Forum Rollenspiel :)

• @ Eisblume: Du hast ja recht. So ein "da steht ein irgendwas" klingt doch etwas... blöd. Ich wollte nur nicht zeitgleich mit *Moonlight* aufkreuzen.

Name: Caja (de Neha)
    Wesen: Neha, auch Nebelbringer genannt. Ca. einen Meter groß, menschliche Gestalt, dunkelgraue Haut, silbern schimmerndes Fell. Große, irisfreie violette Augen.
    Bekleidung: alter, abgewetzter Mantel, Taschengürtel, kein Beutel *seufz*
    Waffen: vergiftete Dolche, Illusionsmagie, gering: Schattenmagie
    Geschlecht: keines, es gehen Gerüchte um die Neha würden nachts Kinder von Elfen rauben und verzaubern, die Wahrheit ist jedoch komplizierter.
    Allgemein: Normalerweise leben Neha nur innerhalb der verwunschenen Nebel, bisweilen auch in gewöhnlichen Mooren. Ausgebildet sind sie starke Feinde und, sehr selten, Verbündete. Kaum ausgebildet sind sie bisweilen so hilfreich, wie ein lecker Feuerwerfer in einer Schießpulverfabrik. Man kann nicht alles haben ;-).

Caja erstarrte. Wie war das eben? Der Gang stürzt bald ein? Jetzt gerade? `Ja, fantastisch´dachte es. `Als ob mir die Auswahl von den Fremden erschlagen zu werden, oder zu verhungern, nicht schon gereicht hätte. Aber wenn ich mich jetzt auch dazugeselle, denken die noch das wäre hier das Fundbüro! Egal, Augen zu und durch´.
    Es atmete tief durch, und trat in´s Licht. Zum Glück noch weit genug von der Gruppe entfernt, um von aus Überraschung gezogenen Waffen erreichbar zu sein. Der nächste Schritt lag nicht mehr in seiner Macht.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Kia meinte , sie hätte etwas gehört. Sie drehte sich um, aber da war nichts. Nun gut, da haben mir die Sinne einen Streich gespielt... Vorsichtshalber nahm sie jedoch die Hand an den Griff ihres Dolches.Sie hörte wieder ein Geräusch, diesmal lauter. Sie drehte sich wieder um und sah eine kleine Gestalt, mit silbrigem Fell und violetten Augen. Sie zog ihren Bogen und spannte einen Pfeil ein. Das geschah alles binnen 2 Sekunden. " Wer bist du?"

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Narekh seufzte, als er bemerkte, dass dieses Elbenmädchen ihren Bogen gezückt hatte und eine Frage durch den Tunnel brüllte. Entschieden dückte er die Waffe nach unten, sodass sie niemanden mit dem Pfeil verletzte. "Nummer eins: Hier unten NICHT rumschreien! Laute Geräusche können die Gänge zum Einsturz bringen, als lass das in Zukunft. Nummer zwei: Richte nicht sofort auf jeden deine Waffe wenn es ein einzelnes Wesen ist und nicht mit Gott-Weiß-Welchen eigenen Waffen auf dich zurennt. Nummer drei: Stell keine Fragen! Das bleibt erstmal unsere Sache.", raunte er sie an und wandte sich dann zu dem kleinen Wesen, was etwas rechts vor ihnen nahe einer Nische an der Wand stand. Der Halbdämon legte den Kopf schief. So etwas hatte er schon einmal gesehen. Nur ein einziges mal. Er war schwer verwundet gewesen. Nach einem heftigem Kampf mit ein paar Vampiren in einem Moor. Er hatte einen entkommen lassen müssen. Es waren zu viele gewesen und er war damals - es musste schon um die 300 Jahre her sein - noch nicht erfahren genug gewesen.
    Doch dann irgendwann hatte er diesen silbernen Schatten gesehen und er war davon aufgewacht und konnte sich nur so noch selbst retten. Er wusste bis heute nicht, was es gewesen ist, doch jetzt war er sich sicher, dass es ein solches Wesen gewesen sein musste.
    Er musterte es eine weile. Es schien keine Gefahr von ihm auszugehen. "Was macht ein Wesen wie du an diesem Ort? Du gehörst nicht hier hin...", sagte er freundlich aber dennoch etwas misstrauisch.

