Okay... ich mach jetzt mal ne Homepage mit dem tollen Homepagebaukasten, also was ganz einfaches wird das, richte sie erstma so ein, wie ich denke, ihr könnt ja später dann sagen was anders/besser/noch dazu/weg muss. Und währenddessen mach ich mir Gedanken, was da pocht xD.
Forum Rollenspiel :)
-
-
Da lässt du etwas rythmisch pochen und weißt nicht mal, was. Ich würde ja spontan an Zwerge denken, aber die Minen sind ja verlassen. Oder eine Maschine. Tiere ect. pochen ja nicht rythmisch. Obwohl, wir sind ja sehr kreativ. Ein musikalischer Specht, das wäre doch mal was
-
Vorallem ein Specht in ner Mine die Meilen weit unter der Erde liegt *rofl* aber ja natürlich sind wir kreativ... ich lass mir schon noch was einfallen...
Homepage: Forum Rollenspiel HomepageEDIT: Die HP ist jetzt so gut wie fertig, nun brauch ich eure Verbesserungsvorschläge!
Narekh hob eine Hand um den anderen zu bedeuten, dass sie stehen bleiben und leise seien sollten, was sie auch prompt taten. Das Pochen wurde weder lauter noch leiser, es bewegte sich also nicht. Angestrengt überlegte er, was dieses Geräusch verursachen könnte. Ein Zwerg würde es wohl kaum sein. Oder vielleicht doch? Nein, dafür war das Geräusch zu leise. Plötzlich, nach kurzem überlegen, lachte Narekh auf. "Oh mann, wieso bin ich nicht vorher drauf gekommen.", schnaufte er und ging etwas näher an die Wand heran. Er fand schnell, was er suchte. Als er mit seiner Hand über die Wand glitt bröckelten an einer Stelle die Steinchen herunter und zum Vorschein kam ein Hohraum in dem ein kleines Nagetier hauste, das unablässig mit seinen Krallen in das Gestein hackte um seinen Bau zu vergrößern. "Harmlos... Mach weiter mein kleiner Freund.", sagte Narekh grinsend zu dem kleinen Tier, das wür einen Moment aufhörte und ihn mit großen Augen anstarrte.
-
"Oh ja, kleine Viecher, die mit ihren Krallen problemlos Steinwände zerkratzen können, sind meist sehr ungefährlich. Was es hier unten wohl frisst?"
Das kleine, hamsterartige Tierchen stieß plötzlich eine hohen, quieckenden Laut aus und verschwand in seinem Bau.
"Oh, ich glaube es mag uns nicht." -
das ist einfach nicht möglich....
Aber es war so: Vor Miranda stand, in etwas zerfetzter, waldfarbener Kleidung, ein Kobold.
Er war eindeutig männlich, auch wenn jemand anderes ausser Miranda das kaum hätte erkennen können. Für Aussenstehende sahen alle Kobolde fast gleich aus.
Mirandas Mund stand offen. Es war nicht möglich, es hatte nur noch Kobolde in ihrem Clan gegeben und der war ausgelöscht worden, wie war es möglich, dass einer ihrer Rasse jetzt hier vor ihr stand? -
Die Gruppe stieg eine Zeit lang stumm die Stufen hinab. Da blieb Shania plötzlich stehen. Von hinten rempelte sie jemand an, aber das kümmerte sie nicht. Sie hatte die Augen erschrocken aufgerissen, denn sie hatte etwas gehört. Oder sie dachte es gehört zu haben, hoffte jedoch das Gegenteil.
Dann stieg sie die Stufen weiter hinab. Sie schien entspannt, lauschte jedoch angestrengt und etwas verängstigt in die umgebende Stille hinein. -
Plötzlich blieb Shania vor Meon abrupt stehen, so dass er sie versehentlich anrempelte. Shania blieb kurz stehen und ging dann weiter.
Was ist denn jetzt los? Wieso blieb sie stehen?
Angestrengt versuchte Meon etwas zu hören, dass Shanias plötzliches Stehenbleiben verursacht haben könnte. Doch er hörte nichts ungewöhnliches.
Äh, ja, mit den Zweitcharaktern... darf ich einen Guten haben? *liebfrag* -
Ich denk mal schon. Wir können dich doch nicht die Gesinnung deines Chars aufzwingen, meine ich zumindest. Aber du musst keinen Zweitchar machen, du kannst.
Shania lauschte weiter. Sie hörte nichts mehr, es herrschte Stille.
Dann muss ich mich wohl getäuscht haben. Mein Gehör hat mir halt einen Streich gespielt. Außerdem ergäbe es keinen Sinn.
Sie horchte weiter in die Stille hinein.
