Forum Rollenspiel :)

  • "Und wenn ich strenger mit ihnen umgehe werde ich angemotzt. Ein Mittelmaß gibt es da nicht." antwortete Falathiá in einem etwas strengeren Ton.


    War mir klar dass sie es anders auffassen würde als ich erwartet hatte. Aber was soll man tun... sie ist nicht so wie ich. Jeder ist verschieden und das ist der Knackpunkt der ganzen Gruppe den man verschweißen muss.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Nintau blickte weg als die Dunkelelfe provozierend in ihren Apfel biss. Die kann nur froh sein das ich mich kaum bewegen kann dachte er genervt als er zu dem Bach in der Höhle blickte. Soll ich etwa ankriechen und nach essen betteln? Dass kann sie gleich vergessen... dann wendete er wieder seinen Blick zur Elfe. "Verstick nicht dran." sagte er mit gespielt besorgtem Ton in der Stimme.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Aischa hockte sich vor nintau und brach ein stück von ihrem brot ab und steckte es ihm in den Mund "das magengeknurre macht mich noch wahnsinnig"

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Shania musste sich das Lachen verkneifen.
    "Ach, wie süß. Kau ordentlich. Du machst dir Sorgen um mich? Mit leerem Magen wirst du also sanftmütig. Okay, weil du so nett angefragt hast..."
    Grinsend nahm sie einen der Äpfel und rollte ihn zu Nintau rüber. Er blieb kurz vor seinen Füßen liegen.
    "Guten Appetit." Ihr Grinsen verwandelte sich in ein spottendes Lächeln.

  • Nintau staunte nicht schlecht als er plötzlich nen Stück Brot in den Mund geschoben bekam. Grad wollte er etwas sagen aber Als dann die Elfe den Apfel rüber rollte blickte er sie nur grimmig an. "den apfel kannste behalten." sagte er genervt nachdem er das Stück Brot runtergeschluckt hatte, und wollte ihn grad wegkicken als er aufgehoben wurde, kleingemacht und er diesen ebenso in den mund gesteckt bekam. Verärgert spuckte er das Apfelstück wieder aus. "Kannste selber essen."

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Aischa schaute ihn wütend an "man da wollt man dir mal helfen und dann spuckste mit das zeug in gesicht"
    Aischa stand erzürnt auf und legte die apfelstückchen in ein tuch, die kann man ja noch essen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Jetzt musste Shania wirklich lachen.
    "Fremdling, du bist echt witzig." kicherte sie.
    Sie grinste in die Runde.
    "Das muss man ausnutzen. Ich setze mein Zwergendolch drauf, dass er, sagen wir, noch maximal eine Woche überlebt. Was wettet ihr?"

  • "Ja, da er ja nicht essen will"
    Aischa grinste ihn hämisch an



    aber man muss sagen das er verdammt gut ausschaut. Nur der charakter...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Shania ging zu ihm hinüber, hockte sich vor ihm hin und legte den Kopf schief.
    "Wirst du auch nichts trinken? Wenn dem so ist ändere ich meine Schätzung auf drei Tage."

  • "Dann pass nur auf das du deine Dolche nicht verlierst." sagte er genervt und wendete den Blick ab. Das könnte ne schwere Woche werden. dachte er. Aber bestimmt werde ich nicht nach essen betteln, das können die vergessen. Das wäre das letzte was mir einfallen würde. Verärgert betrachtete er die Elfe aus den Augenwinkeln, die sich ihren Spaß draus machte. Auch der anderen schien es sichtlich spaß zu machen. Plötzlich kam die Elfe auf ihn zu und provozierte weiter. Er antwortete nichts auf ihr Kommentar.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Shania zog eine Augenbraue hoch, als der Fremde den Kopf abwandte.
    "Sag mal, du kapierst wohl nicht was ich dir damit sagen will?"
    Sie wandte sich an Aischa.
    "Klasse gemacht Aischa, ich glaube er hat sich bei seinem Sturz den Kopf verletzt. Wir sind hier doch alle so nett und er ignoriert unsere Freundschaftsangebote konsequent."
    Shania grinste Nintau an.
    "Hör mal zu, wenn du nichts isst wird dein hübsches Gesicht einfallen und dann bist du keine Augenweide mehr. An was sollen wir uns denn dann erfreuen?"
    Sie versuchte zwar freundlich zu lächeln, aber man sah welche Probleme sie hatte ernst zu bleiben.