________________________________________________________________________________________________________

So ihr Lieben!
    Also... ich wollte (mal wieder) noch ein paar Sachen sagen/fragen ^^

@ *Moonlight*: Erstmal will ich dir nur sagen, dass nur Narekh Kia nicht mag ^^. Heißt nicht, dass ICH DICH nicht mag, okay? Nur, dass du das nicht falsch auffasst. Narekh kann Elben nicht leiden. Besonders Waldelben nicht. Dazu müsstest du seinen Steckbrief lesen.

@ cassio: War doch okay ^^ Ich finde deinen Chara übrigens SEHR interessant. Ist mal was komplett anderes! Freu mich schon drauf.

@ all: Ich wäre schwer dafür, dass sich jeder noch einen bösen Chara macht, der mag! Ich bin mir aber nicht so sicher, was für einen Chara ich mir machen soll... entweder einen weiblichen oder einen männlichen. Ich tendiere eher zum männlichen, aber nur, wenn einige von euch sich dann weibliche machen ^^.
    Ich würde dann einfach sagen, wir legen fest wo die Festung der Bösen ist, wo sie starten. Da sitzt auch der Herrscher von denen drin, den wir alle ein bisschen spielen. Der gibt uns dann halt den Auftrag dieses Schwert zu erobern, blabla blub. Die bösen können natürlich schneller reisen, mein Chara wäre z.B. ein gefallener Engel und könnte somit fliegen. Dann kann man ja teleportation oder Drachen oder was weiß ich nicht als TRansportmittel benutzen.
    Erzählt mal, was ihr davon haltet.

off

• Shania verzog überrascht das Gesicht und warf Narkeh einen schiefen Blick zu.
    "Ich und Erfahrung? Da hast du deine Meinung seit der Höhle vor den Minen aber stark geändert."
    Da stand plötzlich ein kleines, pelziges... Ding hinter ihnen. Die Elbe war sofort schussbereit, wurde aber von Narekh gleich zurechtgewiesen.
    Stimmt, sehr erfahren kann man das echt nicht nennen.
    Dann ging Narekh furchtlos auf das Wesen zu. Shania überraschte das zwar, sie sagte jedoch nichts.
    Hoffentlich ist es gefährlich.

• Kia nahm den Bogen beiseite und steckte den Pfeil zurück. Sie sah ein das sie sich mal zurück halten sollte aber geschrien hatte sie nicht. außerdem hatte sie sich erschreckt. Die Entführung lag ihr noch in den Knochen " Tschuldigung", murmelte sie. Jetzt betrachtete sie sich das Wesen genauer .
    Es war wirklich ungefährlich. Kia, sei nicht so übermütig. Du versaust es dir mit allen. Du bist wirklich unerfahren. Kia biss sich auf die Lippen.

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Caja seufzte: "Ich bin, Caja,und man könnte so sagen, verloren gegangen. Bei der Ausbildung zum... so etwas zwischen Shamane und Jäger... auf einer Gedankenreise." Es bemerkte, dass dieses der Gruppe vor ihm garnichts sagte und fuhr fort: "Ein Meister schickt uns mit seinen Gedanken in seine Erinnerung. Normalerweise bleiben wir, physisch gesehen, daheim. Aber irgendwie war ich unkonzentriert, war auf einem mal allein, und nachdem ich wieder bei mir war, war ich hier. Übrigens ist eine meiner Illusionen vorhin ein bisschen zu echt ausgefallen..." es sah sich um, "Dummerweise hat es meinen Proviant vernichtet, vor etwas über einer Woche. Wärt ihr bereit, mir gegen Unterstützung meinerseits, wobei auch immer, euren mit mir zu teilen?"

• "Hoffentlich ist es gefährlich." du bist ja scheiße! *wechlol*

Narekh warf Shania einen Blick zu der etwas wie "Du-bist-mir-eben-um-10-mal-lieber-als-ein-Elb" heißen sollte und schaute dann wieder zu dem Wesen, was ihn von unten herauf standfest anschaute. Entweder hatte es keine Angst oder konnte diese wunderbar verbergen.

Plötzlich fing es an zu sprechen. Shamane... Jäger? Gedankenreisen... Illusionen. Wörter, die Narekh schoneinmal gehört hatte, jedoch nicht einzuordnen wusste.
    "Selbstverständlich helfen wir dir. Du scheinst nicht so schwach zu sein, wie du auf den ersten Blick wirkst. Im Moment haben wir allerdings selbst nicht viel Proviant, sind aber auf dem Weg zu einem Ort, wo es Essen gibt... geben müsste.", antwortete er Caja. "Ich bin übrigens Narekh.", fügte er hinzu und warf auch der neuen Elbin einen kurzen Blick zu.

off

• " Hier, ich hab noch ein Stück Brot, ist etwas vertrocknet , aber du kannst es haben", sagte Kia. Sie kramte in ihrer Tasche und reichte es dem 'Wesen'.
    Was soll nun wieder dieser Blick bedeuten und warum ist der so zu mir?

