"Bier? Welches Bier denn?"
Er schien etwas verwirrt zu sein... oder täuschte das?
Auf jeden Fall war er ein unschuldiger, kwirlliger Typ mit einem hauch von Chaos. xD
"Bier? Welches Bier denn?"
Er schien etwas verwirrt zu sein... oder täuschte das?
Auf jeden Fall war er ein unschuldiger, kwirlliger Typ mit einem hauch von Chaos. xD
Die Wasserfrau kam auch noch dazu. So langsam fühlte Glouryian sich von den Menschen umringt. Dabei hatte er doch nur Hunger, Durst und wollte schlafen. Wie er hier wohl wieder reingeschliddert war?
"Danke, es geht.", antwortete er und rieb sich die Wunde am Kopf.
"dann ist ja gut" sagte aischa und trat ein paar schritte zurück.
irgendwie süß wie er da gegen den baum ist...
Shania grinste. Anscheinend war sie hier nicht als einzige etwas deplaziert.
"Schön, dass du aus deiner Lethargie erwacht bist. Schüttel noch das restliche bisschen Verwirrung ab und dann kann man sich ordentlich mit dir unterhalten." sagte sie zu dem konfusen Krieger, ohne ihn anzusehen.
"Wäre das da hinten nicht ein geeigneter Lagerplatz? Bei den Steinen? Wir können ihn erreichen, bevor die Sonne untergegangen ist." fragte sie und deutete gen Horizont.
Glouryian begann erstmal sich zu ordnen und steckte sein Schwert zurück in die mit goldenen Verzierungen beschlagene Scheide, nahm dann seinen Zauberstab, den er meist als Wanderstock benutzte, und guckte, ob in seinem Lederbeutel noch ein paar Brotreste zu finden waren.
Als er angesprochen wurde nickte er nur. Irgendwie war er noch nicht ganz da.
Aischa schaute zu Shania und sah das sie zum ersten mal grinste.
sie sieht richtig hübsch aus wenn sie grinst
Ich beziehe mich jetzt auf den geänderten Text bei meinem letzten Beitrag.
"Oder wir wandern noch bis zum Waldrand, der ist jedoch noch ein Stück weiter weg. Vor Sonnenuntergang erreichen wir den zwar nicht mehr, aber wir würden noch ein Stück schaffen."
(wegeditiert)"Ja, das scheint ein geeigneter Lagerplatz zu sein."
Livia marschiert geradeaus auf den Platz zu, sorgfältig darauf achtend, dass Glouryian hinter ihr bleibt.(wegeditiert)
EDIT: "Wir sollten zum Platz gehen. Ich glaube, einige sind schon sehr kaputt ..." Livia schaut alle nacheinander an.
Darauf marschiert sie geradeaus auf den Platz zu, sorgfältig darauf achtend, dass Glouryian hinter ihr bleibt.
Aischa läuft ebenfalls gerade wegs auf den Waldrand zu.
Nun taperten sie endlich weiter, allerdings war glouryian mehr mit seinem Brot, dass er doch noch finden konnte, beschäftigt, als mit dem Weg und lief prompt gegen einen weiteren Baum.
"Wir sollten uns trotz der Eile vorsehen, sogar dicht an der Burg hat es schon Räuber gegeben."
Miranda musterte Glouriyan unauffällig.
Er wirkt zwar ein wenig konfus aber das muss nichts heissen.
Aischa drehte sich erschrocken um als sie einen dumpfen knall hörte.
"Glouryian?" rief Aischa.
"Was machst du nur für sachen?"
"Du verletzt dich noch bevor wir richtig gestarten sind"
Sie lief auf ihn zu und richtete ihn ein wenig auf "und diesma auch alles okay?"
hui tollpatschig
So langsam wirds lästig
Aber da kam wieder das Wasserwesen an und kümmerte sich um ihn.
"Das geht schon in Ordnung. Ich bin berüchtigt für meinen Dickschädel."
Vorsichtig hob er den Brotbeutel wieder auf, der ihm runtergefallen war, und steckte ihn zurück an seinen Gürtel und achtete nun darauf, wohin er ging.
Kopfschüttelnd drehte ich mich um, lies einen lauten Seufzer los und musste aber kurz daraufhin das Lachen anfangen. Ich hielt mir den Bauch vor lachen, und wischte mir die Tränen weg.
"Glouryian, du bist echt einmalig!"
Mit dem Spruch ging ich weiter, immer noch lachend... während die anderen verdutzt hinterher schauten.
"Du solltest auf den Weg achten und nicht auf dein Essen"
vielleicht irre ich mich auch und er ist wirklich irgendwie komisch drauf.
Dumdidum...
Er hatte immer noch Hunger. Sobald er hier irgendwo einen Beerenstrauch sehen würde, würde er gleich draufzulaufen und... naja, er konnte sich beherrschen. Lange würde es doch sicher nicht mehr dauern.
Aischa machte ich wieder auf den weg an die spitze.
ob er immer so tollpatschig ist?
"Lasst ihn in Ruhe! Wir müssen uns darauf konzentrieren, noch an irgendeinem halbwegs guten Lagerplatz anzukommen, ehe es dunkel wird."
Livia zögerte einen Moment.
"... Und passt auf, dass er hinter mir bleibt."
" ach livia, und wenn er bei seiner tollpatschigkeit was ernstest tut? sollen wir ihn dan auch in ruhe lassen?
Aischa schaut nach hinten zu Glouryian "jap livia er ist noch hinter dir"
Böh, jetzt fing die Frau schon wieder an rumzumeckern. Schnell wurde klar, dass Glouryian sie nicht so mochte. Die war einfach zu dominant.
Blablabla...