Forum Rollenspiel :)

• Nico warf Shania einen Dolch entgegen.
    "Vielleicht kannst du ja das benuzen!"
    Nico versuchte auf eine Wyverne zu springen. Es gelang ihm und er sties den Reiter einfach so in die tife
    "So long!"
    Plumps und der Reiter war hinüber.
    "Hey ihr!" rief er Shania. "Was habt ihr überhaupt diesen menschen getan das sie uns bezahlt haben um euch zu töten?"
    Es waren mehr soldaten mit mir aber die sind einfach gestorben... Velleicht Gift PS:Ich weiß es aber Nico nicht....

• Ja, ich hatte mich vergroßert

Leyla schaute sich schnell um und sah das Sania keine Waffe hatte...
    Also, ich bin gegen die Wiwernenreiter, deshalb muss ich ihr helfen...
    "SHANIA!" rief sie "Nimm diesen Dolch!"
    Sie warf die Waffe neben Shania, jedoch ohne sie zu verletzen. Der Dolch lag neben ihr...sie musste nur noch "zugreifen"...
    hoffentlich denkt sie nicht das das ein trick sein soll...ich will ja nur helfen...

P.S.:jetzt hast du gleich 2 Dolche... *lach*

• Du kannst uns ruhig sagen was du weißt, Spielerwissen ist ja nicht Charawissen ;) Wenn es eine hübsche Geschichte ist, spielen wir sie auch gerne mit (wie bei dem Hinterhalt von Narekh und Nintau). Wir arbeiten ja schließlich nicht gegeneinander ^^
    Und mit eurem Lieferservice bin ich gerade voll zufrieden, ich hatte mich da gerade irgendwie in einer Ecke manövriert ^^.

Shania
    Der Fremde warf Shania einen Dolch vor die Füße. Diese musterte ihn erstaunt.
    Woher weiß er, dass ich diese Waffe bevorzuge? Hat er das aus meinem Kampfstil abgeleitet? Oder einfach auf gut Glück getippt? Oder hatte er Informationen?
    Shania hob den Dolch auf. Er war zwar nicht bester Qualität, aber trotzdem brauchbar und besser als jede Lanzenspitze.
    Da fiel von oben plötzlich noch ein Dolch vor ihre Füße. Shania warf einen verwunderten Blick nach oben und sah den Reiter, der gerade auf sie zu stürmte. Schnell packte sie sich den Dolch und wich aus.
    "Noch einen kann ich nicht mehr halten!" rief sie vorsichtshalber, bevor noch mehr Waffen auf sie zugeflogen kamen. Dann rannte sie in Nicos Nähe, damit sie bei dem Gebrüll der Echsenviecher nicht so schreien musste.
    "Was meinst du mit bezahlt? Und mit uns?" fragte sie misstrauisch.

• "HEI!!WAS SOLL DAS??"
    Leylas letzter Dolch fiel 'runter...
    Na toll!Sackgasse!Und jetzt?
    fragte sie sich als der Magier ihr den Dolch aus der Hand "Nahm" (das soll heißen das er sie angriff...)
    "HILFE!!"
    Schrie sie und wich 1 Paar Angriffen aus
    "Und Jetzt?"
    Sie sah die anderen kämpfen, konnte jedoch nicht helfen...
    Ja, jetzt...
    plözlich wurde Leyla kleiner und kleiner, bis sie kaum 2 cm "groß" war...
    Dann flog sie wie verrückt um "Magiers" Kopf rum, das es ihm schwindelig wurde. Er taumelte und wollte angreifen, wusste jedoch nicht wen, denn die Fee konnte er kaum sehen...
    "HU HU!!HIER BIN ICH!!"
    rief sie, flog aber sofort wider zur anderen Seite.
    Ihrgentwann plumste der Magier erschöpft zu Boden: er wusste nicht was er machen sollte...

P.S.:wenns zu einfach klingt, könnt ihr es schwieriger machen...

