Forum Rollenspiel :)

  • Leyla
    "Heeeh!"
    Rief sie schockiert
    "Ich finde Wölfe zwar "schön", aber er hätte mich in Fetzen gerissen!"
    Aber Isyla wär das nur lieb gewesen...sie mag mich überhaupt nicht...Obwohl ich versuche nett zu sein...warum...?
    "Nein, danke Shania!!Ich esse keine Wölfe!"

  • warum immer ich? xD


    Kia:
    Kia erschrak. Ein Wolf sprang sie von hinten an, aber Nico warf einen Dolch und der Wolf war Tod. Völlig verstört blickte sie auf den toten Wolf neben ihr.
    "Ich mag eigentlich Wölfe (siehe ObscuraxD)... aber was mit dem hier los ist..."
    Sie seufzte. Inzwischen hat es aufgehört zu regnen und das Gewitter hatte sich verzogen. " Naja SCHLIMMER kann es ja nich mehr werden.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Shania
    Shania ließ den toten Wolf fallen und horchte in den Wald hinein.
    "Oh doch, es kommt immer noch schlimmer, das ist ein Erfahrungwert. Es stimmt, dieses Verhalten ist wirklich nicht normal für Wölfe. Sie greifen nicht einfach an, sondern sind ja eher scheu. Außerdem sind sie normalerweise im Rudel unterwegs, aber hier im Umkreis sind keine Wölfe mehr. Also stimmt hier etwas nicht."
    Sie schaute auf den toten Wolf.
    "Er ist abgemagert und auch verletzt, aber nicht von uns. Ich glaube sie sind so aggressiv, weil ihnen hier irgendetwas die Nahrung streitig macht. Der Rest des Rudel ist diesem Etwas wohl schon zum Opfer gefallen."

  • Caja hatte sich inzwischen auch von seinem Schreck erholt, und kam näher. Es nahm ein kleines in trockene Blätter gewickeltes Päckchen aus seinem Vorat und reichte Isilya etwas daraus, was wie ein braunes Bonbon aussah: "Bitte, schmeckt zwar nicht besonders, dürfte Dich aber erstmal auf den Beinen halten." Wohlweißlich verschwieg es die Inhaltsstoffe, nicht weil sie schädlich wären, aber manche Leute aßen eben nicht alles, egal wie hungrig.
    Es wandte sich an Shania: "Kommt drauf an, ob der Wolf zum Rudel gehörte, oder ob er dem Rudel selbst so zugerichtet wurde. Was meint ihr, Wolfsbisse sehen anders aus, oder?" Caja selbst kannte bisher nur die weißen Nebelwölfe seiner Heimat, und zu deren Art passten weder die Verletzungen des toten Wolfes, noch der Wolf selbst.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • "Meinst du, es könnten Narekh und Nintau mit dem Drachen sein?" 1 oder mehrere Drachen? Hjawa wandte sich an Shania. Wenn wirklich alle anderen Wölfe entweder tot, oder auch so aussehen wie dieser hier, dann muss es etwas grösseres gewesen sein.
    "Wir sollten uns beeilen. Oder wollt ihr zuerst den Wald durchsuchen? Ich denke, den Spuren von ihnen zu folgen, sollte einfach sein. Ich jedenfalls wäre sehr froh, wenn wir eine Pause machen."

  • Shania
    Shania dachte einen Moment nach.
    "Ich bin dafür jetzt erst einmal in das Dorf zu gehen. Wer weiß, was hier im Wald sein Unwesen treibt. Wir sind wohl alle noch ein wenig angeschlagen, sei es Hunger oder Erschöpfung, von uns ist kaum noch einer völlig auf der Höhe seiner Kräfte würde ich meinen. Deshalb wäre eine Pause in der relativen Sicherheit eines Dorfes wohl klüger als uns jetzt durch die Büsche auf der Suche nach einem unbekannten Wesen zu schlagen. Und wie ich unser Glück kenne werden wir früher oder später sowieso auf dieses Viech treffen, egal ob wir es darauf anlegen oder nicht."

