Hallo,
ich brauche für einen Film viele Sims. Sehr viele Sims. Ich dachte so an 30...
Aber das geht in Die Sims 2 nicht. Gibt es vielleicht irgendeinen Mod mit dem man dieses Limit umgehen kann?
Hallo,
ich brauche für einen Film viele Sims. Sehr viele Sims. Ich dachte so an 30...
Aber das geht in Die Sims 2 nicht. Gibt es vielleicht irgendeinen Mod mit dem man dieses Limit umgehen kann?
Wusste ich es doch!
Gibt es denn keine Alternative viele Leute zu einem Haus zu bringen?
Zitat von FadiluGibt es denn keine Alternative viele Leute zu einem Haus zu bringen?
Ganz theoretisch - eventuell - mit dem Cheat maxNumOfVisitingSims (siehe Cheatsammlung), aber auch da dürfte der allergrößte Teil der Rechner ab spätestens zehn Sims kaum mehr als 'ne Diashow zustande bringen. Ob man es rein spielerisch überhaupt schaffen kann, 30 Sims gleichzeitig zusammenzutrommeln, sei dabei mal noch dahingestellt.
dein PN-Fach ist voll!
Du kennst dich ja anscheinend mit den Sims aus. Könntest du mir sagen woher ich ein Auto in The Sims 2 bekomme?
edit: hat sich erledigt ich brauche dafür nightlife und das habe ich nicht
Zitat von Fadiludein PN-Fach ist voll!
Das erweist sich immer wieder als günstig - auf die Art erreichen mich PNs mit Spielfragen gar nicht erst, denn die kann ich gar nicht haben; dafür ist das Forum da.
ZitatDu kennst dich ja anscheinend mit den Sims aus. Könntest du mir sagen woher ich ein Auto in The Sims 2 bekomme?
Auch wenn sich's erledigt hat - nicht einfach irgendwo fragen, weil man eh grad dabei ist, sondern immer 'nen Thread suchen, in den die Frage auch wirklich paßt (in dem Fall also beispielsweise der große Fragen-Thread im allgemeinen "Sims 2"-Forum).
Nö! Muss nicht sein
Du kannst es natürlich auch mit diesem Hack versuchen: http://modthesims2.com/showthread.php?t=101362. Ich weiß aber nicht ob der irgendeiner Begrenzung unterliegt. Wollte noch nie soviele Sims auf einem Grundstück (schon allein weil der Rechner bei 6 schon schlapp macht)