Forum Rollenspiel :)

• "Pah, wenn ich ein Schwert habe, kann ich es auch benutzen. Ich steh doch weit genug von euch entfernt. Keiner weiß, dass ich zu euch gehöre", erwiderte Livia.

• Shania hatte Livias Aktion bemerkt und ging auf ihrem Weg an ihr vorbei.
    "Man kann es auch übertreiben." zischte sie im Laufen laut genug, dass Livia sie hören konnte.

• Aischa geht zu einem fischhändler und fragt diesen freundlich, ob er etwas algen hätte.
    Der Händler bejahte und gab Aischa ein paar algen
    ich hätte gar nicht gedacht das der das hat, wer isst sonst schon algen

[CENTER]

[/CENTER]

• Shania musste über dieses schlagfertige Argument grinsen, erwiderte jedoch nichts.
    Sie ging zu einem Stand am Rand, an dem Fleisch verkauft wurde, zog ihren Dolch und stach damit ein Stück Hühnchen auf.
    "Wieviel kostet das?" fragte sie und lächelte auf ihre Weise.
    Der Blick des Händlers fiel auf die Waffe.
    "Für Sie umsonst." sagte er und duckte sich hinter seinem Angebot.
    "Dankeschön."
    Sie verschwand in einer der Gassen, kletterte ein Haus hoch und setzte sich auf das Hausdach. Dann lauschte sie den hunderten Gesprächen während sie das Hühnchenfleisch verspeiste.

• Genau wie die anderen lief Falathiá mitten in den Markt.
    Sie packte Pagonja an der hand und zog ihn hinter sich her.

Irgendwie kommt mir diese Stadt bekannt vor... wo wir nur sind?

"Uiii.. schaaa~au Pagonja! Schau!" Falathiá zeigte auf einen Stand mit einer sehr großen Waffenauswahl. "Waah. Da gibts Aufrüstungen für Nunchakus und Schwerter und alles was man will!" erzählte sie Pagonja staunend.

(xD)

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• ouh sorry das ich so lang nich geschrieben hab -.-

Pagonja mischte sich nicht in den Streit der anderen ein, von wegen Ehre bla bla bla, streit in einer Gruppe die noch viel miteinander durchstehen muss, war für ihn nicht schlau und ausserdem sehr unangebracht. Er stapfte auf den Weg zur Stadt ziemlich in der Mitter der Gruppe und lauschte allen Diskussionen und Gesprächen, bis er wieder in seinen Gedanken verfiehl. Natürlich habe ich eine Ehre. Aber die ist mir egal, solange ich in einer Gruppe bin ist sie übeflüssig. Ebenfalls werde ich von Menschen und sogar von den anderen Mischgeschöpfen dumm angeglotzt als wäre ich eine Missgeburt, ja und? Sollen sie es eben machen. Jeder ist einzigartig und damit muss man zurecht kommen. Als er seine Gedanken zuende geführt hatte merkte er das Falathià ihn am Arm packte und hinter sich herzog. Plötzlich blieb sie stehen und schrie wie am Spieß! Er erschrak ein wenig über ihren Intusiasmus. "Oke, kommen gehen wir hin und schauen obs da auch was nettes für Dolche gibt! Oder zumindest einen Schmied der mir einen zweiten billig fertigt.", sagte er zu Falathià und ging schnurrstracks auf den Stand zu, die merkwürdigen, schokierten und neugierigen Blicke ignorierte er einfach.

[CENTER]

[SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

[/CENTER]

• Ich fühlte mich wie ein kleines Mädchen als ich am Stand stand (...) und dort alles mit funkelnden und großen Augen begutachtete. Soviel Waffen waren selten auf einem Haufen zu sehen...

"Bestimmt wirds da was geben ^__^. Suchen wir doch den Schmied mal auf"

suchend schaute sich Falathiá um und erblickte an einem Zelt lehnend einen älteren Mann... er war kein Mensch, aber was sonst? Mit einem beschmutzten, weißen Kittel und jeder Menge Schwerter und Dolche hinter ihm hängend...

Falathia stupste Pagonja an. "Duuuh, schau mal!". Sie zeigte auf ihn.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Asicha schaute sich grinsend zu Falathià sie lief auf die beiden zu, da sie auch noch ein dolch brauchte, der eine von Miranda war zwar gut aber sie brauchte dringend einen zweiten.

