ich weiß nich was das bedeuten soll, aber bei meinen sims sind wärend des spiels so striche durch die figuren und manchmal durch gegenstände (des teiil über den figuren, die balken wenn sie irgendwas lernen etc.) kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? ne zeit lang is auch einfach mein bildschirm schwarz geworden und ausgegangen, wenn ich dann den Task-Manager angemacht hab is auch alles wieder gekommen. des is jez zwar nimma so, aber es is so verdammt nervig immer so blöde striche durch die sims zu haben. und auch nur teilweise, dann flimmern die. wenn ich versuche die zu fotofiern sind die fotos ohne die striche dursch.
wenn ihr das wisst, könnt ihr mir das wirklich gerne erklären, aber ich bin kein pc-experte und es bringt mir im endeffekt auch nix wenn man mir was von irgendwelchen grafikdingsdas erzählt und so. also exakte erklärungen helfen da nix.
ich weiß das das die hilfe sehr viel erleichtert, trotzdem das spiel macht nur noch halb so viel spaß mit diesen doofen strichen :misstrau
:deppen hap oisch lieeep het judzken
Striche durch die Sims
-
-
Schätze mal, da liegt ein Problem mit Deiner Grafik-Karte vor....am besten im Technik-Forum noch mal posten (hast Du das nicht schon getan...? Vielleicht verwechsel ich das jetzt aber auch...)
-
Zitat von janining1980
Schätze mal, da liegt ein Problem mit Deiner Grafik-Karte vor....am besten im Technik-Forum noch mal posten (hast Du das nicht schon getan...? Vielleicht verwechsel ich das jetzt aber auch...)
Das hat sie schon getan
Was wir noch brauchen sind die Systemdaten.
-