BsSdN

• Als Antwort auf Livias Selbsthilfegruppe AbIsOs und als stolzer Steuerzahler dieser Nation[tm](C)(R) eröffne ich hiermit den...

Bund stolzer Steuerzahler der Nation (BsSdN)

Teilnehmen darf jeder der regelmäßig Steuern bezahlt und versteht warum Steuern gezahlt werden müssen. Nicht Pflicht ist zu verstehen, warum wir so viel Steuern zahlen müssen, da dies eh keiner Versteht.

Mitgliederliste
    SK-3 (Elite-Mitgliedschaft)
    Jejerod

SK-1+ (Standard-Mitgliedschaft mit Bonus durch idiotische Extrasteuern)
    ThinkForSky

SK-1 (Standard-Mitgliedschaft)
    SimsSabine

Indirekte Zahler durch Tabak, Benzin, etc (Trainee-Mitgliedschaft)
    Rhylyn
    Karotti

• *Meld* : HIER!

Ja, ich mach auch mal mit.
    Ich glaube ich zahle Steuern, jedenfalls hoofe ich das meine Eltern die für mich mit Mitbezahlen.
    So, das wars. Bin ich jetzt Clubmitglied?

P.S: gibts ne Prämie wenn man der erste ist^^?

Ich sag jetzt einfach mal: Ja ich habe das verstanden!!!

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Tut mir leid, Eltern die steuern zahlen dürfen Teilnehmen - Die, für die sie Zahlen aber nicht. Es muss schon Geld aus eurer Brieftasche an den Staat fliessen.

Tabaksteuer ist da Grauzone. Mangels anderer Kandidaten lass ich das mal durchgehen ;)

• Hm.. ich hab ne Lohnsteuerkarte und muss, weil ich in den Ferien mehr als sonst arbeite, da auch Steuern bezahlen.. Gilt das?

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Ich arbeite, aber ich verdiene so wenig, daß ich keine Steuern zahle.... gehör ich jetzt zu gar keinem Club?

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Zitat von Dusk

Ich arbeite, aber ich verdiene so wenig, daß ich keine Steuern zahle.... gehör ich jetzt zu gar keinem Club?

fang du erstmal an wieder bzu spammen und dann sehen wir weida XDD

• Kehrblech

Aber du bekommst ja wohl am Ende des Jahres durch Steuerausgleich alles wieder?! Dann zählt es nicht :P

@SimsSabine
    Welcome to the Club :)
    *SK-1 Mitgliedsausweis ausstell*

@Dusk
    Tut mir Leid, ich glaube die nicht-Arbeitslosen aber nicht-Steuerzahler brauchen einen eigenen Club ;)

Karo
    s.o., als Trainee-Mitglied akzeptiert

• hach endlich ein club, wo ich auch mitmachen kann!! jeje, ich danke dir *knuddelzzz* :D

wie gut, dass man nicht verstehen muss, warum das so viel is.. *puh, grad nochmal Glück gehabt* Ich muss momentan auch noch München-Steuer zahlen, zählt das noch extra?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Puh, ich muss erst mal nachgucken was die München-Steuer ist...

*murmel* *les* *schlaumach*

Uh, ok. Das ist einen Bonus Wert. Je dümmer die Steuern sind die man zahlen muß, desto mehr Bonus gibts. Da ich sonst von SK 1 ausgehen stelle ich dir hiermit einen Mitgliedsausweis der Klasse SK-1+ aus :)

• Mist! Naja, bald zahl ich bestimmt Steuern, dann kann ich auch mitmachen..

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• Also, damit hier mal was geschrieben wird... Ich bezahle auch noch 2% mehr Krankenversicherung...weil meine doofe Firma mich ungesetzlicherweise schon siebenmal befristet hat. Und wenn man befristet ist, zahlt man immer mehr KV... Joa, und steuermäßig... mh. Ich freu mich immer dass ich die Nachtschichtzuschläge nich versteuert bekomm, sondern 100%ig! :applaus