• Nico Zielte einen Augenblick und der Magier war des Todes....
    "Einige mit mantel bedeckte menschen sind zu mir gekommen und haben mir Geld gegeben und ich musste es machen denn ich wurde auch bedrot...Dann greifen sie uns an...Es waren mehrere bei mir aber die sind nach so fünfzig minuten tod hingefallen...Velleicht haben sie Gift in unser Wein getan... ich habe aber nicht getrunken...Ich konnte ihnen nämlich nicht vertrauen und das wusste ich....Ich weiß überhaupt nicht warum die angreifen...Auf jedem fall sind sie mörder, das weiß ich..."
    Nico schoss einen pfeil einem noch nicht toten reiter der dann tod auf dem boden fiel.
    PS:du wolltest doch wissen wie die Neulinge zur dieser seite kommen... ich bin dank DIR hier Doxxy :)

• "Warum, aber, wollten die euch töten, Shania?So heißt du doch, oder?Naja, zumindest haben die da meine Eltern getötet...Fragt sich warum.Ich habe jetzt kein Haus mehr...Shania, darf ich mit euch kommen??*bittend*

P.S.:muss ins Bett...

• @ Nico: Da fühle ich mich jetzt aber geschmeichelt ^^

Shania
    Auf der Lichtung befand sich jetzt kein lebender Reiter mehr. Shania musterte den Fremden nachdenklich.
    "Das klingt alles sehr seltsam. Zuerst geben sie euch Geld, dann bringen die euch um. Sehr schlau klingt das ja nicht."
    Plötzlich flatterte wieder die Fee vor ihrem Gesicht. Irgendwoher schien die ihren Namen zu kennen. Shania zuckte mit den Schultern.
    "Tu was du nicht lassen kannst." antwortete sie auf die Frage den kleinen Flatterwesens.
    Sie drehte sich um und ließ den Blick über das Schlachtfeld gleiten.
    "Aber auf die andere Frage kann ich dir leider auch keine Antwort geben. Wieso wollen uns in letzter Zeit eigentlich so viele Wesen umbringen?" Shania machte eine kurze Pause.
    "Das ist irgendwie deprimierend." fügte sie hinzu.

Typen in Kutten sind immer gut. Hast du schon einen Hintergrund für die Nico? Sonst könnten wir uns alle zusammen was ganz tolles ausdenken, damit wir wieder bisschen Handlung reinbekommen ^^.

• Huch, hier ist aber plötzlich was los! Sorry, aber ich hatte nicht wirklich Zeit, mitzumischen. Bin aber wieder dabei, ist überhaupt noch `nen Gegner übrig?

Caja blinzelte. Es merkte erst jetzt, dass es wie versteinert dagestanden hatte, den anderen beim Kämpfen zusehend. Durch die Blätter des Baumes waren die Wyvernreiter nicht auf es aufmerksam geworden, und konzentrierten sich eher auf Shania und die zwei neuen. Einer schien der Junge zu sein, der sie anfangs noch angegriffen hatte, die andere eine Fee, scheinbar recht kompetent, was das Heilen anging, und, wie für eine Fee nicht unüblich, ziemlich hüpsch.
    Aufgeschreckt, denn es sah Hjawa nicht weit entfernt bewußtlos und somit hilflos unter freien Himmel liegen, stob es dorthin und zog sie außer Gefahr in den Schatten. Dort träufelte es etwas Wasser auf ihre Stirn, in der Hoffnung, sie möge aufwachen, während hinter ihnen der Kampf weiterging.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• danke cassio. das ist gerade perfekt ;-)

Hjawa bekam von all dem nichts mit. Sie lag immer noch bewusstlos auf dem Boden und wimmerte leise vor sich hin. Es sah so aus als hätte sie Alpträume, denn auch das Wasser, das ihr von Caja auf die Stirn getröpfelt wurde, konnte Hjawa nicht aufwecken. Man konnte ihre leisen Worte kaum verstehen, nur "Finn" sagte sie immer etwas lauter.

Wie ichs geschrieben habe gefällt mir nicht, aber was solls.

