Forum Rollenspiel :)

• Distel lässt es anscheinend gerne grummeln xD
    Mal so 'ne Frage am Rande: Kann man ein Internetrollenspiel als Beispiel in einen Englisch-Erörterungsaufsatz mit dem Thema 'The computer is actually a modelling device.' einbringen? Ja, ich mach meine Hausaufgaben immer so spät.

Shania schaute sich etwas im Raum um. Jetzt wird sie sicherlich nicht mehr über Hinterlassenschaften des Clans stoßen, da der ausgestoßene Elf eine andere Richtung als sie eingeschlagen haben muss. Also können sie nicht hier unten lang sein.
    Da gab es wieder ein unheilverkündendes Grummeln.
    Oh verdammt, hoffentlich hat nur der Magen von jemanden geknurrt. dachte Shania.

Und werft mal 'nen Blick auf meine Sig ;)

• Super! :)
    Ich möchte noch was zu meinem Zweitchara sagen... fast fertig! Ich schreib den Steckbrief dann aber erst, wenn sie auftaucht.
    Mein Zweitcharakter wird dann auch böse... schließt sich aber auch erstmal unserer Gruppe an, und tut so, als ob sie uns helfen wolle... Also genauso, wie Narekh...
    Sie wurde von dem selben Bösen ausgesandt, wie die anderen bösen Zweitcharas, die dann später, ausgesandt werden, weil mein Zweitchara noch nicht zurück ist... Okay?
    Wäre toll, wenn das so gehen würde.
    Sie taucht dann entweder in, oder nach der Basilika auf und wird sich uns anschließen... :)

EDIT: Hab jetzt den Link in der 2. Blume versteckt... Ich möchts halt gern so ordentlich. :D

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• Ist ja kein Ding, Distel, mit dem Link. Ich werde den auch noch so wie Doxxy einbauen ^^ finde ich gut. "Lust auf ein Abenteuer?" So ^^.
    Mit dem Zweitchara: Gute Idee! Aber er kann nicht mit Nintau und Narekh arbeiten, Narekh wird später als guter zu der Gruppe zurück kehren, nachdem er ihnen geholfen hat das Schwert wieder zu bekommen, was er und Nintau an die Bösen Zweitcharas, die wir nun bald einfürhen sollten (ich werde heute damit starten und euch später [gleich xD] Suthui vorstellen ;) ). Hach jo das ist doch ne gute Idee, oder? xD
    Also böse Charas kommen jetzt dazu, ich fange an, dann sit der Ort für alle klar. Die spielen wir dann ein bisschen in ihrer Festung, die gute Gruppe kommt dann in die Basilika, bekommt von Narekh und Nintau das Schwert abgenommen, die beiden fliehen damit. Die Bösen machen sich derweil auf den Weg, finden Narekh und Nintau, nehmen ihnen das Schwert ab, Nintau könnte ja eventuell mit ihnen gehen, Narekh nicht. Der könnte dann schwer verwundet zu der Gruppe zurück kehren und ihnen erzählen was passiert ist, und dass das eigentlich nicht sein vorhaben war blabla. Die guten reisen dann auf den Drachen den bösen hinterher und erwischen die halt irgendwann... Wäre doch ein ganz guter Leitfaden für die nächste Zeit? Was sich drum rum entwickelt ist ja noch nicht klar ^^

Die hübsche, weiße Frau schaute Narekh mit leeren Augen an. "Du warst lange nicht mehr hier unten." Ihr Stimme war mehr wie ein Gesang. Klar und deutlich, hallend, als stünden sie in einer Kirche oder ähnlichem. Narekh nickte und machte Teya mit einem Augenzwinkern, was kein anderer bemerkte, deutlich, dass sie nicht zu viel reden dürfte. "Teya ist ein Schutzgeist. Es gibt nur sehr wenige dieser Wesen. Sie reisen entweder, getarnt als irgendein Gegenstand oder Tier, sehr selten als anderes Wesen, mit ihren Schutzbeauftragten und helfen diesen, indem sie Illusionen herbeizaubern. Wenn ihr Schützling in so einem Tunnel in Gefahr gerät können sie zum Beispiel vortäuschen, dass der Gang einbricht. Wenn ihr Schützling erfahren genug ist, verlassen sie ihn und suchen sich irgendwo ein Plätzchen, wo sie sich, wie Teya im Moment,
    ihre Umgebung so schaffen, wie sie es gerne hätten, und auf einen neuen Schutzbefohlenen warten.", erklärte er.
    Der Schutzgeist räusperte sich leicht. "In meiner Ur-Form wandle ich als ein leichter Nebel durch die Gegend, ich nehme allerdings immer diese Gestalt an, wenn ich jemandem begegne, den ich kenne oder kennen lernen möchte. Narekh stand vor sehr vielen Jahren einmal unter meinem Schutz. Ich fand ihn damals in einem Wald, nachdem er von den Elben verstoßen worden war.", erzählte sie mit ihrer süßen jedoch monotonen Stimme.
    "Ich möchte euch nicht auf eurer Reise behindern. Keiner von euch benötigt meinen Schutz, noch nicht.", sagte sie und ihre Augen blizten wissend auf, als ihr Blick Narekh streifte. "Doch nehmt euch in acht vor einer Gruppe Krieger, die hier nur wenige Stunden vor euch durch zog." Bei diesen Worten fixierte ihr Blick Shania. "Geht rasch weiter, meine Freunde." Sie betrachtete Caja. "Essen werdet ihr dort hinten finden, genug für alle." Sie lächelte matt und deutete auf eine Holztür am anderen Ende des Raums. "Ich wünsche euch noch eine gute Reise.", sagte sie und schien sich langsam aufzulösen. Zuletzt bleib ein Nebelball an ihrer Stelle, der durch die Gruppenmitglieder hindurch wirbelte und einen heftigen Wind mit sich brachte. Dann war Teya weg.

