@ taunushexe: Über neue Mitspieler freuen wir uns doch immer und durchgängig Zeit hat hier keiner. Spring rein, wenn du kannst
@ cassio: Was für eine Art ist denn dein Wesen? Klingt ja schonmal sehr toll.
Zwei Gänge, die zu eng sind, ein verschütteter. Und wir nehmen natürlich den hell erleuchteten. Irgendwie kann das Glück mich nicht leiden.
Shania lauschte so angestrengt nach einem Lebenszeichen des Dunkelelfen, dass sie keine anderen Geräusche wahrnahm. Sie lief ein Stück vor der Gruppe.
Da kam plötzlich mit einem Aufschrei aus einer Nische ein Schatten zwischen Shania und die Gruppe gesprungen.
"Keine Angst meine Schwester." zischte er ihr auf dunkelelfisch zu und baute sich schützend vor ihr auf. Der Dunkelelf war schwer verletzt und wirkte fast verhungert. Sofort zogen die anderen aus der Gruppe ihre Waffen.
"Nein, nicht angreifen!" rief Shania. Würde er jetzt angegriffen werden, würde der Dunkelelf vor ihr wahrscheinlich in einen Blutrausch fallen und erst sterben, wenn sie alle besiegt waren. Der Dunkelelf wirbelte herum und starrte sie geschockt an. Erschrocken schlug Shania sich die Hand vor den Mund, aber es war eh zu spät.
"Fremdzunge!" zischte der Dunkelelf und stürzte sich mit seinen sichelähnlichen Waffen auf Shania, welche gerade noch ausweichen konnte. Er griff wieder und wieder an und sie schaffte es immer knapp auszuweichen. Sie hatte nicht einmal Zeit gehabt, ihre Waffen zu ziehen.
"Greift bloß nicht an!" schrie sie ihren Gruppenkameraden zu. Da erkennte sie ihn und wusste sofort, was zu tun war.
Sie schaffte es endlich einen ihrer Dolche in die Finger zu bekommen, welchen wusste sie nicht, und wich erneut aus. Aber diesmal anders als vorher. Plötzlich blieb der fremde Dunkelelf mitten in der Bewegung stehen.
"Shania?" flüsterte er verwirrt. Da rammte sich ein Dolch in seine Kehle.
Forum Rollenspiel :)
-
-
@ Doxxy: das erfährst Du noch früh genug, OK, menschliche Gestalt
Als die Geräusche des Kampfes zur Verwerfung vordrangen, begann das Wesen leise singend zu beten. So nah, schon so verdammt nah...
Ob sie wohl etwas zu essen für es hatten, irgend etwas?
Seit es auf der Flucht vor dem Nachtmahr, irgendwann vor jetzt, tief unten, in den Tunneln, seinen Beutel verloren hatte, hatte es nichts mehr gefunden, was genießbar gewesen wäre. Wasser ja. Aber vielleicht würde sich das eh bald erledigt haben.
`Göttin Mutter, gib mir Kraft, führe mich, auch in dunkelster Stunde...´ -
Juhuuu, ich freu mich
Mein Steckbrief:
Name: Kia
Waffe: Langbogen(mit normalen,giftigen oder brenneden Pfeilen), kleiner Dolch und ein von Elben geschmiedetes Schwetr
Rasse: Elb (weiblich)
Charaktzu eineer: starr- und eigenimmig
Aussehen: Langes,m hohem pferdeschwanzgebundenes, feuerrotes Haar, grüne Augen, spitzte Ohren, schwarzer Gürtel mit Dolch und Schwert, schwarzer Köchen mit Pfeilen, schwarzer Bogen , wißes Gewand, ein paar vereinzelte Sommersprossen auf der Nase
Geschichte: Sie wurde in der Nähe des Königsschlosses gebpren und wurde mit 6Jahren einer 14 Jährigen ausbildung zur Kriegerin unterzogen. Seit 4 Jahren irrt sie umher um den Sinn des Lebens zu finden.sonstiges: Kann sehr gut sehen und steht unter dem Schutz des Saturns
Element: Luft
Seite: ?
Sie lief einen breiten Gang entlang. Wo bin ich nur?Plötztlich blieb sie stehen. Vor ihr lag ein Dunkelelf, ermordet, wie es schien. Davor stand noch einer. "Hallo?", fragte sie, " Wo bin ich? Was ist passiert?Wer seit ihr? Woher kommt ihr?Helft mir!"
