Hättest dir ja 2 frauen "leihen" können...
was hastn bei mts2 als suchbegriff eingegeben?
Hättest dir ja 2 frauen "leihen" können...
was hastn bei mts2 als suchbegriff eingegeben?
Mh, ich glaube "Horror" und "Silent Hill". Bestimmt noch mehr, aber das fällt mir jetzt nicht ein.
Den Film kann man jetzt auch auf filefront runterladen: http://files.filefront.com/F_E…/;5248094;;/fileinfo.html
Hey manu!
Ich hab deinen Film heute auch geschaut!
Der ist echt gut, auch ziemlich gruselig... aber das macht es ja so spannend...
Diese komischen Kreautren mit den krumen Nasen waren sehr unheimlich und eklig. Und das Blut an den Wänden und am Boden sah hammergeil aus.
Die Musik war sehr passend.
Mach weiter so!
Mollä
Wow!
Also dein Film ist richtig richtig gut geworden, echt der beste, den ich bis jetzt gesehen hab! :applaus
Mal ne Frage: Mit welchem Programm hast du das so zusammengeschnitten und wie lange hast du für deinen ganzen Film in etwa gebraucht?
Respekt, der Film is echt schaurig schön geworden
Die Schnitte waren nich so kompliziert, also hat dafür der Movie Maker gereicht. Den Sound habe ich jedoch mit einem Profiprogramm gemacht, wo ich beliebig viele Soundspuren habe und Stereo-effekte einbauen kann.
Gedauert hat das ganze etwas über zwei Tage.
Den Film zu downloaden kostet nix oder?
nein. Weder bei rapidshare, noch bei filefront.
Sorry für Doppelpost.
Habt ihr eine Idee, was für einen Film ich als nächstes machen soll?
eigentlich schreibt man mit T!
aber sonst ist der film echt gut, bis auf die andeen kleinen mängel, die die anderen schon gesagt haben! :up
warum fragst du uns, was für nen film du als nächstes machen kannst, das müsstest doch eigentlich du dir überlegen?!
:eek:
Ich glaube... ich...brauche....einen....Arzt.....Herzstillstand.
Wie kann man nur so fies sein und Menschen so erschrecken? Obwohl ich jetzt nächtelang nicht schlafen kann, fand ich deinen Film toll.
Die Musik war echt schaurig und die Endszene fand ich genial... "Alles nur ein Traum?" Ha :roftl und dann dieses Dings mit diesem Dingsbaby im Arm, genial.
Es haben mich nur Kleinigkeiten gestört, aber die wurden ja schon gesagt (Mimik, die Treppen, manchmal sah man den Himmel) aber ansonsten ein 1A-Film.
Lg
Schnecki
Der Film ist einfach super mega geil. Echt.
Hat mir sehr gut gefallen.
War wirklich ziemlich gruselig.
Und die Musik hat auch super dazugepasst.
ZitatWie kann man nur so fies sein und Menschen so erschrecken?
Sind doch garkeine Schocks drin O_o
menno ich seh des viedeo net
Na dann freut es mich, dass ich dich erschrecken konnte. :applaus
Für alle, die den Film nicht als Datei runterladen wollen, gibt es ihn jetzt auch bei Youtube. (über die Qualität muss ich wohl nix mehr sagen...)
1. http://www.youtube.com/watch?v=JHEUOBiVTP0
2. http://www.youtube.com/watch?v=_nQJ74Y1pkQ
hi, also gruselig fand ich den film überhaupt nicht. aber für ein sims film find ich ist es ganz lustig geworden...xD viell. wird ja dein nächster film noch besser.
also ich hab zwar erst den 1.part gesehn aber ich fand ihn geil
ich finde die bildqualitet gar nicht so schlecht
Ja, das Bild ist noch OK. Aber bei Youtube fehlen ja auch die ganzen Stereo-effekte usw...