Forum Rollenspiel :)

• @ Doxxy: Dat weiß ich doch schon. Doppelposts sind doch lustig ! *g*

"Wirklich ? Das wäre ja klasse ! Kannst du mir erzählen was du und die anderen hier machen ? Wie kommt ihr hierher ? Und wie kommts dass ihr euch zusammen getan habt obwohl ihr fast alle verschiedene Rassen seid ? Ist doch ziemlich ungewöhlich ! Warum schwebt die denn ?" Erstaunt blickte sie die Gestalt an die sich neben Caja befand.

[LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

• Schmunzelnd drehte sich Hjawa um. "Hi. Ich bin Hjawa, Magierin. Ich schwebe, weil es weniger anstrengend ist. Ich bin auf der Suche nach meinem Kristall und bin zufällig auf die Gruppe gestossen." Dass es nicht ganz so zufällig war, muss ich ihr ja nicht auf die Nase binden. Irgendwie ist sie komisch. Hjawa drehte sich wieder nach vorne und fragte Caja: "Ähm, weisst du wie lange wir noch in diesem Gang sind? Irgendwie fühl ich mich hier nicht so wohl. Ist mir zu eng."

• Plötzlich überhäufte die Nachtelfe Shania mit Fragen.
    Ach, deshalb leben wir also getrennt.
    "Wir haben uns getroffen und zusammen geschlossen, ist ganz praktisch so. Dann wurden wir angriffen und sind hier rein geflohen."
    Die Wahrheit werde ich ihr sicherlich nicht erzählen. Aber eine Dunkelelfe außerhalb eines entsprechenden Clans schien sie überrascht zu haben. Wie viel sie wohl über uns weiß?
    Shania wusste nur sehr wenig über die Nachtelfen, obwohl sie ein verwandtes Volk waren. Über sie wurde selten, fast gar nicht geredet, die Dunkelelfen würden diese Verwandschaft wohl am liebsten vergessen. Jedoch bezweifelte Shania, dass diese Einstellung auf beiden Seiten bestand.
    "Wie viel wisst ihr eigentlich noch über unser Volk?" fragte Shania beiläufig, während sie neben Isilya lief.

• Caja sah nach oben, in Richtung Decke, und anwortete Hjawa: "Tut mir leid, aber den Weg kennt momentan nur Narekh, er führt uns, beziehungsweise die Gruppe. Das war auch schon so, bevor ich dazukam. Wie ich hier hineingeraten bin, das frage ich mich immer noch, und wie ich wieder herauskomme... leider auch. Aber ich denke Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, Narekh ist schließlich einer der Größten des Trupps, er wird schon keine Wege wählen, die er selbst nicht bewältigen kann." Es zwinkerte ihr zu und fuhr fort:" Ach ja, danke, auch von mir, für die Hilfe vorhin."

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Uff. o.o" Ich hab keine Ahnung was ich jetzt schreiben soll, aber ich will ja nicht als inaktiv dastehen... ^^"

HECCA
    Hecca flog eine Weile den Gang entlang. Wie weit isses nun von der Basilika bis zum Höhlenausgang? Dann kam sie plötzlich an eine Abzweigung. Links oder Rechts? Plötzlich hörte sie ein Geräusch aus dem linken Gang. Blitzschnell zog sie ihren Dolch und wich den entgegenkommenden Fledermäusen aus. Ich nehme wohl besser den anderen Weg. Lange ging sie den Weg entlang. Immerwieder gab es Kreuzungen und Abzweigungen. Nach einiger Zeit kam sie an einer Stelle an, die ihr sehr bekannt vorkam. "Mist! Ich bin im Kreis gelaufen!", fluchte sie. Dann schloß sie kurz ihre Augen und machte eine kurze Bewegung mit ihrer Hand. Als sie die Augen weider öffnete sah sie den Gang hell erleuchtet. Sie hat die Schatten vertrieben. Nur ein einzelner Strahl von Schatten zeigte ihr den Weg tief in das Innere des Berges.