  • "Och ich glaube er war vorher auch schon so eine matschbirne" lachte aischa
    "Er ist ja selber schuld was macht er auch so einen ärger?!"

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Shania grinste Nintau an. Dann verschwand die Fröhlichkeit plötzlich aus ihren Zügen und wurde von Trauer abgelöst. Sie schaute auf den Boden, als sich eine schöne, aber schmerzhafte Erinnerung in ihren Geist quälte.
    Und ich habe ihn dafür gehasst.
    Ein Lächeln schob sich auf ihr trauriges Gesicht, verschwand aber sofort wieder.
    Sie stand auf und ging mit fest verschlossener Mine durch die Höhle, um sich an die Wand zu setzen.
    Für solche Sprüche habe ich ihn damals immer gehasst. Dann hat er gelacht. Und jetzt tue ich es ihm gleich. Ich war nie fröhlich oder traurig, jetzt bin ich es. Ich habe mich verändert. Und ich hasse Veränderungen.

  • "Was los ist? Mit mir? Nichts, wieso?" antwortete Shania in einem spottenden Ton.
    Ich mich verändern? Ich mich verändern und so werden wie er?! Das glaube ich weniger. Ich bleibe wie ich immer war. Rücksichtslos, wenn ich keinen Vorteil rausholen kann, verschlossen und süchtig nach dem nächsten Kampf. Wieso bin ich eigentlich aus meiner alten Form gefallen, die neue passt mir doch eh nicht? Sie ist zu menschlich.
    Plötzlich fühlten sich die uneigenen Waffen wie Fremdkörper an und die Halbdunkelelfe zuckte schon mit den Fingern, um sie wegzuwerfen. Aber dann ließ sie es bleiben, es waren immerhin Waffen. Aber nicht ihre Waffen. Dunkelelfen kämpften prinzipiell nicht mit fremden Waffen, außer sie hatten den Besitzer getötet. Aber dann waren die Waffen ja nicht mehr fremd, sondern gingen in ihr Besitztum über.

  • "Miranda, siehst du jetzt unsere Ausreißer? Die Schritte und Stimmen sind jetzt so laut, dass sie eigentlich nicht mehr weit weg sein können."
    Shania zog ihren Zwergendolch und betrachtete ihn.
    So, und dir verpasse ich auch noch eine Aura. Zwei Jahre hab ich bereits an dir gearbeitet und jetzt diese Pause. Das Stück Aura, was ich schon rausgekitzelt habe ist offensichtlich wieder weit nach innen gewandert.
    Sie fuhr mit den Fingern sanft über das Metall. Dann nahm sie ihren Schleifstein und begann sanft über die Klinge zu fahren. Wer eine Auge dafür hatte sah genau, dass sie nicht willenlos irgendwie schleifte, sondern das sie mit einem System ranging und wer genau hinsah erkannte die faszinierende Kunst hinter ihren Bewegungen. Ab und zu schloss sie die Augen. Ihre Arbeit hatte ihre volle Konzentration. Und die brauchte sie auch.

  • JUHU! Ein Rollenspiel, was funktioniert. Es wurde ja schonmal eins gestartet, was aber nicht geklappt hat. Falls ihr alle einverstanden seid, und mir jemand eine kurze Einleitung geben könnte, was ich tun muss, um mitzumachen, würde ich das liebend gere tuen. Ich bin begnadeter Fantasy-Rollenspieler und würde mich riieeeesig freuen, wenn ich noch mitmachen durfte. Also, wäre super wenn mir jemand hier oder per PN antworten würde.


    Liebe grüße, Tine =)


    Edit: Sorry, wegen der Sig, hab zu spät drauf geachtet, dass ihr hier keine postet *schäm*

    off