Downloads Recolorieren

  • Hi Leute,


    seit längerer Zeit arbeite ich daran, selber Objekte Farblich zu verändern. Dazu nutze ich Simpe. Leider habe ich bisher nicht herausgefunden, wie ich auch Objekte, die nicht aotuomatisch beim Spiel dabei sind (also Downloads) verändern kann. Die Meshes habe ich ja, Objekte erscheinen auch im spiel, aber nicht bei Simpe. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.


    Hier die kurz formulierte Frage:


    Wie mache ich recolors von heruntergeladenen Objekten?

  • Zitat

    Wie mache ich recolors von heruntergeladenen Objekten?


    Sei dir aber bitte sicher, dass die Ersteller des Objektes es erlauben zu recolorieren. Für den eigenen Gebrauch ist das egal aber wenn du die zum downloaden anbieten willst, musst du die Einverständnis des Erstellers haben, sein Objekt recolorieren zu dürfen.



    Nun, wenn du den Objekte Workshop öffnest, gehst du nicht auf "Start" sondern einfach auf "Öffnen", gehst in deinen Ordner und suchst die jeweilige Package und öffnest sie.

  • Vielen Dank für die Rasche Antwort! Ich hab nicht vor, irgendwas an Objekten ins Netz zu stellen. Wenn ich was ins Netz stelle, dann sind das Böden und Wände.. und die mache ich alle selbst!