Forum Rollenspiel :)

• Shania beobachtete Miranda, wie sie sich aufmachte. Dabei fiel ihr Blick auf den Dolch, welchen diese gezogen hatte und sie schüttelte den Kopf.
    Sie hält ihn völlig falsch. Aber auch so taugt dieses Messerchen bestimmt nicht viel. Damit kann sie doch höchstens ein Häschen erwischen.
    Dabei fuhr sie selbst sanft über die Klinge ihres dunkelelfischen Dolches, welcher viel zu schade für eine Jagd war. Durch seine Aura schnitt man sich schon, bevor man das Metall berührte. Er war ihr ganzer Stolz.
    Dann machte sie sich auch mit schleichenden Schritten auf.

• (ja ich bin fleisch XD )

Eine Hetzjagt ist nichts für mich, es muss schnell gehen aber nur um die Beute rennen und vor Angst fliehen zu sehen? Ich jage nur um zu Essen.

[CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Bin dann auch mal weg für heute ^__^;

"Gut, dann machen sich die, die nicht jagen gehen wollen auf den Weg!"

So gingen nicht vielel, nur 2-4 Leute, auf geradem Wege zur Lichtung, sie war nicht groß und optimal geschützt. Während die anderen jagen gingen was bestimmt für Vorteil war.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• hab mich verschrieben
    Ich denke wir verschieben die weiterführung auf morgen, denn welche weg sind ist es ja nich so toll

Aischa blickt nochmal zurück zu Shania und miranda.
    Ich weiß nicht wie die fleisch essen können...

[CENTER]

[/CENTER]

• Galant stahl sie sich durch das Dickicht. Vielleicht war Teamwork nichts für sie, vielleicht war sie nicht sehr gesprächig, vielleicht konnte sie weder mit Pfeil und Bogen noch mit einem Schwert umgehen. Aber bei der Jagd war sie voll in ihrem Element. Ihre schnellen Tritte verursachten keinerlei Geräusch, ihre Augen und Ohren waren geschärft. Ein fröhliches Grinsen erhellte ihr Gesicht.

Bin dann auch weg.

• Livia schaut zurück und sieht Glouryian. Wie dieser Kerl nervt mit seinem halb schlafenden Blick. Blitzschnell läuft sie zurück, holt ihr Schwert raus und schlägt ihm mit der stumpfen Seite gegen die Knie. Bevor er auf den Boden aufschlägt, fängt sie ihn bei den Schultern auf und schleppt den schleifenden Magier in das Dickicht des Waldes.

• Kurzer Kommentar am Rande: Ich habe mal das Gespamme am Anfang sowie die Diskussion bezüglich der anderen Rollenspiele entfernt. (Übrigends gab's die Modsfriends, was ursprünglich von mondstuerer und Schlino gegründet nicht als RS gedacht war, die Kahlisteppe, das Internetzeugs und die Children of Light and Darkness) Zu viele Rollenspiele wurden vor der Erschaffung des Smalltalkforums nicht erlaubt, da es zu sehr in Spam ausgeartet ist und User dort gespammt haben nur um ihre Beitragszahl zu erhöhen. Im Smalltalkforum ist dieser "Spam" relativ egal.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• I am back ^^

Nach einem etwa einstündigen Marsch kamen wir an der abseits gelegenen Lichtung an und legten erstmal alles Gepäck ab und ruhten uns aus. Um sicher zu gehen erspähten wir das Gebiet und bauten anschließend Zelte auf.

Falathiá: "Uff, ich bin so kaputt! Endlich ausruhen!"

Mit einem Plumps lies sie sich auf den Boden fallen.

Die erste Nacht sollte nicht so anstrengend sein, ich will endlich schlafen!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Aischa ließ sich erschöpft ins gras sinken..

"puh, meine kondition ist wohl nicht die beste" schnaufte Aischa

aber die wird schon im laufe der zeit besser werden.

Hungrig nestelte Aischa an ihrem rucksack und holte eine Art algentoas hervor.
    Und biss herzhaft rein.

nach dem essen werde ich mich wohl schlafen legen, wo ist Shaina und der kobold eigentlich, sie wollten doch in einer Halben stunde zurück sein. Und wir sind doch mindestens ne stunde galtscht

[CENTER]

[/CENTER]

• Shania sprang von dem Baum und kam knapp neben Aischa auf. An ihrem Gürtel hingen zwei tote Hasen.
    "Ihr wart nach einer halben Stunde nicht hier, da hab ich mir noch ein bisschen die Gegend angesehen." erklärte sie.

• Aischa zuckte zusammen und verschluckte sich an ihrem Toast.
    Nach dem sie sich wieder einigermaßen beruhigt hatte
    sagte sie zu Shaina:"huh, hast du mich erschreckt"
    "ja, der weg war doch länger als wir dachten und Glouryian ist nicht unbedingt der schnellste wenn er müde und hunger hat" sagte sie mit einer Handbewegung zu ihm.Wie ich sehe war die jagd erfolgreich, aber wo hast du den Kobld gelassen?"

normalerweise bin ja nicht so schreckthaft, aber wenn man am essen ist...

[CENTER]

[/CENTER]

• Shania ließ sich neben sie in den Schneidersitz fallen und schaute sie verwundert an.
    "Wo soll ich den Kobold gelassen haben? Ich habe sie die ganze Zeit nicht zu Gesicht bekommen."
    Sie griff sich einen der Hasen und zog das Fell ab.
    "Und falls es dich interessiert, weiter im Norden ist ein See."

• Aischa drehte sich bei den geräusch des abreißenden fells angewidert weg.und murmelte noch:" ich dachte ihr beide wärt vielleicht gemeinsam jagen gegangen."

uuuuh mir wird gleich schlecht

Aischa schaute zu sonne die langsam ihren weg nach unten fand.
    "ich hoffe sie kommt bald, wir sollten nämlich das dem Dunkel werden nur im äußersten notfall trennen und rumlaufen. Ich weiß nämlich wie es mit der verteidigung der kleinen steht"

Hoffentlich kommt sie bald, denn ich möchte nämlich das alle beisammen sind...

[CENTER]

[/CENTER]

• "Mhm... und selbst wenn sie nicht vor Sonnenuntergang kommt, können wir auch nichts tun. Aber seid nicht so pessimistisch!"

Ich stand auf, nahm mein Nunchaku und stellte mich weiter in den Wald um dort ein paar Übungen damit zu machen.

Man muss sich ja fit halten, auserdem wer weiss - wann wir unseren ersten Angriff zu erwarten haben...

• "stimmt" sagte sie knapp.

Aischa sah sich um. gibt es hier irgendwo wasser? hmmm eher nicht. nunja warte ich bis morgen

Aischa drehte sich um, um Falathià zuzusehen.

ich sollte mir ein messer oder ähnliches zulegen, ich kann ja nicht immer meine Wasserkräfte einsetzten...

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich sah wie mich Aischa anschaute und stumm da stand. Ruckartig hörte ich mit meinen Übungen auf und drehte mich ihr zu.

"Was ist los?" fragte ich sie verwundert.