P.S. Ich habe einen kleinen Fehler in der Beschreibung gefunden. Könnte das so übernommen werden? Danke!

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• "Ich fühl mich hier trotzdem nicht wohl. Ich mag es lieber, wenn es nicht eng ist und man frische Luft um sich hat. Weisst du wer den Mahr heraufbeschwört hat? Der war nämlich nicht gewöhnlich und derjenige, der das getan hat, sollte lernen besser mit seinen Kräften umzugehen." Warum musste ich unbedingt den Kristall verlieren und wie bitteschön soll ich den wieder finden? Hoffentlich kommen wir bald aus diesem Labyrinth heraus. Die Luft wird immer unangenehmer. Hjawas Füsse befanden sich wieder auf dem Boden. Mist, nichtmal richtig schweben kann ich, meine Energien sind immer noch nicht richtig hergestellt. Plötzlich tauchte eine Kreuzung vor ihnen auf und Narekh bog zielsicher ab. "Narekh, bist du sicher, das wir hier richtig sind?" Hjawa hatte längst die Orientierung verloren.

• Shania
    Shania wartete gerade auf die Antwort von Isilya, da wurde ihr endlich klar, was sie schon die ganze Zeit störte.
    "Hier riecht es seltsam." stellte sie fest.
    "Neben dem modrigen Geruch ist hier noch etwas anderes in der Luft. Kein Rauch, es ist eher... süßlich." Shania versuchte herauszufinden, was da in der Luft lag und atmete tief ein. Der süße Geruch wurde plötzlich scharf und Shania musste husten. Ihr wurde etwas schwindelig. Sie taumelte zur Seite und stieß gegen jemanden.
    Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht.

Leya
    Leya landete lautlos auf einem der Fensterbretter und ließ ihren Blick durch die große Halle gleiten. Wegen dieser dämlichen Zeitbeschränkung musste sie dreißig köstliche Jahre ungenutzt im Wald liegen lassen. Aber die Energie, die sie bis dahin aufgenommen hatte, reichte wieder für ein paar Tage. Und auf der Reise würden sich für sie sicherlich einige günstige Gelegenheiten für einen kleinen Happen bieten.
    Leya bemerkte einen Schatten auf der Treppe, sprang von dem Fensterbrett ab und landete sanft auf dem Steinboden.

• Caja sah Shania aus einem Augenwinkel heraus taumeln. Es hörte deutlich, was sie sagte, und mit einem mal kam ihm eine Idee:
    "Es könnten Schimmelpilzsporen sein, die sich in der feuchten Luft angesammelt haben. Das Klima ist ideal für solche Pilze... und die Sporen meist giftig! Atmet vorerst besser durch Tücher. Kann jemand Shania stützen? Etwas Eile wäre gut."
    Mit erhöhter Geschwindigkeit zogen sie weiter.

@ Doxxy: Falls Du etwas anderes geplant hast, gern. Es ist schließlich nur eine Vermutung...

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• @ cassio: Nee, geplant hatte ich nix, mach nur ^^

Shania
    Shania hielt sich den Ärmel vor das Gesicht, ihr Hustenanfall war größtenteils vorbei.
    "Pilzsporen... so langsam macht das echt keinen Spaß mehr." brachte sie hervor und hustete erneut beherzt.
    "Mach dir um mich keinen Kopf, das bisschen Pilz haut mich schon nicht um. Aber sich beeilen ist echt eine gute Idee." sagte sie zu Caja und ging schnellen Schrittes den Gang entlang.

• Kia:
    Kia zog ein Tuch hervor und hielt es sich vor die Nase. Notdürftig zerriss sie es davor, denn bevor Aveen entgültig das Bewusstsein verlor hielt sie ihr die zweite Hälfte auch vor die Nase. Das war ziemlich schwierig und Kia seufzte Gedämpft.
    Oje, soviel Grund zum Seufzen hatte ich noch nie gehabt.

