Forum Rollenspiel :)

• Nachdem einige schon halb am schlafen waren beschloß Nintau sich auch in eine Ecke zu setzen. Sein Blick fiel noch mals durch die Runde ehe er sich an der Steinwand niederlies und die Füße anwinkelte. Bin ich ja mal gespannt was das wird. dachte er skeptisch, schon schloß er die Augen und fiel in einen leichten Schlaf.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Narekh hatte noch am Rande mitbekommen, dass diese Waldelbin entschieden hatte, dass sie über das Gebirge wandern würden. Was ein riesen Schwachsinn., dachte er. Sie hat vielleicht kein Problem mit dem Schnee, ich auch nicht, aber die anderen. Er ist noch höher geworden in den letzten jahren. Bis zur Hüfte versinkt man darin. Aber wenn sie es so will. Ich gehe eine Weile mit ihnen bis ich Nintau nocheinmal frage, was seine Absichten waren.

Es kam Narekh vor wie fünf Minuten, doch es musste mindestens fünf Stunden seit Mitternacht vergangen sein, denn die ersten Sonnenstrahlen vielen durch einen schmalen Spalt an der Höhlendecke und der Staub tanzte im Licht. Er gähnte, streckte sich und richtete sich langsam auf. Die Luft war immernoch kühl und Tau hatte sich auf den Blättern niedergelassen. Ein leichter Nebel versperrte die Licht auf den Wald, der in mehr als 20 m entfernung lag. Narekh kniete sich an den kleinen Bach, füllte seinen Trinkbeutel auf und wusch sein Gesicht und Hände. Mit den Nassen Fingern ging er durch seine Haare und zerstrubbelte sie nur noch mehr. Die anderen schliefen alle noch, und Narekh entschied sie noch nicht zu wecken, sondern nach draußen zu gehen und den Sonnenaufgang zu bewundern. Wenn ich jetzt wüsste WO die Sonne aufgeht *räusper* ^^ Er setzte sich auf den großen Felsen, in dem ihre Höhle war, brach sich ein Stück Brot ab und etwas Käse und aß es.

off

• Das sönnchen geht im osten auf xD

Aischa öffnete die Augen, sie war hellwach. Sie blickte sich in der Höhle um und stellte fest das alle..fast alle noch schliefen.
    Leise stand sie auf und trat aus der Höhle und sah wie die Sonne sich langsam nach oben schob.
    Sie setzte sich vor die Höhle und hörte dem Gezwitscher der Vögel zu.

[CENTER]

[/CENTER]

• Auch Shania schlug die Augen auf. Man konnte nicht sagen, dass sie aufgewacht war, da sie nicht richtig eingeschlafen war. Sie stand auf und streckte sich. Sofort verzog sie das Gesicht, als würde sie Schmerzen empfinden. Ihre Hand wanderte zu ihrem Rücken.
    Naja, ob meine geniale Idee von gestern wirklich so genial war.
    Mit leisen Schritten ging sie nach draußen und stellte sich neben Aischa.
    "Morgen." sagte sie leise.

• "oh, guten Morgen, gut geschlafen?" antwortet sie fröhlich.
    Es war ein schöner tag bis jetzt.
    das Schnarchen der anderen drang noch aus der Höhle.

[CENTER]

[/CENTER]

• "Naja, wie man's nimmt."
    Der Sonnenaufgang ist schön und alles wirkt friedlich. Was für ein trügerisches Bild. Da könnte man glatt die nahende Gefahr vergessen.
    "Und, was denkst du, wer wird heute versuchen uns abzuschlachten? Orks und Trolle, Zwerge oder gar ein paar Gruppenmitglieder?" fragte Shania mit einem Lächeln.

• Aischa grinste und sagte" Ich tippe wie immer auf diese Orks und vielleicht ein paar Trolle, aber seinen wir optimistisch. Ich denke wir sollten bald losziehen, desto früher desto besser."

[CENTER]

[/CENTER]

• Kinnas, die Vögel zwitschern doch net in dem Wald, weil ich grad dabei bin ;) hatte einer von sich ausgedacht und ich ahbs aufgegriffen. Also vergessen wir einfach die zwitschernend Vögel, es sieht einfach nur schön aus.

