Forum Rollenspiel :)

• Obscura seufzte." Ich glaube nicht das die Truppe einen Vampier oder einen Werwolf dabei haben. Nimm doch gleich beide mit, falls wir überrascht werden." Sie sah Melissa an. " Geh doch gleich als kleines Teufelchen.", meinte sie ironisch. " Wir sollten uns beeilen , die Konferenz beginnt gleich."
    Morgen ist Vollmond? Mist dann muss ich wieder in den Wald.
    " Meint ihr wir werden noch vor Morgen Nacht losgehen", fragte sie beunruhigt.

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Auch Meon zückte seinen Beutel um ein bisschen Proviant einzupacken. Hungrig biss er in ein Stück Brot und kaute es genüsslich. In letzter Zeit hatte er herzlich wenig gegessen, da er nicht wusste, wann sie etwas zu Essen finden würden.

Hecca beobachtete den Höhleneingang. Sie durfte nicht einschlafen, wenn sie das Team abpassen wollte. Aber sie war so müde. Es ließ ihr keine Ruhe, dass die Anderen ihr entkommen könnten, wärend sie schlafen würde. Also flog sie zu dem Höhleneingang und betrachtete die Steine, die dort lagen. Um sie wegzubekommen wären Geräusche nicht verhinderbar, deshlab würde sie warscheinlich aufwachen, wenn jemand die Minen verlassen würde. Beruhigt, dass sie nichts verpassen würde flog sie wieder auf ihren Baum und schlief dort ein.

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• Caja schlenderte in der Speisekammer umher, aber mehr gab es dort für es wirklich nicht zu entdecken. Wenigstens hatten alle soweit etwas brauchbars gefunden, die Lebensmittel waren zum Glück noch genießbar, tw. sogar sehr frisch. Es wußte zwar nicht, wie die Zwerge das vollbracht hatten, oder wer-auch-immer, aber es tat gut, eine solche Pause bekommen zu können. Caja bat die anderen, ihr Bescheid zu geben, sollten sie aufbrechen, lehnte sich entspannt an die nächste Wand und nickte ein. Auch nur ein paar Augenblicke Schlaf konnten kostbar sein, später. Wer weiß wo es als nächstes hinging, wenn Narekh entschloss, dass es Zeit sei, weiterzuziehen. Wahrscheinlich sobald ihr Neuzugang dazu in der Lage war.

Lasst mich, falls nötig, erstmal ruhig hinterherdackeln. Ich kann evt. bis Montag nicht in´s I-net. Vielleicht mache ich uns auf dem Weg zum "Verrat-des-Schwertes-Kampf" noch mit meiner vergeigten Nachtmahr-Illusion vertraut. Oder hat irgendwer Einwände gegen ein kleines Übungskämpfchen ;-)?

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Hallo ihr fleißigen Schreiber!
    Auf Nintau müsst ihr voraussichtlich das Wochenende verzichten, da ich Krank im Bett liege und kaum länger als ne halbe Stunde irgendwas anderes machen kann ohne das es mich fast umhaut. Sodann, ich les nach sobald es sich bessert und Nintau greift dann auch wieder mit ins Geschehen ein.

Gruss
    Wolf

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• @ cassio: gerne :D

@ Dead_Wold: oh je du Arme, macht doch nix! Gute besserung!

@ Silberdistel: ich versteh nicht so ganz, wo dein böser Chara sich befindet?! An irgend einem verschüttetem Minenausgang? Aber er weiß doch gar nicht, wo die Gruppe rauskommen wird usw.?!

Narekh
    Der Dämon schaute sich um. Mittlerweile hatten sich halle den Magen vollgestopft und ihre Taschen mit Essen vollgepackt. "Ich würde sagen, wir gehen bald weiter und suchen uns einen besseren Rastplatz. Hier scheint es mir etwas unsicher, wenn Teya schon hier war... kein gutes Zeichen.", sagte Narekh und warf einen Blick zur Decke, die verdächtige Risse aufwies. "Außerdem habe ich das dumpfe Gefühl, dass dieser Teil der Minen nicht mehr besonders lange stehen wird. Der Gang eben ist schließlich schon eingestürzt.", meinte er und trat aus der kleinen Speisekammer hinaus. "Irgendwer muss das Mädchen tragen, wir können sie nicht hier liegen lassen."