off

• Jep, der Leitfaden gefällt mir. Meinen Zweitchar könnt ich dann ja auch mal in die Runde werfen. Wenn mir ein passender Name eingefallen ist...

Shania hatte sich beiläufig die Wandbilder angeschaut und nur mit halben Ohr auf die Worte des Schutzgeistes gehört, als diese eine unglaubliche Tatsache aussprach.
    Eine Gruppe Krieger, die nur wenige Stunden zuvor hier durch zog? Wenige Stunden?! Das kann nicht sein! Das können sie nicht sein! Das widerspricht jeglicher Logik, jeglichen Gesetzen!
    Für einen Moment war Shania so, als würde sie keine Luft bekommen. Dann beruhigte sie sich jedoch schnell wieder.
    Es war ein Scherz, sicherlich. Oder ein Irrtum, ganz bestimmt.
    Sie fuhr sich wie beiläufig mit der Hand über die Stirn, um den kalten Angstschweiß darauf wegzuwischen.
    Alles ist gut.

• Also ich bin einverstanden wenn Nintau sich dann den bösen anschließt, solange er irgendwie ans schwert kommt xD Wie genau wird sich dann sicherlich ergeben. bin schon gespannt was kommt. Allerdings kann ich heute Nintau nicht mehr posten, da ich morgen früh um halb 6 stehen muss wegen Berufsschule ._. je nachdem bin ich entweder in der Mittagspause mal da oder eben gegen 17 Uhr ca. wenn ich daheim bin.

Also bin gespannt :)
    Gute Nacht, schönen Abend und viele Grüsse
    Wolf

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Wenn ihr nichts dagegen habt, bleibe ich vorerst bei einem Char. Einfach jemanden aus dem Hut zaubern möchte ich nicht, und meinen jetzigen aufteilen noch weniger. Wenn notwendig lasse ich mich, wenn ihr mir noch etwas Zeit gebt, unterwegs anheuern. Ich persönlich beginne gern neutral.

Caja blickte traurig auf die Stelle, an der der Schutzgeist verschwunden war, es hätte es gern noch so manches gefragt. Warum in letzter Zeit seine Zauber so unerwartet stark und unkontrolliert waren, besonders die Illusionen selten Illusionen blieben, hätte es gern gewußt. Und ob es es kontrollieren konnte. Besser noch wie!
    Es wagte nicht die Gruppe darauf anzusprechen. Aber spätestens beim nächsten Alptraum, oder, noch schlimmer, im nächsten Kampf, würde es wieder intuitiv handeln. Und dann würde es sich erklären müssen, falls dann noch jemand, einschließlich es selbst, übrig wäre, eine Erklärung zu fordern.
    `Oh, Mutter Göttin, Du prüfst mich hart´dachte es, und wandte sich ab.
    Aus den Augenwinkeln sah es, dass Shania nervös zu sein schien, es jedoch zu überspielen versuchte. Seit der Erwähnung der Krieger... na, dass das nicht gerade ihre Freunde zu sein schienen, war deutlich. `Ob ich sie ansprechen sollte? Scheinbar weiß sie, wie unwohl man sich fühlen kann.´

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Krieger?? Verdammt, wenn wir kämpfen müssen, werde ich wohl mitkämpfen. Aber ich weiß nochnichtmal wofür ich dann kämpfe. Jas um überleben der Gruppe. Aber was ist deren Auftrag?Das mit dem einfachen umherziehen Glaube ich nähmlich nicht ganz. Sonst wären sie nicht so ängstlich vor den Kriegern gewesen. Shania hat ja geschwitzt vor Angst.