Ich muss mich getäuscht haben, eine andere Erklärung gibt es nicht. Außerdem, wenn ich mich nicht getäuscht hätte, dann wäre es nicht so still. Außer es war nur das letzte Stück. Aber dann müsste es ja schon vorbei sein. Außer er fürchtet sich und zieht es in die Länge. Verdammt, wieso schweigen die hier alle? Ich will diese Stille nicht hören! -
So, cassio outet sich.
Ich hab euer Rollenspiel seit einiger Zeit mitverfolgt, und spiele seit noch-nicht-ganz-so-langer Zeit mit dem Gedanken, ob ihr vieleicht noch ein Wesen mit aufnehmen würdet? Habe mich bisher allerdings nicht getraut, mich reinzumischen. So kommt mir euer "Mitarbeiternotstand" ganz gut zu pass. Wer nimmt die Bewerbungen entgegen *gg*?
Allerdings habe ich einige Einschränkungen: ich bin selten abends on, meist nebenbei, auf der Arbeit, Wochenends fast nie (Haushalt und Freund gehen vor). Und ich werde im Februar wahrscheinlich 1-2 Wochen pausieren, da da meine (Abend-)Abiklausuren anstehen, da werde ich vor lauter Bio / Geo / Deutsch nicht mehr zu viel anderem taugen.
Ansonsten, wenn ihr mich haben wollt?
Allerdings (die zweite, ich weiß), ich möchte ungern einen Char eifach so übernehmen. Wäre ein Neuzugang auch i.O.? Und wenn ja, aus allen Bereichen der Fanasy (ausgenommen SF, denke ich), oder mit Einschränkungen?
Falls ich noch hätte warten sollen, bis die HP erscheint, bitte ich um Entschuldigung.
Liebe Grüße, cassio -
Hey, Cassio!
Wir freuen uns riesig, wenn du mitspielen möchtest. Ich denke nicht, dass irgendjemand was dagegen hat. Also ich finde es prima. Wir haben selber auch nicht immer Zeit, von daher macht es bestimmt nichts, wenn du auch nicht immer posten kannst.
Also von mir aus kannst du dir gerne einen eigenen Charakter erstellen. RPG´s leben schließlich auch von Neuzugängen und Veränderungen -
Danke, Glouryian :rosen,
dann weiß ich schon, was ich heute abend mache -> meinen Char basteln.
Auf bald (mal sehen, vielleicht morgen, wahrscheinlich Montag),
cassio -
Meon bekam eine Gänsehaut. Diese Stille war abnormal.
Nur um etwas zu hören stampfte er einmal kurz auf. Der Ton beruhigte ihn erstmal etwas. Doch dann hörte er entfernt ein grummeln...
Er blieb kurz stehen und atmete tief ein. Dann fragte er ruhig, um seine Angst zu verbergen:"Was war das?". Es grummelte nochmal.
Hört sich an, wie ein Gewitter.... aber hier unten?!? -
Nintau lief hinter den anderen her, bis plötzlich ein Grummeln die Stille durchbrach, die hier unten herrschte. Er blickte skeptisch drein und führte seine Hand vorsichtshalber schon mal zu seinem Dolch. Man kann schließlich nie genau wissen was hier unten noch auf uns wartet. Er lief ein paar Schritte als Meon fragte was das war, und schloss die AUgen, um sich besser auf das Geräusch konzentrieren zu können. Erneut drang es an seine Ohren.
"Hört sich nicht gut an." sagte Nintau. -
Da war es wieder, Shania hatte sich also nicht verhört und es schien auch noch nicht vorbei zu sein. Für die anderen hörte es sich wahrscheinlich wie ein Grummeln an, aber Shania wusste genau, was es wirklich war. Denn sie hörte auch die Stimme, die das rythmische Schlagen der Waffen begleitete. Aber auch die anderen hatten bemerkt, dass da unten etwas war.
Shania schluckte, dann zwang sie sich ein Lächeln auf die Lippen und drehte den Kopf.
"Es ist wahrscheinlich nichts. Vielleicht rauscht hier irgendwo Wasser oder so." sagte sie beruhigend. Solange sie nicht den Weg in diese Richtung einschlugen, war auch alles ungefährlich. Das Problem war nur, dass Shania durch das Hallen des Echos an den Steinwänden nicht wirklich beurteilen konnte, welche diese Richtung war. Aber vielleicht hatte der Dunkelelf da unten sein Selbstmordritual schon beendet, wenn sie da ankommen. Obwohl Shania das stark bezweifelte. -
"Wasser", murmelte Meon beruhigt, "Ja, es wird warscheinlich nur Wasser sein."
Aber sie weiß, dass es etwas Anderes ist. Ja, da bin ich mir sicher, sonst würde sie nicht so gezwungen lächeln.
Nur mal so eine Frage, wie sieht das ganze hier eigentlich aus? -
@ Distel: Was meinste mit 'das ganze'? Die Umgebung? Wir gehen gerade eine Treppe runter.