Suthui
    Suthui schaute Obscura an. "Vollmond ist heute. Ich schätze wir brechen morgen bei Sonnenaufgang auf. Du kannst ja eine Stunde später dazu kommen, wenn du deinen 'Rausch ausschlafen musst'.", sagte Suthui und grinste sie an. "Nun gut meine Damen. Ich würde sagen ihr begebt euch mal zur großen Halle, ich nehme wie immer meinen Weg." Er ging einige Schritte auf die großen Fenster zu, drehte sich noch einmal kurz um, verbeugte sich leicht vor den beiden Frauen und stürzte sich dann Kopfüber in die Tiefe. Nach einigen Metern freiem Fall breitete er seine Flügel aus und flog einige Runden um den Turm.
    Er liebte dieses Gefühl einfach und kostete es so lange es ging aus. Nach einem kurzen Moment landete er sanft auf dem Fenstersims eines übergroßen Fenster mit verdunkeltem Glas. Es schwang wie von Zauberhand auf und er trat in die große, dunkle Halle.
    "Suthui." Die tiefe, grollende Stimme des Lords drang vom anderen Ende des mächtigen Raumes zu ihm. "Trete näher."

off

• @ Wolfi: Da wünsch ich dir auch noch gute Besserung.

Shania
    Shania steckte sich ein paar Stücken des Trockenfleisches ein und als sonst keiner Anstalten machte die Aufgabe zu übernehmen, lud sie sich das bewusstlose Mädchen auf den Rücken. Das bereitete ihr keine großen Probleme. Wenn sie auch mit ihrem Bruder auf dem Rücken studenlang durch knöcheltiefen Schlamm waten konnte war so ein leiches Mädchen kaum eine Anstrengung für sie. Dann weckte sie Caja, indem sie ihn sanft mit dem Fuß anstupste und sagte ihm, dass sie weitergingen und folgte Narekh dann aus der Kammer.

Melissa
    Neidisch beobachtete Melissa, wie Suthui aus dem Fenster flog. Sie würde auch so gerne fliegen können, aber irgendwie hatte sie das Geheimnis dahinter noch nicht entschlüsseln können. Egal wie viele Vögel sie auseinander nahm, sie bekam einfach kein Paar Flügel hin, die sie trugen. Deshalb musste sie jetzt den Weg durch das halbe Schloss marschieren, worauf sie eigentlich gar keine Lust hatte.
    Seufzend öffnete sie die Falltür und stieg die Treppe dahinter hinab. Danach folgte noch eine Treppe, ein langer Gang, fünf Stufen, noch ein langer Gang und noch ein versteckter Gang hinter einem Wandteppich. Dann war sie endlich bei dem Konferenzraum angekommen und öffnete die schwere, schwarze Tür.

• Wolf: Gute Besserung! ;)
    eisblume: Ist das, wo wir sind keine Mine? o.O Und iwe sie dort hinkam... Naja, Vitamin B! xD Neeee.... Ich werds schon noch schreiben! o.o'

Kaum war Hecca eingenickt, wacht sie wieder auf. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, weil sie den Minenausgang nicht beobachtete. Sie flog noch einmal zum Minenausgang und musterte diesen. Seltsam... er sieht so anders aus, als diese Wahrsagerin mir erzählt hat... Ist es wirklich der Richtige? Es könnte sein, dass es einen Zweiten gibt... dann könnten die Beschützer des Schwerts schon vorbeigekommen sein! Wie sollte ich das dem Meister erklären? Hoffend, dass das Team noch in dem Berg sind flog sie den Berghang entlang. Sie untersuchte jedes Stückchen und fand schließlich einen weiteren Ausgang aus dem Berg. Sie landete auf dem Boden und betrachtete den Ausgang. Wenn dieser Weg auch durch die jüngsten Beben verschüttet worden ist, dann wären sie schon draußen... Aber es gab nur einen Weg, dies herauszufinden. Tief durchatmend betrat Hecca den Stollen...