Kia stand auf. Sie sah sich nocheinmal um und fragte dann: " Wollen wir nicht weitergehen? Ich hab Hunger und ein paar andere von hier bestimmt auch" Sie schaute die anderen fragend an.

Joah, der zweitchara ist gut. Ich weis auch schon was ich fütr ein Wesen bin. Soll ich den Steckbrief einfach hier rein posten?

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• @ Doxxy: Wegen Problemen beim Namen finden helfe ich dir gerne, schick mir den Steckbrief mal zu, ich kann dir ein paar Vorschläge machen, falls dir immernoch nichts passendes eingefallen ist. Vielleicht gefällt dir was oder bringt dich auf neue Ideen ;)

@ cassio: Du musst ja nicht zwingend einen zweiten Chara dazu nehmen. Narekh ist ja auch erstmal Neutral, wird später aber größten Teils gut denke ich.

@ *Moonlight*: Ich bin mal gespannt, was für einen Zweitchara du hast ^^ lass ihn oder sie dann einfach einsteigen, ich fange mit den bösen jetzt an.

Die neuen Steckbriefe binde ich dann alle noch mit auf die Homepage ein. An Doxxy hätte ich noch die bitte, eine Zusammenfassung der ca. ersten 30-40 Seiten zu machen, wäre das ok für dich? Die anderen fasse ich zusammen ^^.

Lasst eure bösen Charas schön mächtig werden! Sie sollen es unseren guten nicht leicht machen. :D

Narekh schaute Teya noch hinterher, ehe sie ganz verschwunden war. Aus den Augenwinkeln heraus sah er Shania die Wand untersuchen, merkte aber nicht, dass sie nervös geworden war. Er musste sich nun auf sein Vorhaben konzentrieren. Die Basilika rückte näher. Sie würden keine 5 Tage brauchen. Er schloss kurz die Augen.
    Narekh:" Nox!"
    Nichts.
    Narekh:" NOX! Verdammt nochmal was TREIBST du da unten?"
    Eine lachende Stimme antwortete.
    Nox:" Verzeihung mein Guter, aber ich habe hier einiges zu tun! Die Drachen spielen verrückt seit ich ihnen erklärt habe, was geschehen wird. Sie können es kaum erwarten. So wollen etwas zerfleischen."
    Narekh schluckte.
    Narekh:" Sie werdne nichts zerfleischen, mach ihnen das klar! Und wir werden früher da sein. Zwei Tage. Vielleicht drei. Höchstens vier. Wir mussten einen kürzeren weg nehmen."
    Nox:" Alles klar. Ich kann nicht mit dir reden, sie bauen hier gerade alles ab. Bis dann."

In Narekhs Kopf trat Stille ein und er öffnete wieder die Augen. Um zu überspielen, was er gemacht hatte, ging er auf die Holztür zu. "Also ich persönlich habe einen ziemlichen hunger jetzt. Wir sollten was zu Essen suchen.", sagte er und grinste die anderen an. Sie hatten ja keine Ahnung...

----,

Kommen wir nun zu meinem Zweitchara:

