Forum Rollenspiel :)

• wieso wiederholen sie jetzt alle das gleiche?

"In welche richtung Fala ich kürz deine rolle mal so ab ist das okay fakebox?"fragte aischa

[CENTER]

[/CENTER]

• Miranda drehte sich zum Waldrand um und kniff die Augen zusammen.
    Ich dachte ich hätte ein Knacken gehört...
    Als ihr aber nichts auffiel, versuchte sie sich wieder auf das Gespräch der anderen zu konzentrieren.

[CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• "Ich dachte ich hätte was gehört, ich sehe nichts aber es könnten Gnomen oder sogar schlimmeres sein"

[/SIZE]
    [/CENTER]

• "Wenn das wirklich was war, dann ist es jetzt weg. Aber das Verhalten der Gnome hier ist beunruhigend. Sie ziehen in kleinen Grüppchen zu zweit oder zu dritt umher und beobachten. Das ist völlig gegen ihre Natur. Langsam teile ich Aischas Meinug, dass irgendwer oder irgendetwas sie kontrolliert. Dieser Gedanke will mir nicht gefallen."

• "wem gefällt das schon? ich würde zu gern wissen von wem sie kontrolliert werdn."sagte aischa mit einem strinrunzeln wenn mir der eine bloß ned entwischt wäre

[CENTER]

[/CENTER]

• Mirandas Kopf ruckte herum. "Da wars schon wieder!"

[/SIZE]
    [/CENTER]

• Shania grinste noch breiter.
    "Na dann viel Glück. Nimm eine Ersatzbluse mit. Und lass dich nach den ersten hundert Kratzern nicht entmutigen."
    Dann wandte sie sich an Miranda.
    "Jetzt hab ich es auch gehört. Das sind bestimmt wieder Gnome. Die Tritte rühren nicht von großen Lebewesen. Wollen wir uns deshalb Sorgen machen?"
    Die gesamte Gruppe packte ihre sieben Sachen zusammen und machte sich zum Aufbruch bereit.
    "Statten wir jetzt einem Dorf einen Besuch ab? Wir können auch ein Räuberlager stürmen. Die haben meist auch alles da und es kostet nix. Davon müsste es doch in dieser Gegend genug geben."

• aischa sendete einen minni hurikan in das gebüsch und sah wie zwei gnome darin rumwirbelen "na was haben wir denn da" sie lies den hurikan zu sich wirbeln und machte ihnrsozusagen aus, die zwo gnome fielen mit einem wumm runter sie schnappte sich beide und warf einen zu Shania hin" hier, viel spaß damit" und den anderen fesselte sie mit einem überflüssigen tuch von sich"

[CENTER]

[/CENTER]

• "hab ich also doch richtig gehört!" rief Miranda aus.

[/SIZE]
    [/CENTER]

• Anstatt den Gnom mit den Händen zu fangen hielt Shania einen Dolch hoch und spießte den kleinen Waldgeist an seinem Zopf auf.
    "Was soll ich damit? Besteht Bedarf an dem Kleinen? Können zwei uns mehr sagen als einer? Ich glaube nicht."

• Ich packte mein Nunchaku aus, es war sauber und ausgebaut, also sehr stark. Fuchtelte etwas wild damit vor den Dingern rum und schaute sie etwas skeptisch an.

"Ich glaube, die tun uns nichts..."

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• "Vielleicht redet ja der eine, wenn wir ihm zeigen was wir mit biestern wie ihm machen!" meinte Miranda und ging bedrohlich auf den gnom zu, den Shania an ihren Doch gehängt hatte.

[/SIZE]
    [/CENTER]

• "Sie uns was tun? Ich glaube die Gelegenheit dazu werden sie nicht mehr haben. Sie sagen uns alles was wir wissen wollen und dann..."
    Sie schaute den Gnom an ihrer Messerklinge an.
    "...mal sehen. Aber ein bisschen Motivation kann nie schaden."

Sag mal Tigga, wieso kann ein Wasserwesen eigentlich Wirbelstürme herstellen?

• "Ganz Recht!" Miranda bewegte die Finger und zum ersten mal fiel auf, dass sie ganz ordentliche Krallen besaß. Sie drückte dem einen gnom eine der krallen an die kehle "nun, was ist?"

[/SIZE]
    [/CENTER]

• Miranda bedrohte den Gnom den Shania an ihrem Dolche gefesselt hatte mit einer ihrer Krallen. Pagonja stand weiter abseitz und hörte ein bisschen weiter weg ein Rascheln. Was war das? Er stellte eins seiner Ohren nach hinten um besser lauschen zu können. Plötzlich lief in ein Schauer über den Rücken. Das Gnom Lager... die Totems, Gnome bauen keine Totems. Da sind noch andere Viecher... Er eilte ein paar Schritte vor. "Das ist eine Falle. Hier sind noch andere, aber keine Gnome...", sagte er etwas leiser...

[CENTER]

[SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

[/CENTER]

• Miranda fuhr herum und sah wie sich etwas im Gebüsch bewegte. Plötzlich ertönte lautes Gebrüll. Wir haben uns reinlegen lassen wie blutige Anfänger!!!

[/SIZE]
    [/CENTER]

• "Eine falle? Kommt! Nehmt schnell alles was ihr packen könnt und nehmt die Beine in die Hand - wir müssen weg hier, gegen die alle sind wir nicht gewappnet!"

rief ich lauthals in der Hoffnung dass alles das tun würden was ich sagte.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]