Wie macht man ne Fotostory ???

• Wie macht man ne Fotostory ???
    Das wär meine Frage .
    Kennt jemand ne gute Kurze (kann auch etwas länger sein ) Geschichte ? Solllte wenns geht ohne Tiere sein !!!

P.S.:Weiß jeman wie man ein Knutschfleck wegbekommt oder überdeckt ?
    (Er ist am Hals hinterm Ohr) [Achja ! Nicht ICH habe den sondern meine Freundin !!!]

Bye:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

• Zitat von Wildlife

Wie macht man ne Fotostory ???
    Das wär meine Frage .

http://www.simsforum.de/vbulletin/announcement.php?f=60

Zitat

Kennt jemand ne gute Kurze (kann auch etwas länger sein ) Geschichte ? Solllte wenns geht ohne Tiere sein !!!

bestimmt, aber zum nachdenken fehlt mir die kraft.

Zitat

P.S.:Weiß jeman wie man ein Knutschfleck wegbekommt oder überdeckt ?
    (Er ist am Hals hinterm Ohr) [Achja ! Nicht ICH habe den sondern meine Freundin !!!]

abdeckstift?

Zitat

Bye:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

du bist seltsam :misstrau

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• das möchte ich aber auch gerne wissen denn mir fällt leider nicht so oft ertwas ein und das ist doof ich möchte nömlich auch eine fs mahcne und weiß gar nicht worüber ich das jetzt machen werde und muss jetzt mal gucken hat da jemand eine idee??? :confused: :confused: :confused:

Eure SimsKANINCHEN

Hab euch lieb *hihi*
    [CENTER]:applaus :applaus :applaus [/CENTER]

• Also ersten ist das das komplett falsche unterforum und zweites soll jeder sich eigene gedanken machen und nicht andere ideen sozusagen vermarkten..
    Wenn du keine idee hast dann nimm doch die idee eines buches sage aber das es nicht von dir ist.

[CENTER]

[/CENTER]

• Ansonsten guckt ihr bitte einmal hier. Dort ist der Arbeitsweg zu einer FS meines erachten klar strukturiert aufgezeigt.

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]