Name: Suthui (das TH wird englisch ausgesprochen, das ui wie "wie")
    Rasse: Engel (gefallener) [Engel der Finsternis]
    Aussehen: Suthui hat schwarze, glatte Haare, die ihm etwa bis zur Schulter gehen. Seine Augen haben eine strahlend rote Iris und schlitzartige Pupillen. Sie leuchten manchmal bedrohlich auf. Seine Haut ist sehr hell, was weiß, er hat spitze Ohren und Vampirzähne. Er hat ein recht hübsches Gesicht. Er ist etwa 1,87 m groß, relativ muskulös. Aus seinen Schulterblättern wachsen zwei schwarze Fledermausflügel heraus. Sie sind teilweise zerrissen und haben Löcher, die ihn aber kein bisschen am Fliegen hindern.
    Kleidung: Er trägt eine schwarze Hose aus wildleder, die er unten in seinen ebenfalls schwarzen Stiefel gesteckt hat. Am Oberkörper trägt er ein recht weites, dunkelrot-schwarzes Hemd aus Baumwolle. Darunter trägt er ein Kettenhemd ohne Ärmel, welches aus einem sehr leichtem aber fast undurchdringlichem Metall von Elben geschmiedet wurde. Über die Schultern hat er den Ansatz einer Rüstung. Es besteht auf dunkelbraunem Leder und schwarz gefärbtem Metall und ist vorne mit einem großen Rubin und verschiedenen Ornamenten verziert. Am Rücken geht daraus ein dunkelroter, Lichtundurchlässiger, bodenlanger Umhang hervor, unter dem er seine Flügel zur gänze verbergen kann. Am rechten Arm trägt er einige Lederriemen, in die er manchmal einen Dolch gesteckt hat. Ansonsten hat er nur noch seinen Waffengürtel umgeschnallt.
    Charakter: Suthui ist überaus intelligent, listig und kann Bewegungen seiner Gegner gut vorraussehen. Er ist schnell, geschickt und beweglich. Im Kampf ist er unbamherzig, brutal und blutrünstig. Er tötet gerne, ist kalt und lässt keine Gefühle an sich ran.
    Waffen: Er besitzt ein Langschwert mit einer schwarzen Klinge und einfachem Griff. Einige Dolche hat er an seinem Körper versteckt. Einer davon ist besonders mächtig und giftig zugleich. Er kann desweitern mit Pfeil und Bogen umgehen, trägt diesen aber nicht immer bei sich. In seinem Wohnraum hat er ein ganzen Arsenal an Waffen, die er alle beherrscht, aber nur sehr selten benutzt.
    Magie: Er kann Dämonen herauf beschwören, sich selbst teleportieren, da dies allerdings sehr viel Kraft verbraucht nur selten oder auf sehr kurze Distanz. Einige Zaubersprüche kann er aussprechen, Tränke brauen dauert eine Zeit, außerdem ist er dabei nicht so geschickt. Die besonderste Fähigkeit ist wohl, dass er eine plötzliche Finsternis ausbrechen lassen kann.
    Besonderheiten: Er hat einen Begleiter. Einen großen Raben mit glühend gelben Augen. Eine Verletzung durch seinen schnabel ist binnen einiger Tage tödlich, sofern man nichts gegen das Gift unternimmt. Er erkundet für ihn die Gegend aus. Er hat ihn "Tui" genannt.
    Seite: böse

So sieht er aus: Bild von Suthui lediglich die Flügel müsst ihr euch dazu denken. Ich hatte den Chara erst schon ausgedacht und neulich dieses SEHR passende Bild gefunden. Nur an seiner Bekleidung habe ich im Steckbrief noch was geändert ^^.

Die Festung der Bösen würde ich sagen liegt auf der KARTE würde ich sagen liegt in der großen Stadt in der Mitte von Dan Virel, also genau über dem "ir" vom Schriftzug die Stadt.

Eine kühle Brise wehte durch eines der großen, geöffneten Fenster, in ein Turmzimmer in einer Festung schwarzen, hohen und undurchdringlichen Mauern, die Tod und Verderben bedeuteten für alles, was ihnen zu nahe kam. Es sei denn, es war erwünscht. Wie der besitzer dieses Turmzimmers, welches im Südturm der schwarzen Festung, wie sie von allen genannt wurde, lag.
    Ein Rabe saß auf der Turmspitze und überblickte mit wachsamen Augen das Land, als würde er nach irgendetwas Ausschau halten.
    Das Zimmer war nicht ganz so abweisend, wie die Festung von außen. Auf dem Boden lagen einige orientalisch wirkende Teppiche, überwiegend in rot gehalten, ebenso hingen welche an den Wänden. Auf einem Tisch auf der einen Seite, man konnte kaum sagen in einer Ecke, denn der Raum war rund, stand ein goldener Kelch der mit einer roten Flüssigkeit gefüllt war, die verdächtig nach Blut aussah, und es vermutlich auch war. Ein Teller mit einem halbaufgegessenem Hähnchen, oder etwas anderem, es sah auf jeden Fall nach einem Vogel aus, stand verlassen daneben. Der schwere mahagoni Stuhl war nach hinten gerückt. Der Tisch aus dem selben Holz wies einige macken auf. In eine Wand war ein Kamin eingebaut, in dem ein loderndes Feuer prasselte. Direkt daneben stand eine Kommode. Auf ihr lag eine Schale in der eine silbrige Flüssigkeit sanft hin und her schwappte. Links und rechts davon brannten schwarze Kerzen in goldenen Haltern. Eine Schublade stand leicht auf und man konnte Schriftrollen und Bücher darin liegen sehen. Neben der Kommode befand sich ein Regal, welches bis zur Decke ging und sein Inhalt war einfach furchtbar. Es befand sich eine Unzahl von Schwertern, lange und kurze, Dolchen, drei verschiedene Bögen und eine Menge Pfeile darin. Eine Axt war zu sehen, Ketten, eine Peitsche, Morgensterne, Wurfsterne, eine Armbrust und andere verschiedene Dinge waren dort ebenfalls zu finden.
    Das Turmzimmer besaß zwei große Fenster, die von der Decke bis zum Boden gingen und sich magisch öffnen ließen. Der einzige andere Zugang war eine Falltür in der Mitte des Raums. Auf einem kleinen Vorsprung vor den Fenstern hockte der Besitzer des ganzen. Sein schwarzes Haar wurde ihm vom nun etwas stärkerem Wind aus der Stirn geblasen.
    Suthui war beinahe so alt wie diese Welt selbst. Er war im Himmel geboren und erst als er auf die Erde gekommen war, hatte er angefangen sein Alter zu zählen. Er dieses Leben zählte überhaupt für ihn. Er war immer anders gewesen als die anderen Engel. Er hatte de Tod gebracht. Und irgendwann selbst getötet. Dann hatte man ihn verbannt. Zum glück.
    Und nun war es endlich an der Zeit, dass er für seinen neuen Herrscher, den Lord dieser Festung, einen besonderen Auftrag erfüllen könnte. Es bedarfte noch einiger Vorbereitungen, die jedoch schon am laufen waren. Er hatte sein Ziel bereits ausfindig gemacht und wusste sogar schon, wie er in dessen Besitz kommen könnte. Für diesen Tag war eine kleine Konferenz in der großen Halle einberufen, doch er erwartete einen seiner Mitstreiter schon jetzt. Einen alten Freund.
    Ein Pochen riss ihn aus seinen Gedanken. Die Falltür erzitterte unter dem Klopfe seines Besuchers. Ein böses Lächeln blitzte über Suthuis Lippen und er glitt in sein Zimmer. Schwungvoll öffnete er die schwere Holztür als wäre sie so leicht wie eine Feder.
    "Auf die Minute genau. Willkommen!", sagte er höflich und die Person trat ein.

