Spiel harkt

• So ich hoffe ich bin hier jetzt richtig und mein anliegen noch nicht irgendwo überlesen habe....

Ich habe mir bei nightlife eine familie gemacht und bin jetzt in ein haus gezogen. doch leider geht nichts los wenn ich auf play klicke. auch nicht wenn ich "vorspule". nicht mal die uhrzeit geht dann los. hab ich vllt grade n blackout oder warum geht das nicht? habe das spiel grade neu und das ist meine erste familie mit der ich bei nightlife anfange.

Vielen dank für eure hilfe im vorraus.

Nina

• Gib mal zur Überprüfung deine Systemdaten an.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Betriebssystem: MS Windows 2000 Professional (5.0, Build 2195)
    Systemmodell: Nicht zutreffend
    Prozessor: AMD Athlon (TM) XP4200+, 1,5 Ghz
    Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
    DirectX: 9.0c
    Name:ASUS RADEON A9600XT
    Hersteller: ATI TEchnologies Inc.
    Chiptyp: RADEON 9600 XT AGP (0x4152)
    Gesamtspeicher: 128.0 MB
    Treiber Version: 6.14.0010.6396 (Englisch)
    Datum: 28.10.2003

So. das müssten alle sein. Hab auch das Problem das er hängen bleibt wenn ich eine Familie lade, also wenn da "Lädt Familie..." und wenn ich dann doch mal weiter komme, funktioniert das "play" halt nicht das ist doch alles zum heulen :(

Bitte helft mir... *verzweifel*

• ohje. und was nehm ich da nun? hab doch mit sowas keine ahnung :( vllt den "Catalyst 6.2 Windows 2000 - Treiber-Download" ?? nicht das ich jetzt was falsch damit mache...

• Zitat von nina2006

ohje. und was nehm ich da nun? hab doch mit sowas keine ahnung :( vllt den "Catalyst 6.2 Windows 2000 - Treiber-Download" ?? nicht das ich jetzt was falsch damit mache...

Genau, und da dann gleich den ersten Download. Falls das .NET-Framework noch nicht installiert ist, brauchst Du das auch; das ist recht weit oben auf der Download-Seite verlinkt.

• Zitat von nina2006

Ich habe mir bei nightlife eine familie gemacht und bin jetzt in ein haus gezogen. doch leider geht nichts los wenn ich auf play klicke. auch nicht wenn ich "vorspule". nicht mal die uhrzeit geht dann los.
    Nina

Hatte das Problem auch aber bei mir lag es an einem kaputten Download.
    Hast du eventuell welche? Ist das Haus bei dem es passiert eventuell runtergeladen?