Forum Rollenspiel :)

• "ist es auch nicht" meinte Aischa zu dem katzen mensch
    "Shaina ich bin doch nicht schwach"sagte Aischa entrüstet "ich habe nur keine nahkampfwaffe. schwach pfff die hat meine netten tsunamis noch nich gesehen...

Es herrschte eine unangenhme Stille jeder bereitete sich auf den knall vor. Aischas Augen wanderten umher um etwas ungewöhnliches zu endecken, trotzdessen sie einen sehr guten sehsinn hatte sah sie nichts.Rein gar nichts.

[CENTER]

[/CENTER]

• Shania atmete tief durch und versuchte ihren Geist von der Anspannung zu lösen.
    "Der Angriff war vielleicht dazu gedacht, uns zu verunsichern. Mich würde es nicht wundern, wenn sie uns jetzt eine Weile warten lassen, bis wir mürbe vor ständiger Anspannung sind. Wir gehen jetzt weiter, entspannt aber wachsam. Ihr Plan wird nicht aufgehen."

• "Denkt ihr wirklich dass diese naiven Kreaturen so viel Ausdauer haben um uns so weit zu jagen? Oh nein, wenn es jemanden geben sollte der diese Biester los schickt wird er noch mehr davon haben die er auf uns hetzen kann!"

Ich sah mich noch einmal um... in diese unheimliche Stille, packte mein Nunchaku weg und nahm wieder Schritt.

"Los, gehen wir!"

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Miranda griff in ihre Tasche, zog den kleinen Dolch heraus und reichte ihn Aischa. "Es ist nichts besonderes, aber besser als nichts" sagte sie

[CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Aischa nahm dankbar den dolch entgegen und
    folgte Falathià, aber sie hielt sich denoch bereit.

Sie blickte zur sonne empor noch nicht mal mittag und dann schon sowas...

[CENTER]

[/CENTER]

• Pagonja sah nochmal in die Ferne. Seine Hand ruhte auf seinen Dolch. "Sie werden kontrolliert und sie wollten uns grad nur angst einjagen. Uns wird etwas wiederfahren das wir uns noch nichtmals ausmalen können. Anders kann ich mir das alles nicht erklären.", sagte er, drehte sich um und folgte Falathià.

[CENTER]

[SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

[/CENTER]

• Mirandas Ohren zuckten und versuchten jedes geräusch aufzunehmen. Sie konnte allerdings keine Feinde lokalisieren,

[/SIZE]
    [/CENTER]

• "Aber nur, wenn wir hier stehen bleiben und darauf warten angegriffen zu werden um als Futter zu enden. Meiner Meinung nach macht ihr euch viel zu viel Sorgen... wirklich. Keine Bange, die werden uns in Zukunft in Ruhe lassen!"

Während ich die anderen nachzählte, dachte ich über Pagonja nach. Wie jeden, der neu kam, musterte ich ihn durchgehend. Er schien wirklich von König zu kommen und man sollte ihm vertrauen. Ich denke, er ist Gut gesinnt. .. ich hoffe es zumindest für mich und all die anderen.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Shania richtete sich aus der gebückten Angriffspose auf und lief weiter. Sie versuchte jedes Geräusch wahrzunehmen und gleichzeitig wieder ruhig zu werden. Ihr wildes Herzklopfen wurde langsam wieder normal.
    Sie werden mich nicht zermürben, das schaffen sie nicht. Ich lebte jahrelang täglich in größter Gefahr und hatte gelernt mich mit meiner Angst abzufinden.

• "Hmm hoffentlich hast du recht", sagte er zu Falathià. Er bemerkte das sie ihn von der Seite aus musterte. Hat sie angst das ich gleich über alle herfalle und sie auffresse? Er grinste. "Vielleicht solltest du den besser an dich nehmen." sagte er und wühlte in seiner Tasche rum, hervor zog er den Brief des Königs. "Immerhin ist er für die Anführerin.", Pagonja hielt ihr den Umschlag hin.

[CENTER]

[SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

[/CENTER]

• Grinsend nahm ich den Umschlag an.
    "Danke!" lachte ich zurück.

So, nun hatte ich den Umschlag - ich musste ihn nur sicher verwahren...

• Miranda lief an ihre andere Seite.
    "Ganz locker, in der Ruhe liegt die Kraft"

[/SIZE]
    [/CENTER]

• Aischa sah zu ihr rüber "Ja bin ich auch, ich weiß nicht das ist alles so komisch. Die ganzen merkwürdigen viecher. Ich bin zwar schon mehren davon begegnet aber nicht allen auf einmal."

SIe wandte den kopf zu miranda und grinste "ja, ich weiß, versuche ja schon mich zu beruhigen, werde mich wohl noch daran gewöhnen einen hören adrenalin spiegel zu haben"

[CENTER]

[/CENTER]

• Shania zog nochmal ihren Dunkelelfendolch und hielt ihn Aischa unter die Nase.
    "Siehst du das? Diese Waffe ist aus unreinem Silber geschmiedet, legiert mit dem dunklen Licht des Neumondes. Zwei Jahre lang habe ich daran gearbeitet. Er hat eine Seele, er hat eine Aura, er durchdingt jedes Material. Du brauchst dich wirklich nicht zu sorgen."
    Sie strich über die Klinge, aber in einem Zentimeter Entfernung. Ein Schnitt zeigte sich an ihrem Finger und ihr lila Blut quoll aus der Wunde.
    "Und ein tödliches Gift ist auch immer gut zu gebrauchen."

• Pagonja grinste Falathià an: "Bitte." Nebenbei lauschte er noch dem Gespräch von Miranda, Aischa und Shania. Er drehte sich zu den Kriegerinnen um und lief rückwärts vor ihnen her. "Du wirst den Adrenalinstoss lieben lernen. Wenn das kommt ist man zu allem Fähig, du kannst jede Grenze überschreiten."

[CENTER]

[/CENTER]

• Aischa grinste" okay das hört wirklich sehr gut an, aber ich denke ja auch das wir alle sehr stark zusammen sind"
    An Shania gewandt sagte sie:" der dolch hat eine sehr verletztende aura"

[CENTER]

[/CENTER]

• "UNd wir anderen sind ja auch noch da" sagte Miranda augenzwinkernd zu Aischa.

[/SIZE]
    [/CENTER]

• "Adrenalin? Ohja, ich liebe es wenn ich mein Herz pochen höre und spüre. Wie der Puls rast und alles so schnell geht."

In der ganzen Schwärmerei hatte ich vergessen wo ich hin lief und knallte erstmal voll gegen einen Baum. WUMM - und ich lag benommen am Boden.