"Miranda, kommt dir diese Ruhe nicht seltsam vor?" fragte Shania.
"Diese Stille ist nicht normal. Als würden sich alle Tiere verstecken. Kein Rascheln, keine Rufe, keine Tritte. Das ist unheimlich."
Forum Rollenspiel :)
-
-
Miranda sah Shania unbehaglich an. "Das habe ich früher, als ich noch im Wald lebte, manchmal erlebt. Die Tiere und alle anderen Waldbewohner spüren, dass etwas im argen liegt. Ich habe auch ein übles Gefühl, aber ich weiss nicht, woher es kommt. Ich dachte vorhin nur, es hätte mit unserem Verfolger zu tun, aber ich habe mich offensichtlich geirrt..." Es könnte eine unbekannte Wesenheit sein, das wäre sehr übel... wenn wir Glück haben, sind es nur ein paar Wilderer. Aber sie glaubte selbst nicht daran.
-
"In meinem Wald hab ich das nie erlebt. Das einzige was die Tiere hätte stören können war ich und an mich haben sie mich schnell gewöhnt. Und weil andauernd ein paar Händler verschwunden sind haben sich auch kaum Wilderer hin getraut. Deshalb ist mir die Stille unheimlich. Aber vielleicht liegt es ja auch an dem Kampf, die Orks und alles sind ja durch diesen Wald marschiert. Wenn wir jedoch an der Wasserstelle keine Tiere sehen ist das ein wirklicher Grund zur Sorge."
-
Er lauschte nur dem Gespräch der Halbdunkelelfe. Ich würde ja vorschlagen erst mal zu dem Platz zu gehen und dann den Kopf zu zerbrechen wenns so sein sollte, das da keine tiere sind. dachte sich Nintau während er sich einen moment lang umblickte und einen moment lang stehen blieb. Schon wurde er hinterher gezogen und wäre fast über einen Stein gestolpert der im Weg lag.
-
Schweigsam lief die Gruppe weiter, jeder seinen eigenen Gedanken nachhängend. Dann gab es ein neues Geräusch. Ein Geräusch, welches jeder hörte. Es war das Prasseln von Regen auf die Blätter der Bäume über ihnen.
-
"Wasser!" quietsche Aischa fröhlich auf "wasser kann mich heilen und gibt mir kraft. Sie bat Glouryian kurz an die seite von dem gefangen zu laufen, während sie ein eine kahle stelle im wald lief um nass zu werden.
Sie sah wie die wunde sich langsam schloss und sie an kraft gewann.
Motiviert ging sie zur gruppe zurück und löste Glouryian ab. -
Nintau wendete seinen Blick vom Boden nach oben. na Super, nun begint es auch noch zu regnen fluchte Nintau schon innerlich. Er blickte zum Wesen, das wohl wasser ganz toll fand und sofort sich so hinstellte, dass es nass werden konnte. skeptisch betrachtete Nintau wie das Wesen zurückkehrte, und wohl wieder voller Energie zu sein schien, natürlich sich auch gleich wieder neben NIntau begab.
-
"Schön, das dir der Regen so gefällt, aber ich bin dafür schnellstmöglich eine Höhle oder so zu suchen." murrte Shania und zog ihre Kapuze hoch.
-
"KLAr von mir aus" sagte Aischa die aufzuleben schien
-
"Gute Idee..." gab Nintau direkt ohne nachudenken auf den Vorschlag von der Halbdunkelebe von sich. Er versuchte sich einzelne Tropfen aus dem gesicht zu wischen doch ohne freibeweglichen Händen war das gar nicht so einfach wie er feststellen musste.
-
"Da ist ein Loch in der Felswand."
Schell schlüpfte Shania gebückt durch den kleinen Eingang.
"Eine unbewohnte Höhle. Kommt rein. Die Decke ist drinnen höher, hier kann man bequem stehen. Groß genug ist sie für uns alle und hier fließt sogar ein kleiner Fluss durch." rief sie von innen.
Sie setzte sich an den kleinen Flusslauf, oder eher das Bächlein, welches zum einen Höhlenende rein und zum anderen wieder rausfloss, und begann das Blut von ihren zwei noch gebliebenen und benutzten Dolchen zu waschen. In der nächsten Stadt muss sie die zwei verlorenen unbedingt ersetzen. Wie sieht ein Waffengürtel mit vier Taschen denn aus, wenn er nur zur Hälfte gefüllt ist?