Nun klar? Oder habe ich mal wieder neue Gegensprüche erschaffen? o.o'

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• Obscura seufzte und ging Melissa nach. Heute ist Vollmond! Das hab ich ja total verpeilt!!
    Suthiu war schon da. Sie verbeugte sich vor dem Lord und ging zu Suthiu.

Kia ging den anderen hinterher. Der Stollen sieht wirklich nicht sehr vertrauenserweckend aus.

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Ich hab grad nachgelesen, dass Aveen ein Hermelin besitzt. Das müssen wir auch noch mit reinbringen.

Melissa
    Nach einer kurzen Verbeugung setzte Melissa sich auf einen Stuhl, von denen bestimmt fünfzig an dem langen Konferenztisch standen. Ein paar andere saßen bereits schon daran. Geduldig wartete sie.

Shania
    Inzwischen waren alle aus der Kammer raus und en Stück gelaufen. Da hörte Shania plötzlich ein seltsames Geräusch. Es klang wie... Krallen auf Stein. Die Krallen eines sehr kleinen Wesens. Verwirrt drehte sie sich um.

• Shania
    Etwas zischte Shanias rechtes Bein hoch. Erschrocken sprang sie ein Stück zurück und rempelte jemanden an. Inzwischen saß das Etwas auf ihrer Schulter. Es knurrte und hatte seine Fellhaare aufgerichtet. Sie griff mit einer Hand das Tier, mit der anderen hielt sie weiterhin das Mädchen aus ihrem Rücken, und hielt es ein Stück von sich entfernt, um es genauer zu betrachten.
    "Sag mal, was willst du denn?" fragte sie das wütend knurrende und zappelnde Hermelin. Mit seinen spitzen Zähnen biss es ihr in die Hand und Shania ließ es mit einem Aufschrei fallen.
    "Hey sag mal spinnst du?"

• Plötzlich sprang Shania einen Schritt zurück und rempelte gegen Nintau, welcher sie etwas verwirrt ansah, bis er das Tier entdeckte, was Shania sich von der nahm und dann etwas weiter von sich weghielt. Verwundert darüber, dass so ein Tier hier hauste, mussterte er es einen Moment. Hier unten gab es Hermelins? DAnn lies Shania das Tierchen mit einem Aufschrei fallen.
    Es schien wohl zugeschnappt zu haben. Das Hermelin machte einen ziemlich wütenden Eindruck. "Da mag dich wohl was nicht", gab Nintau mit einem knappen Grinsen von sich als er in die Hocke ging und das Tier betrachtete. Das so ein Tierchen direkt auf jemand hochkletterte, stellte ihm noch mehr fragen, als dass das blosse dasein des Hermelins eh schon tat. "Trägt Shania deinen Besitzer auf dem Rücken?" fragte er nach einem kurzen Blick zu Shania, um festzustellen, was der Grund für diese Aktion sein könnte.

Bin wieder weg.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Shania
    Shania betrachtete die Bissspur auf ihrer Hand und verzog das Gesicht.
    "Kleines, aggressives Mistvieh." zischte sie leise.
    Dann hörte sie was Nintau sagte und schaute das Mädchen auf ihrem Rücken an.
    "Wenn das hier wirklich die Besitzerin sein sollte, dann sollte es mir eher dankbar sein, anstatt mich so link anzugreifen."
    Das Hermelin legte wie fragend den Kopf zur Seite und kletterte dann nochmal auf Shania und von ihr auf das bewusstlose Mädchen zu der Wunde. Dort schnüffelte es an dem Verband und gab einen leisen Quiecker von sich.
    Dann kletterte das Hermelin auf Shanias Schulter und kringelte sich da zusammen.
    "Toll, jetzt soll ich dich wohl auch noch mit schleppen?" fragte die Dunkelelfe das Tierchen, erhielt jedoch keine Antwort.

