Forum Rollenspiel :)

  • "Ich bleib so lange wach, bis jemand das dringende Bedürfnis verspürt mich ablösen zu müssen."
    Shania setzte sich im Scheidersitz hin und begann ihre Messer zu schärfen.

  • Shania konnte sich in ihrer Arbeit nicht richtig konzentrieren. Die Sache mit den Gnomen beunruhigte sie mehr, als sie gedacht hatte. Rings um sie schliefen alle ruhig. Sie stieß Miranda an.
    "Hey, übernimm du mal. Ich geh mich mal ein bisschen umsehen." flüsterte sie ihr zu und verschwand im Dickicht, bevor der Kobold ihr widersprechen konnte.

  • Name: Pagonja
    Alter: 23
    Waffe: Dolche ^^° und bei Bedarf seine Zähne
    Rasse: Iumfélin - Katzenmenschen die im Schnee wohnen
    Element: Öhm man sagt sie seinen "Luftverbunden"
    Aussehen: Hätte er keine Anziehsachen an und würde auf allen vieren laufen könnte man ihn fast für einen weissen Tiger halten.
    Er ist ca. 1.80 gross. Sein Gesicht ähnelt dem eines Menschen sehr, er hat große, grüne Katzenaugen mit eienr leichten schwarzen Umrandung. Sein Gesicht ist ohne Fell, jedoch weiss und er hat 3 schwarze Streifen die von den Wangen bis über die Schultern hinaus verlaufen. Ab den Schultern wird er dann pelzig, ingesamt ist sein Fell weiss. Seine Oberarme sind größtenteils Schwarz mit wenigen weissen Stellen, nahe den Handgelenken verlaufen zwei schwarze Streifen. Seine Hände werden an den Fingern wieder unpelzig und sind wie die Handfläche weiss. Er hat keine Krallen sondern normale Fingernägel. Seine Haare sind ca. Kinnlang und sehr wuschelig und fransig, sie sind ebenfalls weiss mit vielen schwarzen Strähnen, daraus sieht man ein schwarzes und ein weisses Ohr hervorstehen. Sein Katzenschwanz ^^° ist puschig und schwarz weiss gestreift. Ebenfalls ist sein Rücken von schwarzen Pelz überzogen, genau wie der Rest ^^° ...Er ist muskulos, sieht jedoch ziemlich schlacksig aus, weil er so gross und dünn ist. Er hat eine schwarze Hose an, schwarze Lederboots mit grünen Schnürsenkeln XD, ein schwarzesgraues, leicht zerissenes Wams und einen grünen Umhang mit einem weissen Wappen (eine Schneeflocke dessen Loch ein Tiger ist) an.
    Geschichte: In Smýllein spricht man schon lange über die "Legende der Iumfélin", doch niemand fand je ihr Reich das im entfernten Norden zwischen Schnee, einem Eissmeer und großen Eiskristallen liegt. Man weiss das es die mysteriösen Geschöpfe die sich über Jahrhunderte hinweg aus den Weltgeschehen hinaushalten wirklich exestieren, jedoch sieht man in der Welt hinter dem Eis nicht oft welche ihrer Art.
    Pagonja ist ein Kater jungen alters und Sohn eines Offeziers. Eigentlich ist er ein guter Kerl: Humorvoll, aufgeschlossen, Charmant und er hat immer ein kleines lächeln auf den Lippen. Jedoch sollte man seine Schwächen nicht vergessen die sich zB aus einem Dickschädel, egoismus und einer Priese Sarkasmus zusammensetzen. Er begann den Fehler um die Königstochter Aurarial zu werben, ohne das er die Erlaubnis ihres Vater bekam, als der König das herausfand verbannte er Pagonja aus Iumén - der Geheimen Stadt der Katzenmenschen. Fortan wanderte er durch die Welt und versuchte irgendwo eine neue Heimat und ein wenig Vertrautheit zu finden - das sich bisher als Erfolglos auftat. Er wurde von den Leibwachen König Narleths dabei erwischt wie er versuchte einige der Kronjuwelen zu stählen (XD irgendwie muss man ja an Knete kommen ^^°). Als der König von seiner "Begabung im Kampf" erfuhr und das er 7 Soldaten zur Strecke gebracht hatte bevor man ihn einfangen konnte kam ihn die Idee den Burschen hinter die Gefährten des goldenen Schwertes her zu schicken, ihnen eine wichtige Nachricht zu überbringen und mit ihnen zu gehen (was auch in der persönlichen Nachricht an den Truppenführer steht)....
    Sonstiges: Er kann blitzschnell laufen und ist geschmeidig wie ein Kätzchen ^^° deshalb sieht es im Kampf manchmal so aus als würde er eine elegante Sportart ausüben...


