Forum Rollenspiel :)

  • "Oh ja, an deiner Stelle würde ich auch das Maul aufreißen." zischte Shania zurück.
    "Jetzt sei nicht beleidigt über deine peinliche Niederlage und rede normal mit uns." forderte sie ihn grinsend auf.

  • Aischa schaute verkrampf aus der wäsche der käfig kostete verdammtviel kraft " Rede oder du wirst sterben und das meine ich ernst! Wer bist du was willst du von uns und wer schickt dich" sagte sie wütend

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Er blickte wütend zu dem Dunkelelf und schüttelte nur den Kopf.
    "Niemals." giftete er als Antwort der elfe entgegen. was hatte ich den jetzt noch zu verlieren, wenn ich eh in dem Käfig sitze. grübelte er und sah keinen Grund irgendwie sich mit denen auch nur normal auseinander zu setzen. Sein blick schweifte durch die Runde, auf der Suche nach dem Schwert, was er an sich nehmen wollte, ehe sein Blick auf seinen Arm fiel wo er eine Wunde entdeckte. Das es dumm gelaufen war weiß ich selber..
    Sein blick schweifte zu der, die als letztes forderte, dass er redete. Sie schien verkrampft. Ein lächeln legte sich über seine Lippen, wielange würde sie das mit dem Käfig noch aushalten? Sie schien am Ende ihrer Kraft zu sein.
    "was könnte ich den wollen?" wiederholte er seine Frage ohne den Blick von der PErson abzuwenden.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Shania sah Aischas Mühe den Käfig zu erhalten und sie raffte sich seufzend hoch, um alle am Boden liegende Dolche einzusammeln. Falls der Käfig plötzlich verschwinden sollte, wäre es schlecht, wenn der Fremde einen davon in die Finger bekommt. Heimlich betrachtete sie bewundernd die Klingen.
    Wow, es sind zwar keine Meisterstücke, aber doch ganz schön ansehnlich.

  • "Wir müssen eine Möglichkeit finden, ihn richtig zu fesseln" zischte Miranda den anderen zu, so dass der Fremde es nicht hören konnte "bevor der Käfig verschwindet..." laut sagte Sie: "Genau rede, wir kennen auch noch andere Möglichkeiten, das kannst du uns glauben!" sie bewegte ihre Finger leicht, um ihre Krallen auszufahren "GANZ andere Möglichkeiten!"

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nintau wartete noch immer darauf das der Käfig endlich verschwinden würde, lange könnte sie es ja nicht mehr aushalten. nur musste er mit einem verärgerten Blick feststellen, dass die Dunkelelfe seine Dolche eingesammelt hatte und er somit, selbst würde er asu dem Käfig gelangen, keine Waffen mehr hätte. "Stellt ihr euch nur so dumm oder könnt ihr es euch nicht denken." sagte er verärgert und suchte mit den Augen nach etwas, womit er sich im Falle des Käfig verschwindes wehren konnte.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Aischa ließ den kafig hoch in die lüfte steigen am höchste baum ließ sie den käfig verschwinden und sah zu wie er fiel "wer nicht hören will muss fühlen! schnappt ihn euch"

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • "Jetzt reichts" zischte Miranda... sie blickte zu Shania "wir sollten was tun! bevor der Käfig..."

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Shania stürzte sich ebenfalls sofort auf ihn. Sie riss den Verband ab, den Aischa ihr gemacht hat und band ihm damit die Hände fester zusammen. Da sein Hemd in praktischen Streifen herunterhing schnitt sie davon auch ein paar ab und fesselte ihn weiter. Auch die anderen benutzen ihre Verbände und andere Stoffteile, um ihn möglichst unschädlich zu machen.

  • Nintau hob sich fest als der Käfig angehoben wurde und dort dann in der Luft verschwand. Verdammt... fluchte er in Gedanken und versuchte irgendwie sich an Ästen zu fangen während dem Fall dem Boden entgegen. Doch der Fall wurde nur gering gebremst als Äste abbrachen und er unsanft auf dem Boden landete. Mit Schmerz verzertem Gesicht blickte er zu der, welche ihn hat hochschweben lassen.
    Verflucht seist du... dachte er sich in Gedanken, während er direkt von den anderen gefesselt wurde und sich nun gar nicht mehr wehren konnte.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Miranda zerrte kräftiger an dem Lederband, mit dem sie die Knöchel des Mannes verschnürt hatte. In sekundenschnelle hatten sie ihn verschnürt wie einen Rollbraten.

