Hilfe! Habe keinen Downloadordner und auch sonst funtioniet nichts!

  • Hallo Leute!
    Also ich bin wirklich total am ende! Bei mir funtioniert gar nix und ich weiß net warum!:confused:

    Ich wollte mir schöne Häuser usw. runterladen aber ich habe nicht die ordner die in der Beschreibung angegeben sind! Z.B. fehlt mir mein Downloadordner. Er war von anfang an nicht da! Was soll ich machen??:confused:

  • Zitat von Anniebaby

    Also ich bin wirklich total am ende!

    Das sind wir doch alle.

    Zitat

    Bei mir funtioniert gar nix

    'Ne Spur präziser vielleicht ? Würde Lösungsversuche schon etwas erleichtern.

    Zitat

    Z.B. fehlt mir mein Downloadordner. Er war von anfang an nicht da!

    Das ist normal; da hat EA nicht mitgedacht.

    Zitat

    Was soll ich machen??

    Den Ordner Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads selbst anlegen.

  • Häuser
    Diese Dateien haben die Endung .Sims2Pack
    Habt ihr Sims 2 installiert, dann könnt ihr einfach doppelt draufklicken und ein Installationsdialog erscheint, in dem ihr gefragt werdet, ob ihr das Haus installieren wollt. Bejaht ihr diesen, dann wird das Haus automatisch installiert und ist dann im Spiel.
    Ihr findet das Haus im Nachbarschaftsbildschirm wenn ihr auf Grundstücke und Häuser F2 klickt. Das Haus ist dort abgelegt und ihr müsst euch nur noch einen passenden Platz in der Nachbarschaft dazu suchen.
    Wollt ihr eines eurer Häuser sichern, dann klickt ihr in der Nachbarschaft auf das Haus und wählt "Grundstück packen" aus. Ihr werdet dann gefragt, ob ihr es auf TheSims2.com hochladen wollt oder in eine Datei packen wollt. Wählt ihr "Grundstück in Datei packen" aus, dann findet ihr eurer Haus im Ordner Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> PackagedLots.
    Diese Datei hat dann wieder die Endung .Sims2Pack und ihr könnt sie auf einer anderen Sims 2 Installation wie oben erklärt installieren.

    So wie hier oben steht es zum beispiel in der beschreibung mit häusern. das geht aber nicht weder das ich es doppelt anklicken muss noch das ich es am ende in den PackagedLots ordner gespeichert ist. den gibts nähmlich auch nicht

  • Also wenn man den Bodyshop öffnet, dann wird auch der Downloadsordner automatisch erstellt.


    Du musst die Häuser in dem Downloadsordner speichern und dann doppelt draufklicken.
    Das hast du gemacht?
    Was passiert denn wenn du es machst?


    Dieser andere Ordner ist nicht unbedingt notwendig.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Jupp... also entweder den Downloads ordner selber anlegen oder den BodyShop öffnen (wobei es schneller geht, wenn man den Ordner selbst anlegt ^^)


    Bei Downloads mit der Dateiendung *.Sims2Pack ist es übrigens Stern wie Schnuppe, wo die Dinger rumliegen. Auch, wenn die auf einer SicherungsCD sind und man sie dort doppelklickt, werden sie trotzdem ins richtige Verzeichnis installiert. Die müssen also nicht in den Downloads-Ordner (und C:/ wird es dir danken, wenn du die woanders sammelst :roftl)


    Wollt das nur mal erwähnen


    edit: bist du sicher, dass die Dinger die Endung *.Sims2PAck haben und nicht vielleicht in ein Archiv verpackt sind? ansonsten kann man sich noch den CleanInstaller runterladen, zu dem ich allerdings nie einen Link parat hab :rolleyes



    Bis dann *wink*

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich hab mal ne Frage, will dafür jetzt nicht extra einen Thread aufmachen, deshalb mach ichs hier.
    Kann ich in meinem Downloadsordner nochmal verschiedene Ordner machen, um meine Downloads zu sortieren? Ich hab schon mehrere Leute gefragt und habe immer eine andere Antwort gekriegt. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus