Forum Rollenspiel :)

• Ihr habt mich ja nichts tun lassen, außer Shania anzugreifen... -.- Ich hätte mich, wenn ich da gewesen wäre, ja auch selber aus dem Wasser rausgezogen, oder so...

Plötzlich donnerte Shania dicht neben Meon, der sich bereits beruhigt hatte, an die Wand, so dass sich einige Steine lösten.
    Dann verfolgte die Schlange Nintau durch den Spalt zur Treppe.
    Er wollte die Schlange verfolgen, da Nintau nie alleine mit ihr fertig werden würde.
    Doch erstmal musste er sein Schwert suchen.
    Hastig schaute er um sich und entdeckte es schließlich einige Meter von ihm entfernt.
    Er greifte nach seinem Schwert und...

...seine Hand ging durch den Griff hindurch.
    Was zum?????????
    Er versuchte nochmal, das Schwert zu greifen. Vergeblich.
    Dann betrachtete er seinen linken Handrücken.
    Das Zeichen des Feuergottes, dass ihm die Kraft verlieh das Schwert zu benutzen, Feuer zu entfachen und durch Flammen zu gehen, war zerkratzt.
    Meon wusste: Solang das Zeichen zerkratzt blieb, konnte er all dies nicht mehr tuen...
    Oha, Meon hat nun ein Problehem...

EDIT: Und ich bin zu spähät... :rolleyes

EEDIT: Bin jetzt weg...

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• Nintau kam mit Glou, der im gefolgt war, zurück zu den anderen. Shania fragte, wo die Schlange sei. "Weg", antwortete Nintau nur, sein Herz rasste immer noch etwas, dann lies er sich auf dem Boden nieder und schaute zu, wie sich die BIlder an den Wänden auflösten.
    "Die Höllenhunde wollten was zum spielen haben, aber sie scheinen es nicht ganz überstanden zu haben", antwortete der Krieger nur, immer noch ausser Atem, auf die Frage von Narekh. Einen Moment lang dachte Nintau, die Bestie würde es überstehen, doch zum Glück, war dies nicht der Fall.

bin nun erst ma weg bis um 9 oder so. da ich morgen schule hab bleib ich heute auch nicht allzulang, bis später

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• @ Distel: Jaja, wärste da gewesen. Außerdem bist du auch über das Seil geklettert und in das Wasser gesprungen ^^.

Shania setzte sich auf und tastete schnell nach ihrem Dolch. Als sie sich nicht schnitt, atmete sie erleichtert aus.
    Langsam wird mir klar, wieso die Soldaten damals den Weg über das Gebirge bevorzugt haben.

• Nachdem Nintaus Puls langsam wieder runter aufs normale Sank, und er wieder im normalen Tempo atmen konnte stand er langsam auf und ging zum Wasser. Die rote Farbe löste sich langsam auf, hervor kam wieder das kräftige Blau, was zuvor die Gruppe beeindruckt hatte. "Sollen wir hier weiter rasten?" fragte Nintau knapp ohne sich zu den anderen umzudrehen.
    Nach einer kurzen Pause drehte er sich um, sein Blick glitt zu Shania, die vorhin von dem Biest erwischt worden war. "Alles ganz?" fragte er, da sie eben erst wieder zusich gekommen zu sein schien.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• "Das sollte ich eher dich fragen, aber ja, alles in Ordnung soweit. Ich hab zwar keine Ahnung, wie du dieses Vieh besiegt hast, aber trotzdem Respekt. Und wir sollten zumindest so lange hier bleiben, bis die anderen da wieder aufgewacht sind. Eine kleine Pause tut uns sicherlich allen ganz gut würde ich meinen. Ein Feuer wäre auch ganz angenehm, weil diese nassen Klamotten kalt sind. Und eine Grippeepidemie können wir sicherlich nicht gebrauchen. Wo ist eigentlich mein Mantel?"
    Shania schaute sich suchend um. Ihr Mantel lag nicht mehr auf der Stelle, wo sie ihn hingelegt hatte, er war bei der ganzen Aufregung irgendwie verschwunden.