    soo..ich hoffe das geht so und ich durft den hier reinposten ^^° Fakebox hatte mich nämlich gefragt ob ich nich mitmachen will ^^ wenn ich das oke krieg steig ich irgendwie ein...

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • @ Nihon-no Megami: Schön, dass du einsteigst. Deine Figur find ich kuhl.


    Als Shania wieder ins Lager kam hatten Aischa und Meon gerade mit ihrer Wachschicht angefangen. Sie setzte sich zu ihnen. Ihr Gesicht und ihr linker Arm waren arg zerkratzt.
    "Hier, ich habe ein Geschenk für dich." Sie reichte Aischa einen Gnom. Seine Hände waren mit einem weißen Band aus Seide gefesselt, welches Shania von ihrem Hemd abgeschnitten hat. Sein Mund war ebenfalls verbunden.
    "Sie haben mich auf Schritt und Tritt verfolgt, aber das könnte auch an ihrer angeborenen Neugier liegen."
    "Sie?" fragte Aischa verwundert.
    "Ja, das waren zwei. Aber ich hab nicht genug Geduld für Ausfragungen. Aber dieser Kleine hier wird hochmotiviert sein uns alles zu erzählen, nachdem er gesehen hat, was mit seinem Freund passiert ist. Hätte ich sie beide gefesselt hergebracht, hätte ich bestimmt den Rest von meinem Hemd gebraucht, so unmöglich zappelig war der andere. Ich bezweifel zwar, dass du irgendetwas aus ihm herauskriegst, aber das ist ja jetzt nicht mehr mein Problem."
    Sie ging ans andere Ende des Lagers und legte sich schlafen.

  • Doxxy: danke ^^ hab mir auch viel mühe für gegeben :)


    So ein verdammter Horstschmutz! Wieso muss ich auch so dumm sein und die Kronjuwelen klauen wollen? Nun hab ich den Dreck am brodeln, wer weiss wo sich die Gefährten im Moment befinden und OB ich sie überhaupt finde. Pagonja sah an sich runter. Oarg meine Schuhe sind schmutzig, einer meiner Dolche ist verloren gegangen und mein Fell ist auch schon ganz fettig. So ein verfluchter Dreck. WIESO IMMER ICH!? Außerdem wieso riecht das hier so nach... rasch drehte er sich um und sah zu den Bäumen. Totems. Langsam ging er ein paar Schritte auf die Totems zu und schnupperte in der Luft herum. Es riecht verdammt nach... hmm... Gans... Huhn.... Hase.... Bei einem der Bäume angekommen, riss er eins der Totems ab und begutachtete es. Es waren verschiedene Tierknochen und Fellsorten zu einem Haufen zusammengebunden worden. "Sowas primitives..." murmelte er. Lautlos bewegte er sich ein Stückchen weiter in das Lager der unbekannten Wesen. Der Gestank wurde immer bedröhlicher und auch der Himmel schien sich merkwürdigerweise zu verdunkeln. Doch dann erblickte sein Auge etwas - den Hinweis nachdem er suchte. Er trat näher an die Feuerstelle heran und sah das an jeder Ecke der Hölzer ein "G" einritzt wurde. Irghs.... Gnome. Rasch blickte er sich nochmals um. Den kleinen Mistviechern kann man ja nie trauen. Aber was ist das? Ein Schuh? Er griff richtung Boden und nahm den verhältnismäßig großen Schuh auf. Hmmm.. der gehört aber keinen Gnom. Eher einem Menschen... nach den Runen zu Urteilen vllt auch einen Elben, nein einer Elbin! Haben sie etwa Gefangene hier? Oder kann es vllt sein das sie diesen Schuh einem der Gefährten geklaut haben, die ich suche? Wie dem auch sei. Ich sollte nicht hier bleiben, wenn die Biester kommen wirds unfreundlich. So packte Pagonja den Schuh den er gefunden hatte in seinen Rucksack und verschwand wieder im dichten geäst....