So euer Einsatz. Einer von euren bösen Charas darf das jetzt sein ;)

off

• Das bin ich mal!

Name: Obscura (lat:dunkel)
    Rasse: Werwolf
    Aussehen: Am Tage ist Obscura ein Mensch, sie hat lange schwarze Haare, die kleine Wellen haben, gelbe Augen
    Als Werwolf ist sie ein Wolf mit schwarzem Fell und gelben Augen, schlank
    Charakter: Als Mensch ist sie durchaus intiligent und unbarmherzig, sie kann aber auch nett sein, wenn es seinen Zweck erfüllt.
    Als Werwolf tötet sie gerne, behält aber ihre Kontrolle über sich. Sie ist als Wolf blutrünstig, schnell und stark.
    Waffen: Als Mensch ist sie mit einem Schwert bewaffnet, als Wolf braucht sie aber keine Waffen.
    Magie: Sie kann einfach alles heilen und beherrscht viel dunkle Magie
    Besonderheiten: Sie kann sich immer in einen Werwolf, verwandeln, nur wenn Vollmond ist, hat sie keine Kontrolle mehr. Wenn sie jemanden beist, wird dieser auch zum Werwolf, es sei denn ein spezieller Trank wird binnen 24 Stunden eingenommen.
    Seite: Böse

"Hallo,Suthiu", sagte Obscura und entblösste ihre spitzten Eckzähne. " Hat dein Rabe die Truppe auffindig gemacht?"
    Sie ging in den raum hinein und sah Suthiu an.

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Der Engel schaute in die gelben Augen der Frau die durch die Falltür gestiegen war. "Tui's Augen sehen weit. Sogar durch Dinge hindurch. Das Gestein des großen Gebirges in Smyllerin ist jedoch selbst für ihn undurchdringlich. Doch dort innen sind sie. In verlassenen Zwergenminen. Eine von ihnen trägt das Schwert bei sich. Darf ich dir etwas zum Trinken anbieten, meine Teuerste?", fragte Suthui höflich und trat zu einer Vitrine aus der er zwei Kristallgläser und einen Weinkrug holte.
    Obscura hatte er selbst gefunden, als sie noch sehr jung gewesen war und von einem Werfolg gebissen worden war. Er hatte sie in die Festung gebracht wo sie zu einem sehr mächtigem Wesen erzogen worden war und nun sogar als Mensch starke Zauberkräfte besaß. Er mochte die junge Frau schon immer recht gerne. Sie besuchte ihn ab und zu und würde dabei sein, wenn sie sich das Schwert holten.

off

• "Dankeschön. Wenn wir noch mehr sind, dann könnten wir sie abfangen. Am Ausgang."
    Sie mahm einen Schluck Wein.
    Sie mochte Suthiu. Er hatte sie aufgenommen als sie noch klein war. Sie wohnte jetzt zwar im Dorf um die Festung rum, aber besucht ihn immernoch gerne.