• Nintau blickte sich ebenso kurz nach dem Mantel von Shania um, doch diesen konnte er nicht entdecken. Shania meinte, sie habe keine Ahnung, wie er das Viech besiegt habe.
    Nintau richtete sich auf und blickte kurz zu den Bewusstlosen. "Die Schlange hat mich verfolgt, durch das Loch bis hin zum Abgrund, wo ich fast abgestürzt wäre vorhin. Nur konnte sie nicht mehr bremsen und hat sich dann mit den Hunden verknügen müssen als ich davor auf die Seite gesprungen bin", erklärte er ihr kurz.
    Nintau blickte zu Meon, der wohl vorhin ein kurzes Problem mit seinem Schwert zu haben schien, als Shania ansprach, dass wohl ein Feuer nicht schlecht wäre.

Ende für Heute ^^ Und morgen bin ich wohl auch kaum da. Ausser in der Schule in der Mittagspause, aber wer weiß.

Nachti

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Shania nickte kurz, nachdem Nintau seine Vorgehnsweise beschrieben hatte. Da sah sie ihren Mantel in einer Ecke liegen. Sie stand schnell auf, da wurde ihr plötzlich schwindelig und sie stolperte einen Schritt zurück. Shania griff sich an den Kopf und schloss kurz die Augen.
    Aber der Schwindel war schnell wieder vorbei und Shania ging zu ihrem Mantel und zog ihn sich an. Da war ihr auch gleich nicht mehr so eisig kalt, aber ein Feuer wäre schon ganz schön.

Ich glaub ich mach mich dann auch vom Acker.

• Meon versuchte sich zu beruhigen.
    Gut, der Kratzer verheilt wieder, und dann geht ja alles wieder...
    ...aber wie soll ich das Schwert mitnehmen, wenn ich es nicht anfassen kann? Es kann hier doch auch nicht einfach so liegen bleiben.
    Vielleicht...

Behutsam fasste er das Schwert an der Klinge, um es mitzunehmen.
    Doch die Klinge schnitt in seinen Finger, so, dass einige Bluttropfen auf den Felsen fielen.
    Er ging zu Shania und Nintau, die sich gerade unterhielten und fragte:"Hat vielleicht jemand von euch etwas Panzerartiges...? Oder vielleicht etwas zum Heilen?"

• Narekh, der immernoch bei Shania und Nintau stand, schaute zu Meon auf, der seine Hand vor sich hielt, über der ein recht tiefer Kratzer war. "Mh ja. Mit einem tröpfchen von diesem Heiltrank, den mir eine Hexe einmal verkauft hat, für oberflächliche Verletzungen dürfe es sofort verheilen.", sagte er und zog ein halb leeres Fläschchen hervor. Er ließ einen Tropfen der dickflüssigen, dunkelgrünen Flüssigkeit auf Meons Handrücken tropfen und man konnte zusehen, wie die Wunder sich verschloss.
    Während er das Fläschchen wieder wegsteckte merkte er sich jedoch im Hinterkopf, wie man Meon spielend außer Gefecht setzen könnte. Man musste lediglich seinen linken Handrücken verletzen, damit verlor er offensichtlich seine besonderen Fähigkeiten und war nur noch ein normaler Mensch, ein weit unterlgener Gegner also.
    Vielleicht sollte er sich eben diese Gedanken auf über die anderen Gruppenmitglieder machen.
    Da war Aischa. Ein Wasserwesen. Wenn er einen der Dorndrachen auf sie hetzen würde, der Feuer nach ihr spuckt, wäre sie kein Problem mehr. Livia sollte mit den Dämonen genug zu tun haben. Sie war ein Mensch, zwar eine gut ausgebildete Kriegerin, aber hatte keinen Schutz gegen magische Kräfte. Bei Glouryian sah es da schon wieder anders aus. Er würde am besten einen Dorndrachen und einige Dämonen aufgehetzt bekommen. Wenn die Dämonen ihn dann ablenkten, könnte der Drache ihn mit seinem Stachel erwischen und vergiften.
    Pahanêl sollte mit dem dritten Dorndrachen zur genüge beschäftigt sein. Sie wirkte noch relativ unerfahren und hatte sich bisher nicht durch irgendwelche besonders kreative Einfälle ausgezeichnet.
    Als er zu Shania kam, schlug sein Herz einen Moment etwas schneller. Er hatte sie irgendwie gern gewonnen, in der kurzen Zeit. Sie war einfach so furchtbar unausstehlich, dass er sie mögen musste, und es war eigentlich viel zu schade, eine so gute Kämpferin außer gefecht zu setzen und sie dann auch noch zurück zu lassen. Vielleicht könnte er ihr am Ende anbieten, mitzukommen. Doch wie sollte es zu diesem Ende kommen? Das Gift der Dorndrachen war wirkungslos gegen sie und er traute der Dunkelelfin durchaus zu mit einem der kleinen Drachen fertig zu werden. Ob Nintau eine chance gegen sie hatte, wusste er auch nicht. Da fiel ihm der Dunkeldrache ein. Er würde sie sicher gut in Schach halten. Ja... Shania würde den Dunkeldrache bekommen.
    Und Falathia würde er sich selbst zuwenden. Sie musste er wohl zwangsweise so schlimm verletzen, dass er das Schwert problemlos an sich nehmen konnte. Außerdem war sie ihm noch nie sympathisch gewesen... schließlich war sie ein Waldelb, das allein reichte, um sie zu töten, würde Narekh aber nicht.
    Damit hatten ein Dorndrache und Nintau nichts zu tun. Und einige Dämonen. Sie sollten sich einfach irgendwie mit ins Getümmel stürzen, den Dorndrache könnte er im Kampf gegen Fala gebrauchen.