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • Schatzü *__*;;. Yaa~ay *froi* x). Sry dass ich heute noch nichts gepostet habe - war die ganze Zeit weg >,,<


    Uah, hatte ich geschlafen? Ich bin wieder so wach und um mich rum ist es so laut... so viel Krach... mhmm...


    Abseits unter einem Baum nahe den anderen lag ich und hatte mich genügend ausgeruht. Ich entschied mich die Augen zu öffnen und tat es auch. Plötzlich durchfuhr mich ein Schrei. Vor mir stand ein Iumfélin, ein waschechter Iumfélin!


    "AH! W-w-w-o k-k-kommst du denn h-he-er??" stotterte ich unverständlich.


    Ich schaute es entgeistert an, und merkte dass es neugierig war. Ich lachte es einfach mal an.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Shania wurde durch einen schrillen Schrei wach. Sie öffnete die Augen und sah, dass ein seltsames, weißes, pelziges Ding neben Falathiá stand. Sie zog ihren Dolch, sprang auf und umkreiste mit den anderen aus der Gruppe das Ding. Aber keiner griff es an.
    Ein Seitenblick von ihr fiel auf Aischa. Der Gnom war ihr im Schreck entwischt.

  • "Lasst sie!" rief ich Shania zu, "Ihr dürft ihm nichts tun. Sie sind friedlich, sie sind Gut... steckt die Waffen weg!"


    Ich schaute es an und lächelte ihm zu.


    "Wie ist dein Name?" wollte ich nun auch wissen.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Miranda betrachtete den Iumfélin. Sie war bisher erst ein einziges mal einem begegnet, einem sehr alten, der ihre Eltern gekannt hatte. Sie betrachtete auch seine Körpersprache.
    Angriffslustig sieht er nicht aus.

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Widerwillig steckte Shania ihre Waffe weg, machte sich aber darauf bereit, sie beim kleinsten Zucken der Kreatur wieder in der Hand zu haben.
    Übertriebenes Misstrauen kann manchmal lebensrettend sein.
    "Also der Name ist meiner Meinung nach erstmal zweitens, die Art würde mich eher interessieren." zischte sie.

  • "Er ist ein Iumfélin" sagte Miranda bevor der Angesprochene selbst antworten konnte. "Ein Katzenmensch"

    ich hasse es so spät schule aus zu haben keiner ist mehr da :P
    ich geh jetzt cu!

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • puuh ich war heut auch den ganzen tag unterwegs hoffe das is nich allzu schlimm ^^°


    Als Pagonja sich aus den geäst geschlagen hatte kam er an einem Platz an, einer kleinen Lichtung. Er schlich näher heran und sah das es Menschen waren. Vielleicht sind sie es die ich suche. Er ging geradewegs auf die Schlafenden zu. Dort angekommen stand der junge Kater (XD) neben einer Elbin, doch bevor er etwas sagen konnte war sie schon aufgeschreckt und lies einen schrillen Schrei los. Pagonja zog eine Augenbraue hoch. Sie fragte ihn woher er kommt und sah ihn verwundert an. Doch bevor er überhaupt zum Wort kam, waren schon alle anderen aufgestanden und hatten ihn mit gezogenen Waffen umkreist. Etwas erschrocken guckte er durch die Runde und sah das auch die anderen ihn merkwürdig anstarrten, als sei er ein Tier. Oh man... immer das selbe... was is das für eine Kreatur? Kann es reden? ES? Bin ich etwa ein Tier nur weil ich so aussehe? Mensch, ich hab doch Daumen und kann aufrecht laufen. Durch das ganze Gedenke hörte er dem geschehen vor sich gar nicht richtig zu. Plötzlich viel ihm ein das er einen Schuh von einem der Kampfwütigen an hatte. Er nahm seinen Rucksack ab und bemerkte das alle wieder ihre Hände auf die Waffen legten, um sie wenn nötig rechtzeitig ziehen zu können. "Keine Panik...", sagte er, kramte in seinem Rucksack rum und zog den Schuh sowie die Nachricht des Königs. "Ehm... hallo werte Gefährten. Ich bin Pagonja - und auch ein Iumfélin, komme vom König höchstpersönlich. Ich soll euren Anführer diese Nachricht von ihm überbringen.... ach ja und ich hab nen Schuh im Lager der Gnome gefunden, gehört der einen von euch?" er lies seinen Blick über den Boden des Lagers kreisen und entdeckte tatsächlich das jemanden ein Schuh fehlte - es war eine der Elbinen, die die ihn zuerst entdeckt und die Gefährten davon abgehalten hatte, ihn anzugreifen. "Da dir, bei deinen Schlafplatz liegt nur einer. Schlimm diese kleinen Wichte, Schuhfanatiker... die klauen gerne bei Nacht.", sagte er stirnrunzelnd und lächelte unsicher.

