Narekh lächelte. "Geld spielt für mich keine Rolle. Es gibt davon genug auf der Welt. Und wenn ich eine spezielle Waffe brauche, dann lasse ich sie mir bearbeiten. Ich kenne viele Leute, musst du wissen. Mit deiner Zeit anfangen? Oh. Es gibt viele Sachen die unheimlichen Spaß machen oder schlicht und ergreifend nützlicher sind, als das stundenlange bearbeiten von einer Waffe die im Kopf doch irgendwann verloren geht. Glaub mir, ich kämpfe schon länger als du.", sagte Narekh und holte einen seiner Dolche heraus, die er einem Vampirjäger, der umgebracht worden war, abgenommen hatte. Sie hatten eine perfekt geschliffenen Silberklinge und einen schlichten, schwarzen Griff. Von optischen nichts besonderes, aber mehr als scharf und leicht wie eine Feder. "Vampirjäger sind fleißige Leute, vorallem wenn es um das herstellen von Waffen geht. Ich mühe mich damit nicht ab. Es gibt genug andere, die das für mich tun.", sagte er und schob die Waffe zu der Elfe, damit sie sie sich anschauen konnte, falls sie überhaupt wollte.
Und Leute, es ist keine Kunst 1000 Beiträge auf 50 Seiten. Genauso wird 100 %ig der 2000ste Beitrag auf der 100sten Seite sein, da auf JEDE Seite, egal wie lang die Beiträge sind, immer 20 Beiträge kommen. Es sei denn ihr habt das umgestellt und nur 10 oder 30 oder so auf einer Seite.