Zufrieden nickte Narekh über seine überlegungen. Jetzt musste er nur noch Nintau einweihen und Fangor erreichen, was er gleich versuchte.
    Er lehnte sich mit geschlossenen Augen gegen die Felswand und konzentrierte sich. "Nox! NOX!" In seinem Kopf herrschte Stille, doch plötzlich war da eine etwas ängstliche und sehr leise Stimme, sodass Narekh sich anstrengen musste, sie zu verstehen.
    Nox: "W... wer spricht da?"
    Narekh: "Ich bin es Nox, Narekh."
    Nox: "N... Narekh? Puh... ich dachte schon, es hätte sich wieder mal jemand hier rein verirrt. Es kommen in letzter Zeit so viele her, die Drachen freuen sich jedesmal... abwechslung zu den Schlangen, Spinnen und anderem Viehzeug, was sie so fressen müssen. Aber nun gut, was führt dich her, mein Freund? Du hast dich schon sehr lange nicht mehr hier blicken lassen!"
    Narekh lächelte. "Ja. Ich bin auf dem Weg zu dir, mit ein paar anderen, sehr netten Leuten. Wir wollen den Drachen einen kleinen Besuch abstatten."
    Nox' Stimme zitterte: "Was denkst du dir dabei? Du weißt, dass es verboten ist, was wir hier tun! Einer von denen könnte uns verraten... nein mich! Dich wüden sie nie kriegen, aber wie stellst du es dir vor? Soll ich dann mal eben mit 5 Drachen durch's ganze Land ziehen, auf der suche nach einem neuen Versteck? Vorallem kann einer nicht fliegen!"
    Narekh: "Wie er kann nicht fliegen? Aber das ist eigentlich unwichtig. Sie wissen noch nichts von den Drachen. Ich habe mich einer geheimen Gruppe des Königs angeschlossen. Sie bringen ein äußerst wertvolles und mächtiges Schwert an einen sicheren Ort. Ich habe vor es ihnen zu stehlen, nachdem ich nun ihr Vertrauen erlangt habe und vorgebe, sie durch die Minen zu führen. Ich brauche die Hilfe der Drachen und Dämonen, die da unten bei dir wohnen. Danach will ich mit dem Dunkeldrachen 'fliehen'. Wir werden in etwa 5 Tagen bei dir sein. Sieh zu, dass die Drachen nicht angreifen. Und sag den Dämonen bescheid. Und tu überrascht wenn du mich siehst, und so, als würden wir uns nicht kennen. Die anderen sollen nicht sofort erkennen, dass ich ihnen eine Falle stelle. Ich werde mich kurz mit dir unterhalten und wenn ich dir ein Zeichen gebe, schließt du alle Tore und löschst alle Fackeln. Es muss eine vollkommene Finsternis herrschen. Damit sind die meisten im prinzip blind und ich bin im Vorteil. Hast du alles verstanden, Nox?"
    Nox: "Ja. Ich freue mich auf dich..."
    Narekh: "Ich habe noch eine bitte an dich, kannst du auf die schnelle einen Trank brauen, der es einem Mensch erlaubt, in der Dunkelheit zu sehen?"
    Nox: "Ja. Er wird pünktlich fertig sein. Wofür, wenn ich fragen darf?"
    Narekh: "Ich habe einen Verbündeten. Er sollte nicht auch im dunkeln tappen."
    Nox: "Gut. Dann sehen wir uns in 5 Tagen. Ich muss jetzt gehen... dein Drachenherr knabbert gerade wieder eine Säule an... irgendwann stürzt unbs noch die Decke auf den Kopf, wenn er so weiter macht."