Eisblume: Ist klar! ;)

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Das ausgerechnet Narekh mein Angebot annimmt... und ich die erste Nahrung von Kia bekomme (, die auf noch keiner erkennbaren Seite steht)... das macht das ganze recht "pikant".

"Danke" sagte Caja und drehte das erhaltene Brot in den Händen. Leichte Bisssputen zeigten, dass es etwas zu Essen zu sein schien. Es brach ein Stück ab und begann darauf herumzukauen. `Was gäbe ich nur für ein paar Heuschrecken, oder gar eine Maus´dachte es.

• Narekh gehört ja zur Gruppe dazu. Er wurde mittlerweile akzeptiert und die anderen vertrauen ihm und das darf jetzt auf keinen Fall anders werden, bevor er seinen "Plan" durchgeführt hat.

Narelh schaute Kia dabei zu, wie sie Caja ein Stück Brot gab. "Lasst uns weiter gehen.", sagte er entschieden und musterte die Tunneldecke. "Es könnte knapp werden." Strammen Schrittes ging die Gruppe weiter. Einige kleine Steine rieselten imemr wieder von der Decke auf sie herab. Kein gutes Zeichen. Wenn sie rennen würden, würde der Gang erst recht schnell einstürzen, hoffentlich schafften sie es so noch.
    Sie hatten noch ein paar Meter vor sich als größere Brocken herunter fielen. Narekh warf einen kurzen Blick zurück. "Könnt ihr schnell laufen?", fragte er und bekam ein halbwegs zustimmendes Murren als Antwort. "Dann rennt jetzt so schnell ihr könnt!"

off

• Kia rannte. Es vielen immer mehr Brocken hinunter. So hab ich mir das ncht vorgestellt, hoffentlich sind wir bald draußen.
    Es waren nurnoch wenige Meter. Sie sahen ein Licht und wenige Sekunden später waren sie draußen.

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Ja, Shania kann Narekh richtig gut leiden ^^
    Also ich kann einen bösen, weiblichen Char machen, wenn du willst. Wahrscheinlich wird's eine Gestaltswandlerin.

Nachdem sie aus dem einstürzenden Gang geflüchtet waren, schaute Shania sich die zwei Neuankömmlinge an.
    "Soviel zum Thema 'verlassene Minen'." bemerkte sie.

• Kia stand auf und reckte sich der Sonne entgegen. Sie atmete erstmal tief ein. Dann sah sie sich um. Sie waren auf einer Wiese gelandet. Die Luft war frisch und die Sonne schien. Kia fühlte sich wohl.

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Wiese? So tief unten? Soll mir recht sein, ich hoffe gegen meine Idee hat keiner Einwände... falls doch, her damit, dann wird editert! Schließlich müssen wir Newby´s uns einfügen.

`Eine Wiese, hier?´Verwundert sah sich Caja um. Eigendlich waren sie viel zu tief unter der Erde, um auf eine sonnendurchflutete Wiese zu treffen. Und auf den zweiten Blick... es war zu still. Keine Vögel, keine Insekten...
    Dieser Ort gefiel Caja nicht, nein, überhaupt nicht! Mit verengten Augen blickte es in Richtung "Sonne". Sie schien irgendwie... stationär. Hilfesuchend sah es sich nach den bisherigen Gruppenmitgliedern um, besonders nach Narekh. Es schien der An- bzw. Führer der Gruppe zu sein. Ob er wußte, was das hier für ein Ort war? Eine Illusion der Zwerge? Wie eine zweigische Voratskammer sah es hier nicht aus. Aber wiso sollten gerade Zwerge eine Wiese nachahmen? Eine Falle?
    Oder hatte es sich einfach noch nicht von den Strapazen der letzten Tage erholt, und sah jetzt alles mit Misstrauen und fand nicht vorhandene Unstimmigkeiten? Verwirrend, irgendwie...

• Sind wir nochnicht draußen? Ich dachte wir wären aus der Mine raus. Wenn nicht beachtet meinen letzten Post garnicht... Klart mich mal auf

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Also wir sind auf jeden Fall noch in den Minen. Zu dem Raum, in dem wir theoretisch landen wollten kann ich nichts sagen, da das Blümchen uns leitet. Aber natürlich können wir in einen Raum mit einer magischen Illusion kommen, wir spielen einfach so, wie es kommt. Also ich find die Idee mit der Wiese hübsch ^^. Ich frag das Blümchen mal per PN nach ihrer Meinung.

