Ach, ihr seit schon los gegangen?
Meon stand auf und ging ein paar Schritte um den Haufen von Feen, der sich in der Mitte des Raumes formiert hatte. Noch ein Knacken. Dann noch Eines. Was geht hier vor?
Forum Rollenspiel :)
-
-
Hallo zusammen,
Es tut mir mega leid, dass ich im Moment einfach nicht aktiv bin. Gerne wäre ich wieder öfter am Posten aber die Zeit erlaubt es mir nicht. Bei mir geht alles im Moment drunter und drüber. Ich hoffe ihr seit nicht sauer auf mich. Ich weiß nicht wie lange sich dass noch hinzieht, bis bei mir wieder etwas Ruhe herrscht. Aber im Moment sehe ich kein Ende. Nimmt es mir nicht übel, es tut mir voll leid. Sobald ich wieder Zeit haben sollte werde ich mich melden falls mir das mitspielen durch meine lange inaktivität dann noch erlaubt sei.Großes Sorry
Dead_Wofl -
Ich hab doch schon gesagt, dass ich keinem einen Vorwurf mache. Wenn ihr keine Zeit habt verstehe ich (und die anderen sicher auch) das natürlich. Ich wollte nur wissen, ob ihr überhaupt noch Lust auf's rollenspielen habt.
@ Dead_Wolf: Natürlich kannst du wieder einsteigen wenn es dir wieder passt. Dann werden wir erstmal eine große Party geben .
@ Silberdistel: Ich hab einfach geschrieben, dass wir schon los sind, also sind wir es wohl oO. -
Livia stand mit Aischa in einer dreieinhalb Meter tiefen Grube der Höhle.
"Warum musste ich unbedingt mit der hier reinfallen", dachte sie wütend. "Dieses blöde Tier. Als wäre ich auf ihre Hilfe angewiesen. Ich finde hier schon heraus. Die braucht nicht so gönnerhaft zu gucken. Nur weil die ein paar ... viele ... Köpfe größer ist als ich, heißt das nicht, dass ich auch ohne sie aus dieser Grube komme. Pf. Ich habe schon viele gefährliche Situationen erlebt und bin jeds Mal heil rausgekommen. Da werde ich diesen Katzensprung erst recht schaffen."
Sie beginnt, hochzuklettern. -
Miranda schreckte aus dem Schlaf und bemerkte, dass das Fell in ihrem Gesicht tränennass war. Schnell wischte sie es trocken und stand auf.
Zum rumheulen ist jetzt wirklich nicht die Zeit! dachte sie sich und seufzte. Sie musste so schnell wie möglich hier raus, fragte sich nur, wie?
Ein Satz, den ihre Mutter oft verwendet hatte, kam ihr plötzlich in den Sinn, auch wenn sie nicht genau wusste, warum.
"Wir Kobolde", hatte ihre Mutter gesagt, "haben unsere eigene Form von Magie, jeder Kobold besitzt sie, nur wenige können sie nutzen, doch in Zeiten der Not hat sie sich immer bewährt..."
Miranda schüttelte den Kopf. All die Jahre, hatte sie weder etwas von solcher Magie gehört, noch irgendetwas mitbekommen. Irgendwann hatte sie dann gedacht, dass alles nur ein Märchen gewesen war, doch nun...
"...in Zeiten der Not..." hatte ihre Mutter gesagt.
Na wenn ihre Situation keine Not war, wusste es Miranda auch nicht. Vielleicht war es an der Zeit, zu erproben, ob die Gechichte der Wahrheit entsprach... -
Hmm... mal sehen ob ich öfter zum schreiben komm (ich hab irgendwie grad keine lust...naja grad..irgendwie schon länger..)
Oh klasse jetzt bin ich mit dieser "person" in einer so eine dämlichen situtationAischa läuft auf und ab Das geht doch ned gut wenn die da die Wände hochkrackselt...
Aber was besseres fällt mir au ned ein -
Livia klettert höher und höher. Sie guckt auf Aischa runter. Scheiße, ist das tief. Schon verliert sie das Gleichgewicht. Ihre Stiefel rutschen von den Einbuchtungen ab und sie hängt nur noch an einem Arm.
Ich werd jetzt doch nicht schreien. Dann denkt sie noch, ich hätte Angst. Pff. Lieber sterbe ich ohne mit der auch nur geredet zu haben. -
Aischas kopf zuckte nach oben.
Shit, gleich fällt dieAischa schickt einen strom Wasser zu livia so das sie auf dem wasser "liegt" und befördert sie an den sichern boden vor dem abgrund..
Nachdem sie das getan hat, klappt aischa insich zusamemn.. das war zu viel kraftaufwand...
-
Mist, jetzt hat die mich auch noch gerettet.