Übermorgen gehts looos!:applaus

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Hallo zusammen,
    ich bin nicht ganz weg, ich les zum Teil noch mit, nur hab ich grad einiges um die Ohren. Sollte es mal etwas ruhiger bei mir zugehen und ich mal mehr Zeit als nur 10 Minuten für mich hab, werd ich mich direkt melden. nintau folgt solange der Gruppe. Ich schau zu das ich bald wieder weiter mach.. aber im moment fehlts mir an jeder Ecke an Zeit. Ich hoff das ich im Laufe der Woche mal wieder dazu komme.

Wolf

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Doxxy: Danke ! Scheiß Fehler ! Bin noch mal raus gegangen und wieder rein. geht jetzt alles viel schneller. hats jetzt auch angezeigt.

Krampfhaft suchte Isilya nach etwas, was sie sich davor halten konnte. Jedoch besaß sie weder Tuch noch sonst irgendsowas in der Art, und ausziehen konnte sie sich ja schlecht. Also ging sie einfach weiter. Mit jedem Schritt mehr ging es ihr schlechter. Plötzlich wurde ihr sehr schwindelig. Alles drehte sich. Sie stolperte und krallte sich um nicht völlig hinzufallen an Narekh und Shania die direkt vor ihr gingen.

• @ Twilight: Stets zu Diensten *verneig* ^^

Shania hatte die oberen zwei Knöpfe ihres Hemdes geöffnet, um sich den Ärmel möglichst weit über die Hand ziehen zu können, damit sie ihr Gesicht bedecken konnte. Dabei hatte sie natürlich darauf geachtet, dass man kein Stück von dem Clanmal links unter ihrem Hals sah. Da packte plötzlich etwas von hinten ihr Hemd und riss daran. Der Ausschnitt rutschte etwas zur Seite und für einem kurzen Moment sah man die Narbe. Schnell zog Shania ihr Hemd wieder zurecht während sie sich umdrehte. Isilya hatte ihre Hand in ihr Hemd gekrallt. Sie sah so aus, als würde sie gleich ohnmächtig werden.
    Shania verdrehte die Augen. Nachtelfen halt.
    Sie schlang ihren Arm um Isilyas Hüfte und zog sie auf die Beine. Der Kopf der Nachtelfe sank auf ihre Schulter und Isilya hustete laut. Shania hielt sie mit einem festen Griff auf den Beinen, löste mit den Zähnen den Verband von ihrer Hand und drückte ihn der Nachtelfe in die linke Hand, damit sie damit die Pilzsporen abwehren konnte. Den rechten Arm von Isilya legte Shania sich um den Hals.
    "Komm Mädel, beherrsch dich." zischte sie ihr zu und ging weiter, die Nachtelfe neben sich her ziehend.

• Morgen gehts Loooos!
    raya: Skifreizeit :)

Kia:
    Plötzlich hörte Kia ein lautes Husten und sie drehte sich um. Aveen taumelte ein bisschen und Kia fluchte. Danke Narekh!!!!!Hättest sie ja auch mal nehmen können! Isylia hatte sich an Shania geklammert und Shania schien genervt. War sie doch oder? Auf jeden Fall hats sich so angehört...
    Kia seuzte nochmal und versuchte Aveen aufrecht zu halten.
    " He Narekh!", sagte sie, " was schätzt du wie lange dauert es noch, bis wir durch die Mienen sind?"
    Hoffentlich dauerts nichtmehr lange! Ich trau dem ganzen nähmlich granicht.

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• @ Doxxy : Du bist ja nett ! "Nachtelfen halt" Fand ich ja total böse.

"`tschuldigung." nuschelte Isilya leise und etwas benommen Shania und Narekh zu. Sie spürte wie Shania ihr etwas in die Hand drückte und sie regelrecht mitzerrte. Mit dem Verband schützte sie sich vor dem langsam unerträglichen Geruch. Langsam löste sie sich wieder von Shania. Sie wollte ihr schließlich nicht schon wieder zur Last fallen. Stolz regte sich in ihr und sie beschloss nicht wieder so zu schwächeln. Wenn sie Rache nehmen wollte, durfte sie keine Schwäche mehr zeigen. Laut bemerkte sie, wobei sie sich an Narekh wandte : "Das wird ja immer schlimmer. Wo führst du uns denn hin ?"