• Nico sprang nach dem gefächt auf eine der 5 Wyvernen und versuchte sie zu steuern und sie flog sehr nach oben um ihn wider abzuwerfen da er nicht sein Reiter war aber er lies sich nicht abwerfen und zwang sie dazu auf ihn zu hören.
    "Wer will mal auf eine fliegen?Die sind echt gut trainiert!"
    Nico flog im kreise herum. Dann kam er wieder auf dem boden.
    Was war DAS?Habe ich da nicht etwas gehört??
    "Ach ja!" sagte er zu Shania "Sie haben gesagt das sie ein Schwert, ein Goldenschwert wollten. Velleicht wollten sie aber keiner der sie verraten könnte und haben die dosis an Gift übertrieben. Sie wollten velleicht das wir nachdem wir ihnen das Schwert gebracht haben das wir starben."
    @Doxxy:Mach was du für richtig hältst.

• Ich glaube, es ist 1 Gegner übrig

"Dann gehe ich mit euch.Aber, was sucht ihr hier mitten im "nichts"?"
    Fragte die Fee Shania.
    "Sind/waren noch andere bei euch?"
    Leyla wurde wieder wie ein Mensch groß.
    P.S. wollte nur mal wissen:WIE VIELE SIND WIR ÜBERHAUPT????

• Leyla: ich zähl mal die auf, die die meiste zeit aktiv sind: die 'guten', also sozusagen unsere gruppe: Caja, Shania, Isilya, Kia, Meon und Hjawa. ach und wohl auch du und nico
    die 'bösen' (in einer anderen farbe geschrieben z.b. blau/violett): Hecca, Obscura, Leya, Suthui

bei Narekh und Nintau hab ich keine ahnung^^ sie waren aber bis vor kurzem auch in unserer gruppe.
    falls du noch mehr wissen willst, lies einfach so die letzten 5? seiten...

• Zitier:

Zitat

Auf der Lichtung befand sich jetzt kein lebender Reiter mehr.

Was diese Kuttenleute angeht kann das ja eine Art Untergrundorganisation sein, die nix mit unseren anderen Bösen zu tun hat ^^

Shania
    "Wieso wissen eigentlich alle möglichen Gestalten von diesem Schwert?! Das... Schwert." Shania ließ den Blick suchend über die Lichtung schweifen.
    "Wo ist das Schwert überhaupt?" fragte sie mit einem unguten Gefühl im Bauch.

• huhu, schon vorbei? Ich kann nicht mehr bis nächte woche schreiben...

Kia:
    Kia war verdutzt als der Kampf schon vorbei war. Als Shania nach dem Schwert fragte , fiel ihr brühendheiß der verlorene Kampf gegen Nintau ein. "Ähh, Shania... Nintau und Narekh haben das Schwert... Ich wollte es Nintau abnehmen... Naja, ging nich besser...", stammelte sie. Sie schaute hoch. "Was hat es eigentlich mit dem Schwert auf sich?", fragte sie neugierig.

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• "Ja was soll der Mist mit dem Schwert ?" fragte Isilya. "Und muss die wirklich mitkommen ? Ich mag Feen nicht sonderlich. Besonders keine in rosa Kleidchen, die mit Licht und Heilsprüchen um sich werfen !" Etwas abwertend betrachtete sie die seltsame Fee. Dann fiel ihr Blick auf den kleinen Jungen. Hilfe ! Worauf hab ich mich hier bloß eingelassen ? Eine Fee und ein kleines Kind ? Na klasse ! Was fällt der eigentlich ein mich zu heilen ? So ein Mist. Eine Fee hat mir geholfen ! "Naja. Ich hab hier ja eh nichts zu sagen. Macht was ihr wollt !" Ihr Blick ruhte noch eine Weile auf dem Menschenkind bevor sie sich wieder Shania zuwandte.

[LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

• Shania
    Shania schwieg einen Moment.
    "Narekh und Nintau haben das Schwert." wiederholte sie tonlos.
    Na herrlich!
    Dann schaute sie Kia an.
    "Was es mit dem Schwert auf sich hat? Das brauch dich nicht zu interessieren. Es sollte einfach nur nicht in falsche Hände geraten, das würde mehr oder weniger schreckliche Folgen haben. Aber das ist ja nicht dein Problem."
    Shania drückte Nico ind Leyla deren Dolche in die Hand und wandte sich dann um. Ihr Blick glitt über die Lichtung.
    Wer ist aus meiner Gruppe denn überhaupt noch da? Meon... sonst keiner. Na das wird ja immer besser.
    Sie schaute Meon an.
    "Komm, wir müssen zwei Verräter einholen, möglichst bevor sie Mist bauen können. Von euch weiß nicht zufällig einer, wo sie hin wollten?"
    Shania erntete als Antwort nur zögerliches Kopfschütteln. Sie seufzte.
    "Das macht die Sache nur noch spannender. Mich würde mal interessieren, was ihr überhaupt alle noch hier macht, wir sind doch aus dem Mienen raus? Aber naja, egal. Euch allen ein schönes Leben noch!"
    Shania drehte sich um und machte sich zum Rand der Lichtung auf, obwohl sie gar nicht wusste wohin sie jetzt überhaupt gehen sollte.

• Scheint als ob Isylia etwas gegen mich hat...Wenn sie denkt ich bin zu jung dann kann sie was erleben
    Nico konnte keinen ausstehen der sagte das er nur ein kleiner war.
    Ich habe wenigstens gelernt wie man die Wyvernen reitet.pff!Als ob sie das könnte!Und das sie nicht so besonders die fee mag!Das nächste mal könnte sie sich von selbst heilen!!
    Nico bekam von Shania seinen Dolch wieder.
    Nico fing an die sachen vom magier zu beachten und er sah ein seldsames buch...
    Er fing an darin zu lesen.
    Es waren aber schwieriege wörter...Er konnte sie nicht alle entziffern...
    Er folgte Shania mit dem seltsamen Buch...UND er nahm 2 der Wyvernen mit die ihm schritt für schritt folgten.
    (Nico hatte nämlich schon mit 7 Jahren angefangen Wyvernen zu reiten denn sein vater WAR Wyvernen Reiter einer von den königlichen, ein Wyvernen Soldat!)

• "Warum magst du keine Feen?Wie heißt du denn?Mein Name ist übrigents Leyla."
    Was hat die gegen Feen und warum?Ich wollte nur helfen, weil ich Wiwernenreiter hasse.Kann ich was dafür das ich eine Fee bin???
    Sie ging langsam hinter Shania her.
    Nico hatte ein Buch aufgehoben, und konnte die Wörter anscheinend nicht entziffern...
    "Shania, willst du alleine weitergehen?Und: von was für einem Schwert sprecht ihr??" fragte sie.

P.S. Twilight, was hast du gegen Feen?Mir gefallen sie...
    Danke Raya!

• Caja sah, wie Shania sich zielstrebig entfernte. Die anderen liefen ihnen nach, bisweilen laut plappernd (nicht böse sein, nicht so gemeint. Caja hat nur nicht viel Rast gehabt in letzter Zeit). Ob das gerade Shania nicht auf die Nerven ging war unwarscheinlich.
    Nachdenklich blickte Caja auf die immer noch bewusstlose Hjawa vor sich und entschied sich nach kurzem Nachdenken für eine ebenfalls erprobte, wenngleich etwas unhöflichere Weckform: eine Ohrfeige. Zumindest diese wirkte, denn Hjawa öffnete langsam die Augen. "Wurde aber auch Zeit" lächelte Caja "ich dachte schon, Du wolltest hier Wurzeln schlagen. Komm, wir müssen weiter. Shania scheint zwar nicht allzuviel Wert auf Gesellschaft zu legen, aber zu mehreren haben auch wir bessere Chancen, falls wir erneut angegriffen werden sollten." Es half Hjawa auf, stützte sie anfänglich, und erklärte kurz was bisher auf der Lichtung passiert war. Dann sahen sie sich nach Meon, Isilya und Kia um.

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• danke
    "Und Shania hat wirklich gesagt, dass sie alleine weitergehen will?" Caja hatte ihr erzählt was bisher passiert war. Es nickte auf Hjawas Frage zustimmend. Was glaubt sie eigentlich? Nur weil wir keine Ahnung haben, was hier vorgeht?
    "Shania, warte! Was haben wir dir getan? Du kommst gegen die Zwei alleine sowieso nicht an! Ich komme mit. Ich hab da auch noch ein Wörtchen mit Nintau zu sprechen." Noch leicht benommen und mit Cajas Hilfe ging Hjawa zu Shania.