Forum Rollenspiel :)

• Aischa beruhigte sich wieder als sie sah das er den griff lockerte
    " So und nun?" fragte sie an den Dämon gewandt "willst du nun mit uns weiterziehen oder gegen uns kämpfen, oder was hast du vor?" fragte sie in ihrer direkten art.

[CENTER]

[/CENTER]

• Kurz verlor Shania ihre Fassung. Gute Auren? Sie hatte eine gute Aura? So tief war sie also inzwischen gesunken.
    "Wir ziehen das Böse magisch an? Seltsam, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Glaubst du echt wir erzählen dir hier frei von der Leber weg was uns hierher führt, nur weil du nett fragst? Ich glaube dir sollte klar sein, dass wir nicht einfach nur eine Reisegruppe sind und ein etwas größeres Geheimnis hüten."

• Narekh verfolgte aufmerksam die Schritte der neuen. Sie kam aus seinem Volk. Nein, es war nicht mehr sein Volk, sie hatten ihn verstoßen und er hegte eine tiefe abneigung gegenüber diesen Wesen. Sein Grinsen erstarb und wich einem abschätzigen Blick.
    "Es geht dich nichts an, Liebchen, was ich hier treibe.", sagte er schroff zu der Waldelbin. "Aber ich bin alleine und ich arbeite für mich. Keine Sorge, ich könnte wenn ich wollte, aber ich werde niemandem etwas tun. Ich war lediglich auf der Suche nach einem Weg hier raus." Er warf einen angeekelten Blick auf seine Umgebung. Er mochte diesen Wald nicht.
    "Und zu dir, junges Wasserwesen.", sagte er an Aischa gewandt. Man sah ihr eindeutig an, welche Rasse sie war und so sprach Narekh selbstsicher zu ihr, denn sie war die wohl geringste Gefahr von den dreien. "Ich habe nicht vor mit euch zu kämpfen, es wäre wohl selbstmord, wenn ich so töricht wäre gegen euch alle antreten zu wollen, aber ich überlege durchaus, wenigstens ein paar Tage in eurer Gesellschaft zu bleiben, ich denke ihr sucht diesen ort ebenfalls zu verlassen?" Fragend blickte er die drei an.

Die Dunkelelfe sprach plötzlich. " Es treiben sich mehr böse Wesen als üblich in diesem Wald umher, das müsstet auch Ihr schon bemerkt haben. Und ich erwarte nicht, dass ihr mir euer Geheimnis anvertraut, ich habe aber auch nicht damit gerechnet, entdeckt zu werden. Ich wollte euch nur beobachten."

off

• "Du hast nicht damit gerechnet entdeckt zu werden? Also an Selbstvertrauen mangelt es dir nicht. Aber zu deiner Frage, ich glaube die kann dir bloß die Anführerin beantworten."
    Shania warf einen Blick zu Falathiá.
    "Ich denke Verstärkung könnte uns gut tun. Da ist bloß die Frage ob ihr einem Dämon vertraut. Diesen Fehler begeht ihr ja bereits schon bei einer Dunkelelfe, ich bin nicht vertrauenswürdiger als er." Sie lächelte kalt.

• "Und jetzt sag mir wieso wir dich mitnehmen sollten! fragte sie ihn mit einem spöttischen unterton
    "oder haben wir hier irgendwelche schilder aufgestelllt wo drauf steht, wir suchen noch leute die mit uns kommen?
    Und wie können wir wissen das du uns nicht bei der nächsten gelegenheit umbringst?
    Ach und bin keine reinrassige ozean woman, mein vater war ein luftwesen"

[CENTER]

[/CENTER]

• "Aischa, wir können bei niemanden sicher sein, dass er uns nicht im nächsten Moment ein Messer in den Rücken rammt. Bei manchen ist es bloß wahrscheinlicher als bei anderen. Natürlich hat es teilweise auch was mit der Rasse zu tun, man kann es jedoch nicht ausschließlich daran festmachen. Und nichtmal du kannst behaupten, dass in unsrer jetzigen Situation Verstärkung unangebracht oder gar hinderlich ist."

