr kurzfristig und dann jetzt den hier oO

Na dann.

:rolleyes

[/FONT]

• Genau deswegen hab ish mich ja noch entschuldigt.

So. Ich schreib dann brav nix mehr.
    Viel Spaß noch mit eurem RS! =)

[/FONT]