*Fs*●•۰Disastrous Falsehood۰•●

• ich hab Mir das alles gründlich überlegt Es geht Nicht Nur 'Um Liebe'
    Sondern auch Über gaaaanz Böse geheimnisse So Und jetzt Bin ich still Und Fang endlich an

"Was soll das heißen du liebst mich nichtmehr?!" Schrie Justin mich an,doch ich drehte den kopf weg.Er ist Unberechenbar wenn er so ausrastet.

"He,Sieh mich gefälligst an wenn ich mit dir rede!" ich schnaubte wütend und schaute ihm in die Augen.Ich hatte tierische Angst und spürte wie mein Herz wild gegen Mein brustkorb hämmerte,es war so laut das ich dachte Justin gleich darauf anspricht.
    Doch ich musste ruhe bewaren, wenn Justin Merken würde das ich eigentlich am liebsten Rausenrennen würde vor lauter Angst,Hätte ich genau das verloren Worum ich Gerade kämpfe.

"weißt du was? ich Gehe Jetzt und wenn du mich nocheinmal anfässt Oder auch nur Anguckst,Selbst wenn du Nur daran denkst mich anzusprechen...." ich sprach leise und langsam,ich hatte mir diese worte seit wochen durch den kopf gehen lassen,immerzu hatte ich mich gefragt wie er reagieren würde nunja..in ein Paar sekunden würde ich es wissen.
    "Was dann?" Fragte er und sah mich misstrauisch an, er hatte sich inzwischen ein wenig beruhigt,aber sein brustkorb hob und senkte immernoch sehr schnell und ich sah wie seine schlagader Am schlanken hals Posierte.
    "...Dann hab ich die nötigen mittel dich lebenlänlich ins gefängnis zu bringen!!" Von inerhalb einer sekunde war Justins gesichtfarbe Von Rosarot in Kalkweiß gewechselt."Was?" Keuchste er, ungläubig schaute er Mich an.
    "Ja,weißt du, du solltest wichtige dinge Wirklich besser verstecken." ein leises Schei** Endfuhr ihm und er schlug Sich stöhnend vor die Stirn "das darf nicht wahr sein,das darf nicht wahr sein,Das darf nicht wahr sein" flüstert er imme rwieder endsetzt.Ich sah ihn selbstsicher an,"Also wie gesagt ich werde jetzt aus dieser Tür gehen,viel spaß bei deinen weiteren Aktivitäten!" Jsutin hatte sich inzwischen in sein sessel Fallen lassen und sah nun hoch " und was ist mit dem Baby??" ich dachte nach Und streichelte Dabei Ein wenig abwesen mit der linken hand Über mein noch rellativ Flachen Bauch.

"ich habe noch genau 7 monate lang zeit um darüber nachzudenken!"ich drehte mcih um und wollte gerade aus der tür gehen als Justin aufsprang und mich am arm festhielt."Du wirst doch nicht wirklich zur Polizei gehen.DAs war doch nur ein bluff,Oder??" er grinste mich unsicher an "mal sehen , wenn du mich in ruhe lässt ist dein geheimniss gut behütet."

Justins Mund Klappt auf und stammelte noch ein paar 'Aber's doch ich ging mit sichersen schritten aus der Tür und in dne Kühlen Flur In dem 16 stöckigem wohnhauses.

Als ich im Fahrstuhl stand seufzte ich erstmal erleichtert , ich hatte Glück das alles so gut verlaufen war.
    Schnell drückte ich auf die Taste mit dem großen 'E' und die Türen schlossen sich langsam, so das ich gerade noch sehen konnte wie Justin wütend auf den Fahrstuhl zugerast kam.
    Er würde mir nicht die Treppe herunter folgen ,denn er wusste ganz genau das ich Ernst gemacht hatte und wirklich zur Polizei gehen würde.

Richtig beruhigen konnte ich mich allerdings erst in meinem Mini und während ich elegant ausparkte wurde ich immer sicherer.
    Im Fahren , mit dem Blick auf die Straße , wühlte ich in meiner Handtasche nach meinem Handy.
    Ich wählte die Speichernummer 2 und hielt das Handy an mein Ohr.
    "Duuut , Duuut , Duuut" nach dem 10 'Dut' wollte ich auflegen doch dann hörte ich Jessies Stimme .
    "Ja?" sie klang leicht hektisch , "Hi Mausi , ich bins!" sagte ich fröhlich und schaltete auf Freisprechen.
    "Oh hi Madison. Und hast du es gemacht?"
    "Jap!" rief ich grinsend dem Handy in der Halterung zu.
    "Gut ich war schon ganz besorgt weil du dich solange nicht gemeldet hast."
    "Ach ich erzähls dir später mal genau, hast du gleich Zeit?"
    "Wann gleich?" ich mochte keine Gegenfragen.
    "Gleich in 40 Minuten." antwortete ich knapp und bog ab.
    "Ja okay , wo denn?"
    "Im Buttershaker?" das 'Buttershaker' war trotz des eigentümlichen Namen , die angesagteste Bar in unserer Stadt.
    "Ja okay... also wir treffen uns in 40 Minuten vor dem Laden bis gleich!" sagte ich und legte schnell auf. Vor mir hatte sich ein kleiner Stau gebildet , ein Verkehrsunfall.