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Shania rutschte erschöpft ein Stück zur Seite.
    "Noch so eine Aktion übersteh ich nicht." keuchte sie.
    "Hör zu, wir haben gerade gegen Ork und andere hässliche Sachen gekämpft. Wir sind alle schwer verletzt. Unsere Laune ist im Keller und wir ärgern uns eigentlich schon viel zu lange mit dir rum. Jetzt hör auf mich so blöd anzugrinsen und gib verdammt nochmal ordentliche Antworten!" fuhr sie den Fremden wütend an.

  • Aischa klappte zusammen, das war doch zu viel für sie.


    keuchend rappelte sie sich wieder auf.


    "jetzt sprich klartext außer du willst noch mal fliegen"

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • "Soll ich mitleid haben?" fauchte er die Elfe an und versuchte sich in eine bequemere Lage zu bringen. "dann will ich es euch mal nicht so schwer machen wenn ihr ja so fertig seit..." began er gespielt im mitleidigem Ton. doch schon wurde er unterbrochen und blickte zu der Person, die nun ziemlich erschöpft zu sein scheint und zusammenbrach. "Mich interessiert nur das Schwert wenn ihr es genau wissen wollt." sagte er knapp und setzte nen kurzes Lächeln auf, doch das Lederband an seinen Knöcheln war so eng, das es sichtlich unbequem und unangenehm war und sein lächeln verschwand auf der stelle.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • "Ach sieh an, und was willst du dann damit? Deine Eltern rächen? Dein Dorf befreien? Herrscher der Welt werden? Oder der stärkste Kämpfer, von allen geliebt oder gefürchtet? Willst du unter seiner Macht zerbrechen, weil so ein kleines Licht wie du das gar nicht beherrschen kann? Willst du von seiner Kraft zerschlagen werden? Ich glaube wir sollten eher Mitleid mit dir haben. Das Streben nach Macht ist meistens sehr ungesund. Bleib lieber bei deinen Dolchen, da weißt du woran du bist."

  • "soso das Schwert Wen nicht? was willst du damit denn anfangen? ist doch nur ein Schwert" fragte Miranda ironisch.

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Shania musterte ihn ernst mit ihren gelben Augen.
    "Hast du dir einen überhaupt einen Moment überlegt, was du da überhaupt willst oder hast du bloß 'mächtiges Schwert' gehört und gedacht 'Mächtig? Schwert? Muss ich haben!' und bist losgedüst? Was denkst du wieso wir es nicht gegen die Viecher da hinten eingesetzt haben? Es ist zu mächtig, vergiss es am besten ganz schnell."

  • Der junge Mann vor ihr schwieg beharrlich. Shania zuckte mit den Schultern und stand auf.
    "Gut, red eben nicht mit mir, sei eingeschnappt."
    Dann wandte sie sich an ihre Gruppenkollegen
    "Wie sehr uns doch alles diese kleine Verschnaufpause gut tut, aber wir sollten weiter, außer Gefahr sind wir noch nicht. Ich bin dafür, dass wir unseren Freund hier mitnehmen. Ihn hier zusammengeschnürt verhungern lassen wäre ja barbarisch und ihn losbinden wäre totaler Schwachsinn. Wir binden seine Beine los und nehmen das Lederband als Leine. Wenn einer ihn führt und zwei aufpassen sollte er eigentlich keine Gefahr darstellen. Seine Waffen hab ich und solange Pagonja auf Falathiá aufpasst sollte nichts passieren. Oder was meinst du dazu?" Sie grinste den Mann zu ihren Füßen breit an.
    "Du hast uns übrigens deinen Namen noch gar nicht verraten." bemerkte sie.

  • "Wieso sollte ich meinen Namen preis geben? Ich sehe es nicht als wichtig an euch irgendwas weiteres zu nennen, was euch eh nicht zu interessieren hat.", sprach Nintau und versuchte irgendwie seine Hände zu lösen, doch diese schienen zu gut gefesselt zu sein, als das er diese befreiene könnte. Na super, jetzt werd ich hier wie ein lausiger Köter an der Leine gehalten? dachte er sich skeptisch während er sich den Vorschlag des einen Wesens anhörte. Vom Sturz noch taten ihm seine Arme etwas weh, als er versucht hatte sich etwas abzufangen, und die fesseln machten die Schmerzen nun wirklich nicht angenehmer.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]