    Ähm... irgendwelche Ideen, was das für ein Viech sein könnte? ^^''

  • Nee, die sind es sicherlich nicht xD.
    Was kann es denn in einem Wald geben... ein Troll wäre zu einfach (soll ja auch bisschen was anspruchvolles sein ^^). Vielleicht auch ein paar Wölfe, die von einer seltsamen Seuche befallen sind und mutiert sind oder so XD. Fände ich jetzt mal interessant und ist auch nicht so einfach ^^.

  • Ein Vorschlag am Rande: Könnten wir uns erstmal in´s Dorf begeben? Irgendwie ist seit dem Kampf und der Flucht in der Höhle bisher keinerlei Zeit vergangen unsere Chars zu reanimieren, erst der Angriff der Wyvern, dann das Unwetter, jetzt der Wolf - so langsam wird´s unwirklich, dass die Gruppe das alles bewältigt, ohne Schlaf und Ruhe, der Heilung durch den Feenstab zum Trotz. Im Dorf selbst können wir uns dann ja den Auftrag geben lassen, das was-auch-immer zu beseitigen, was die Wölfe (und das Dorf?) bedroht. Dann haben wir erstmal eine Anlaufstelle, und Narekh und Nintau auch noch etwas Zeit "sich das Schwert abnehmen zu lassen".

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Genau so wie cassio das vorgeschlagen hat würd ich das auch am liebsten machen. Eigentlich wollte ich gar nicht, dass da noch großartig was passiert, aber da kommen da zwei einzelne, aggressive Wölfe an, obwohl das eher scheue Rudeltiere sind, da musste ja irgendwas dahinter stecken. Die Story hier entwickelt sich eh größtenteils von sich selbst aus, darum gebe ich dem Etwas erst ga keine Gelegenheit noch was anzustellen ^^.

    Shania
    Nach einem langen, beschwerlichen, aber zum Glück zwischenfallslosen Fußmarsch konnte man endlich das Ende des Waldes sehen und auch schon die ersten Häuser des Dorfes. Die Wyvernen wurden im Wald gelassen, da sie zuviel Aufmerksamkeit erregt hätten. Shania zog sich die Kapuze ihres Mantels tief ins Gesicht, als sie die letzte Baumreihe hinter sich ließen.
    Obwohl die meisten hier in diesem Dorf schon vom Weiten nicht besonders gesetztestreu schienen, wollte sie kein Risiko eingehen.

  • @ Doxxy: Danke. Ich hatte schon befürchtet, aufgrund der Spekulationen, was es genau sein könnte, dass mancher plötzlich grundlos erstmal dieses Viech meint jagen zu wollen.

    Caja schritt hinter Shania aus dem Wald heraus. Es rief etwas des Frühnelbels zu sich und umhüllte seinen Körper damit. Es würde helfen nicht als das erkannt zu werden, was es war, und diejenigen, die mit ihm zu tun haben würden, würden sich nicht an sein Aussehen erinnern können. Zum Glück lag genug Feuchtigkeit in der Luft, um den Trick anwenden zu können, in den Minen war es anders gewesen, und danach hatte es, gegenüber der Gruppe, keine Rolle mehr gespielt.
    "Ist es OK, wenn wir uns aufteilen und gegen Nachmittag vorerst wieder hier treffen und einen gemeinsamen Rastplatz festlegen?" fragte es leise und wandte sich dann an Shania, die das Geld von Nico bei sich trug: "Ich bräuchte allerdings das eine oder andere, würdest Du mir evt. ein paar der kleineren Münzen abgeben? Gold wäre bei derartigen Geschäften zu auffällig, und ich habe keine gebräuchliche Währung dabei."

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • hätte auch vorgeschlagen zuerst ins dorf zu gehen ;-)

    "Ja, am Besten schauen wir uns zuerst in kleinen Gruppen um. Shania, Caja, kommt ihr mit mir? Wir können ja auch für Nahrung sorgen und das mit dem Geld erübrigt sich." Hjawa dachte da an Caja, die keine normalen Münzen bei sich hatte.

  • @ Leyla Lyn : Tut mir leid wegen dem Namen. Dummer Fehler ! War "Isyla" die Rache dafür dass ich Leya geschrieben habe statt Leyla ?