Sie war verzweifelt.Sie konnte nichts tun, außer wegzulaufen oder stehenzubleiben. Ersteres schien nicht sehr klug zu sein , da der dunkelelf sehr mordlustig schien. Also blieb sie stehen. -
@ cassio: Hey du! Super, dass du auch mitmachen willst. Wäre nur gut, wenn du deinen Steckbrief schonmal posten könntest, damit die Spieler ihn schonmal lesen können, die Wesen im spiel wissen ja deshalb noch nicht das selbe über deinen Chara
@ taunushexe: Dir auch ein herzliches Willkommen! Ich werde deinen Steckbrief noch auf der Seite einbinden.@ all: Die Rollenspiel Homepage ist wie gesagt fertig. Ich bitte euch, mal drüber zu schauen und mir Verbesserungsvorschläge zu machen. Außerdem könntet ihr den Link in eure Signatur einbinden. Einen "Werbespruch" oder ähnliches überlegen wir uns noch
Narekh schaute völlig überrumpelt dem Geschehen zu. Erst kam dieser Dunkelelf, den Shania zu kennen schien, ihn trotzdem tötete. Dann stand plötzlich wie aus dem Nichts eine Elbin vor ihnen. Hübsch. Das musste er zugeben, aber jung und unerfahren wirkte sie.
Shania wirkte nicht so, als könne sie jetzt großartig auf die Fragen des Elbenmädchens antworten und so trat Narekh mit erhobenem Schwert einen Schritt nach vorne, schob die Dunkelhelfe leicht hinter sich und musterte die Elbin.
"Guten Tag, junge Dame.", sagte Narekh höflich und verbeugte sich leicht. "Findet ihr eure Fragen an bewaffnete Fremde nicht ein wenig dreist? Und meint ihr nicht, ihr wärt etwas zu gutgläubig? Wir könnten euch jederzeit töten. Schaut euch den an..." Er deutete mit dem Kinn auf den Dunkelelfen, der am Boden lag. "Und ihr wisst tatsächlich nicht wo ihr seid?", fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen und deutete ihren verwirrten Gesichtsausdruck als ein "Nein".
"Nun gut. Wir befinden uns hier in den verlassenen Zwergenminen von Smyllerin. Was passiert ist geht euch nichts an. Eben so wenig unsere Vorhaben, woher wir kommen und wer wir sind. Und ob wir euch helfen, können wir erst entscheiden, wenn ihr uns gesagt habt, was eure Anliegen sind. Wie kommt ihr hier her? Wer seid ihr und was wollt ihr hier?"
Narekh schaute die Elbin fragend und auffordernd an. Mal sehen, was sie so antworten würde. -
Plötzlich stand jemand vor Shania. Eine Elfe schätzte sie. Gerade wollte Shania zu einer Antwort ansetzen, als sie von Narekh beiseite geschoben wurde.
Meinetwegen, auch gut. Die interessiert mich eh nicht.
Shania kniete sich hin, vor die Leiche des Dunkelelfs. Es gab einige Frage, die sie ihm hatte stellen wollen, aber dann musste sie ja unbedingt diese verdammte, fremde Sprache sprechen. Glücklicherweise war es nur ein einzelner Dunkelelf und kein ganzer Clan gewesen. Der Marmor auf dem Boden und die Holzvertäfelung der steinernen Wände wiesen viele Kratzer und Risse auf, welche von den sichelartigen Klingen des Dunkelelfs stammten.
Shania lauschte dem Gespräch über ihr, während sie sich die Besitztümer des Toten anschaute. Verschiedene Waffen, kleine Flaschen mit Gift und anderen. Aber wichtiger waren für sie seine Narben. Eine lange am Unterarm, eine kurze am linken Wangenknochen. Er hat sich also gegen den Clanchef aufgelehnt und wurde verstoßen. Beiläufig schielte sie auch auf die links unter seinem Hals, welche unter seinem Hemd versteckt war. Shania achtete darauf, dass niemand anderes sie sah. Aber die anderen waren eh auf die fremde Elfe fixiert.
Sie war ähnlich wie ihre eigene. Ein Tochterclan also. -
So eine Frechheit!
"Ich bin nicht gutgläubig! Ich wurde entführt!", sagte sie.Sie schickte diesem Nahrek einen wütenden Blick. " Und wenn ihrs wissen wollt, ich habe eine 16 Jährige Ausbildung als Elbenkriegerin hinter mir!Ich bin gut bewaffnet ."
Kia merkte jtzt erst das sie Hunger hatte. Sie sagte es aber nicht, denn sonst dachten die anderen sie wäre schwach und das war sie auf keinem Fall. " Ich bin Kia." -
Shania musste lachen, was sie jedoch schnell wie einen Hustenanfall scheinen ließ.
Sechzehnjährige Ausbildung als Elbenkrieger. Damit will sie hier doch wohl niemanden beeindrucken?