Narekh hörte Stimmen von unter sich und sprang vom Felsen herunter. Die Dunkelelfe und die Wasserfrau standen am Höhleneingang und unterhielten sich. Anscheinend hatten sie nicht mit ihm gerechnet, denn ihre Gesichter wirkten erstaunt. "Guten Morgern, allerseits. Gut geschlafen, ihr hübschen?", fragte er fröhlich und grinste die beiden an.

off

• Sry, hab's schon geändert.
    "Mehr oder weniger, aber danke der Nachfrage. Hast du von da oben schon irgendwelche feindlichen Formationen gesehen?"
    Oh Mann, dieses wach schlafen mag ja eine hübsche Sache sein, aber wirklich erholsam ist es nicht.

• Narekh machte ein nachdenkliches Gesicht. "Nein. Ich hab aber auch nicht darauf geachtet. ich habe gegessen. Aber ich geh nochmal gucken." Mit einem einzigen Sprung war er wieder auf dem Felsen und stellte sich auf Zehenspitzen mit dern hand über den Augen um die Gegend abzusuchen. "Oh...", machte er, als er runter sprang. "Ich weiß ja nicht, aber wenn eure tolle Anführerin wirklich noch ganz klar ist, würde sie euch nicht über dieses Gebire führen. Da siehts... schlecht aus." Narekh deutete an den Himmel über dem Gebirge, wo sich eine schwarze Wolke bildete. "Ein paar Drachen mit netten Reitern, hier und da ein paar fliegende Dämonen. Diese komischen Riesenkrähen-Monster-Dinger. Könnte ein netter Spaziergang werden. Am Boden sind tatsächlich um die 20 Orks, sie sind eher östlich von uns, das Gebirge ist mehr westlich. Sie sind relativ weit entfernt. man könnte sie umgehen, doch diese Wolke daoben. Keine Chance."

off

• "Das sind ja mal wieder super Aussichten. Drachen und Dämonen, wie schön. Wer ist noch dafür, dass wir unseren Kurs ändern?"
    Shania schaute sich die ganze Sache ebenfalls nochmal vom Gipfel des Hügels an.
    "Na herrlich, wie bin ich hier eigentlich reingeraten?" seufzte sie.
    Sie schüttelte den Kopf, dann sprang sie wieder herunter.
    "Dein Vorschlag mit den Minen war mir ja von Anfang an sympathischer. Ich frage mich, wie oft wir noch solche Geschwader umgehen müssen. Und ich frage mich was passiert, wenn wir es einmal nicht mehr können."

• Nintau öffnete die Augen, und musste mit leicht verschwommener Sicht feststellen, das manche schon wach waren. Er richtete sich auf und blickte auf seine Handgelenke, die roten Spuren der Fesseln waren schon fast weg. Draussen vor der Höhle hörte er schon die Stimmen der Dunkelelfe, des Dämons und des Wasserwesens. Langsam schritt auch er aus der Höhle und lehnte sich an die Steinwand draussen bei den anderen. "Morgen." sagte er nur knapp und verschrenkte die Arme.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• "oh, prima. Hatte ich nicht gesagt wir sollten optimistisch sein... aber wir sollten auf keinen fall da lang gehen" sagte sie.
    Allein schon beim gedanken lief ihr ein eiskalter schauer über den rücken.

"wir sollten falathià wecken und ihr davon mitteilen."

[CENTER]

[/CENTER]

• "Guten Morgen. So wie es aussieht erwarten uns schon ein paar Drachen, Dämonen und sonstiges Getier. Schöne Aussichten, oder? Ja, Falathiá wecken ist eine sehr gute Idee."
    So langsam wünsche ich mir, dass er sich das Schwert schnappt und damit abhaut. Dann hat nur noch er diese Viecher am Hals und kann sich mit denen vergnügen.

• "Och, natürlich könnten wir darauf warten, nur wird es das Letzte sein was wir tun werden. Ich glaube wir sollten nicht nur die Anführerin wecken sondern auch den Rest der Bande, damit wir hier schnellstmöglich verschwinden können."

• NIntau began den Kopf leicht hin und her zu wiegen als die DUnkelelfe erzählte, was alles auf die Gruppe so warten würde. "Wie mans nimmt.." sprach NIntau nur. Uns das habt ihr euch alles nur wegen einem Schwert eingebrogt. Sein Blick fiel auf den Dämon. Ob er weiß, wieso die Gruppe eigendlich durch das Land zieht? Ohne irgendein Ziel würde sie es bestimmt nicht machen.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• "Das ist schon klar Shania" sagte aischa und musste grinsen"Aber zuerst die falathià wecken" sprach sie und ging auf die schlafende zu und stupste sie an.

[CENTER]

[/CENTER]