Den dritten, ihren Lieblingsdolch, bewahrte sie ja gesondert auf, da dieser das Leder sofort zerschnitten hätte. -
Die Regentropfen weckten Livia wieder. Sie öffnete ihre Augen und sah, dass sich der Kampf langsam wieder gelegt hatte. Es waren mehr Leichen da, als Kämpfende. Vorsichtig stand sie auf. Ein paar Orks kamen auf sie zugelaufen, doch sie brach sie dazu, sich auf ihre eigenen Nasen fallen zu lassen. Schlau sind sie ja nicht gerade. Livia rannte schnell in den Wald, um - so kraftlos, wie sie war - nicht weiterkämpfen zu müssen. Dort angekommen schaute sie sich um. Wo sind sie denn alle? Haben sie mich etwa bewusst alleine gelassen? Sie strich sich eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht und lief ins Herz des Waldes.
-
Nintau betrat durch den Eingang die Höhle und lies seinen Blick schweifen. Erst mal ein guter Unterschlupf musste er sich gestehen und lies sich in der nähe des Baches auf den Boden sinken und blickte zu der Dunkelelfe, welche ihre Dolche reinigte. Noch immer war er gefesselt, würde er nun die ganze Zeit so verbleiben müssen? Skeptisch lehnte er sich an die Wand in der Höhle und blickte zu dem Typen, der noch immer die Leine in der Hand hielt. Dann wendete er seinen Blick wieder zu der Elfe und suchte um sie herum mit den Augen nach seinen Dolchen ab, welche er allerdings nicht entdecken konnte.
-
"Hey Fremdling, ich hoffe du hast kein Problem damit, wenn ich von deinen Messern auch ein bisschen das Blut abkratze. Es schadet ihren Seelen und damit ihrer Schärfe. Es sind schöne Dolche und ich sehe es nicht gerne, wenn sie verkommen. Eine Waffe kann ja schließlich nichts für ihren Träger."
-
Skeptisch musterte er die Halbdunkelelfe als sie meinte, eine Waffe würde ja nichts für ihren Träger können. "Bind mich los, und ich reinige sie selber." sagte er knapp. Noch nie hatte er zuvor seine Waffen in Fremde Hände gesehen.
-
Miranda runzelte die Stirn und sah zu Shania herüber. Ich hoffe mal, sie geht auf den Vorschlag nicht ein! Sie liess sich auf den Boden sinken. Der Regen hatte ihre Wunde reingewaschen, sie schmerzte nun kaum noch. Allerdings war ihr Fell nun völlig durchnässt, was ihr überhaupt nich gefiel. Sie zupfte etwas an der ebenso nassen Kleigung herum und hoffte, dass ihr Fell rasch troknen und nicht verfilzen würde. Anschliessend fuhr sie sich mit den Fingern durch das kurze strubbelige Haar und beobachtete Shania schweigend bei ihrer Arbeit.
-
Bin wieder daaa~ ^___^ *durchgelesen hat* Wer noch mitmachen möchte, sollte sich bitte bei mir melden o_ov.
Was ich noch sagen wollte: Ein-Satz Posts sollten unterlassen werden. Das dauert EWIG bis man dann fertig ist mit lesen.Falathiá, Glouryian und Pagonja liefen einfach hinterher. Pagonja war so sehr verletzt dass er gar nicht erst reden konnte. Sie liefen und liefen und betrachteten alles aus der Entfernung.
Als es still wurde zuckten Pagonjas Ohren, er hörte was. Falathiá blickte ihn an "Was hast du gehört?" fragte sie etwas erschöpft. "Jemand rief unsere Namen... die Stimme kommt mir bekannt vor" keuchte Pagonja. Es ist mir nicht wohl dabei wenn Pagonja so entkräftet weiterziehen muss. Er muss sich dringend erholen... aber die anderen...."Livia!" Durchfuhr es Falathiá plötzlich. "Livia! Sie muss es sein! Wartet hier!" rief sie den anderen entgegen, die sich zugleich umdrehten. Sie lies alles stehen und liegen und rannte zurück in die Richtung, aus der sie kamen.
Irgendwo hier musste sie doch sein... auch wenn es so ungewiss war dass es tatsächlich Livia war. Aber... ich muss versuchen sie zu finden!
-
Shania grinste.
"Dich losbinden? Tja, ich hätte nichts dagegen. Du hast keine Waffen und wir sind erholter als vorhin, vorallem Aischa, viel Schaden kannst du nicht anrichten, aber ich glaube den Segen der anderen hast du nicht. Du könntest ja mal alle nett fragen, aber erhoffe dir nicht zuviel Zustimmung." -
Aischa musste lachen "vergiss es, du bleibst schon angebuden, das steht dir"sagte sie grinsend.
Aischa setzte sich hin und säuberte ebenfalls ihre waffe die von ork blut nur so überhäuft war. -
Nintau verdrehte die Augen. "Würde dir bestimmt auch stehen. " sagte er leicht genervt. "Wie lang habt ihr eigentlich vor mich mitzuschleifen? Bis ihr nen Platz für das Schwert gefunden habt?" Oder irgendwann loswerden? Er blickte sich in der Höhle um, und musterte den DUnkelelf während sie die Waffen reinigte.