    Endlich waren sie in diesem Dorf angekommen. Isilya verspürte zurzeit keinen Hunger da Caja ihr etwas angeboten und sie dies natürlich dankbar angenommen hatte. "Hm. Ob es hier wohl einen Waffenhändler oder so was gibt ? Und einen Schneider ? Ich könnte dringend neue Kleidung brauchen." Haben wir Winter oder Sommer ?Etwas zweifelnd sah sie sich in ihrer Umgebung um. "War eigentlich jemand von euch schon mal in dieser Gegend ? (In welchem Land sind wir eigentlich ?) , fragend sah sie die anderen Gruppenmitglieder an.

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Also zurzeit sind wir in einem Schneegebiet, da wir uns ja noch im Gebirge befinden. Wenn du auf die Karte guckst sind wir da links oben bei dem Gebirge, Eisblume hatte doch auch noch so eine kleine Zusatzkarte gemacht, wo der Ausgang aus den Minen genau eingezeichnet ist. Da in der Nähe sind wir wohl.
    Beitrag folgt, eigentlich bin ich gerade mittendrin meine FS fortzusetzen xD.

  • "Leyla und Nico, ihr seid ja schon etwas länger hier. Könnt ihr nicht für einen Rastplatz suchen? Wenn euch die Gegend ja schon bekannt ist. Ach ja, neue Kleider und Waffen wäre wohl für einige auch nicht schlecht. Isilya könntest du dafür sorgen?" ich hoffe es ist ok, wenn ich ein wenig organisiere, aber ich will nicht noch stunden damit verbringen, zu überlegen, wer was machen will...

  • "Wir könnten ja am rande des dorfes das haus nehmen das unbewohnt ist...."
    Sagte Nico zu Caja
    "... es sagt sich da es da von Vampiren nur so wimmelt aber ich war schon mal dort und habe nur viele Ratten gesehen.Dann habe ich mit einem Hirten geschprochen und er hat mir gesagt es gibt hier NICHT mehr Vampiere denn es waren Vampier jäger gekommen und haben die Vampiere ausgerottet...."
    Nico laß wieder im Buch des Magiers.....
    Diese Zeichen habe ich schon einmahl gesehen aber wo???
    "Es giebt waffenhändler im zentrum der stad..."

  • "Ja, ist 'ne gute Idee mit den Kleidern: dieses rosane Ding fällt sehr auf...Könnt ihr mir ein blaues (bzw dunkles) Kleid kaufen? Danke XD!Mit dem Wolf: ich glaube "Irgentwas" hat ihn angegriffen und "verrückt gemacht"...sozusagen er hatte ein Problem..."
    Sagte sie ohne Pause
    Ich brauche schon Ruhe...Mein Feenstab ist wieder aufgeladen!
    Twilight: brauchst dich nicht drum zu kümmern!XD
    Allgemein: ist besser für 'n bisschen zeit, keine Angriffe zu "kriegen"

  • Caja sah Hjawa nachdenklich an: "Das ist nett von Dir" sagte es schließlich "allerdings benötige ich am meisten etwas, was es offiziell auf dem freien Markt nicht gibt. Zumindest dazu muss ich mich kurz absetzten, denn zuviele "Einkäufer" machen den Anbieter, sofern ich einen finden kann, leicht nervös, es sei denn, ihr sucht ähnliches. Ansonsten komme ich natürlich gern mit."

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • "Neue Zutaten für diverse Tränke wären nicht schlecht. Die sind auch nicht sehr einfach zu bekommen." Hoffentlich finde ich hier einen, der das auch wirklich anbietet. Aber die anderen müssen ja nicht wissen, dass mein wichtigster Trank beim Kampf kaputt ging.
    "Also ich geh jetzt los. Caja du kannst dich ja immernoch kurz absetzen, wenn du deine Sachen kaufen willst. Ich werd auch nicht die ganze Zeit bei euch sein können."

  • Shania
    "Machen wir es doch so: Jeder kauft sich, was er braucht und bei Sonnenuntergang treffen wir uns wieder hier."
    Shania zog den Beutel mit den Münzen hervor, nahm sich eine handvoll Gold, drückte Isilya, die ihr am nächsten stand, den Beutel mit dem Restgeld in die Hände und verschwand zwischen den Hütten.