Am besten wir schmeißen es einfach ins nächste Gebüsch.
"Was kann es eigentlich? Könnte man es aufspüren? Kann es sich selbst schützen? Kann man es aus der Ferne aktivieren?"
Sie sprach keinen direkt an und starrte auf den Weg vor sich.
Forum Rollenspiel :)
-
-
"Zuerst sollten wir ausser Landes gehen, dann müssen wir einen Ort finden, der es unseren Feinden unmöglich macht, das Schwert zu bekommen, ganz einfach also"
Sie zwinkerte. -
"Und danach zähmen wir noch einen Drachen und bekehren den Anführer der Gnome zum Guten." sagte Shania. Ihre Stimme war trocken und ohne jeglichen Sarkasmus, welcher ihr eigentlich immer so viel Spaß gemacht hat. Ihr Blick hing ausdruckslos am Horizont.
-
Meon verdrehte die Augen. "Ich mein das jetzt ernst.", sagte er trocken und verdrehte die Augen.
-
"Hätte irgendjemand hier eine Idee für ein Ziel, dann würden wir es doch schon anpeilen. Aber wir verlassen und anscheinend auf unser Glück. Vielleicht stolpert uns ja mal ein Greis über den Weg, der uns ein perfektes Versteck für das Superschwert ins Ohr flüstert. Bis dahin rennen wir einfach weiter ziellos durch die Gegend." antwortete Shania ebenso trocken.
-
Hat denn keienr von denen eine Idee?
Meon nickte nur stumm. "Und wohin soll uns unser Glück nun hinschwemmen?", fragte Meon und sah Shania dabei fragend an. -
"Immer den Weg entlang, hauptsache weg von hier."
Weg von hier, raus aus dem Wald. Verschwinden, in ein neues Leben mit einer neuen Vergangenheit. Es ist unmöglich, aber es wäre so schön. Ein Leben, in dem man vertrauen darf, in dem man sich sorgen darf... Aber das ist mir nicht vergönnt. Ich muss mich entfernen, abkapseln, darf keinen an mich ranlassen. Nur so kann ich eine weitere Wunde abwenden, nochmal so eine Erinnerung verhindern. Ich muss allein bleiben, auf ewig. -
"Sie hat Recht, wir sollten verschwinden."
Es könnte gefählich werden, der Wald ist zu unübersichtlich. -
Alos folgte Meon den anderen durch den Wald. Brrr... ist das kalt... Hoffentlich passiert nichts...
-
Miranda sah ihn von der Seite an.
"Frierst du?" -
DEINE SIG!!!
"Nein.", log Meon sie an und ging weiter. Hoffentlich kommen nicht noch mehr Gnome... obwohl... =D
-
upps
Miranda sah wieder auf den Weg, die anderen waren so schweigsam.
Die Nervosität liegt ja richtig in der Luft, wie soll man denn so ruhig bleiben? -
upps
Miranda sah wieder auf den Weg, die anderen waren so schweigsam.
Die Nervosität liegt ja richtig in der Luft, wie soll man denn so ruhig bleiben? -
Shania sah, wie Meon zitterte. Durch den Schatten der Bäume war es kühl im Wald und ab und zu wehte eine kleine Böe. Auch sie fror, keine Frage. Ihr Hemd konnte man gerade noch als Fetzen bezeichnen, aber diesmal jammerte sie nicht. Sie zitterte nicht. Sie ignorierte es einfach. Diesmal zeigte sie kein Zeichen von Schwäche.
-
Miranda schüttelte leicht den Kopf.
Ob Elf oder Mensch oder sonstwas, einfach zu stolz um auch mal eine Schwäche zuzugeben, ich bin mit meinem Fell ja gut geschützt aber das ist doch kein Grund für die beiden so zu tun als wär nichts.
Sie sah sich um. Abgesehen von dem Iumfélin schienen alle ein wenig zu frieren. -
Dann nahm Meon seine Schertscheide und befestigte sie wie ein Köcher an seinem Rücken, so, dass die Wärme, die von dem Schwert ausging ihn ein bisschen wärmen konnte. Nützlich...
-
Shania sah Meon bei der Installation seiner improvisierten Heizung zu.
Also wenn seine Klamotten nicht in ein paar Minuten Feuer fangen, dann hat er sein Schwert ganz gut unter Kontrolle. Und wenn doch bin ich hier nicht mehr die einzige Halbnackte. Wie warm wohl so ein Schwert ist? Aber ich bezeifel, dass dieses Zauberschwert jede Art von Kälte verschwinden lassen kann.
Meon bemerkte ihren Blick und sie schaute schnell wieder auf den Weg. -
*auch wieder da is* XD
Die Temperatur kühlte sich drastisch ab. Pagonja war froh um diesen Kälterschub. Er liebte die Kälte. Schweigsam lauschte er ein wenig den Gesprächen der anderen und dachte über ein gutes Versteck für das Schwert nach. Seltsam. Hatte der König ihnen nicht gesagt wozu es gut ist? Was es kann? Wo sie es hinbringen sollen? Einen Berg? Einen See? Einen Menschen oder sonstwas? Keine Andeutung, rein gar nichts? Hat er ihnen einfach das Schwert gegeben und gesagt: "Macht mal"? Ohne einen einzigen Anhaltspunkt ist es schwer ein gutes Versteck zu finden. So schickt er sie ja quasi in ihren eigenen Tod.
Er lief immernoch vorn in der Gruppe, neben Falathià. Pagonja räusperte sich. "Habt ihr denn überhaupt keinen Anhaltspunkt bekommen? Keine Karte? Keine Notizen oder Infos wo ihr mehr über das Schwer erfahren könnt? Wisst ihr nicht was es alles kann oder wer es geschmiedet hat? Und vorallem wieso schickt euch der König einfach so ahnunglos fort? Es ist wirklich eine seltsame Angelegenheit. Ich mein, irgendwer muss doch etwas darüber wissen.", sprach er mit ruhiger Stimme, aber mit etwas verzweifelten Unterton. -
"Alos ich weiß... kaum was...",Gar nichts... -.-* sagte Meon,"...aber vielleicht weiß Falathiá mehr...?", fuhr er fort und schaute Falathiá fragend an
-
Eine Gruppe Ahnungsloser mitten in der Pampa, verfolgt von ein paar Wichtelzwergen. Naja, hätte schlimmer kommen können. Aber ein paar Infos wär ich auch nicht abgeneigt.
Shania richtete den Blick ebenfalls auf Falathiá.
So, ich folge Tiggas Beispiel und bin auch mal für 'ne Weile ruhig, da ich bis Donnerstag in der JH bin. Aber da Shania jetzt sowieso eine melancholische Phase hat, ist sie eh nicht sehr geprächig. Also fangt keine tiefschürfenden philosophischen Gepräche mit ihr an ;).
Interagiert trotzdem ein bisschen mit ihr, sonst fühlt sie sich so allein. Aber erwartet keine Antwort :D.