• @ *Moonlight*: Naja, wäre Shania von Isilya wirklich genervt, hätte sie gaaaaanz anders reagiert *eg*. Shania ist zwar schon etwas angesäuert, aber das ist bei ihr ja Normalzustand ^^.
    @ Twilight: Sry, sollten eigentlich Shanias Gedanken werden ^^. Und die ist ja nicht unbedingt nett und bekam viel Falsches gelehrt *allesaufandereschieb*

"Bei unserem Glück kommen wir wahrscheinlich nie mehr hier raus. Mir würde es schon reichen, wenn wir endlich zum Ende von diesem verpesteten Gang kommen würden."
    Langsam drückte Isilya sich von Shania los und lief dann alleine.
    Sieh an, unsere Völker könnten doch verwandt sein.

• ähm habt ihr irgendwas vor?
    Auch Hjawa hielt sich ein Stück Stoff vor das Gesicht. Wenn wir hier nicht bald frische Luft bekommen, wirds nicht mehr lange dauern bis jemand ohnmächtig wird und dann stirbt. Die Stimmung innerhalb der Gruppe wurde auch immer gereizter. Schliesslich waren alle noch nicht ganz fit, der Mahr hatte sein Bestes gegeben. Ich will an die frische Luft. Hjawa wurde ganz komisch und sie begann irgendwelche Phantasien zu träumen. Halb wach und halb schlafend lief sie weiter. Oh sieht das schön aus. So hell und wunderbare frische Luft. Und überall duftende Blumen. Sie stolperte leicht und erwachte aus ihrer Träumerei. Sie hielt ihre Hand an den Kopf und merkte wie heiss dieser war. Oh nein, ich will kein Fieber bekommen. Das kommt von den Pilzsporen in der Luft und wird sich wieder legen...

achja @*moonlight*: was geht morgen los?? :misstrau

• @ Doxxy: Mir gehts jetzt wieder besser. Hab ne Weile geschlafen. So was wirkt Wunder. Themawechsel: Auch wenn das Shanias Gedanken waren is das nich nett, naja egal.

Um sich von dem Geruch abzulenken nahm Isilya Shanias letzte Frage wieder auf. "Ich weiß, dass ihr alle sehr grausam, skrupellos und gefühlskalt seid. Jedenfalls erzählen das uns immer die Ältesten. So weit ich mich erinnern kann lebt ihr in Clans, wobei ich mich frage wie sowas bei euch zusammen halten kann, wo ihr euch doch immer angeblich gegenseitig umbringt. Selbst eure Kinder bringt ihr dazu zu morden." Isilyas Stimme hatte einen anderen Ton angenommen. In ihren Augen spiegelte sich Wut und Zorn und auch etwas Trauer. Sie hatte nie verstanden, wie man so grausam und böse sein kann. "Ihr habt doch auch diese Spinnengöttin, oder ?" fügte sie hinzu, wobei sie Shania aufmerksam betrachtete. Vielleicht ist sie nicht so wie die anderen Dunkelelfen. Hoffentlich. Das ist vielleicht auch der Grund warum sie ohne Clan hier ist.

• @ Twilight: Shania ist nicht nett

Shania
    Shania dachte kurz über Isilyas Worte nach.
    "Naja, wir bringen uns ja nicht ständig gegenseitig um, nur wenn man eine vernünftige Begründung hat darf man das, eine Beleidigung zum Beispiel. Und natürlich morden auch die Kinder bei uns, aber das auch erst ab deren sechsten Lebensjahr. Zumindest offiziell, normalerweise haben die Kleinen da schon einige Leben auf dem Gewissen, jedoch meist von Tieren und solchen kleinen Viechern. Und sonst läuft das in unseren Clans meist ziemlich ruhig ab. Wenn man ungefähr das zehnte Lebensjahr erreicht hat, ist man eigentlich außer Gefahr, bis dahin sind die Schwachen aussortiert. Und du hast Recht, unsere einzige Göttin ist Lloth, die Spinnengöttin.
    Über euch weiß ich aber nicht wirklich viel, ihr taucht in unseren Lehren nicht auf. Sonst wissen wir eigentlich viel über alle möglichen Völker, aber gerade über euch haben wir kaum Informationen." erklärte Shania fast gleichgültig die Lebensumstände, unter denen sie groß geworden ist.

