Als der Mann von meiner Sims Frau gestorben ist war die Frau namens Christina so verzweifelt das sie die Kinder unterernährt und Geistesgestört waren das die Sozialarbeiter die Kinder (beide Mädchen namens Julia und marie) abgeholt haben.
Die Frau wurde krank und starb an einer Lungenentzündung und nach ihrem Tod fanden Ärzte raus das sie schwanger war (ist) und das das Baby danach im bauch noch 2 Monate lebte aber dann doch starb.
Geschichten die eure Sims Familien auf den Kopf gestellt hat
- sammy95
- Geschlossen
-
-
entschuldige, ich versteh das ganze grad nicht. soll deinen sims im spiel das wirklich passiert sein oder wie?
Zitat
Die Frau wurde krank und starb an einer Lungenentzündung und nach ihrem Tod fanden Ärzte raus das sie schwanger war (ist) und das das Baby danach im bauch noch 2 Monate lebte aber dann doch starb.
dann frag ich mich wie das gehn soll?
oder soll das ein anfang für ne fotostory werden? erklär mal bitte ... :deppen -
Was hat das Ganze überhaupt mit Bildern zu tun...?
-
1. Ich schließe mich den Fragen meiner Vorredner an.
2. Das Baby hat im Bauch der toten Mutter noch 2 Monate gelebt? Geht das überhaupt? Was hat es denn da gegessen? Und wieso haben die Ärzte sie erst nach 2 Monaten untersucht?:deppen -
Sehr richtig, diese Geschichte hört sich wirklich unfassbar an.
Denn sowas kann zwar passieren, bis zum Tod der Frau. Aber das sie schwanger war und das Baby 2 Monate weiter lebte, kann nie und nimmer passiert sein.
Ich denke mal, da hat die Fantasie bei deinem Text etwas mitgespielt. O.ôWenn nicht, dann gebe uns doch bitte Beweise. Denn so etwas ist wirklich dann ein Wunder, in der Cyberwelt.
Lg, Panic!Puppet. ;D
-
Dieser Thread grenzt an unmöglicher Unsinnigkeit. Ich erbitte doch eine PN der Autorin, die mir bitte den Sinn etwas näher bringen möchte.
Aber auf jeden Fall sehe ich in diesem Thread keine besondere Notwendigkeit oder irgendeinen Bezug zu einem dringlichen Thema. Daher schließe ich diese Kiste mal.
L.G.
Glouryian[ene, mene, muh und dicht bist du]