Forum Rollenspiel :)

• Miranda sieht Glouriyan von der Seite an, sie muss ein wenig hinaufsehen um seinen Gesichtsausdruck zu erkennen. Der lange Holzstab, der in einer speziellen Halterung auf ihrem Rücken sitz, wippt ein wenig.
    "Hast du heute Morgen nicht gefrühstückt?"

[CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Shania schloss zu Livia auf, welche jetzt anscheinend die Rolle der Führerin übernommen hatte.
    "Wo wollen wir jetzt hin? Zu den Steinen oder zum Waldrand? Ersteres könnten wir noch bis Sonnenuntergang erreichen, aber es liegt im offenen Gelände."

• Sie schaute misstrauisch zu den Steinen "meint ihr da haben wir genung deckung?
    Aber anderseit ist es nicht klug nach der dämmerung noch rumzulaufen..."

[CENTER]

[/CENTER]

• Nun blickte ich ihn der Kobold an.

"Natürlich habe ich gefrühstückt!"

Man ist der klein

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Soviel Tumult wegen einem einfachen Zauberer? Komische Leutchen... aber so kommt wenigstens Stimmung auf, das ist doch auch schön...
    .... Und warum bin immer ich die Ausenseiterin? Ich hasse es wenn ich dieses Denken anfange.

"Ich hab Hungeee~er" hörte man es von Falathiá.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• "Zu den Steinen ..." Livia schaut Glouryian etwas besorgt an. "Der schafft es nicht mehr lange. Wenn der zusammenbricht ... ich werde ihn nicht tragen können."

• nur zur info: soo klein bin ich nicht, vielleicht 1.50 ok? ausserdem bin ich eine SIE man ist der klein, also wirklich tz tz

[/SIZE]
    [/CENTER]

• "Wie sieht es bei euch eigentlich mit Vorräten aus? Ich hab nix bei mir. Wenn ich Hunger habe jage ich mir was." erklärte ich und richtete dabei den Blick auf meine Mitwanderer.

• "Geht mir genauso, entweder jage ich oder sammle mir was"

[/SIZE]
    [/CENTER]

• Jetzt wurde auch noch seine Kraft in Frage gestellt. Hatte er nur das Gefühl, oder nahmen ihn die anderen nicht ernst? Ach, was kümmerte es ihn, er wollte nur essen.

"Ich hole mir auch schon was, wenn wir dort sind..."

Lecker Fünf-Gänge-Menu... mjam.

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• "ich auch nicht livia aber ich könnte ihn auf einer wasserwelle tragen, aber das kostet kraft"

"hunger habe ich auch, ich wär dafür in einer stunde eine pause zu machen und zu essen, ihr habt alle keinen proviant mit?
    Ich nehm mir immer was mit, da ich glaube das man algen nicht überall findet"

[CENTER]

[/CENTER]

• " ich nicht, wie schon gesagt, dann würde ich auch auf Jagt gehen"

[/SIZE]
    [/CENTER]

• "Neben meinem Nunchaku hab' ich 3 Laib Brot dabei und genug Wasser für die nächsten 2 Tage - zumindest für mich!"

Ich blickte in die Weiten des Horizonts - da vorne schien eine Lichtung.

"Dort vorne ist eine Lichtung, dort könnten wir heute Nacht bleiben, oder?!"

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• "Treffen wir uns dann auf der Lichtung? Dann würde ich nämlich auch jagen gehen"
    Shania kommt mir ein wenig ungestüm vor, hoffentlich ist sie nicht leichtsinnig.

[/SIZE]
    [/CENTER]

• "Joah, ich jage dann auch mal was für"

Lecker Beeren sammeln und vor allem Ruhe vor den Leuten hier...

I have to go. Bis morgen.

[/center]

• seelber xD ich vergesse es als xD bai glou

"Also ich schlage vor ich, Falathiá und livia gehen schonmal zum rastplatz wir haben ja was zu essen"

[CENTER]

[/CENTER]

• "Brot und Wasser? Ich rede von Fleisch. Wo werdet ihr rasten? Ich schwöre, in einer halben Stunde bin ich wieder da."
    Ihr kribbelte es schon in den Fingern vor Vorfreude.
    Die Jagd... Suchen, hetzen, töten.

• Shania hat recht, für eine Jagt ist ein Dolch wohl am geeignetsten.
    Miranda zieht eine dieser kurzen Klingen aus einem kleinen Beutel an ihrer Seite. Als Waffe ist er nicht wirklich geeignet, aber zum Jagen reicht er.
    Sie läuft los, auf ein nahes Dickicht zu.

[/SIZE]
    [/CENTER]