"Von wem wurdest du entführt?" fragte sie und versuchte dabei so ernst wie möglich nach oben zu schauen. -
" Ehrlich gesagt, das weiss ich nicht. Mir wurde ein Tuch unter die Nase gehalten, deswegen bin ich eingeschlafen. Als ich aufwachte , war niemand da, ich befreite mich aus dem Raum und bin schließlich hier gelandet.Warum interresiert dich das?". Während sie sprach musterte sie den Dunkelelf. jetzt mussterte sie auch die anderen.
-
Shania ist weiblich --> die Dunkelelfe
"Weil ich es als wissenswert erachte, was sich hier alles an Feinden rumtreibt. Und da du betäubt wurdest und nicht niedergeschlagen, handelt es sich anscheinend um intelligente Feinde, was mit die schlimmste Sorte ist." bemerkte Shania, während sie die Flaschen aus der Tasche des toten Dunkelelfen begutachtete. -
Kia betrachtete die ganze Truppe nocheinmal. Die meisten schienen nett zu sein. Vielleicht könnte ich mit ihnen ziehen. Wenn ich nur wüsste wer sie sind und was sie machen... "Wer seit ihr jetzt eigentlich?", fragte Kia. Sie wurde langsam ungeduldig. Sie suchte sich ein Stück vertrocknetes Brot aus ihrem Beutelund aß es.Sie schaute auf. Die Dunkelelfe war immernoch mit dem Toten beschäftigt und die anderen sahen sie an. Sie war gespannt, ob sie ihr eine vernünftige Antwort geben würden.
-
Nintau betrachtete das ganze Geschehen eher von etwas weiter hinten. Er hatte die Dolche griffbereit als Shania sich um den jetzt toten Dunkelelfen. Als dann das andere Wesen auftauchte blieb Nintau dem Wesen gegenüber skeptisch.
Die Elbe meinte, sie sei betäubt worden und wieder lies er seinen Blick zu Shania schweifen, die mal wieder gekonnt daraus schlussfolgerte, dass es intelligente Wesen sein mussten. Immer wieder erstaunte genau dies Nintau so bei Shania.Die Elbe fragte nun, wer die Gruppe sei, doch Nintau blieb immer noch im Hintergrund und tat sich erst gar nicht die Mühe auch nur eine Antwort zu geben. Er spielte lieber mit einem seiner Dolche während er die Elbe knapp musterte.
-
Shania zischte kurz durch die Zähne.
"Was erwartest du denn dafür für eine Antwort? Das wir auf der geheimen Suche nach einem mächtigen Juwel sind? Das wir auf der Flucht vor einem Monster sind? Oder das wir in einem Autrag des Königs unterwegs sind, um ein mächtiges, magisches Schwert zu verstecken? Wir sind eben eine bunt zusammengewürfelte Truppe, die sich zusammengefunden hat, Freundschaft schloss und nun ohne Sinn und Verstand durch die Gegend zieht. Und selbst wenn es nicht so sein sollte, dann werden wir die Wahrheit nicht jeder unbekannten Elbe sofort auf die Nase binden." -
" Was wäre wenn ich mich eurer ' bunt zusammengewürfelter Truppe' anschließe?" , fragte sie immernoch freundlich. " Ich wollte eh neue Freundschaften schließen. Aber was verschlägt euch den hierhin?"
Sie schlug sich vor den Mund. Diese verdammte Neugier... so werde ich mich nie einigermaßen freundschaftlich mit jemanden unterhalten können, ohne das der denkt ich wäre ein Spion...
Kia schaute wütend. Wütend, aber nicht wütend auf jemanden anderes, sondern auf sich selbst. Verstört fummelte sie an ihrem Schwert herum. -
"Was uns hierher verschlägt?" Shania nickte mit dem Kopf zu Narekh.
"Der da. Der meinte das hier sei eine ungefähliche Abkürzung und eine gute Alternative zu dem Weg durch den Schnee. Inzwischen wäre mir Schnee jedoch tausendmal lieber, da gibt es wenigstens nicht so viele Feinde."
Das bei dem Gebirgspass Massen von Kreaturen auf uns gewartet haben muss sie ja nicht wissen. Das würde zuviele Fragen aufwerfen.
Shania schraubte eine der kleinen Flaschen auf und schnupperte an der Flüssigkeit. Ein scharfer Geruch zog in ihre Nase und sie musste husten.
Wow, was der alles mit sich herumträgt. -
" Also, kann ich mitziehen?", fragte Kia ungeduldig.
Was ist eigentlich so interesant an den Sachen des Toten?EDIT: bin wech..
-
Shania legte die Flasche zurück und stand auf. Nichts von den Besitztümern des Dunkelelfen würde sie brauchen.
"Meinetwegen kannst du machen was du willst. Wenn du mit uns mitkommen möchtest, dann hab ich nichts dagegen, mich störst du nicht. Aber du solltest dir gut überlegen, ob du dich wirklich dieser Gruppe anschließen willst."
