"ja wäre nicht schlecht" meinte aischa als sie das langsame runter laufen ihres blutes am arm bemerkte. "soll ich dir beim ummachen helfen?" fragte Aischa und ging ein wenig näher auf meon zu
Forum Rollenspiel :)
-
-
Also nein, einfach unsere Turteltauben zu stören! Wenigstens hab ich meine Ruhe. :p
"Wag es dir und du bist des Todes!" Blitzschnell hatte Shania einen Dolch gezogen und hielt ihn in Richtung eines Bogenschützen hinter ihr, der gerade nach seinem Köcher greifen wollte.
Der Anführer lachte laut auf.
"Mädchen, du bist Sahne. Also, was willst du?"
Ihm fiel es schwer sich zu beherrschen, als er in Shanias ernstes Gesicht blickte. Ihr gefiel es gar nicht ausgelacht zu werden.
"Ein gutes Hemd und Waffen."
"Ach, und was bekommen wir dafür?"
"Ich hab dein Mistvieh gefüttert. Oder eher: Ich hab dein Mistvieh am Leben gelassen. Reicht das nicht?"
"Nein. Wir wissen noch nicht, wie unehrlich du bist. Hilf uns heute Nacht bei einem Überfall, dann können wir nochmal drüber reden."
Die Dunkelelfe nickte unzufrieden. So ein kleiner Raubzug, dagegen hatte sie nichts, aber sie war nicht darauf gefasst gewesen überhaupt etwas tun zu müssen. Aber das Diebesgut was sie so erspähen konnte war wirklich höchste Qualität und es wäre idiotisch diese Chance sausen zu lassen.
"Sag mal, seid ihr auf eurem Weg einem Magier begegnet? Ziemlich konfuser Typ. Blonde, kurze Haare, blaue Augen, ungefähr zwei Meter groß, weißer Umhang."
Der Anführer überlegte, dann schüttelte er den Kopf.
"Nein, nicht das ich wüsste."
"Würdet ihr auf eurem weiteren Weg mal bisschen die Augen nach ihm offen halten? Er gehört zu einer Gruppe, der ich mich auch mehr oder weniger freiwillig angeschlossen habe. Sagt ihm, dass wir hier in der Stadt waren."
Er nickte und die Dunkelelfe verschwand wieder durch das Fenster hinaus, um ihre Einsamkeit noch ein bisschen zu genießen.
Och Leute, langsam wirds kitschig :rolleyes. -
"Äh... das ist nicht nötig...", sagte Meon und ging einen Schritt zurück und stieß dabei an die Wand an. Er nahm sein Schwert und säbelte zwei Stücke ab und nahm schließlich noch zwei Klammern aus dem Beutel um die Binden festzumachen.
-
"okay, aber du könntest mir dabie doch helfen oder? ich kann nämlich keine binde mit einer hand befestigen" sagte aischa und sah ihn bittend an
wieso knallen jungs immer irgendwi gegen wenn ich ihnen zu nahe komme, das war bei glou auch so nur is der gegen den baum gerannt
-
ohje nun gleich bin ich weg
Pagonja wachte von ein paar Geräuschen auf. Er blieb jedoch regungslos liegen und blinzelte in die Dunkelheit. Nach wenigen Blicken entdeckte er Aischa, Miranda und Meon die aufgeregt von einen Geschöpfesammler redeten. Pagonja sprang auf. "Einen Geschöpfesammler? Hier? Seit ihr euch da sicher?" er stellte seine Ohren in alle Richtungen und versuchte zu lauschen. Wenn das wirklich so ist wie die anderen sagen, dann sind wir alle in großer Gefahr und vorallem ich. Mit meiner Rasse wird besonders gern gehandelt, weil man viel Gold mit uns rausschlagen kann... da man uns kaum in der Aussenwelt sieht. Und wenn er dort draussen ist, wird es sich auch Hazelbuuf anschauen... und wenn er an seinem Stand steht wird ihn meine Waffe auffallen und dann ist alles zu spät Pagonja stand hektisch vom Heuballen auf und schlich zum Tor um mehr hören zu können. "Hm ziemliches Radau dadraussen...", teilte er den anderen mit.
-
"ja, das ist war wahscheinlich weil da jetzt überall brodeldes wasser ist, irgendwie musste ich mir den ja vom hals schaffen" sagte Aischa und blickte wieder zu meon der da immer noch etwas unschlüssig da stand "kannst du mir nun helfen?" fragte sie.