Mit einem mal verstummte Nox' Stimme in Narekhs Kopf und er öffnete wieder die Augen. Perfekt. Es konnte also los gehen.

off

• Na, da kommt ja was auf uns zu! ;)
    "Danke!", sagte Meon erleichtert zu Narekh uns griff erneut nach seinem Schwert, welches er dann in die Schwertscheide packte.
    Nachdem Narkeh meditiert hatte fragte ihn Meon:"Narekh? Könnte ich vielleicht ein bisschen von diesem HeilDingens haben? Wer weiß, was noch kommt! Und ich möchte wirklich nicht nochmal so einen Kratzer haben..."
    Ich hätte doch besser meine Metallhandschuhe mitnehmen sollen. Aber Nöööö, es kann ja nichts passieren. Jetzt wären die echt nützlich...

• Narekh dachte einen moment nach. Wenn er Meon etwas von dem Heiltrank, von dem er noch massenhaft Fläschchen hatte, gab, würde sein Plan nicht ganz aufgehen und Meon wäre ein stärkerer Gegner als eingeplant. Wenn sich diese kleinen Probleme dann häuften, könnte der Plan misslingen.
    Andernfalls würde er das Misstrauen des jungen Mannes erwecken, wenn er ihm nichts gab. Doch da kam Narekh eine Idee.
    "Oh natürlich! Ich hab noch genug davon... warte ich muss ihn nur wieder aus der Tasche suchen... die ist so vollgestopft!", sagte er und began bei den letzten Worten wild in seiner Tasche umher zu kramen. Mit einigen geschickten und schnellen Handgriffen hatte er, ohne dass irgendjemand es bemerkt hatte, so einem angebrochenem Fläschchen ein winziges bisschen einer ätzenden Flüssigkeit zugefügt. Gerade genug, um den Trank wirkungslos zu machen, und nicht so viel, dass er weitere Verletzungen zufügen würde. Er hätte Meon jetzt ebensogut Wasser geben können, es hätte die selbe Wirkung erbracht.
    Lächelnd übergab er dem Mann das Fläschchen. "Benutze nicht zu viel, das ist nicht gut für dich.", sagte er.

off

• Und Shania bekommt natürlich wieder den Monsterdrachen -.- (Freu mich schon ^^)

Shania musste grinsen.
    "Ein Heilmittel mit Nebenwirkungen? Wie nützlich."
    Sie ging wieder zu Nintau, Narekh und Meon, wobei sie die Bewusstlosen am Boden umging. Sie setzte sich und legte den Kopf schief.
    "Wie lange werden sie wohl noch bewusslos sein?" Sie schaute zu Pagonja und Pahanêl und fuhr über den Knauf am Ende des Griffes ihres Dolches.
    "Ich hatte eigentlich nicht das Gefühl zu sehr zugeschlagen zu haben."

• Hallo ihr! Also ich hab jetzt mal ne PN/PM an alle geschickt, die nix mehr posten, außer an ähm Traumtaenzerin. Das sollte man vielleicht noch machen, aber erst nach dem großen Kampf. Wenn sie sich bis dahin nicht meldet spiel ich sie dann einfach mit, da ich ja gegen sie kämpfen will.
    Ich hab den anderen jetzt mitgeteilt, dass die doch bitte wieder mitspielen sollen oder ihre Charas aus dem Spiel nehmen, und dass wir das tun werden, wenn sie nicht in einer Woche bescheid gesagt haben. (bei der Spielerin von Pagonja habe ich nicht die Hoffnung, sie war schon seit September nicht mehr online.

Wenn die anderen sich nicht melden, sollten wir ihre Charas entweder selbst weiter spielen oder an einer passenden Stelle sterben lassen. Eventuell könnten sich dann die (im moment ja nur 4 Ôo) noch aktiven Spieler je noch einen CHara machen, damit es ein paar mehr sind, vielleicht ja auch mal böse!

