Forum Rollenspiel :)

• "Wir können uns ja abwechseln, wir bleiben ja nicht lange an einem Ort!"

Mit schweren Füßen und den schwarzen Stiefeln, die mir bis in die Kniekehlen reichten, stapfte ich also voran und war glücklich dass der Anfang so gut ablief. Wer weiss wie es nun weitergeht, es liegt alles in unseren Händen.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• "Ich bin dafür, die Nacht in mehrere Schichten einzuteilen. So 6 Leute pro Nacht. Und vielleicht zwei Leute pro Schicht. Es werden wohl nicht alle mit den Banditen fertig werden." Livia schaut Miranda Carva hämisch an.

• "Dürfte ich hinzufügen, dass ich meine Wache gerne allein tätigen würde?" fragte Shania an.
    "Keine Sorge, ich kann schon ganz gut alleine auf mich aufpassen."

Wichtige Frage: Wo sind wir überhaupt gerade? Ich stelle mir uns auf einem Weg vor, links und rechts Wiese.

• "Der Weg durch den Wald mag gefährlich sein, aber an Wegen gibt es mindestens genauso viele Banditen, wenn nicht mehr. Wir haben die richtige Wahl getroffen. Und nur so nebenbei... ich mag nicht mächtig aussehen, dass heisst aber nicht dass nichts in mir steckt!"
    Miranda funkelt Livia feindselig an.

[CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Da bin ich wieder :)

Urplötzlich wachte Glouryian auf. Ohne es zu merken hatte sich sein Geist mal wieder verflüchtigt -und nun stand sein Körper irgendwo im Wald umgeben von einer Gruppe mit Leuten, deren Namen er nicht kannte. Es ging um ein Schwert -das wusste er noch.
    Und er hatte etwas von einem Bären geträumt. Seltsam...

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• "Naja, ich will nicht, dass meinem Wachpartner was passiert. Teilt mir einen schweigsamen zu, der am anderen Ende des Lagers Wache hält, dann kann ich mich vielleicht beherrschen."

• Das war's dann wohl mit dem Frieden erstmal.

"Wie wär's, wenn wir nur für die erste und vielleicht zweite Nacht mehrere Wachen aufstellen? Wir sind noch im Land und Nahe am Land der Feinde, da wäre es sehr ungeschickt nur eine Wache aufzustellen"

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Livia tippt Glouryian mit einem Finger an: "Ähm ... Kerl ... du stehst auf meinen Fuß!"

Magda, von den Modfriends war gar nicht die Rede. Als die noch ein RS waren, warst du noch gar nicht hier OO. Dann sind sie eigentlich zu einer normalen Plapperrunde mutiert ...
    Kannst du eventuell deine Einwende woanders auftragen? Das stört die Übersichtlichkeit hier ...

• "Auf mich könnt ihr euch verlassen, meine Rasse ist bekannt für gutes Gehör und einen guten Geruchssinn."

[CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Es ging um Nachtwachen. Mensch, warum konnte er auch nicht einfach mal ein paar Momente lang sich auf seine Umgebung konzentrieren. Irgendein zierliches Wesen, wohl eine Waldelbe, erhob das Wort. Sie war wohl die Anführerin. Ja, Glouryian erinnerte sich gut daran, dass dieses Wesen ihn vor wenigen Stunden noch unter dem Vorwand ein Bier zu trinken mit in ein Schloss genommen hatte.
    Plötzlich wurde ich angestupst und merkte es mal wieder viel zu spät.

"Oh, entschuldigen Sie vielmals."

Tadaa, Fettnäpfen. Wie er sich freute.

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• "Auf mich auch" sagte sie eifrig" ich kann mich gut verteidigen"

"Glouryian ist sicher auch eine gute wache"sagte Aischa mit einem weiter ehrfürchtigen blick auf ihn.

[CENTER]

[/CENTER]

• "Ich nehm mal an, man kann sich auf euch alle hier verlassen. Sonst wärt ihr ja nicht hier."

Livia fängt an zu brüllen: "Hey, du da! Geh von meinem Fuß runter!"

• Da sprach ihn jemand an. Es war irgendein Wasserwesen, die ihn wohl ganz toll fand. Er versuchte sich einmal rechtzurücken, dabei viel ihm jedoch mein Schwert runter und als er es aufheben wollte stieß er sich an einem Baumstamm mit dem Kopf.

"Öhm ja, als Wache geht so..."

Es durfte bloß keiner wissen, dass er Angst vor Dunkelheit hatte.
    Die Frau neben mir begann mich anzuschreien. Sie hatte wohl noch nicht gemerkt, dass ich meinen Fuß längst von ihrem genommen hatte.

"Sind Sie blind oder was?"

[/center]

• "Sehen wir einfach heute Abend, ganz spontan, was wir machen, ok? Sonst raufen wir uns jetzt schon in den Haaren!"

Falathiá lief neben Glouryian weiter und musterte ihn.

"Na? Warum bist du nochmal mit auf der Reise?"

• Die Waldelbe kam schließlich zu ihm und sah ihn mit großen Augen an. Warum er hier sei? Das wusste er eigentlich auch nicht mehr so genau. Er schlief einfach zu wenig.

"Vielleicht, weil, ich... Wo ist denn hier mein Bier?"

[/center]

• Aischa ging auf ihn zu und schaute nach ob er sich verletzt hatte.
    "alles in ordnung?" "nicht das du dir weggetan hast" fragte sie besorgt.

[CENTER]

[/CENTER]