• "Oh. Ein Messer in den Rücken rammen ist furchtbar langweilig. Meine spezialität ist es, die Kehle von hinten durchzuschneiden. Ein schneller, fast schmerzfreier Tod würde ich behaupten.", sagte Narekh und lächelte. Das rote flammen seiner Augen ließ nach, bis es ganz aufhörte. Er zug die Kapuze zurück und lächelte die Frauen leicht an. "Mein name ist Narekh und es würde mich seh freuen, wenn ich einige Tage mit euch ziehen dürfte.", sagte er und verbeugte sich leicht.

off

• "Kehle durchscheiden? Das blutet doch wie verrückt. Ein Stich ins Rückenmark ist ebenso effektiv, macht aber viel weniger Sauerrei. Von der Spannung her finde ich beide Varianten gleich, es gibt viele interessantere Möglichkeiten. Also ich würde kein Problem mit ihm im Team haben, aber von meiner Stimme hängt ja nichts ab. Wenigstens verrät er uns seinen Namen."

• "Oh stimmt, und das geschieht sogar ohne mein Zutun. Alle flüchten automatisch vor mir. Nebenbei... ich hasse es.", sagte Narekh grimmig. Nachdem die Dunkelelfe gesprochen hatte lachte er. "Ich mache mich nicht schmutzig, und dennoch macht es mehr Spaß.", sagte er und zwinkerte ihr zu. "Ach und an meinem Namen ist nichts besonderes... außer ihr seit Kopfgeldjäger, aber das glaube ich nicht."

Ich bin jetzt erstmal off, bis später.

off

• "Ruhe!"
    Alles verstummte.
    Falathiá ging ein paar Schritte näher an den Fremden heran.

"Wenn ER wirklich eine böse Absicht hätte... " sie schaute ihm tief in die Augen ... "...würde er nicht hier stehen und mit uns "reden", oder?"

Sie ging einmal um ihn herum und legte ihr Nunchaku um seinen Hals. "Wehe dir, ich kann es gar nicht leiden wenn mich jemand anlügt." flüsterte sie ihm in sein spitzes Ohr. Und mit einem Ruck nahm sie das Nunchaku von Ihm und stoß ihn nach vorne. Er stolperte.

"Wer dafür ist dass er mit kommt, soll stumm bleiben!" rief sie den anderen zu.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Nintau lauschte dem gespräch draussen. Er schloß die Augen und lehnte den Kopf hinten an die Wand, dawährend versuchte er erneut die Handfesseln hinter dem Rücken ein stück weit zu lösen, bis er stockte. Auch wenn ich frei bin, bringt mir das nichts, nicht ohne meine Dolche. dachte er innerlich seufzend. Dann öffnete er die Augen und blickte zum Ausgang der Höhle, wo die anderen draussen verschwunden waren. Na super, noch einer, der mit der komischen Gruppe hier wohl mitzieht, zumindest scheinen die nicht den Anschein zu machen, völlig abgeneigt zu sein.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Mirandas Augen leuchteten. Ein waschechter Dämon! Zwar kein reinrassiger, aber immerhin. Sie war noch nie einem begegnet, aber sie hatte damals, als ihr Clan noch nicht von den Skrupellosen vernichtet worden war, vom Dorfältesten Geschichten gehört, Geschichten von Wesen, die im Dunkeln verschwanden und die kältesten Auren von allen besaßen. Was allerdings seine Aura anging, sie war schwer einzuordnen und nicht festgelegt auf Gut oder Böse. Miranda schwieg, sie fand einen solchen Neuzugang zu interressant, um etwas dagegen zu sagen. Sie stand immer noch am Höhleneingang und bemerkte aus den Augenwinkeln, wie der Gefangene sich regte. Was kann er schon tun? Selbst wenn er nicht gefesselt wäre, sind wir ihm überlegen.

[CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Shania hatte die Arme vor der Brust verschränkt und schaute Falathiá vielsagend an. Manche machten zwar den Anschein als wöllten sie etwas sagen, aber keiner widersprach.

