Forum Rollenspiel :)

• Ach, das wird heut eh nix mehr. Meiner armen Shania ist kalt und keinen interessiert das *wäh*.
    Dann verabschiede ich mich mal für heute ganz freundlich. Bai bai!

• Kaum hatte Pagonja seinen Satz zuende gesprochen schon wurde er gefragt was er denn noch sei, aber wiedereinmal wurde ihm das Wort ausn Mund genommen, von einer Dunkelelfin wie er erfuhr. Scheint ja wirklich ein Kunterbunter haufen hier zu sein. Als die beiden Mädels sich zuende unterhalten hatten, kam er auf die frage der Dunkelelfin zurück. "Hm ich kann dir meinen Umhang anbieten, den kannste irgendwie umdich hängen oder zerschneiden und als hemd nehmen...wenn du magst.", er legte den Schuh, den er immernoch in der Hand hatte weg, knöpfte seinen Umhang ab und hielt ihr ihn hin. "Hm und zu eurer frage, also... eigentlich weiss ich es selbst nich so genau. Ich bin mehr menschlich, habe aber das Fell eines Tiger, aber keine Krallen wie man sieht... dafür aber Reiszähne...hm ich bin einfach ich.", antwortet er. "Wer ist denn nun der Anführer? Und wie heisst ihr alle eigentlich?"

blubb ^^° ich komm imma zu früh oder zu spät -.-

[CENTER]

[SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

[/CENTER]

• "falathià ist unsere anführerin" sagte Aischa zu ihm "und ich bin Aischa und eine Ozan Woman"

Aischa sah zu Shania runte die sich dankbar den umhang gegriffen hatte. "gehts jetzt?"

Die Sonne bahnte sich langsam ihren weg nach oben "was meint ihr sollten wir langsam aufbrechen"

[CENTER]

[/CENTER]

• "Oha. freut mich sehr.", er sah zu Falathià die ihn immernoch etwas Fassungslos anstarrte. "Mit verlaub...", Pagonja ging ein paar Schritte auf die Elbin zu und legte ihr den Schuh vor die Füsse. "Soll ich vielleicht, bevor wir aufbrechen, die Nachricht vom König vorlesen? Oder will das einer von euch machen?", er sah in die Runde und wedelte mit den Umschlag. Hm sehr gesprächig sind sie wohl nich, vllt. hab ich sie auch einfach nur verschreckt. Er lächelte, seufzte leicht und öffnete den Brief. "Treue Gefährten.", verlaß er als erstes, "eine Botschaft aus den Süden überkam mich von einen meiner Spitzel, er sagte ihr sollet auf gar keinen Fall den Weg richtung Süden nehmen, denn dort macht sich das Böse breit. Wir wissen noch nicht was es ist, aber es soll gefährlich sein. Ausserdem möchte ich euch mitteilen, das ihr den Burschen, Pagonja, der euch diese Nachricht überbrachte mit auf eure Reisen nehmt. Er versuchte die königlichen Kronjuwelen zu rauben und schaltete 7 meiner Soldaten aus. Dennoch vertraut ihm, man darf niemanden seine bösen Taten nachsagen, er kann euch nützlich sein - sowohl im Kampf als auch auf euren Abenteuern. bla bla bla... hochachtungsvoll Der König." Na toll besonders lustig schauen die ja nich drein. Kein Wunder jetzt wissen sie das ich ein Dieb bin, wieso musst ich das ausgerechnet vorlesen? Naja... vertrauen zu mir werden sie nun wahrscheinlich nich mehr haben. Er packte die Nachricht wieder in den Umschlag und gab ihn Falathià mit einen leichten lächeln.

[CENTER]

[SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

[/CENTER]

• Pagonja drehte sich um und sah Aischa an. Wow... denken sie denn gar nich mehr an das Schwert? Würde es in falsche Hände geraten... gar nich auszumalen was dann passieren würde. "Das stimmt. Ich habe auch keine mehr, seit ich verband wurde...."

[CENTER]

[/CENTER]

• Shania warf sich dankbar den Umhang um. Zurechtschneidern kann sie ihn ja später. Als der Katzenmensch den Brief vorlas musste sie grinsen.
    Sieben Soldaten ausgeschaltet? Oh, zum Glück hab ich nicht so einen Brief bei mir gehabt. Aber er hat geklaut, Soldaten getötet und wurde verbannt.
    Sie lächelte. Vertrauen brachte sie ihm zwar nicht entgegen, keinem hier vertraute sie wirklich, aber ihre Sympathie hatte er sicher.

• "ähm.. wir sind doch auf der suche nach einem schwert meint ihr das oder Falathiàs schwert?"fragte Aischa unsicher

merkwüriger kerl aber irgendwie nett

[CENTER]

[/CENTER]

• Wir haben das supermächtige Zauberschwert am Anfang vom König bekommen, haben es jetzt bei uns (wenn es noch in dem Samttuch steckt) und wollen es verstecken. Wo weiß keiner.
    Oder hab ich das falsch verstanden?

• nee, ich glaub, du hast das richtig verstanden

[CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Alles rüchtig. xD

Er war irgendwie... niedlich. So richtig zum knuddeln und gern haben. Obwohl er angeblich ein Dieb und Schwindler war kam er einfach sympathisch rüber. Ob das an seiner Gestalt liegt? Wer weiss...

"Also.. öhm... Pa.. pa... Pagonia? Ok, ich glaube ich will das gar nicht überprüfen ob das wirklich stimmt, ich vertraue einfach mal darauf!" meinte Falathiá in einem etwas sicherem Ton. "Und das Schwert... ja, das ist sicher aufbewahrt."

Wo es war sollten sie nicht unbedingt erfahren, vorallem nicht der Neue.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• ok^^
    Aischa schaute zu Falathià:" brechen wir auf?" fragte sie "oder wollt ihr euch noch ein wenig ausruhen?" fragte Aischa und sah in die runde.

[CENTER]

[/CENTER]

• "Mir ist es eigentlich egal - aber wir sind doch noch nicht aus dem Königreich außen, das sollten wir als erstes schaffen!"

Mit diesem Satz erhob sich Falathiá und richtete sich wieder auf.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• "Ich würde mich gern mal in ein bisschen bewohntes Gebiet umsehen. Ich will ja Pagonias Umhang nicht ewig beanspruchen. Außerdem reichen die Vorräte der meisten nicht mehr für lange Zeit. Da wir ja kein direktes Ziel haben, ist es ja egal."

• "Wir sollten uns wirklich auf den Weg machen. Wer weiss, ob uns schon Jemand auf den Fersen ist"

[CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]