    [CENTER]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][.Für +Liebe+ gibt es keine -Garantie- , doch glaub mir, so sicher wie mit Dir war ich mir {nie}.][/COLOR][/SIZE]

    [/CENTER]

  • war bis gerade fort, huhu neuer?! dein nich ist so schwirig...:D


    Mist, jetzt ist mir der kleine drecksack entwischt...
    Aischa ging auf das weiße pelzige ,der den tumult verursacht hatte ,zu und grinste, er hatte humor das gefiel ihr.
    Sie musterte ihn von oben bis unten.
    darf ich fragen was du eher bist mensch oder tier?" fragte sie mit einem breiten grinsen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Tigga! *jubeljubelfreufreu* Ich hab mich schon gefragt wo du abbleibst.

    Shania schaute Aischa verwundert an.
    Diese Frage gerade von ihr? Mensch oder Tier, als gäbe es nichts anderes. Und dabei hatte sie gestern erst gesagt, dass sie selbst kein Mensch sei. Es gibt doch noch so viele Zwischendinger.
    Sie schüttelte grinsend den Kopf.
    "Aischa, ich glaube er ist weder noch." Dann wandte sie den Kopf.
    "Sagt mal, hat jemand von euch noch Wechselklamotten? Könnte jemand ein Oberteil an mich abdrücken?" fragte Shania in die Runde.
    Ihr weißes Seidenhemd war übersät mit Blutflecken, zerschlissen und ein Ärmel fehlte halb.

  • *mitfreu* so wird man doch gerne begrüßt
    Aischa grinste Shania an:" ich habe das wohl blöd gesagt ich meinte ob er eher menschlich sei also elbe und sowat eben oder halt tier?"


    man ich verwirre mich schon selber...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Tigga, wie kommt das eigentlich, dass wir zwei uns meistens unterhalten?


    "Miranda hat vorhin gesagt, er sein ein Katzenmensch, den Fachbegriff hab ich mir jetzt nicht gemerkt. Also ist er wahrscheinlich so ein Zwischending, obwohl man das eigentlich nie so genau sagen kann. Was bist du: Tier oder Mensch?" fragte Shania Aischa.

  • Weiß ned *alle anderen ruuuuf* huhuuu



    Aischa sah Shania stirnrunzeld an"siehst du irgendwas tierisches bei mir? Eher nicht oder, also ich bin eher menschlich..."

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hoffentlich hören sie deinen Ruf. Und Tigga -> deine Sig

    "Du bist menschlich, aber kein Mensch. Ich bin zur Hälfte ein Mensch, würde mich aber nie als einer bezeichnen. Ein Dunkelelf ist genau wie ein Mensch eine eigene Art. Genau wie Waldgeister, Trolle, Zwerge, Vampire und alles andere eine eigene Art darstellt. Außerdem genau genommen sind Menschen doch auch Tiere. Hat denn hier niemand eine Jacke oder sonstwas für mich? Langsam wird mir kalt."
    Shania schlang ihre Arme um ihren Oberkörper in der Hoffnung sich so etwas zu wärmen.

    So, ich hab ma freundlich geshoutet.

  • "hmm ja ich meinte halt ach egal, ne ne Jacke hab ich ned" Aischa schaute an sich runte sie hatte auch nur ein blaues flattertop an und eine art hose.
    Aber sie wärmte sich mit ihren haaren. +gg+

    [CENTER]



    [/CENTER]