"Uff..." ich schaltete das Radio an und fuhr langsam an das Ende der Schlange.
    "Run just as fast as I can
    To the middle of nowhere
    To the middle of my frustrated fears
    And I swear you're just like a pill
    Instead of makin' me better, you keep makin' me
    ill
    You keep makin' me ill!"
    Sang P!NK aus meinem billig Autoradio , ich sah mich in meiner Tasche nach meinem Termin-Kalender um.

Morgen ein Termin um 12 beim Gynäkologen , oh nein ich hasse Frauenärzte (auch Frauenärztinnen) aber es ging halt um mein Baby und da konnte ich nichts riskieren nur weil ich das alles unangenehm fand.
    Es war noch nicht da und trotzdem würde ich für das kleine Geschöpf in meinem Bauch durch Feuer gehen.
    Liebevoll sah ich hinunter auf meinen Bauch, ein lautes Hupen riss mich aus meinen Träumen und ich sah das es weiterging .

Als ich endlich im Buttershaker ankam war ich 15 Minuten zu spät "Ach ... ich dachte du kommst garnicht mehr!" sagte Jessica mit einem leicht säuerlichem Unterton in der Stimme.
    "Och man es tut mir Leid! Wirklich!" ich sah sie ganz lieb an und sah wie der zornige Ausdruck aus ihren Augen wich.
    "Ach ist jetzt eh egal , lass uns reingehen."
    Dankbar lächelte ich sie an und harkte mich bei ihr unter.
    Als wir durch die schwere Eingangstür kamen empfing uns der vertraute zimtige Duft und man konnte aus allen Ecken gedämpfte Stimmen hören.
    Es war genauso gemütlich wie sonst auch immer.

Wir suchten uns einen Platz neben der Treppe und bestellten unsere Drinks .
    Für mich gab es nur ein Mineralwasser. Jessie sah mich mitleidig an und bestellte einen "Hawaii-Fling".
    Wir unterhielten uns während wir auf die Getränke warteten.
    Ich hörte das Klingeln meines Handys nicht , ich spürte nur die Vibration und fingerte es eilig aus der Schutzhülle.

Ich wollte gerade "Ja bitte?" sagen als ich sah das es nur eine SMS war.
    Neugierig öffnete ich sie , fing an zu lesen und erstarrte.

Ja
    Lobe und kritik erwünscht und
    wenn euch etwas nicht gefällt, Einfach sagen
    Lg. Katzi

[SIZE=1]Us 5 Ist Zu dämlich für die welt;) Tokio hotel Zu cool für die welt:D :angry Stopt die spamer :angry Fragen? Komm her ich versuche zu helfen. ich Mach bald eine fs:eek: Angucken sonst haue Ode rich bin traurig:( [/SIZE]
    :applaus [SIZE=1]In meinem herzen ist deutschland weltemister wir werden euch nicht vergessen:applaus [/SIZE]

• Ich habe hier den Verdacht, dass du die FS aus dem SimFourm geklaut hast. Green-Grass ist im Urlaub und kann deshalb diese FS hier nicht on stellen! Außerdem ist sie nicht 9 Jahre alt!!! :angry

[CENTER][SIZE=1]Germany[/SIZE][/CENTER]

• Dem schließe ich mich an.
    Das einzige, was du (leider) nicht übernommen hast, ist die Rechtschreibung.
    Es wäre wirklich besser, wenn du dir eine eigene Geschichte ausdenken und schreiben würdest, anstatt anderen welche zu stehlen.
    Und mit 9 Jahren hättest du das unmöglich schreiben können, es sei denn, du wärst ein kleines Wunderkind.
    Schade, dass du es für nötig hältst, uns hinters Licht zu führen!

• Ja Ja Ihr habt mcih erwischt.. Und das mit den 9 jahren ist auch falsch ich bin 15 Nur ich finde das blöd den meine sims 2 sind kaputt gegangen und ich ahbe keine sims 2 mehr..Ich seh immer wie toll ihr das macht.. und keiner will mit mir eine fs machen In dme forum werd ich auch raus gehen den cih krieg ne warnung.. Und das ist für mich das allerschlimmste
    Mods?
    ICh gehe.. :( :korunde ihr habt mich erwischt:(

[SIZE=1]Us 5 Ist Zu dämlich für die welt;) Tokio hotel Zu cool für die welt:D :angry Stopt die spamer :angry Fragen? Komm her ich versuche zu helfen. ich Mach bald eine fs:eek: Angucken sonst haue Ode rich bin traurig:( [/SIZE]
    :applaus [SIZE=1]In meinem herzen ist deutschland weltemister wir werden euch nicht vergessen:applaus [/SIZE]

• Blödsinn!
    Sachen packen und verschwinden. Du hast Mist gebaut und solltest dazu stehen! Was hast du denn gedacht, dass wir alle auf den Kopf gefallen sind?
    Wenn deine Sims 2 nicht mehr gehen, und du dir keine neuen besorgen kannst, dann hast du doch in den Foren die perfekte Gelegenheit, dich trotzdem damit zu befassen. Lies die Geschichten, ohne Neid, äußere deine Meinung, beteilige dich an den Diskussionen.
    Und vor allem arbeite an deiner Rechtschreibung!

• FS klauen lohnt sich nicht.

Und zieht Verwarnungen mit sich!

L.G.
    Glouryian

[zu]

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]