Downloads werden nicht mehr geladen

• Hallo Leute,

habe ein kleines Problem mit meinem DL Ordner. Und zwar wird er vom Spiel plötzlich nicht mehr gefunden (also beim laden nicht mehr berücksichtigt). Hab aber keine Ahnung woran das liegen oder wie ich das beheben könnte. Hab bereits alle Verknüpfungen kontrolliert, ist alles so wie beim letzten Mal. Allerdings habe ich vor dem Spielstart etwas in SimPE gemacht. Beim laden davon gab es auch schon Probleme (der Ordner mit den Spielständen wurde auf einmal nicht mehr gefunden, musste ihn manuell nochmal in den Einstellungen eingeben).
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Habe mir schon überlegt alles neu zu installieren, da das aber sehr zeitaufwändig ist, wollte ich es erstmal hier versuchen, da mir eure Forenbeiträge schon einige Male geholfen haben.
    Schonmal vielen Dank! :)

• Hab gerade den Fehler gefunden. Irgendwas (SimPE???Windows???) hat die Einstellungen meines Eigene Dateien Ordners zurückgesetzt. Hatte die Verknüpfung geändert da sich der Ordner auf nem externen Laufwerk befindet. Diese Änderung wurde aber erst nach dem Neustart ersichtlich (deswegen der Satz die Verknüpfungen funktionieren)
    Hab keine Ahnung wie das passiert ist :angry , bin nur froh das ich es gerade noch vor der kompletten Deinstallation bemerkt habe.
    Trotzdem danke an alle die das hier gelesen und sich den Kopf zerbrochen haben.
    Windows hat halt immer ne Überraschung parat :misstrau