• Caja lief dem Team erstmal gedankenverloren hinterher. Es dachte an seine früheren Meister, das Training, und daran, was es mit der neuen Ausrüstung anstellen konnte, wenn es sich nur an alles erinnern könnte. Wenn man ihm damals gesagt hätte, dass dieses Wissen eines Tages auch praktisch anwenden müssen würde, hätte es gelacht. Aber jetzt...
    Durch das Geplänkel von Narekh und Shania vor sich kurz aus den Gedanken gerissen sah Caja auf den Fußboden vor sich. Staubig, mit Fußspuren. Den Fußspuhren derjenigen vor sich. Und mit kaum umrissenen Hurabdrücken. Hufabdrücke?
    "Wartet!" rief Caja dem Rest der Gruppe zu, "es gibt da noch etwas, was ich euch wohl eigendlich hätte sagen müssen!"
    Der Stop war ziemlich abrubt, und neugierige, wenngleich verärgerte Augenpaare blickten Caja an.
    "Ich hatte doch erwähnt, dass, unter anderem, eine meiner Illusionen fehl geschlagen ist, und meinen Proviant zerstöhrt hat. Ich wollte, einem Ork, der mir seit Tagen folgte, einen Schreck einjagen, und ihn fortscheuchen. So habe ich die Illusion eines Nachtmahr erschaffen. Es hat ihn zerfleischt, und stellte sich dadurch leider nicht wirklich als Illusion heraus. Ich entkam nur sehr knapp. Und wie es aussieht, ist es ziemlich direkt vor uns hier durchgekommen."
    Caja deutete auf die schleierhaften Hufspuren und ergänzte, sehr verlegen: "Es ist etwa anderthalb mal so groß wie ein Pferd, durch physische Waffen nahezu unverwundbar, und wen es berührt, der sieht in ihm nicht mehr seine wahre Gestalt, sondern das, wovor er sich am meisten fürchtet. Es tötet durch Angst. Und Bisse. Tut mir leid. Irgendjemand eine Idee?"

Mal schauen, ob Glou mal wieder reinschaut. Sollte ich ihn bzw. Mango mal an-PN´nen? Nen Magier wär jetzt nicht schlecht... Nichts gegen euch, OK?

• Toll, jetzt muss ich mir auch noch überlegen, wovor Shania Angst haben könnte ._.
    Ja, schick mal paar PN's aus.
    Ich merk grad, das mein Bus gleich fährt, beitragen tu ich heute Nachmittag ^^

• @ Doxxy: Musst Du doch nicht! Dann lass doch einfach im Dunkeln, um was es sich handelt, ist ja nicht so, dass Shania gleich ausrufen muss: "Es hat mich berührt und sieht jetzt wie... eine rosa Teetasse aus, welch Grauen!" oder so... Und wer zu geschickt ist in diesem doch recht engen Tunnel trotzdem nicht berührt zu werden... da fällt uns bestimmt noch was ein ;-).

• NIntau schaute belustigt zu wie das Hermelin nun auf die Schulter von Shania kletterte und sich dort zusammen kringelte. "Sei froh, dass das Mädchen nicht irgendein größeres Tier als Gefährten hat", gab er von sich während er sich aus der Hocke erhob und dann zu Caja blickte. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich aus dem grinsen in einen genervten Blick. Ein Wesen, welches bei der Berührung von einem Gegner in den Augen des Gegners die Gestalt seiner größten Angst annimmt. Stumm betrachtete er die Hufabdrücke, welche den Boden zierten. Durch Pysische Waffen nahezu Unvernwundbar.... wiederholte Nintau in Gedanken die Worte des Wesens, welches neu zu der Gruppe gestoßen war. "Ganz toll..." brummte Nintau.
    Wenn sich dies wirklich in die größte Angst des Gegners verwandelt, dann haben wir sichtlich ein Problem. Wer weiß wer dabei dann noch einen kühlen Kopf behalten kann um irgendwo klare Gedanken zu fassen.

Bin ja mal gespannt...

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Öhm ja. Ich habe leider gerade so gar keine Zeit, tut mir leid. Aber ich kann Glouryian dir gerne ausleihen, wenn du ihn brauchst. Ansonsten tuts mir leid. Bin derzeit gar nicht in der Verfassung dafür :(

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Nene, ich weiß ja schon wovor sie sich fürchtet. Jetzt muss ich mir nur noch was raussuchen.