Meon schien nicht wirklich überzeugt von Shanias Erklärung zu sein, aber das war ihr ziemlich egal. Das Wichtigste war, dass sie den Dunkelelfen umgingen. Sie konnte in der Dunkelheit schon das Ende der Treppe sehen, fünf Gänge zweigten da ab. Inzwischen war es wieder still geworden.
Na also, fünf verschiedene Wege. Da werden wir sicherlich nicht den falschen nehmen. Irgendwann müssen wir doch mal Glück haben.
Sie schaute zu Narekh und wartete, was er für eine Richtung einschlagen wird. -
Danke, dass ihr mich nicht einfach sterben lassen habt! Angeregt durch die Homepage dachte ich, ich könnte wieder mitmachen.
Seit ihr noch in den Mienen?
Livia versuchte ein zweites Mal, die Wand hochzuklettern, um aus dem Loch hochzukommen. Schakkah!, dachte sie, als sie es endlich geschafft hatte. Dann schaute sie Aischa hinterher. Sollte sie sie jetzt alleine lassen? Ach, was solls. Livia stürmte durch den engen felsigen Gang durch die Mienen, ohne noch einen Blick auf Aischa zu werfen. -
@ Livterkette: Livia wurde längst gerettet sie ist bei der Gruppe und wir gehen gerade eine Steintreppe hinunter. Unten zweigen (wie Doxxy es eben geschrieben hat) fünf Gänge ab. Also das was du jetzt geschrieben hast vergessen wir einfach mal. Du bist halt dabei und gehts mit
@ alle: Ich habe im Moment andere Dinge im Kopf also tut mir leid, wenn ich nicht so oft schreibe
Narekh beobachtete Shania wachsam, die zunehmend beunruhigter wirkte. Irgendetwas schien mit dem Geräusch, was sie da hörten, nicht zu stimmen. Sie wird es uns noch früh genug sagen... hoffe ich., dachte er und ging die letzten paar Treppenstufen hinunter bis wieder auf ebenen Boden kamen. Fünf dunkle Gänge lagen vor ihnen. Der Mittlere war der breiteste, die beiden Äußersten die schmälsten. Durch den Linken hätten sie wahrscheinlich nicht gepasst. Die anderen beiden Gänge waren ganz normale Gänge aus Stein. Die Wände im Mittleren hatten eine Holztäfelung, der Boden war mit weißem Marmor belegt. "Wir werden den zweiten Gang von links nehmen.", sagte Narekh und ging mit erhobener Fackel darauf zu, blieb jedoch aprupt stehen. "Oh." Ein riesiger Steinhaufen versperrte den Weg. "Ähm. Dann müssen wir wohl doch den mittleren Weg einschlagen.", meinte er und drehte sich um. "Ach wisst ihr, das ist eh praktischer. Da gibt es irgendwo eine Speisekammer, die hoffentlich noch nicht ganz leer geräumt ist.", fügte er hinzu und betrat en Gang. An den Wänden entzündeten sich sofort wie von Zauberhand Fackeln. Das hatte er zwar nicht geplant, aber der Weg führte noch schneller zu der Basilika. Sie hatten soeben den Bereich des Wohngebietes des ehemaligen Zwergenkönigs betreten.
-
Hallo
Ich wollte fragen ob ihr vielleicht noch einen Neuzugang nehmt. Aber ich kann nicht immer. Ich hab Schule und Schwimmtraining usw., also nicht sehr viel Zeit.Aber sonst hät ich lust.
Einen Chara hab ich schon und wenn ich mitmachen kann stell ich ihn rein.lg taunushexe
-
Da mir bisher von keiner Seite bekannt wäre, hier nicht erwünscht zu sein, reihe ich mich einfach mal ein. Und lasse mich überraschen.
Vom unerwarteten Aufflammen der Fackeln geblendet schreckte das Wesen zurück. Mussten die Fremden unbedingt diesen Weg nehmen? Hilfesuchend sah es sich um, nach Nieschen, oder Tunneln, doch die, die da waren, waren zu klein, um sich darin zu verstecken. Ohne das Licht vielleicht, aber so? Dabei war es gerade knapp einen Meter groß, doch das feine, silbrige Haar seines Körpers würde das Licht reflektieren, und der Umhang war zu alt, um sich darin ganz zu verbergen.
Nun gut, dann ging es nicht anders. Sollten sie ihm böswillig zugetan sein konnte es vielleicht noch ein oder zwei mit in den Tod nehmen, für mehr würde das Gift an seinem Dolch nicht reichen, und um mehr herzustellen reichten werde die Zeit, noch die Vorräte.
Leise zog es sich in den Halbschatten einer Verwerfung zurück, und bedauerte, dass es die Fußspuren nicht hatte beseitigen können.