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Narekh meinte, er hätte ziemlichen Hunger. in diesem Moment machte sich auch Nintau's Magen mit einem Knurren bemerksam. Aus den Augenwinkeln beobachtete Nintau Shania, welche etwas nervös wirke, interessierte sich aber weiter nicht, sondern folgte Narekhs Schritten zu der Holztüre.
    "Besser wir sättigen uns, wer weiß wann wir das nächste mal was zu Essen finden und wer weiß, wie lang wir noch auf der Reise durch die Mienen sind.
    Nintau steckte seine Dolche weg, mit diesen er noch immer herumgespielt hatte.

Ich werde wohl erstmal nur bei nintau dem bösen bleiben xD Da mir im moment für großartig mehr die Zeit fehlt. Aber sollte sich dies Ändern, werde ich mir wohl auch einen guten erstellen ^^

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Knn man eigtl. noch mitmachen? +hoff+

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• @ Mango: ich denke schon, von mir aus.
    @ "die alteingesessenen": wieviele Leutchen wollen / sollen wir ungefähr werden? Und btw. was meint ihr, wäre es sinnvoll für die "dunkle Truppe" eine geringfügig andere Schriftfarbe zu wählen? Dunkelblau z.B.?

Sorry, da war ich wohl zu voreilig, die falsche Tür. Werd´s wieder einfügen, wenn wir bei der Speisekammer (endlich) angekommen sind. Peinlich, aber wahr...

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• @ Mango: Ja, wir suchen immer neue Mitspieler. Einfach Char ausdenken, Steckbrief posten und losspielen ^^.

Und hier kommt mein erzböser Char *muhahaha*

Name: Melissa
    Rasse: Gestaltswandlerin
    Aussehen: Melissas Aussehen ändert sie ständig. Von selbst ändern kann sie ihren gesamten Körper, sich also auch als jede erdenkliche Rasse ausgeben. Meist bevorzugt sie menschliche Gestalt. Kleidung stiehlt sie oder kauft sie von gestohlenem Geld. Sie hat sehr viele Kleidungsstücke, welche sie auch zu gern wechselt.
    Waffe: Melissa hat keine großartigen kämpferischen Fähigkeiten. Ihre Taktik im Kapf ist weglaufen oder sich hinter jemanden verstecken. Nur im Notfall nutzt sie ihr Improvisationstalent und bekämpft ihre Feinde mit allem, was sei in die Finger bekommt, um dann wegzulaufen.
    Charakter: Melissa hat einen sehr fröhlichen Charakter, woran man sieht, dass sie keinerlei Gewissensbisse trotz ihrer zahlreichen, boshaften Taten hat. Sie ist manchmal etwas kindisch und wirkt sehr sorglos und ungestüm. Aber sie ist auch sehr intelligent und erfindungsreich, wenn es darum geht, jemanden hinters Licht zu führen. Dabei kann sie fast analytische Fähigkeiten entwickeln, um ihren Gegenüber in seinem Charakter zu ergründen.
    Sonstiges: Melissa ist eine hervorragende Schauspielerin. Sie kann anderen Wesen problemlos direkt ins Gesicht lügen, auf Befehl weinen usw.. Außerdem kann sie sich schnell und unauffällig in eine Gemeinschaft eingliedern. Sie befolgt ihre Aufgaben ohne groß zu fragen und wird meistens zur Informationsbeschaffung (Spionage) eingesetzt. Auch kann sie schnell untertauchen und sie hat gute Beziehungen zu vielen Untergrundorganisationen. Als Gestaltswandlerin kann sie ihr Geschlecht nicht ändern, jedoch kann sie sich theoretisch in Tiere verwandeln. Diese Art der Verwandlung versucht sie sich gerade beizubringen, indem sie ihre Zeit mit möglichst vielen verschiedenen Tieren verbringt, um ihr Verhalten und ihre Anatomie zu verstehen und auf sich zu übertragen. Auch bei der Wandlung ihrer Größe und Altersstufe tut sie sich noch schwer, macht aber da langsam Fortschritte.
    Außerdem ist sie eine sehr gute Diebin.
    Geschichte: Melissa ist eine Waise und lebte auf der Straße, soweit sie zurückdenken kann. Nur wenige Wesen wissen überhaupt von der Existenz von Gestaltswandlern, da diese sich problemlos in die Gesellschaft einfügen können. Gestaltswandler erkennen nicht einmal einander. Einmal hat sie sich unbeobachtet gedacht und nach einem Überfall verwandelt, aber sie war nicht unbeobachtet gewesen. Suthui hatte es gesehen und sie angeworben. Jeder Gesatltswandelr hat einen brennenden, jedoch unerfüllbar wirkenden Wunsch: Sich selbst einmal im Spiegel zu sehen. Kein Körper der von ihrer Magie hergestellt wurde, sondern ihr wirkliches Aussehen. Aber das kennen sie nicht.