• Ach das bauen wir jetzt ein. Ich hab schon 'ne Idee ;)

Narekh schaute sich einen Moment verwirrt um. Wiese. Hier? Misstrauisch betrachtete er die Sonne. Er ging einige Schritte vorwärts. Als er sich bewegte verschwamm das Bild um ihn herum merkwürdig. "Oh mein Gott...", sagte er plötzlich und lachte laut auf.
    Grinsend drehte er sich zu seinen Gefährten um, die verwirrt dreinblickend hinter ihm standen.
    "Meine Damen und Herren. Darf ich ihnen den Meister der Illusionen vorstellen?", sagte er förmlich und deutete auf die Sonne die sich plötzlich zu verwandeln schien und als leicht schimmernder Ball, der etwa so groß war wie Narekhs Kopf, von der Decke fiel. Die Wiese verschwand, sie standen wieder auf weißem Marmor. Die Wände waren ebenfalls weiß. Einige kleinere Steinsäulen trugen die Decke, die zahlreiche Verziehrungen aufwies. Der Raum war mit wenigen Sofas, Schränken und Tischen möbliert. Es roch staubig und alt.
    Der Ball am Boden began sich zu bewegen und wuchs. "Das wohl außergewöhnlichste Wesen, was ihr bisher gesehen habt...", sagte der Halbdämon als sich aus dem hellen Licht eine zierliche, offensichtlich weibliche Gestalt mit perlweißer Haut, ebenso weißem Haar und schwarzen Augen abzeichnete. Sie trug ein bodenlanges, weißes Kleid aus leichter Seide, das von einem nicht vorhandemen Wind umher gewirbelt wurde. Die einzige Farbe hatte sie an ihren Lippen, welche Blutrot angemalt waren.
    Narekh trat vor die seltsame Frau und verbäugte sich leicht vor ihr. "Es ist mir eine Ehre dich wiederzutreffen, Teya.", sagte er.

off

• Also ich für meinen Teil hab keine Ahnung, welcher Art die Frau angehören könnte. Shania zum Glück auch nicht, also muss ich mir bei meinem Beitrag keinen Kopf drum machen ^^.
    Mir fällt grad ein, dass eine Gestaltswandlerin als böser Char sich nicht so schnell fortbewegen könnte. Entweder ich überdenke das nochma (was ich eig. nich will ^^) oder irgendwer muss sie dann halt immer mitnehmen.

Eine Illusionistin? Feinde, gegen die man nicht mit Waffen vorgehen konnte, konnte Shania gar nicht leiden. Aber da Narekh die fremde Frau anscheinend kannte (soviel wieder zu den 'verlassenen Minen' oO), stellte sie glücklicherweise keine Gefahr da. Trotzdem hielt sich Shania zurück, auf eine kleine Gesprächsrunde hatte sie keine Lust.

• Achso XD! Ich dachte wir wärenaus der Miene draußen.

Kia ging auf die Frau zu und wollte gerade den Mund aufmachen, behielt ihn aber zu.Diesmal nicht!Sie blieb stehen und schaute sich um. Mhm, das ist echt merkwürdig, ich dachte echt es wäre eine Wiese in der Natur.

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Meon musterte die Frau aus der Entfernung. Soviel zu "verlassen". Dann schaute er sich in dem weißen Saal um. An dem einen Ende war eine weiterführende Tür, die warscheinlich weiter führen würde. Was für ne Logik. xD Offensichtlich war dies das Gemach des Zwergenkönigs gewesen. An den Wänden konnte Meon Runen und Bilder eingeritzt sehen. Eines der Bilder zeigte anscheinend die Basilika. Die hohen Wände und sogar, die Bilder an diesen waren perfekt eingemeißelt worden. Interessiert beobachtete Meon ein Bild nach dem Anderen. Da sah er Landschaften, Tiere, Schmuck und einen Zwergen mit einem langen Bart un einem faltigen Gesicht. So hatte Meon sich einen Zwergenkönig immer vorgestellt. Leider konnte man keine Farben sehen, aber das hinderte ih nicht daran, dem König in seiner Fantasie einen roten Bart und eine, mit violetten Steinen besetzte, Krone zu verleihen.
    Plötzlich wurde Meon durch ein weiteres Grummeln, noch lauter als zuvor, aus seinen Fantasien gerissen.

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]