"Was sollte das? Das hätte ich auch alleine geschafft. Jetzt bin ich nass, super." -
Ahhhh, ihr habt gepostet! *happy is* Und auch gleich richtig viel.
Leise drangen Stimmen an Shanias Ohr. Sie schrieen. Nein, sie stritten.
"Hörst du das auch?" fragte sie Narekh. -
Livia sah, wie Aischas Bewusstsein dahinschwand.
"Aischa, jetzt spiel hier nicht die arme Bewusstlosige. Steh auf und hilf mir, aus dieser verdammten Höhle rauszukommen!" -
Dumpf hörte Aischa livas Stimme , war aber zu schwach um zu reagieren...
ich hasse abgründe
-
"Mädel ..." Livia bekam es mit der Angst zu tun.
Plötzlich kamen kleine Spinnen und krabbelten auf Aischa zu. -
Meon höhrte ein weiteres Knacken, Wasser und ein paar Stimmen. Waren es welche von unserem Team? Die Stimmen wurden durch das Echo verfälscht, also konnte Meon nicht erkennen, ob er mit seiner Vermutung richtig lag.
Ratlos schaute er in die Richtung, aus der die Stimmen gekommen sind. Er konnte jetzt nicht dort hin gehen! -
Livia versuchte, die Spinnen von Aischa wegzujagen. Doch es wurden immer mehr. Ratlos sah sie sich um. Aischa war nun vollkommen bewusstlos.
Was soll ich tun? -
Zahllose kleine Spinnen krabbelten über den Boden.
"Och nein, nicht schonwieder." stöhnte Shania und trat einige von ihnen tot.
Die Stimmen waren verstummt, sodass sie nicht mehr wusste, in welche Richtung sie sich wenden sollten.
"Wenn wir Glück haben, begegnen wir noch einer Mamaspinne. Diesmal pass ich bestimmt besser auf diese Beine auf, das tut verdammt weh, wenn man von einem davon getroffen wird. Wenn wir aber diesmal nicht weglaufen, hätten wir einen schönen Vorrat." Shania grinste. -
Livia began wieder, die Wand hochzuklettern. Dieses Mal kam sie weiter, als zuvor. Doch plötzlich krabbelte eine Spinne auf ihre Hand. Sie versuchte die Spinne abzuschütteln und rutschte mit den Füßen ab. Dann blieb sie mit einer Hand an einem Vorsprung hängen.
-
Meon hörte ein weiteres Kancksen und dann einen Bruch, gefolgt von wildem getrammpel. Was geht hier vor?
Eine Spinne krabbelte in den Raum. Die Feen wirbelten wild umher und flogen auf die Spinne zu, die mit einem zischen verschwand. "Vielleicht sollte ich wirklich besser hier bleiben.", flüsterte Meon. -
Unkreative Phase?
Die Feen formierten sich wieder zu einer Traube in der Mitte des Raumes.
Ein weiteres Spinnchen krabbelte hinein. Wieder flogen die Feen wild wirbelnd auf es zu und es verschwand zischend.
Dann kam noch eine Spinne. Und noch Eine. Und eine Weitere. Inzwischen waren es so viele Spinnen, dass die Feen sie nur noch mühselig abwehren konnten.
Dann hörte Meon ein lautes Zischen hinter sich. Er drehte sich um.Hinter ihm stand eine riesige Höhlenspinne. Weil die Feen mit den Anderen Spinnen beschäftigt waren zog Meon seine Klinge und schlug auf die Mamaspinne ein. Die Angriffsversuche hatten kaum eine Wirkung.
Ein paar mal schlug die Spinne ihn zurück.
Er donnerte gegen die Steinwand. Mühselig richtete er sich wieder auf. Die Spinne holte zu einem weiteren, stärkeren Schlag aus.
Er musste schnell handeln. Mit einem gewaltige Schlag stieß er sein Schwert nach vorne, so dass es Feuer fing und die Spinne zurückschreckte. Mit der brennenden Klinge griff Meon die Spinne wieder an. Diese flüchtete.Wie weggeweht erlisch die Klinge. Zitternd setzte sich Meon auf einen der Steine und hielt sich den verwundenen Arm. Auch seine Seite hatte bei dem Kampf etwas abbekommen.
Die Feen hatten die anderen Spinnen inzwischen besiegt und formierten sich wieder.
Achja, die Spinne ist noch nicht besiegt, und es war nicht die, gegen die wir vorhin schon gekämpft haben! -
Ich hab wegen NaNo absolut keine Zeit. Ich bin bei 35.000 Wörtern und wollte übers Wochenende die restlichen 15.000 noch schaffen (bin also alles andere als unkreativ ^^). Dann setzt ich erstmal meine FS fort. Und dann mach ich hier wieder aktiver mit. Ich hoffe mein Gesprächspartner hat sich bis dahin mal wieder gemeldet.