-
"Leute, der Sonnenuntergang ist nah."
Shania hing plötzlich kopfüber am Fenster. Sie legte den Kopf schief.
"Hier sieht es doch eigentlich ganz gemütlich aus. Wollt ihr wirklich in ein Gasthaus? Die zwei dort hinten pennen doch eh schon, die werden bloß sauer wenn wir sie wecken."
Sie sprang zum Fenster rein.
Hehe *romantische Stimmung zerstör* -
"Okay...", sagte Meon und tupfte erstmal das Blut von Aischas Arm. Vorsichtig legte er dann das eine Stück Binde um Aischas Arm. Dann nahm er die Klammer und befestigte sie so, dass die Binde nicht zu fest saß, aber auch nicht mehr verrutschen konnte. Das selbe machte er, (etwas umständlicher) an seinem Arm und schließlich nahm er wieder den Beutel und legte den blutverschmierten Lappen hinein. "Hat dieser Schuppen auch eine Türe?", fargte er Shania scherzhaft, aber auch mit einem etwas ironischen Unterton und schaute sich um.
-
"danke" sagte Aischa zu meon und grinste ihn an.
Dann drehte sie sich zu Shania um."ich würde auch lieber hier bleiben ich glaube hier findet man uns nicht so schnell wie in einem Gasthaus, ich denke wir bleiben jetzt hier. Wir sollten schonmal wachen einteilen" -
"Dort hinten ist eine Tür, aber die müsste man erst aufbrechen. Ich könnte Wache halten, aber ich müsste heut Nacht nochmal weg. Ich habe bei einem Händler was bestellt, aber der zieht schon vor Sonnenaufgang weiter und da müsste ich das heute Nacht abholen."
-
"Achso. Naja sobald er uns nicht folgen kann ist alles halb sowild.", sagte Pagonja zu Aischa mit einem lächeln.
Er sah zu Meon. "Natürlich gibts hier ne Tür", er klopte leise dagegen "und zwar ziemlich genau hier.", scherzte er etwas. Dann ging er auf Falathià zu. Sie schlief immernoch. "Ob wir sie wecken sollten?", wollte er von den anderen wissen.lol imma bin ich zu spät XD
-
"Also, mir ist es egal, wann ich dran komme...", sagte Meon und setzte sich auf einen Kasten und lehnte sich gegen die Mauer.
"Und das mit der Tür,", fügte er an und schaute Pagonja an, der vor der schlafenden Falathiá stand, ",war eher eine retorische Frage.", beendete er den Satz und schloß die Augen. Dabei summte er eine sanfte Melodie.
Ähem... Deine Signatur... -
*g* typisch für Shania romantische stimmungen kaputt machen *lach*
"wir sollten die tür zulassen so kommen angreifer nicht allzu leicht rein, machen wir lieber die fenster beraushopsbar was ein wort xDdamit wir uns nicht wieder verletzten" meinte Aischa
-
"Beraushopsbar?", fragte Meon und hörte auf zu summen. "Was auch immer du meinst, es ist eine gute Idee.", murmelte er und gähnte.
Ich muss weg! Cu! -
Aischa grinste" ich meite das wir halt leichter rein und raus hüpfen können"
-
'beraushopsbar' lol :roftl
"Muss heute sonst noch jemand weg? Wenn nicht, dann können wir das ja auch morgen früh machen. Vielleicht ist das auffällig, wenn wir jetzt hier das Glas wegkloppen. Ich komme da ganz gut durch. Ist Livia eigentlich auch hier?"
Ich bin dann mal kurz weg. -
aischa drehte sich im kreis "nein, sie ist nicht da. SIe ist genauso abwesend wie Glouryian, wo ist der eigentlich?
-
Ach, ich wart hier auf meine Freundin und die kommt net :angry.
"Keine Ahnung. Ich habe dem reisenden Händler gesagt er soll ein bisschen die Augen nach ihm offen halten. Zuletzt war er doch mit Livia zusammen, die müsste es wissen." -
"na super" livia ist mir irgendwie nicht soo sympatisch
-
"Aber irgendwie sagt mir mein siebter Sinn, dass wir sie nicht darauf ansprechen sollten. Ich hab das Gefühl, dass sie uns eine Lüge erzählen wird. Wir sollten einfach auf sein Glück vertrauen und etwas langsamer reisen."