Sie fragte den schmied wie viel ein einfach dolch kosten würde, er nannte einen preis und sie war mit dem preis einverstanden

[CENTER]

[/CENTER]

• Pagonja begutachtete den Mann auf den Falathià gezeigt hatte. Das ist kein Mensch. Aber was ist er? Er sah genauer hin und erkannte, das ein Büffelschwanz hinter ihm hervorguckte. Ein Halbtaure. Er ging näher an dem Kuhmenschen heran, und je näher er kam desto bekannter kam ihn der Stier vor. Seine Schritte wurden immer schneller, denn nun wusste er wer hinter den Stand stand. "Hazelbuuf!", rief er laut und der Taure richtete sofort seinen Blick auf Pagonja. Er fing an zu lächeln. "Pagonja, was machst du denn hier?", fragte der Taure ihn als Pagonja und Falathià am Stand angekommen waren. "Ich suche jemand geeignetes um mir einen Dolche schmieden zu lassen und jemanden der meiner Freundin Falathià das Nunchaku aufbessern kann, es ist ein sehr veraltetes Model.", sagte Pagonja und deute dabei auf die beiden Waffen. "Zeig mal her die guten Stücke.", sagte Hazelbuuf mit einem tiefen lachen. Pagonja reichte ihm seinen einen Dolch und Falathià gab ihm das Nunchaku. Er begutachtete beide. "Eigentlich würde ich dafür einen deftigen Preis nehmen, aber für einen alten Freund wie du es bist, mache ich es um sonst. Erzählt es aber niemanden, das lässt meinen Ruf sinken.", meinte der kräftige Halbtaure. "Möchtest du wirklich nichts dafür haben?", fragte Pagonja ihn leise. Hazelbuuf schaute sich um, vermutlich um sich zu versichern das niemand etwas mitbekam, dann beugte er sich zu Pagonja und flüsterte: "Naja... hast du vielleicht noch etwas von diesem vorzüglichen Kraut das so süss und doch würzig schmeckt?". Pagonja grinste. "Natürlich." Er nahm seinen Rucksack vom Rücken und kramte drin herum. Nach wenigen Sekunden zog er einen roten kleinen Beutel hervor. Er schnürrte ihn auf und lies Hazelbuuf daran riechen. "Na das bereitet mir eine große Freude!", lachte Hazelbuuf. "Das habe ich mir gedacht, mein Freund.", sagte Pagonja, holte einen zweiten Beutel aus seiner Tasche und füllte etwas von dem Kraut hinein. "Ich denke, das sollte für die nächsten Monate reichen, man trifft sich immer mehrmals im Leben.", meinte Pagonja und zwinktere Hazelbuuf zu. "Darauf kannst du Gift nehmen.", antwortete der Taure. Er nahm den Beutel, drehte sich zu den Waffen um und sagte: "Dann lasst mich das mal in Ruhe machen. Schaut euch noch ein wenig um und kommt ca in... sagen wir 30 minuten wieder hierher, dann sind sie fertig." Pagonja nickte und drehte sich zu Falathià. "Und was machen wir zwei hübschen nun?", fragte er sie und sah ihr dabei direkt in die Augen, wobei ihm ein leichter schauer über den Rücken lief. Mir war bisher noch gar nicht aufgefallen was für wunderschöne Augen sie hat. Fantastisch, darin könnte ich mich glatt verlieren...

[CENTER]

[SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

[/CENTER]

• Langsam schlenderte Meon über den Platz und sah sih hin und wieder mal einige der Angebote an. "Viel zu überteuert.", stellte er fest, als er den Stand eines Müllers begutachtete. Bei einem exotisch aussehenden Händler erstand er einen Beutel mit Reisbällchen sehr günstig, nur nachdem der Chinese sein glänzendes Schwert sah...
    Zufrieden schlendert er über den Marktplatz und knabberte derweil an der Khaki, die er sich "erfeilscht" hatte. ()

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• Miranda hatte einen Schmied "überzeugen" können, ihren Eichenstab mit Eisen beschlagen zu lassen. Somit war er um einiges gefährlicher. Außerdem konnte man nun die beiden Klingen ohne Zuhilfenahme der Lederbänder befestigen. Der Schmied hatte gute Arbeit geleistet, weshalb sie ihn auch bezahlt hatte (^^) Das Metall blitzte in der Sonne und warf einen kleinen Schimmer auf ihr pelziges Geschicht.
    "Mal sehen, was die anderen so machen."
    Etwas entfernt standen Aischa und Meon. Miranda lief auf sie zu.
    "Na, wie gehts denn so?"

[CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Shania beobachteet das Treiben ihrer Gruppenmitglieder mit mäßigem Interesse. Oben auf dem Dach hatte sie so schön ihre Ruhe. Da fiel ihr Blick auf eine Krähe, die über ihr Kreise zog. Shania hob den Arm und der Vogel landete auf ihm. Die Dunkelelfe schaute in seine schlauen Augen.
    "Du willst das Fleisch, richtig?" fragte sie. Sie gab der Krähe ein Stück. Das Gefieder des Vogels war außerordentlich gut gepflegt. Shania strich ihr über das Gefieder und bemerkte einen Silberkette, die an ihrem Hals befestigt war. Das Tier gehörte eindeutig jemanden, aber wem? Normale Bürger hielten sich soetwas sehr selten.
    "Na Piepmatz, wirst du mich zu deinem Besitzer führen?"
    Sie hielt ihr das Restfleisch hin. Gierig schnappte der Vogel danach und erhob sich sofort wieder in die Lüfte.
    Die Dunkelelfe sprang ebenfalls auf und folgte der Krähe mit schnellen Schritten und waghalsigen Sprüngen über die Dächer.