• Als Narekh von der Waldelbin gepackt wurde zog er die Augenbrauen hoch und grinste. "So eine bist du.", sagte er und sein Grinsen wurde breiter. Sie stieß ihn von sich und Narekh stolperte einige Schritte zurück. Als keiner etwas sagte spazierte er an den anderen vorbei in die Höhle. Er schaute sich kurz um und er fasste seine Umgebung. Irgendjemand hatte angefangen Holz für ein Lagerfeuer aufzustapeln und anscheinend nun auf der Suche nach einem Feuerstein. Narekh hielt eine Hand vor sich, mit der Handfläche nach oben und über ihr erschien wie aus dem Nichts ein Feuerball. Er warf ihn auf das Holz und sofort hatten sie ein prasselndes Lagerfeuer, was die Höhle aufwärmte und zugleich etwas Licht spendete. "Die Orks können bei Nacht nichts sehen. Sie werden nun auch rasten.", sagte er zu den anderen. Schließlich lehnte er sich an eine der Steinwände gegenüber dem Gefangenen und musterte ihn.

off

• "Ja, Rauch der aus einer Höhle zieht. Oh ja, wir tun alles um uns zu verstecken." Shania verdrehte die Augen und setzte sich ebenfalls an eine Wand. Dann nahm sie den unbrauchbaren Elfendolch.
    Ich war gerade nicht voll einsatzfähig. Zum Glück ist es zu keinem Kampf gekommen.
    Sie schaute sich die Klinge zweifelnd an.
    Billiges Material, schlechte Verarbeitung. Auenelfen halt. Eine Aura kann ich vergessen, über eine angemessene Schärfe würde ich schon jubeln.
    Vorsichtig setzte sie den Schleifstein an.

• Nintau sah zum Eingang der Höhle als der Unbekannte hereintrat und sich an die Wand ihm gegenüber lehnte. Skeptisch musterte Nintau das Wesen, welches eindeutig ein Dämon zu sein schien. Na das passt genau in diese eh schon merkwürdige Gruppe dachte der Kämpfer während er merkte, wie er von diesem Unbekannten gemustert wurde. Nintau wendete seinen Blick ab und schaute zu dem Feuer, welches der Dämon entfacht hatte. Ein leichtes grinsen legte sich auf seine Lippen. Feuer kommt bestimmt gut um irgendwie unentdeckt zu bleiben.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Narekh sah den Gefangenen weiterhin an und wandte sich schließlich an die Dunkelelfe. "Hey, Ihr da. Dunkelelfe. Tut mir leid, ich kenne euren Namen nicht. Was hat dieser Mensch euch getan, dass er solch eine Behandlung verdient?", fragte er Shania. Er fand, dass sie zu grob mit dem Menschen umgingen. Er war nunmal nur ein Mensch und hatte keine Magischen Kräfte, wieso sollten sie ihn dann also nicht lockerer Fesseln? Es waren zu viele da, als dass er hätte abhauen können.

off

• "Was er gemacht hat. Moment, da muss ich überlegen... Er hat uns grundlos angegriffen, ja das müsste es gewesen sein. Unsere unzähligen Versöhungsangebote hat er auch galant abgeschlagen und dabei immer so eine Spur Ungehobelheit gezeigt. Mit dem Essen was wir ihm geben wollten hat er uns bespuckt. Ich hab ihm schon ein paar mal gesagt er soll sich benehmen, dann binden wir ihn los, aber er tut nichts dergleichen. Meinetwegen können wir seine Fesseln lösen, aber ich habe hier kein Befehlsrecht. Ein vernüftiges Wort aus seinem Munde und er könnte bestimmt ein paar hier umstimmen was seine Befreiung angeht, aber bis das passiert können wir lange warten. So, wer besteht auf das Aushängeschild unseres Aufenthaltsorts? Sonst würde ich das Feuer gerne löschen. Und das nicht mit Wasser draufkippen, wie einige es gerne praktizieren, sondern wir ersticken es besser mit Erde. Ganz rauchfrei läuft das zwar nicht ab, aber es ist unauffälliger. Oder wollen wir uns heut nochmal kloppen?"

• "Die Nächte hier sind kühl, Elfe, und es wird bald wieder regnen, der Rauch wird nicht gesehen werden, doch wenn ihr meint nur zu.", sagte Narekh. "Oh. Grundloses Angreifen ist natürlich nicht sehr nett...", sagte er und warf einen Seitenblick auf den Mann in Fesseln. "Ihr könntet sie wenigstens etwas lockern, um die Hände. Er bekommt noch durchblutungsstörungen und sie sterben ab. Das wäre auch nicht gerade nett."

off