Melissa drückte von unten gegen die schwere Falltür.
    Turmzimmer, wer ist überhaupt auf diese geniale Idee gekommen?
    Die Falltür schwang auf und Melissa kletterte durch das Loch im Boden, was sich in ihrem langen Bauernkleid als nicht besonders einfach herausstellte. Die Strähnen ihres zurzeit schulterlangen, roten Haares fielen ihr in das schmale, unscheinbare Mädchengesicht mit unschuldigen, hellblauen Augen.
    Sie warf einen Blick in den Raum, wo sich gerade Obscura und Suthiu unterhielten.
    "Hallo zusammen, bin eher zurück." verkündete sie.
    Auf ihrem Weg durch den Raum warf sie einen interessierten Blick durch das Fenster, als hätte sie die Umgebung mit dem dichten Wald rings um das Schloss noch nie gesehen.
    Dann setzte sie sich auf den Mahagonitisch, schlug die Beine übereinander und lehnte sich nach hinten.
    "Na, gibt es irgendwas Neues?"

@ cassio: Je mehr, desto besser ^^. Also die jetzige Anzahl find ich schon ganz schön, vielleicht 2-3 Leutchen mehr, weil wir uns dann ja auch trennen ect. Andre Farbe find ich gut, weil ich dann nicht vergess auch noch was zu meiner Shania zu schreiben ^^''. Oder wir schreiben einfach den Namen des Chars drüber.

Essen? Im Moment hatte Shania zwar keinerlei Appetit, aber sie würde auf jeden Fall etwas essen, sei es nur, um den anderen nicht aufzufallen.
    Der Schutzgeist, sie hat nicht erwähnt, ich welche Richtung sie gegangen waren. Außerdem müssen wir ja nicht zwingend den selben Weg nehmen wie sie. Aber falls wir auf sir treffen sollten, dann ist es garantiert vorbei. Ich überlebe vielleicht, wenn ich mich nicht verplapper, für die anderen ist die Chance unter null.

• mh ok.

Mango
    Name:
    Aveen
    Waffe: Hauptwaffe: Bläulich, glänzendes Schwert.. Wird blau sollten Feinde in der Nähe sein. Und mit Wasser kann sie Feinde stoppen oder gar töten.. [..denn sie kann sich mit dem Wasser verständigen]
    Rasse: Als Mensch geboren, Jetzt halb Fee/Magierin.
    Element: Wasser [schon als Kind liebte sie das Wasser.´]
    Aussehen: Braune, halblange Haare. Große, grün-braune Augen, schmales Gesicht. Schmale, rosé schimmernde Lippen. Insgesamt 3 Ohrringe. Merkmal : Ein großes Muttermal neben der Nase. Hm, hübsch?!
    Geschichte: Schon als sie geboren wurde war sie anders als alle anderen. Sie interessierte sich nicht für Puppen später Schminke oder Klamotten. Sympathisch war sie, auch ein wenig durchgeknallt und mutig. Las manchmal stundenlag Feen Bücher oder Bücher über Zauberer.. Baute eigene Kunsterwerke und war mit der Natur verbunden. Ihre Eltern waren geschieden und ihre beste Freundin und auch die einzige die sie verstand, war aus mysteriösen Umstäden gestorben, was ein schlimmer Schock für Aveen war. Nein, ihre Mutter verstand sie nicht, Kein bisschen. Sie wünschte ihre Tochter wäre mehr wie die anderen, zwar liebte sie sie abgöttisch doch das zeigte sie nie. Zog sie selbst als 'Waldmensch' auf. Eigentlich heißt Aveen gar nicht Aveen sondern Victoria, den Einfall hatte einer der vielen Jungen die ihr oft schrieben und um ein Date baten. Doch Aveen ließ alle ablitzen, außer einen. sie trafen sich einmal. Er verwechselte ihren Namen Victoria mit Avena. Und so fand sich ziemlich schnell der Name Aveen für sie.. Irgendwann rannte sie von zu Hause weg und fand sich dann dieser Truppe wieder.. [eine lange Geschichte, ein kurzes Ende]
    Character:
    -Naturverbunden, sympathisch, hilfsbereit, ja auch zickig, hinterhältig, aggresiv aber kein bisschen Naiv. Wer sie gut behandelt, wird das auch. Aber wehe man tritt ihr zu Nahe, dann wird aus Freundschaft sehr schnell Hass. Aber mit Überzeugenden Argumenten kann man meistens und schnell besänftigen.
    Schwächen: Kann manchmal auch schnell aggresiv/brutal werden. Und sie ist ironisch, sehr [auch nicht immer von Nachteil] Stark nach innen gerichtet..
    Sonstiges/Besonderheiten: Wenn sie schnell genug ist kann sie Krankheiten heilen oder jemanden wieder zum Leben erwecken auch sich selbst.. Und ihr Glücksbringer, ein Hermelin, befindet sich immer in ihrer Nähe und hat auch magische Kräfte.