• "Öööö~öhm. Ich weiss nicht" grübelte Falathiá und legte dabei ihre Hand an den Hinterkopf. Das tat sie immer wenn sie überlegen musste. Sie merkte wie Pagonja ihr in die Augen schaute und etwas verlegen wich sie ihm aus.

Sie schaute den Halbtauren nochmal an und musterte ihn... wer weiss, vielleicht konnte er ihr noch einmal behilflich sein. Dann schaute sie sich zwischen den vielen Ständen um zwischen denen rießige Menschenmassen sich hindurchzwängten, Angebote suchten und verhandelten.

"Wie wärs, wenn wir uns was zum schlafen suchen?" grinste sie. "Ich bin immer noch müde~ auch wenn ich erst... "geschlafen" hatte, als ich ohnmächtig war. Sowas nimmt mich immer mit" gähnte sie nun aus großem Munde und rieb sich die Augen.

• Shania musste sich zwar ganz schön beeilen, um mit dem Vogel Schritt zu halten, aber sie verlor die Krähe nicht aus den Augen. Er steuerte ein großes Gebäude an und verschwand dann durch ein zerbrochenes Fenster in dessen Innerem. Vorsichtig spähte Shania durch das Fenster und erkannte eine Gruppe aus Menschen und anderen Gestalten.
    Die Krähe steuerte einen schlanken, hochgewachsenen jungen Mann an und landete auf seiner Schulter. Die Dunkelelfe musterte ihn verwundert und konnte ihm eigentlich keiner Rasse zuordnen. Größtenteils wirkte er menschlich, hatte jedoch leicht spitze Ohren, blasse Haut, gelb-grüne Augen und silber-schwarze Haare. In seinen Zügen lag etwas animalisches und gleichzeitig wirkte er unglaublich gewitzt. Sein jugendliches Gesicht zierten Narben und sein linkes Auge war unter einer Augenklappe versteckt. Zahlloser Schmuck baumelte ihm von Hals, Armen und Ohren.
    Seltsamerweise war er insgesamt unglaublich hübsch.
    Shania grinste.
    Das muss der Anführer der Räuberbande sein. Sie scheinen sehr professionell zu sein. Hier finde ich bestimmt bessere Waren als auf dem Marktplatz.

• Lalala, das Glouryian ist auch mal wieder da... :D

Währrend Glouryian da stand und nachdachte, was er jetzt tun sollte, wuselte der Hund noch ein paar mal überfröhlich um ihn herum. Irgendwas kam Glouryian an ihn bekannt vor, doch irgendwie auch nicht. Urplötzlich machte der Hund dann schließlich kehrt und lief in einem ungeheuren Tempo los.
    "Hey, wo willst du hin?", brüllte Glouryian dem Hund hinterher, versuchte hinterher zu rennen, doch der Hund wurde immer schneller und schließlich verschwand er im dichten Wald.
    Nun war Glouryian wieder allein. Und hatte keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte. Mit nichts und nach einer Gruppe suchend, die wohl schon über alle Berge waren.
    Nichtmal nach mir gesucht haben sie... na danke...
    Glouryian sah sich um. Hoffnungs- wie Orientierungslos stapfte er langsam wie leise durch den Wald. Ohne Waffen war es hier sehr gefährlich, am besten tat man die ganze Zeit so, als würde man gar nicht existieren. Nur so konnte man hier überleben. Das hatten aber ein paar Gnome wohl nicht gewusst, da sie tot auf einem Haufen lagen.
    Ob das das Werk meiner Gesuchten ist? Naja, irgendein Anhaltspunkt brauche ich ja. Ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg... hoffe ich.

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• wer hats eigentlich geschafft einen 2 meter riesen zu überwältigen? lol ^^

Schlafen? Naja warum nicht. "Klar gerne. Suchen wir uns einen netten Platz... aber worauf hast dus abgesehen, einen ruhigen Ort, ein Gasthaus oder etwas anderes?", fragte Pagonja Falathià und sah sich dabei um.

[CENTER]

[/CENTER]

• "Mhm... mir egal~ hauptsache schlafen" erwiderte Falathiá

• "Oke, dann wollen wir mal schauen.", meinte Pagonja, drehte sich auf den Abstatz um und ging gerade aus auf eine Reihe von Häusern zu, gefolgt von Falathià. Dort angekommen bog er links ab und sah sich die Häuser an denen sie vorbeikamen an. Nach ein paar Minuten Fußmarsch stießen sie auf einen Schuppen. Die Tür war fest verschlossen, doch Pagonja vermutete darin einen billigen Schlafplatz. "Komm wir schauen mal hinten nach ob ein Fenster offen is und wenn nich, machen wir uns eins offen.", schlussfolgerte er. Falathià nickte und folgte ihm nach hinten. "Na da is doch was...", er zeigte auf ein eingeschlagenes Fenster.

[CENTER]

[/CENTER]