Ich hab sowas in einem anderen Forum gelesen und find die Idee iwie toll wie wärs wenn wir auch son Rollenspiel machen, mit einer Familie, oder 2 WG's die sich bekriegen. Also wer Lust hätte kann sich ja hier melden und seine eigene Idee dazuschreiben =D
LG Feechen
Forum Rollenspiel :)
-
-
öhm,da es ja DEINE Idee ist solltest DU doch einen Vorschlag machen wie das Spiel funzen soll!
-
ähm das hab ich ja schon getan oO ich meinte eigentlich dass jemand der mitmachen möchte antworten soll und auch dazu schreiben soll welche handlung und welchen schauplatz er vorschlagen würde, ich hab ja schon 2 vorgeschlagen ~.~
1. Eine Familie
2. 2 WG's die sich bekriegen ;> -
ham auch schon 2 rollenspiele hier die kahliviescher und das internatzeugs
-
und alle guten dinge sind 3 hat denn wirklich keiner interesse?
-
Ich würde gerne mitmachen!
Das andere hatte ich leider zu spät entdeckt.
-
Ich will das Pferd sein, ich will das Pferd sein!
:misstrau
-
o_O
Das ist zwar ein Smalltalk Forum aber auch dort gelten doch irgendwo gewisse Regeln die man eig. beachten sollte, nicht wahr Glouryian?
Finde die Idee gar nicht mal so schlecht, nachdem es die Kahlis ja nicht mehr gibt und das Internat ja eig. schon recht am laufen ist.
Ich würde mitmachen *leidenschaftlicher Rpg'ler ist* aber nicht so was "normales" sondern eher auf einer Fantasy Ebene. *viel toller find*
-
Damit das ganze einen Fantasytouch bekommt:
Nach den Worten des Tankstellenwärters wuchsem dem Pferd magische Flügel, glänzend wie Gold. Vorsichtig schnappte es nach der Distel, um es fest zu fassen, schlug mehrmals mächtig mit seinen Schwingen, bevor es, sich zum Himmel empor aufbäumend, in die Höhen begab um den Bauern Kletares den Weisen aufzusuchen, auf das er die magische Substanzen ihnen aushändige.
-
Kurze Anfrage:
Wer von euch hat ernsthafte Interesse an einem RPG im (wahrscheinlich) Fantasy Stil? (Sprich mit Elfen, Zauberern, Magie etc. Das übliche eben xDDD)
Sollte Interesse bestehen einfach hereinposten und wenn ihr wollt' auch gleich Vorschläge bringen für eine konkrete Story x)
*das alles in die hand nehm*
-
Ich !
-
ich bin doch ernsthaft
*das distelchen in ruhe lass* *besorgt gugg* huh? bist ja noch grüner als sonst?! geht es dir gut xD,Aber abgesehen davon die erstellerin des Threads meldet sich ja au ned ma...
-
Zitat von Kleine Tigerin
Aber abgesehen davon die erstellerin des Threads meldet sich ja au ned ma...
Kein Wunder bei dem Gespamme :rolleyes
-
*schäm *in ecke torkel* macht aber spaß xD
Ne aber sie kann sich ja trotzdem mal melden und ihre idee durchsetzen.
-
anfangs hat sies ja noch probiert.
-
-
Zitat von Kleine Tigerin
ich bin doch ernsthaft
*das distelchen in ruhe lass* *besorgt gugg* huh? bist ja noch grüner als sonst?! geht es dir gut xD
Bitte einen Kübel, mir ist übel... *k*tz* Oje... Naja. Auf ein richtiges RPG ohne Tigerinen, die einen aus der Erde rupfen... hätte ich eigentlich schon Lust... jo. -
ich will auch.. aber schade um meinen taxifahrer.. kann der nicht als zwerg verkleidet die königlichen salami liefern?..
ehm ja..
auf jeden fall will ich auch. -
ich find das hier schon cool mit elfen und so weiter wär noch besser.
nur so nebenbei... ab sofort bin ich Flo der Floh -
ich hätte im prinzip auch lust dazu
*zur distel schau* *eine entschuldigung murmel* gehts wieder?
Bin auch gaaaanz brav (hoffe ich...)L.G Kleine Tigerin