Ich hoffe dich Beschreibung war einiger maßen gut.. als Übergang wär es vielleicht gut wenn sie jemand findet...
    Mh.. bis dann

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Je mehr desto bessser XD

Als die Tür aufging wandte sich Obscura überrascht um.
    " Ahh, Melissa. Du wolltest doch erst nächste Woche kommen.Was hat dich hierhergeführt?", fragte sie. So unscheinbar wie sie wirkt momentan, so stark kann sie sein. Obscura grinste bei diesem Gedanken.

Soo, neues von Kia:

Kia ging ziestriebig auf die Tür zu. Die wollte sie öffne, doch es war abgeschlossen. " He, kann mal jemand die Tür öffnen? Ich komm nicht durch!", rief sie.

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• Melissa
    Melissa zupfte etwas Fleisch zwischen den Knochen des Vogels, der auf dem Tisch stand, hervor und aß sie. Dann zuckte sie mit den Schultern.
    "Der Typ, den ich beschatten sollte, wurde ermordet. Sehr schade, ich hatte so eine gute Magd abgegeben. Naja, da bin ich eben zurück gekommen. Ich hab mir ein Schattenross besorgt, sehr schnell diese Pferdchen. Und diese tollen, neuen Stiefel." Sie zog den Rock des Bauernkleides ein Stück hoch und präsentierte ein paar braune Lederstiefel. Dabei fielen ihr wieder einige Haarsträhnen in Gesicht. Wütend warf sie sie zurück und kurz darauf waren ihre Haare kurz.

Shania
    Shania trat neben Kia und fuhr mit ihren Fingern über die Tür.
    "Natürlich, eine Tür kann ich leicht öffnen. Die Frage ist, ob sie unbeschädigt bleiben soll."

• Sooo... mein Steckbrief für das Böse kommt auch...
    Name: Hecca
    Rasse: Mensch
    Aussehen: Sie hat lange Braune Haare, und trägt ein dunkelgrünes Kleid, dass jedoch an einigen Stellen, vor allem an ihrer rechten Schulter und an ihrer rechten Hüftenseite.
    Weiter hat sie, an der rechten Hüftenseite, eine 4-Zackige-Sternförmige Narbe, an ihrer rechten Schulter eine Narbe in Form eines Weinkruges, und über ihr ganzes Gesicht eine, die wie ein gewelltes X aussieht.
    Charakter: Sie ist böse und hinterlistig und ein taktisches Genie. Normalerweies wirkt sie jedoch sehr lieb, also genau das Gegenteil von ihrem normalen sein.
    Waffen: Ein Dolch, Winde und Schatten
    Magie: Ihre Patronie sind die Götter Majora, Tefla und Ari Eros, (Macht, Leben und Wind), deshalb kann sie Schatten und Winde lenken und kurze Strecken fliegen. Sie kann auch Wunden heilen, wobei sie für ihre eigenen Wunden länger braucht.
    Seite: Bööööse... xD
    (Jaja, eine Superheldin. ;) Nene, unbesiegbar ist sie ja nicht, also...)

Im Schutz der Dunkelheit flog das Mädchen den Berg entlang. Sie bentötigte keine Flügel, da sie sich vom Wind gleiten ließ. Sie flog tiefer und landete weich auf dem Gras. Hier müsste es sein. Sie schaute sich um, sah jedoch nichts. Weg, ihr Schatten! mit einer leichten Handbewegung verschwanden die Schatten von dem Boden, so, dass der Boden zu leuchten schien. Dabei war es nur die Luft, die dunkel war. Dort! Sie deutete auf eine Höhle, deren Eingan von Steinen verschüttet war. Also sind SIE noch nicht hier durch gekommen. Dann muss ich mich ja nicht beeilen... Wie ein Vogel erhob sie sich vom Boden und ließ sich auf einen dichten Baum nieder.

Na? Gut so? :)

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• "Wenn wir heute noch was zu essen wollen, dann wäre es wohl besser sie gleich zu zerstören. Sonst sitzen wir noch in zwei Wochen hier." gab Nintau mit verschränkten Armen vor sich als Shania meinte, dass es kein Problem sei eine Tür zu öffnen, nur die Frage noch blieb, ob sie unbeschädigt sein sollte.
    Sein Blick wanderte kurz zu Narekh, wann würde er wohl über das weitere vorgehen von Narekhs Plan informiert werden?
    Bald,... Bald schon wird das Schwert in unserem besitz sein
    dachte er als er zu der Person blickte, die dieses Schwert bei sich trug.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]