Gängigerweise wird der Baumodus deaktiviert, wenn man einen No-CD-Crack verwendet, vielleicht hat das Spiel beim Starten die CD nicht richtig gelesen?
Baumodus funktioniert nicht
-
-
Also, wenn ich nochmal reingehe, ist er immer noch blockiert, aber nur bei dieser einen Familie. Das mit dem komischen CD-Modus oder so hab ich leider nicht kapiert, sorry.
-
Dann hast du höchstwahrscheinlich den Patch nicht. Den gibts auf der offizielen Sims 2-Seite -> http://thesims2.ea.com.
Wenn du einen No-CD-Crack hättest, der dafür da ist, dass man ohne CD spielen kann (besonders wirkungsvoll, wenn man die CD nur ausgeliehen hat :rolleyes), würdest du den Baumodus anklicken können, aber nichts darin bauen können. Außerdem könntest du nur speichern, wenn du in dei Nachbarschaftsansicht gehst.
-
Hää? Also jetzt check ich gar nichts mehr! Welchen Patch und wofür brauch ich den bitte?
-
Der Patch -> http://thesims2.ea.com/update/. Musst darauf achten, dass du den für die richtigen Add-Ons downloadest. Wenn du zum Beispiel alle Add-Ons hast, downloadest du nur den für Nightlife, da sind auch schon die bisherigen mit drin.
Er behebt die Fehler, die erst nach dem Verkaufsstart entdeckt wurden. Unter anderem wird auch das mit dem Baumodus behoben. -
Hi, also ich benutze auch einen NO-CD crack, aber ich hab das spiel ausgeliehen und jez weiß ich nich mehr wem..:confused: also bin ich auf den crck angewiesen, gibt es denn nicht einen patch oder sonsotiges mit dem ich trd bauen kann????
-
Nein: Crack -> illegal, keine Diskussionen darüber in diesem Forum erlaubt!
Bring in Erfahrung, wem du es ausgeliehen hast und hol es dir zurück und sei nächstes Mal vorsichtiger!
-
Nein, kauf Dir das spiel, dann kannst Du bauen.
Übrigens solltest Du hier nicht nach sowas fragen. Mit einen Spiel zu spielen, welches man nicht besitzt, ist illegal - Fragen dazu werden hier nicht beantwortet, dafür aber gern mit einer Verwarnung belohnt.EDIT: lol, ich sollte richtig lesen... verdammt
Bitte meinen Post ignorieren und den von Floppy beachten, danke -
Habe das spiel installiert und wollte meuin haus was ich mir gekauft hab was modifiezieren aber ich stellte fest das sich im bau modus nix .. also null komma nix funzt ...habe alles versucht.. mit cracks ,patches ,mods etc aber null ....:confused: was kann ich tun??? bitte wer was weiß schike mir bitte ne e-mail zu AcN-Tanarag87@hotmail.de:roftl
-
-
Außerdem wurde der Threadtitel um einige Ausrufezeichen verringert und in richtiges Deutsch gesetzt, wie es hier im Forum seit einiger Zeit ja üblich ist
-
-
Hallo, kann mir vieleicht einer weiter helfen? Seit 2tagen funktioniert mein baumodus nicht. Woran kann es liegen oder was kann man machen? auch mein Bett kann nicht mehr zu zweit benutzt werden!!
-
-
Ja, auch so instaliert damals vor ne Woche ... muss ich es jetzt noch mal deinstalieren?:confused: :confused: ich dank schon mal im voraus...
-
-
Ich danke, hat geklappt... endlich wieder bauen..
-
Hi alle zusammen, jetzt kommt mal wieder ein problem;)
Folgendes: Ich komm ganz normal in den Baumodus aber dann will der zum beispiel keine Wände bauen, keine ahnung warum...:misstrau
Freue mich auf eure Antworten
FERNmann -
Irgendwelche Hacks / Downloads im Spiel?
No CD-Crack benutzt? (Illegal)
Aber ich glaub, wenn man den Benutzt, so wie ich das gelesen hab, kommt man erst gar nicht in den Baumodus... :misstrau -
Irgendwelche Hacks / Downloads im Spiel?
No CD-Crack benutzt? (Illegal)
Aber ich glaub, wenn man den Benutzt, so wie ich das gelesen hab, kommt man erst gar nicht in den Baumodus... :misstrauKeine Downloads, kein NoCd im Spiel