Hast du schon ne Neuinstallation hinter dir?
Baumodus funktioniert nicht
-
-
Hast du schon ne Neuinstallation hinter dir?
Ja, aber es hat nichts gebracht
Ich weiss echt nich was da los ist:nixweissFERNmann
-
War da nicht mal was mit einem Maximum an Wänden? Also dass auf einem Grundstück irgendwann mal keine Wände mehr gebaut werden können, wenn eine gewisse Anzahl erreicht wurde.. Kann es das sein?
LG -
Ja, in der Tat. Nach einer Weile ist das Maximum erreicht. Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es daran liegt.
Oder hast du dein Grundstück mit Wänden zugebaut, FERNman? :misstrau
Hast du die Deinstallation richtig gemacht? Also auch die Registry gesäubert? Wenn nicht, dann mach einfach nochmal, nach Plan
-
nein, ich hab mein grundstück nicht mit wänden zu gebaut :hammer:deppen
ja, ich hab die deinstallation richtig gemacht,alles weg gewesen...;)
FERNmann
-
also mein spiel läuft super alles funktioniert der kaufmodus geht auch aber ich kann den baumodus zwar aufrufen aber ich kann nichts absolout nichts anwenden ich kann nochnichtmal die tapetenfarbe ändern :angry. habe das spiel schon 4 mal neu installiert aber es bringt nichts kann mir jemand helfen? bitte
-
Verwendest du auch die Orginal Sims 2 CD?
-
ja warum? kannst du mir helfen das ist so nervig
-
-
ja hab ich gemacht
-
-
danke ich probiers einfach mal
-
Und du verwendest auch keinen No-CD Crack?
-
Hi,
Ich habe folgendes Problem mein Sims 2 ist voll funktionstüchtig aber ich kann nicht bauen. Meine Frage jetzt: gibt es einen patch der diese Funktion bei mir auch möglich macht ?
Beschreibung:
Ich kann den Baumodus auswählen und auch Wände usw. aber norm. kommt ja dann ein durchsichtiger Gegenstand der den zu bauendem entspricht und dieser kommt schon gar nicht
ziemlich blöd oder ?naja dankbar für jede Hilfe
mfg -
Mit NoCD-Crack kann man nicht bauen; das war schon immer so.
-
hab ich aber nicht
-
Ja wenn du den nicht hast, dann nützt nur Deinstalllation und wieder neu drauf.
-
tag,
ich habe ein Problem mit Sims 2, und zwar folgendes:
Ich will eine Wand bauen, geht nicht. Ich habe genug Geld, ein Grundstück. Addons, HackZ, DownloadZ hab ich nicht.
Weiss einer woran das liegt?
Mein System:
AMD Opteron 165 @ 2Ghz
1,5GB Ram
ATi Radeon 9800 Pro -
Du solltest ohne non-CD-crack spielen, der blockiert den Baumodus.
-
dann kommt aber immer das Sims 2 ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.