Narekh grinste Shania an. "Ja, er ist äußerst Wirkungsvoll, aber wenn man zu viel davon benutzt, wachsen einem ekelhafte Geschwülzte an den Stellen, nichts schlimmes, aber man muss sie abschneiden und das tut ganz schön weh. Ich habe es schoneinmal ausprobiert.", sagte er und deutete auf eine kreisförmige Narbe an der rechten Unterarminnenseite. Er bemerkte erst jetzt, dass er immernoch halb nackt da saß und zog sich schnell Hemd, Schuhe und Umhang wieder an. "Und du hast recht, es ist recht kühl hier.", meinte er dann, ging zu einem der zwei Plätzchen, wo Pflanzen wuchsen, schnitt mit einem DOlch einige verdorrte zweige und ein paar etwas größere Äste von einer Art Strauch ab und häufte sie zu einem kleinen Lagerfeuer an. Mit einem Feuerball entzündete er es und sofort prasselte ein warmes Feuer vor sich hin.

off

• Gute Idee, vielleicht hören sie ja auf dich. Und wenn nicht, dann schicken Wolf, Glou, die Miez und Distel je noch eine Rund-PN ^^.

"Da bin ich ja ziemlich glücklich, dass meine Wunden von alleine und schnell heilen." Sie warf einen Blick auf ihre Schulter. Die Verletzung von der Spinne war an den Rändern schon ganz gut zugeheilt.
    Ja, meine Wunden heilen schnell. Aber das war nicht immer vorteilhaft.
    Ihre Hand glitt kurz zu einer Stelle links unter ihrem Hals. Da prasselte plötzlich ein Feuer vor ihr und sie schreckte aus ihren Gedanken hoch. Erinnerungen hatten sie eingeholt.
    "Ein Feuer, wie schön."
    Schnell streckte sie die Arme aus und wärmte ihre inzwischen eiskalten Finger an den Flammen.

• *schäämt sich* HAch leute das tut mir echt leid, aber ich ich lasse aischa mal untertauchen, ich hab irgendwie letzte zeit etwas stress und auch um ehrlich zu sein nicht mehr allzugroße lust *schonmal duck* Es tut mir wirklich leid..
    Also ich weiß jetzt gar ned so recht wie ich aischa untertauchen lassen soll, da ich ja ned mal ne genaue ahnung hab was mit ihr los ist also macht was ihr wollt (hach das kommt echt toll... :/ )

[CENTER]

[/CENTER]

• Narekh setzte sich neben Shania und beobachtete sie. "Was hast du da gemacht?", fragte er und deutete auf die Stelle, an die sie sich eben gefasst hatte. "Narben aus irgendwelchen Kämpfen?", fragte er weiter und lächelte dann. "Frag mich aber bitte nicht danach... wie du vielleicht eben gesehen hast ist mein Körper übersäht mit Narben, ich weiß nichtmal mehr, woher ich die alle habe. Nur von ein paar."

off

• "Du weißt es nicht mehr? Sei froh, ich will es auch nicht mehr wissen. Aber ich kann dir sagen, es war kein Kampf sondern eine Selbstverständlichkeit. Eine Ehre sogar, wenn man den Reden glauben schenken wollte."
    Shania lachte kurz und trocken.
    "Solche Schmerzen als Ehre verkaufen." Sie schüttelte den Kopf und lächelte, als sie in die Flammen starrte.
    "Ich bin vorhin eingeschlafen und hab sofort wieder gewusst, wieso ich es nie mehr tun wollte. Ich hatte vergessen, dass Schlafen mit Träumen verbunden ist."
    Ihre Augen starrten in das Feuer, schienen es aber nicht wirklich zu sehen.

• Nintau lies sich bei dem Feuer auf den Boden sinken und blickte abwechselnd die Gruppenmitglieder aufmerksam musternt an. Im Moment schmerzte seine Schulter nicht mehr, was ihn positiv stimmte, solange er sie nicht irgendwelchen Anstrengungen aussetzte. Der Krieger schloss die Augen, während er seine Gedanken den letzten Geschehnissen in dieser Höhle widmete.
    Ziemlich schnell schweiften seine Gedanken in die Zukunft und er öffnete seine Augen und blickte auf den Boden vor sich, was würde auf die Gruppe wohl noch alles zukommen und wie lief der Plan von Narekh genau ab, um an den Besitz des Schwertes zu gelangen.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Shania schrak hoch und schaute Narekh an.
    "Aber es ist ja nichts schlimmes daran zu träumen."
    Sie stand auf und ging einige Schritte weg.
    "Ich schlaf jetzt 'ne Runde. Weckt mich, wenn's weiter geht."
    Shania setzte sich in eine entfernte Ecke der Höhle, schlang ihren Mantel fest um sich und schloss die Augen.

So, jetzt gönnt meiner Shania mal bisschen Ruhe ;). Ich werde morgen sicherlich nicht on kommen, weil ich Geburtstag hab.