bin wieder dahaa XD
Miranda sah nach draussen.
Ich hätte nie gedacht, dass in Shania so ein Kampf tobt, dabei finde ich ihre Menschliche Seite gar nicht so übel.
Forum Rollenspiel :)
-
-
Moin °~°
Wuah, mein Schädel! Wo war ich? Wo sind die anderen? Neben mir sitzt Pagonja und Miranda stand auch da... sie sah nach draussen. Dort mussten die anderen gewesen sein.
Ich hielt mir den Kopf und versuchte mich aufrecht hinzusetzen.
"Was ist mit mir passiert und... what the... wo sind wir? oO" fragend blickte ich sie an.
-
Miranda drehte sich um.
"ein Glück du bist wieder wach!wir sind in einer Höhle, wir hielten es für besser, eine Pause einzulegen."
Sie reichte ihr den Lederbeutel mit Wasser.
"Hier. Trink das." -
"Danke!" mit diesem Wort nahm Falathiá das Trinken an sich und nahm einen kräftigen Schluck daraus.
Grinsend musste sie zugeben "Ich denke ihr würdet auch ohne mich blendend zurecht kommen, oder?"
-
"Übertreib mal nicht, nach einiger Zeit würden wir und wahrscheinlich alle gegenseitig an die Gurgel gehen"
Miranda lachte. Dann sah sie wieder nach draussen.
"Shania hat Probleme." -
"Mhm? Was denn für welche?"
Ich blickte nach ausen, dort stand Shania. Sie wirkte sehr nervös und angespannt.
-
"Sie hat Angst schwach zu werden, für eine Dunkelfee ist es wohl sehr schlimm, halb Menschlich zu sein."
Ich persönlich finde sie immer noch ganz schön gefährlich -
"Nun... meiner Meinung nach kann sie nichts anderes tun auser versuchen eine neutrale Basis zu finden und es zu akzeptieren. Natürlich kann sich niemand sicher sein was passieren wird... aber mhm.. ich kann ja später mal mit ihr reden." sagte Falathiá nun fest entschlossen.
-
ja, wenn doxxy wieder hier ist ;D
"Sicher hast du recht"
Miranda sah wieder nach draussen, Aischa schien Shania ebenfalls beruhigen zu wollen. -
Nachdem Falathià wieder aufgewacht war blickte Pagonja zusammen mit Miranda und ihr nach draussen zu Shania und Aischa. "Wisst ihr, ich hatte mal einen Freund, er hat genauso reagiert wie Shania nun. Hat sich darüber geärgert das er mehr Mensch als Iumfélin ist, war wütend darüber das er emotionen zuließ für andere. Er wusste nicht damit umzugehen, weil er sowas nie erfahren hatte. Ich denke bei ihr ist es das selbe. Wenn sie sich damit abfindet, geht es ihr besser und dadurch wird sie auch nich schwächer, im Gegenteil sie kann daran wachsen.", versuchte er die beiden zu beruhigen. Er blickte wieder zu Falathià. Ihr muss ganz schön der Schädel brummen. Und hoffentlich kommt Shania über ihre Stimmung hinweg. Ob die Trolle uns wohl finden werden? Oh man, wo bin ich bloss reingeraten. Er seufzte leise und schüttelte kaum bemerkbar den Kopf.
-
"Recht hast du!"
Und wieder wurde ihr schwindelig. Ohje, der Baum war ganz schön hart. Blöder Baum! Als sie sich den Kopf hielt lehnte sie sich irgendwo an einer Wand an um nicht wieder umzukippen.
Manno, das kommt ja toll als "Anführerin" gleich als erste flach zu liegen. Und am schlimmsten: Besiegt von einem BAUM!... Oh gott.
-
"Machst du dir Sorgen?"
Miranda war Pagonjas bewegung aufgefallen. -
Pagonja sah Miranda an. "Ein wenig. Vor ein paar Tagen war ich noch ein verbannter Dieb und jetzt bin ich einer der Gefährten des goldenen Schwertes und erleb Abenteuer. Hätte ich nie im Leben für möglich gehalten. Naja ich hoffe Falathià und Shania geht es bald wieder gut. Und das die Trolle uns jetzt nicht finden, ich glaube wir wären verloren. Die Gruppe scheint so gespalten zu sein.", erzählte er und sah dabei zu Boden. Als er zuende geredet hatte sah er zu Falathià, auch sie sah besorgt aus. Er legte eine Hand auf ihre Schulter. "Hey auch ein großer Anführer erleidet mal Rückschläge.", er lächelte und nahm einen Schluck Wasser aus seiner Flasche.
-
Oder Schläge an einen Baum. Sie fängt hoffentlich nicht wirklich damit an, es reicht schon, dass das Glouriyan dauernd passiert.
-
"Hast ja Recht... aber... von einem Baum erschlagend. Das ist so demütigend!" seufzte ich Pagonja entgegen während ich ihm beim Trinken beobachtete.
-
"Demütigend? Ach was. Du hast nach hinten gesehen und bist gelaufen, ist doch klar das man da irgendwo vor knallen kann - immerhin hast du keine Augen im Hinterkopf und wenn man abgelenkt ist... ich find es nich schlimm.", sagte er mit einer Geste das sie trinken solle. Sie macht sich darüber zuviele Gedanken. Es ist alles halb so wild. Wenn die wüssten wovor ich schon alles gelaufen bin.
-
"Mach dir nichts draus, Glouryian passiert das dauernd."
-
"Hast du wohl auch schon solche Erfahrungen gemacht, hm?"
Sie streckte mir etwas zu Trinken entgegen - ich sollte wohl trinken. Gut, dann nahm ich die Flasche eben und trank etwas Wasser.
-
"Wer ich?", fragte er Falathià und zeigte mit seiner Hand auf sich selbst. "Höhö. Ich stolper über Steine, laufe vor Bäume, falle über meinen Schwanz, werde von Ästen geschlagen, verfange mich in Wurzeln...reicht das fürs erste?" Nun denken sie ich bin ein Volldepp. Aber was solls geschmeidig und schnell bin ich trotzdem.
-
"Naja, du kommst ja auch aus Wintergebieten, aus dem Schnee, viele Bäume und Wurzeln wirds da ja wohl nicht geben. Du musst dich erst auf Wald umstellen."
Selbst ich fall manchmal noch über so was und ich bin im Wald geboren und aufgewachsen.