Fragend schaute Shania zu Caja.
    "Du hast ja gesagt, dass dieses Vieh sich in die größte Angst verwandelt. Wenn es sich dabei um ein Wesen handelt, hat es dann auch dessen besondere Fähigkeiten? Wenn ich mich beispielsweise... vor dem magischen Licht einer Fee ängstige und nicht vor der Fee selbst, ist dieses Vieh dann in der Lage ein solches spezielles Licht heraufzubeschwören? Und kann es sich in mehrere Dinge aufspalten, wenn ich vor einem Schwarm Krähen Angst haben sollte und nicht nur vor einer? Und wie sieht es bei einem Umstand aus, der Angst vor engen Räumen oder Wassermangel?" fragte sie. In ihrem Kopf rasten die Gedanken, als sie überlegte, wovor sie sich fürchtete. Eigentlich durfte sie darauf gar keine Antworten finden. Und wie sah es mit ihrer Waffe aus. War eine Aura eher physicher oder magischer Natur?

• Caja dachte nach und schloß die Augen: "Es wird Dich mit dem attakieren, wovor Du Dich am meisten fürchtest." intonierte es "Es wird Deine Schwäche erkennen, und nutzen. Fürchtest Du Dich vor dem Ertrinken, wirst Du Dich unter Wasser wiederfinden, fürchtest Du Dich vor Schlangengift, werden Dich hunderte attakieren. Weißt Du jedoch, dass es ein Mahr ist, nicht mehr, nicht weniger, so versuche hinter das, was Du fürchtest zu blicken, und Du wirst es sehen, in seiner ureigenen Gestalt. Deine Angst wird groß sein, doch wenn Du es schaffst sie zu ignorieren, auszublenden, wird das Bild von ihr zu einem Nebel werden, hinter dem Dein Ziel sichtbar werden wird. Glaube nicht an das Bild, denn dann wird Deine Angst Dich töten. Du magst auf trockenem Land ertrinken, ohne Wunde verbluten, ohne Angriff sterben, nur, weil Du daran glaubst."
    Caja holte tief Luft und öffnete die Augen: "So lehrte man mich einst. Aber wie genau das funktioniert, habe ich noch nie auch nur ausprobiert. Als ich dem Nachtmahr nach der Beschwöhrung gegenüberstand war ich zu... feige." Es lächelte "Oder auch zu erschreckt."

Ich hatte Glouryian gefragt, ob er sich wieder beteiligen möchte, oder ob "Thorin und Glouryian" in der Vorratskammer ein Fäßchen Zwergenale gefunden hatten, und unbemerkt zurückblieben. Da ich mir seine Char nicht zutraue, und ihr inzwischen je zwei spielt, wäre die Variante OK? Wenn die zwei ihren Rausch ausgeschlafen haben können sie uns dann ja hinterherkommen (sprich: wenn Glouriyan wieder Zeit und Lust hat).
    Von Mango habe ich keine Antwort erhalten, obwohl sie zwischenzeitlich wieder on war, ich hab sie zwar ohne Punkt geschrieben, aber eigendlich gibt es lt. Benutzerliste auch nur ein/e "mango". Da ich bezweifle, dass Shania ihren Char die ganze Zeit tragen will, wäre es eurer Meinung nach fair genug diesen aufwachen zu lassen, und z.B. während des Kampfes (oder vorher) aus Angst (evt. auch vor uns) fliehen zu lassen, um, wenn sie später Lust hat, sie wieder aufzunehmen?

• Ja, dafür das sie aufwacht wäre ich auch (das Mädel ist schwer ^^). Die Varianten, die du vorgeschlagen hast finde ich auch ganz okay, die Spieler müssen dann eben damit leben ^.~

"Ach, man muss also nur wissen, was da wirklich vor einem steht und der Spuk ist vorbei? Das klingt doch ganz gut. Wir wissen ja schließlich was uns da bevorsteht und jeder müsste doch auch seine größte Angst kennen. Jetzt müssen wir nur noch klären, wie wir das Vieh am besten bekämpfen können." Shania wirkte zuversichtlich. Sie war sich sicher, dass sie sich nicht von ihrer Angst beherrschen lassen würde. Plötzlich regte sich das Mädchen auf ihrem Rücken.
    "Ich glaube sie wacht auf." bemerkte die Dunkelelfe.