Wir trafen uns und schlossen Freundschaft. Das ist bis jetzt ja wohl meine stärkste Lüge. -
Meon beobachtete die Szene etwas entfernt. Hier treibt sich auch wirklich alles rum... Und was will diese Elbin? Sie kommt einfach her, stellt Fragen über Fragen und will mitkommen...
Plötzlich hörte er ein leichtes grummeln über ihm... Er schaute hinauf...
Und konnte noch schnell genug dem herabfallenden Stein ausweichen, der nun einen unschönen Krater im Marmorboden hinterlassen hat.
"Uff...!", keuchte er als er und hielt sich die Stelle an seinem Bein, an der der Stein ihn touchiert hatte. Das hätte auch schief gehen können!
Um die Verletzung zu heilen suchte er nach dem Trank, den er von Narekh hatte. Ein paar Tropfen würden nicht Schaden, und er hätte trotzdem noch genug übrig!
Er suchte kurz nach dem Trank und fand diesen dann schließlich...
...zersplittert...
...unter dem Stein, dert herunter gefallen war. Ach Mist! Ich glaube nicht, dass Narekh noch so viel hat, dass er etwas entbehren könnte... Schließlich brauchen die Anderen ja auch mal etwas von dem Trank...Ich gebs zu, ziemlich aus den Fingern gezogen, aber ich wollte unbedingt diese nutzlose Flasche loswerden! ^^'
-
Distel, ich find die Begründung für deinen Post gerade witzig. Die kleine Flasche war ja auch so schweeeer
Plötzlich gab es einen Knall und Shania fuhr herum. Ein Felsbrocken war genau neben Meon in den Marmorboden geschlagen.
"Vielleicht sollten wir weiter gehen, bevor das hier alles über uns zusammen stürzt."
Shania wurde gerade wiedermal bewusst, dass sie sich unterirdisch befand und sich über der Decke zahlreiche Erdschichten befanden, ein ganzes Gebirge um genau zu sein. Und das alles wurde getragen von Stein und ein paar morschen Holzbalken. Und beides zusammen konnte das Gebirge wohl nicht ewig tragen. -
Nein ist doch gut so, dann kann er nicht früher misstrauisch werden. Also Meon
Narekh schaute die Elbin einen Moment nachdenklich an. "Ein Tuch unter der Nase... nur dein Beutel fehlt? Du bist alleine, eingesperrt, aufgewacht?", wiederholte er, was sie eben erzählt hatte. Die Elbin nickte. "Soso..."
Es ließ in Gedank versunken seinen Blick umher schweifen. Als er Shania streifte lachte er auf. "Natürlich!", rief er aus und wandte sich wieder der Elbin zu. "Keine Feinde in dem Sinne. Das war hunder prozentig ein Kopfgeldjäger. Ein Mensch würde ich meinen. In Zeiten, in denen sie keine Aufträge erfüllen können, weil sie anderen Kopfgeldjägern nicht gewachsen sind, bestehlen sie öfters ahnungslose Wesen und stehlen ihnen ihr Geld. Und da sie kleine Spaßvögel sind verschleppen sie ihre Opfer dann. Er kam bestimmt aus der verborgenen Stadt im Gebirge.", erklärte er.
"Und du sagst, du hast eine 16 Jährige Ausbildung hinter dir? Elbenkrieger? Du siehst so aus... weißt du, was das hier ist, Mädchen?", fragte er und schob den Ärmel seines rechten Armes nach oben. Er entblößte seinen von Narben zerfurchten Arm, ebenso einige frische Kratzer die teilweise noch bluteten. Er trat näher an sie heran. "Das sind Zeichen.", hauchte er in ihr Ohr. "Von Kämpfen. Richtigen Kämpfen." Er trat wieder einige Schritte zurück und zog den Ärmel wieder herunter. "Bilde dir nichts auf deine lächerliche Ausbildung ein. Du hast nicht halb so viel Erfahrung wie sie,", erzeigte auf Shania. "obwohl sie jünger scheint als du. Dennoch nehmen wir dich mit denke ich."
Narekh drehte sich gerade zu den anderen um, als ein Steinbrocken von der Decke fiehl und das Fläschchen mit dem unbrauchbarem Zaubertrank zerstörte, das er Meon gegeben hatte. Gut so. "Ich würde auch sagen, wir gehen schleunigst weiter. Der Gang wird in kürzester Zeit einstürzen." -
" Ich habe nicht gesagt, dass ich mehr Erfahrung habe als die Dunkelelfe. Ich habe nur gesagt das ich eine Ausbildung hab."
Es Grummelte schonwieder. Der Rest der Truppe machte sich auf den Weg , weiter zu gehen und ließen den Toten liegen. Kia folgte ihnen.