• Hey ihr Lieben. ^^ Ich hab im Moment wirklich viel um die Ohren und kam deshalb bisher nicht dazu zu schreiben, bzw. hatte einfach keine Kraft und Lust dazu ;)
    Jetzt aber schon :)

Narekh
    Dass sich in diesem Gang das Klima offensichtlich ziemlich geändert hatte, hatte er nicht gewusst. Dennoch musste er die Gruppe nun hindurch führen, denn hinauf gehen war so gut wie unmöglich. Sie waren nur noch etwa einen halben Tagesmarsch von der Basilika entfernt. Er würde nun einen Rastplatz suchen, sich stärken und nocheinmal den Plan durchdenken, Kontakt mit Nox aufnehmen und Nintau alles genaustens schildern. Dann könnte es endlich los gehen.
    "Seht nur!", rief er plötzlich und deutete auf den Boden. Im schein seiner Fackel konnte man erkennen, dass er endlich eben wurde und der Gang in ein schwarzes Loch in der Wand mündete. Er schlüpfte geschickt hindurch. Der Raum, der sich ihm nun eröffnete, war anders als alle anderen. Sie kamen nun eindeutig in die tieferen Gebiete, die nicht mehr ganz so waren, wie die Zwerge sie einst geschaffen hatten.
    Die Luft in diesem Raum war äußerst sauber. Es roch nichtmal staubig oder alt. Die Wände waren rau und ebenso wie Boden und Decke aus kahlem Stein. In der Mitte des rechteckigen Steinraumes befand sich ein kleiner Brunnen, in dem sauberes Wasser zu finden war. Es gab drei Ausgänge in dem Raum. Ein offener Torbogen, hinter dem man vage einen schmalen Gang erkennen konnte, einen weiteren Torbogen, der allerdings mit einem Tuch verhüllt war, und eine einfache Eichenholztür. Ansonsten standen nur einige einfache Holzbänke in dem Raum. Während Narekh die Fackeln an den Wänden mit seiner entzündete sagte er:" Wir sollten hier nun erstmal Rast machen. Vielleicht für ein paar Stunden. Ich weiß nicht, was uns da unten..." Er deutete auf den Vorhand. "...erwartet."
    Eigentlich weiß ich es doch, aber ihr nicht., fügte er in Gedanken hinzu und wusch sich mit Wasser aus dem Brunnen das Gesicht. Dann wandte er sich kurz an Kia, die ihn einige Zeit zuvor gefragt hatte, wie lange sie noch hier unten sein würden. "Es dauert noch eine Weile. Wir sind jetzt fast ganz unten. Von da aus ist unser Weg dann ganz einfach, wenn nichts dazwischen kommt.", sagte er.
    Gerade, als er sich auf einer Bank niederlassen wollte, wurde der Raum von etwas mächtigem Erschüttert. Ein Lächeln blitzte über Narekhs Lippen. Er wusste, was es war.

Suthui
    Langsam schritt Suthui die Treppe zur Eingangshalle empor. Nach der langen Außentreppe und dem schweren Tor folgte eine weitere, kurze Treppe. Diesmal allerdings aus schwarzem Marmor gehauen. Er setzte gerade seinen Fuß auf den Boden der großen und hohen Halle, als Leya vor ihm landete. "Ah, guten Abend, eher Nacht.", sagte er höflich und verbeugte sich leicht vor ihr. "Nun, wo fangen wir an? Obscura wird wohl erst später zu uns stoßen:"

off