Forum Rollenspiel :)

• "Eine Meinung bilde ich mir nicht darüber. Wer weiß aus welchem Antrieb sie gehandelt hat. Vielleicht war es gerechtfertigt, vielleicht wollte er gehen, vielleicht stand sie unter fremden Einfluss, vielleicht sah sie ihn wirklich als eine Gefahr für die Mission, vielleicht war er ein Spion, vielleicht hat er sie als Spion entlarvt, vielleicht... es gibt noch so viele Möglichkeiten. Ein Urteil über andere steht nicht in meiner Macht. Es hat auch keiner ein Urteil über mich zu fällen, wieso sollte ich es dann tun dürfen? Ich habe jemanden darum gebeten die Augen offen zu halten, mehr kann ich in dieser Angelegenheit nicht tun."

• Nach wenigen Stunden wachte Glouryian wieder auf. Es war draußen noch eben so dunkel, als wie sie ankamen und das Zeitgefühl sagte ihm, dass es um die drei Uhr war. Doch wieder einschlafen konnte er nicht. Zuviel war passiert am gestrigen Tag. Der Auftrag mit dem Schwert, der Mordversuch Livias, die unheimliche Begegnung mit dem herumirrenden Hund und dem Trollkampf und nicht zuletzt dieses neue, seltsame Gefühl in seinem Herzen, beim Anblick Thorins. Ob das die Liebe war? Man hatte es ihm als wunderschön beschrieben, als etwas besonderes, nicht fassbares. Und genau so fühlte es sich an. Etwas besonderes.
    Was Thorin zweifelsohne war. Geheimnisvoll, schön und aufrecht -keiner sonst hätte ihm in diesen Zeiten einen Platz in der Wohnung anvertraut. Der Krieg tobte schon seid Jahren und hatte seine Spuren hinterlassen. Clans wurden ausgerottet, Städte zerstört und das brannte sich in die Köpfe der Wesen ein. Und ausgerechnet ein Mensch erbarmt sich seiner und gibt ihm eine Übernachtungsmöglichkeit, frische Kleidung...
    Wie gerne wäre er aufgestanden, hätte sich bei Thorin bedankt. Seine Hände einmal um ihn gelegt und stundenlang umarmt. Ihn einfach mal gespürt. Doch genau so schnell verwarf er den Gedanken wieder. Thorin war ein Mann, er war ein Mann. Ein Magier zwar, aber ein Mann. Und irgendwas mochte ihm daran nicht gefallen. Er kannte es einfach nicht. Aber dennoch... was konnte böses daran sein an einem so reinen Gefühl der Zuneigung?
    Plötzlich hörte er von oben ein leises Geräusch.
    "Du bist wach?", fragte Thorin in die Dunkelheit hinein.
    "Woher...?" Glouryian war irritiert. Er hatte sich nicht gerührt, wie konnte er wissen?
    "Ich höre Gedanken.", sprach der unbekannte Mann und stieg die Leiter hinunter.
    "Alle Gedanken?"
    "Der Inhalt bleibt mir meist verborgen, aber dennoch -höre ich sie und ihren Klang."

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Pagonja hatte einen leichten schlaf. Er wurde von einen Frauenschrei geweckt. Seitdem lag er still da, rührte sich nicht und lauschte dem Gespräch von Aischa, Miranda und Shania. Sie redeten etwas über ihre Vergangenheit, jede von ihnen hatte schlechte Erfahrungen gemacht, aber in solchen Zeiten war das kein Wunder. Wenn ich überlege, mein Leben verlief recht gut. Bis meine Mutter starb. Mutter... er öffnete seine Augen und merkte das sie feucht waren. Tränen. Lange habe ich nicht mehr geweint. Und es ist auch völlig unangebracht für einen Mann meines Stammes. Aber manchmal muss es wohl doch raus. Wieso mach ich mir eigentlich Gedanken darum? Es bekommt eh niemand mit. Langsam bewegte er seine rechte Hand zu seinen Augen und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Irgendwie hab ich Durst... Er richtete sich auf und setzte sich im Schneidersitz hin. "Guten Morgen die Damen.", sagte er leise zu Miranda, Shania und Aischa. Dann griff er zu seinem Rucksack, holte ein Trinkhorn heraus und nahm sich einen gebraten Hühnerschenkel, der in Leinen verpackt war. Er riss die Leinen von dem Fleisch, biss herzhaft hinein und trank einen Schluck. "Möchte vielleicht nochjemand was zum beissen? Obst? Gemüse? Hühnchen?", fragte er.

[CENTER]

[SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

[/CENTER]

• "Joa. Ich wurd von nen Schrei geweckt, bin dann aber wieder eingedöst und nun wieder aufgewacht weil ich durstig war.", sagte er. Muss ja niemand wissen das ich so Gefühlsduselig bin.

[CENTER]

[SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

[/CENTER]

• "Jetzt wo du fragst... Hunger hätte ich schon. Ich hatte heute bloß ein Stückchen Hühnchen und davon hat auch die Hälfte dieses blöde Krähenvieh gefressen. Hast du auch rohes Fleisch? Sobald ich wieder jagen kann bekommst du es auch zurück."

• Nur zur Info: 3 Uhr :D Nähääää?

