Zuerst werden wir nach Ehre gefragt und dann sollen wir keine haben? Jede Figur hat ihren eigenen Standpunkt und verhält sich dementsprechend. Wenn alles perfekt laufen würde, wäre es ja langweilig. Man muss ja auch auf die Herkunft, Rasse und Vergangenheit Rücksicht nehmen bei seinen Taten. Am Ende wird sich schon alles organisieren, aber verschiedene Figuren und Denkweisen führen natürlich zu Konflikten. Das macht doch den Spaß aus, jede Figur braucht schließlich Charakter und muss den auch ausdrücken. Außerdem wäre das RPG ohne Konflikte ja viel zu schnell zuende und das wär schade.
Shania folgte Falathiá ohne großes Zögern. Irgendwie wird sie sich schon absetzen können.
Ich hab ja gewusst, dass sie es nicht verstehen, deshalb kann ich ihr ihre Unverständnis nicht übel nehmen. Unbedingt freiwillig bin ich ja auch nicht hier, aber der Kontakt mit anderen Personen hat auch seinen Reiz. Vorallem wenn sie auch Sturköpfe sind.
Ihre Ehre wird sie natürlich weiterhin verteidigen, diese Verhaltensweise war ihr tief ins Mark gebrannt.
Forum Rollenspiel :)
-
-
Nicht streiten. Es gibt doch noch so viele spannende Dinge zu klären. Was hat zum Beispiel Livia vor? Ist doch alles OK.
-
Miranda seufzte, wenn ich jetzt abhaue wird der Zusammenhalt hier eine totale Katastrophe! Sie folgte den anderen mit einigem Abstand. Aber ins Wirtshaus geh' ich nicht!
-
Shania drehte sich um.
Folgen doch alle, wieso macht Falathiá denn solchen Stress? Ihre lustige Gruppe hätte doch noch aus viel schlimmeren Wesen zusammengewürfelt sein können. Sogar Miranda folgt, ich hoffe unsere große, gereizte Anführerin bemerkt diesen Umstand und würdigt ihn entsprechend. Unser kleiner Kobold muss schon über einen großen Schatten springen. Und auch Aischa und Pagonja werden ein paar missbilligende Blicke auf sich ziehen. Sie kann sich nicht in andere hineinversetzen und wirft uns vor nicht in einer Gruppe arbeiten zu können. Sie sollte erstmal vor ihrer eigenen Tür kehren. -
Livia kam am Waldrand an.
"Beeilt euch mal, Leute!", rief sie. Die Diskussion zwischen Shania und Falathiâ hatte sie nicht mitbekommen. -
wieder da
Aischa schüttelte leicht den kopf wegen solche lapalien regen streiten wir uns
Sie folgte Falathià und holte rasch zu ihr auf, sie schaute Fala an und sagte:" ach, sei nicht sauer, aber wir fallen eben ein wenig auf"sagte aischa und warf ihre langen blauen haare nachunten"wobei ich noch am wenigsten auffalle sagte sie und schaute zu miranda und Pagonja. -
Miranda bemerkte den Blick "Da hast du Recht, wie schon gesagt, ich hab meine Gründe warum ich Städte nach Möglichkeit meide."
Sie sah zu Pagonja "Du hast doch sicher ähnliche Probleme mit Stadtmenschen oder?" -
"Aischa,", sagte Meon, "mein Bruder hat auch blaue Haare, und der fällt nicht so auf." Er riss sich eines seiner Zinoberroten Haare heraus und drehte es zwischen den Fingern. Blaue Haare sind wirklich nichts besonderes...
-
Aischa ging zu Meon und meinte:" nunja ich weiß ja nicht, bisher bin ich immer aufgefallen, aber natürlich nicht so krass wie ein kobold oder gar ein katenmensch das ist war."
das kann ja heiter werden... aber mit Pagonja wird das bestimmt lustig. Shania macht mir sorgen sie ist so kalt
-
"Es geht doch nicht nur ums Auffallen, sondern um die Rasse. Ein Mensch mit blauen Haaren wird wohl eher in einer Menschenstadt angenommen werden als eine Ozeanwomen. Zeigt mir einen vorurteilsfreien Menschen und ich zeige euch hunderte die es nicht sind. Natürlich, ein furchteinflößender Ruf hat schon was für sich, aber man will doch nicht das die potentiellen Opfer schon vorher wegrennen. Aischa ich wette mit dir, dass in der ersten halben Stunde mindestens drei Menschen sagen: 'Was will die hier, soll die doch in ihre Wasser zurückkehren. Sowas brauchen wir hier nicht.' Miranda und Pagonja wird es nicht anders ergehen. Wir sind eben nicht gern gesehen, aber keiner will es offen zugeben. Diese ganze Rumdrückerei ist doch mehr als nervig und herabwürdigend."
-
Aischa schaute zu boden wie recht sie doch hatte, sie musst nur an diese geschichte mit dem typen zurück denken...
-
Miranda seufzte. "Ist schon in Ordnung Shania, wir "seltsamen" werden schon einen Weg finden nicht allzusehr aufzufallen, und ganz nebenbei: Der erste, der mir dummkommt, kriegt meinen Stab zwischen die Zähne!"
-
Aischa grinste Miranda an" das ist eine nette lösung"
ich werde mich lieber ruhig verhalten und nichts machen
-
Shania musste grinsen bei so viel Naivität.
"Da wirst du aber viel zutun haben. Befass dich am besten nur mit den ganz harten Fällen." -
Aisha stellte zufrieden fest das Shania grinste das ist doch schonmal ein anfang
-
Jetzt musste auch Miranda lächeln, "ja, is wohl besser so, sonst komme ich aus dem Prügel verteilen ja gar nicht mehr raus!" sie lachte.
Jetzt fühl ich mich schon viel wohler. -
Shania zuckte mit den Schultern.
"Außer du findest eine effektive Variante. Ich hab mir da schon zwei drei für mich ausgedacht. Größtenteils gründen die sich auf Abschreckung durch Demonstration. Also ich für meinen Teil werde wohl gegen Abend meine Ruhe haben." -
" Du nutzt also die Dunkelheit um bedrohlicher und abschreckender zu wirken?"
-
"Nein, aber nach verschiedenen Aktionen wird es kaum noch jemand wagen Witze über mich zu reißen. Ich schätze wenn die Sonne am Horizont steht wird er so weit sein. Jag den größten Lästerern am besten einen ordentlichen Schreck ein, die Mitläufer werden dann von alleine die Klappe halten. Das spart Zeit und Energie. Aber in der Dunkelheit fühle ich mich wohler, kann schon sein das ich da bedrohlicher wirke."
Und nachts werde ich dann richtig aktiv. Meinen Alleingang werde ich mir einfach nehmen, seit wann brauche ich eine Erlaubnis um irgendetwas zu tun? -
"Wollen wir jetzt endlich in die Stadt gehen?", fragte Livia erwartend am Waldrand. "Ich halt es nicht mehr lange aus in dieser Wildnis."
Tiger, deine Signatur ist zu groß ... Scherz Sie ist nur zu groß fürs RS, mach sie bitte weg.