Ich spiele in letzter Zeit oft in Merkwürdighausen und wollte mal so wissen, wies bei euch dort aussieht. Ich fang dann bald an.;)
Wie siehts in Merkwürdighausen aus?
- Horst!
- Geschlossen
-
-
Also:
Polli 9 (oder wie der heißt) und Jenny sind schon lange tod. Polli9 ist noch auf dem Grundstück gestorben, Jenny steht als Urne auf dem Tisch von Britta und Nervus (zum Grundstück komm ich später noch mal). Jetzt kriegt keinen Schock, ich hab Nervus ne Brille und lange Haare verpasst, jetzt sieht er nicht mehr so Nervushaft aus. Sie haben ein eigenes Kind und eines von Jenny, das vor Jennys Tod noch gekommen ist, er heißt Janny (leider kein Alien). Die Kuriosbrüder haben schon alle Babys und sind stolze Papas. Von denen hat jetzt jeder ein eigenes Haus. Jonny lebt mit Katja, einem von mir erstellten Sim, im eigenem Haus mit Kind. Katjas Bruder Klaus lebt auf Jennys altem Grundstück, verheiretet mit Circle. Klausi Beckerr war mir zu doof, den hab ich gekillt. Ofelia Speck ist mit Dirk Traumtänzer verheiratet. Dirks Eltern, Kassandra und Hugo, leben auch in Merkwürdighausen, wo sie auch gerade ein Kind gekriegt haben. Mit diesem komischen Generalstyppi hab ich noch nicht gespielt. Zu guter Letzt hat Artur mit der rothaarigen Alienfrau der Singles geheiratet. Ich hoffe, es wird grün!!! -
Willkommen im Forum, amipilz.
Wenn du was interessants erzählen willst, was deinen Sims passiert ist, ist dieser Thread geeignet: Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt
Ansonsten legen wir keinen großen Wert auf mehrere Threads, in denen Spieler einfach erzählen, wies bei ihnen gerade aussieht. Das würde die Übersichtlichkeit für die Antwortensuchenden veringern.<Geschlossen>