"Ich hoffe, ich habe dich nicht geweckt.", sprach Glouryian beschämt. Die Angst, Thorin könnte gehört haben, was er gedacht hatte, stieg ihm hoch. Wer weiß, wie er reagieren könnte?
    "Nein, ich schlafe wenig. Und der Klang deiner Gedanken ist wunderschön. So rein und klar, ein bisschen verwirrt vielleicht aber... schön."
    Was weiß er und was nicht?
    Glouryian setzte sich schließlich auf das Sofa hin, damit Thorin sich direkt neben ihm hinsetzen konnte.
    "Du bist nicht nur Mensch, oder?", fragte Glouryian und stellte fest, dass es wieder eine dumme Frage gewesen war.
    "Ich bin ich. Ein Wesen von Vielfalt und Facetten, eben so, wie du es bist."
    Glouryian lächelte. Was sollte er jetzt nur tun?

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Pagonja biss ein Stückchen vom Hühnerschenkel ab und sah zu Aischa. "Muss dir nicht peinlich sein oder so. Jeder hat mal einen Alptraum.", sagte er. Dann wandte er sich Shania zu. "Rohes Fleisch. Klar, so schmeckts doch am besten. Was willst du lieber mageres oder fettes?", fragte er sie und hielt einen Beutel hoch - gefüllt mit jede Menge Fleisch.

[CENTER]

[/CENTER]

• jop bei dir ist romantik bei uns trauer xD

Aischa holte ein paar algen aus ihrem rucksack und aß diese.
    "danke pagonja"sagte sie schmatzend

[CENTER]

[/CENTER]

• Miranda sah ins Dunkel, dort wo Pagonja sass. Und noch einer der keine schöne Vergangenheit hat... Sie dachte an seine beiläufige Erwähnung seiner Verbannung. "Nein danke, ich habe keinen Hunger." sagte sie. Dann viel ihr auf, dass Aischa rot angelaufen war. Im feinen Licht der langsam aufgehenden Sonne war es recht gut zu erkennen. "Hey, " meinte sie leise, "was ist los?"

[CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Wir essen halt um die Zeit, lass uns doch X3
    "Oh, ich darf wählen. Natürlich fettes. So wie die Viecher in der freien Natur rumrennen haben die kein fettes Fleisch. Ich nehm mir mal das Stück hier, das ist noch schön blutig. Holla ich bin im Himmel. Morgen schieß ich mir eine Krähe. Das Fleisch ist zwar bitter, aber machen schmeckts. Willst du da was abhaben? Ich stehe ungern in der Schuld anderer."
    Um drei geht die Sonne auf? :misstrau

• " Kann es sein, dass du eine bestimmte Krähe meinst?" fragte Miranda "Etwa die, die hier dauernd vorbeikommt und sich so seltam benimmt?"

[/SIZE]
    [/CENTER]

• Aischa sah zu Miranda "nunja, es ist mir peinlich das alle wegen mir wachgeworden sind" meinte sie und schluckte den rest der alge runter.

[CENTER]

[/CENTER]

• "Naja, die wär mir am liebsten, oder eher der Besitzer, aber stellvertretend dafür muss ich wohl einen Artgenossen nehmen. Die zwei werde ich wohl nicht mehr treffen. Hätte ich geahnt, dass das so eine Schleppe nach sich zieht, hätte ich mir das Zeug wohl auch bei einem Marktplatzhändler besorgen sollen."

• Das wird sich noch ändern, Tigga. Warts ab...
    @Placide: AlBtraum nicht AlPtraum ^^
    Außerdem... die Sonne ist doch noch gar nicht aufgegangen? Bei mir ist´s noch stockdunkel.

Ein paar Minuten lang herrschte Stille. Beiden saßen da und sahen sich an. Beide so, als ob sie was anderes ansehen würden, aber dennoch auf den anderen fixiert.
    Wie gerne würde ich ihn mal berühren. *seufz*
    "Du denkst schon wieder."
    Glouryian lachte.
    "Was hast du gedacht?", fragte Thorin.
    "Ach, das ist unwichtig..."
    "Mich interessiert es. Es ging um mich, das habe ich gehört."
    "Du hörst wenn es um dich geht?" Glouryian erschreckte leicht.
    "Nein, aber mit dieser Bemerkung kriege ich heraus, dass es tatsächlich um mich ging."
    "Ja, es ging um dich..."
    "Es muss was Schönes gewesen sein. So klingen Gedanken nämlich nicht oft -so rein und klar."
    Glouryian bekam Angst. Was sollte er nur tun? Warum half ihm jetzt nichts?
    "Denk nicht so viel."
    Thorin rückte ein Stück näher, dass sich die Körper berührten. Nun konnte Glouryian den Hauch seines Atems spüren. Dieser berührte ihn so sanft wie ein Schleier aus reinster Seide, strich über seine Haut.
    Langsam kamen ihre Gesichter sich näher. Der Atem beider vermischte sich...

Und? Naaaa? Das wird nicht verraten. Das spare ich mir nämlich für morgen auf. ;) *ätsch* Gute Nacht euch allen.

Glouryian

[/center]

• ouh lol ich wusste das ich albtraum falsch geschrieben hab XD manno man die hitze ^^°

"Gern. Probieren kann ich Krähenfleisch ja mal.", sagte Pagonja zu Shania und legte den Beutel mit Fleisch wieder in seinen Rucksack. Nun hatte er seine Keule schon bereits aufgegessen, hektisch nahm er drei grosse Schlücke aus seinem Trinkhorn und verschloss es wieder mit den Korken.

[CENTER]

[/CENTER]

• GLOU! mann hörst einfach an der spannensten stelle auf!!!

"Also Krähenfleich wär nichts für mich" Als Miranda Pagonja so gierig trinken sah, bekam sie auch Durst. sie ging zu ihrer Tasche und holte den Wasserbeutel heraus. sie nahm einige Schlucke und sah dann in die runde

[/SIZE]
    [/CENTER]