"Wie lange wir dich noch gefesselt lassen? Solange bis alle zustimmen dich loszubinden. Kommt also ganz auf dich an. Versuche doch mal deine sympathische Seite nach außen zu kehren. Wie schon gesagt, meinetwegen können wir die Fesseln lösen. Ich schätze du bist nicht so dumm nochmal anzugreifen. Und wenn doch dann haun wir dich eben nochmal zusammen."
Forum Rollenspiel :)
-
-
Sympathische Seite zu leutewn die mich in die Luft katapoltieren und fallen lassen... sicher dachte der Kämpfer genervt und lehnte den Kopf an die Wand. Das könnte mit denen ja noch ne lustige zeit werden... dachte er mit ironie und hielt seine weiteren kommentare zurück
-
Shania schüttelte grinsend den Kopf.
"Irgendwann wirst du schon Huger oder Durst bekommen und dir meinen Ratschlag vielleicht nochmal ins Gedächtnis zurückrufen. Wenn kein Irrer mit einem Dolch auf uns losgeht können wir wirklich nett sein. Und ich hoffe dir ist auch klar, dass uns im Falle eines Angriffes unsere Gesundheit wichtiger ist als deine. Und selber wehren kannst du dich ja auch nicht, so verschnürt und waffenlos wie du jetzt bist. Du solltest dir einmal die Auswirkungen deines Verhaltens vor Augen halten und nicht so stur tun. Das könnte deiner zukünftigen Gesundheit sehr förderlich sein." -
Nintau zog die Augenbraue hoch und musterte die Dunkelelfe mit einem skeptischen Blick, doch schwieg er auf ihre Rede erstmal, er wusste auch nicht was er darauf antworten sollte. Durst hatte er jetzt schon, doch gestand er dies sich nicht selber ein und schob den Gedanken bei Seite. Hinter dem Rücken versuchte er die Fesseln der Hände etwas zu lockern, doch die Gruppe schien geübt darin zu sein, denn sie saßen fest und würden bestimmt ne Zeit lang weitere rote Abdrücke hinterlassen auch wenn sie gelöst werden würden. Sollten die mich irgendwann losbinden, könnten sie eh nicht ewig wach sein.. dachte er während er stumm auf den kleinen Bach blickte, der seinen Weg durch die Höhle führte.
-
Livia irrte weiter durch den Wald. "Aischa? Shania? Falathia?"
Nach einer halben Stunde traf sie endlich auf Falathia. "Zum Glück, Falathia! Ich dachte schon, ihr wärt ohne mich gegangen." -
Kümmert euch noch ein bisschen um den Glouryian. Realglouryian ist nämlich krank.
Danke.
L.G.
Glouryian -
Shania betrachtete sie die jetzt glänzenden Dolche des Fremden.
"Ungewöhnlicher Schliff, aber bei jedem der gleiche. Ich bezweifel, dass du die Teile einfach von irgendwelchen Straßenhändlern gekauft hast."
Sie steckte alle Waffen weg und drehte sich um.
"Wo ist denn überhaupt Falathiá abgeblieben? Wenn wir jetzt auch noch die Anführerin verlieren ist das für unsere Gruppenbildung nicht gerade förderlich." -
Nintau wurde aus seinen Gedanken gerissen als ihn die Elfe auf seine Dolche ansprach. "Da liegst du richtig, die habe ich nicht von irgendeinem einfachen Händler." sprach der Krieger in einem normalen Ton. "Du scheinst dich auszukennen." stellte er fest ehe er weiter fuhr. "vielleicht hat sie sich ja mit dem Schwert aus dem Staub gemacht." sagte er leicht grinsend.
-
"Das glaube ich weniger."
Abgehauen und den armen, verletzten Pagonja zurückgelassen? Eher unwahrscheinlich.
"Aber allein mit dem Schwert abzuhauen ist nicht gerade das Schlauste was sie bisher angestellt hat. Sie ist zwar nicht wehrlos, aber auch nicht wirklich auf der Höhe. Wenn sie nicht bald durch den Eingang spaziert kommt geh ich sie lieber suchen. Es wäre gut möglich, dass die ganzen KúrGol-Mistviecher schon wieder auf der Suche nach uns sind. Wir sollten vielleicht auch den Eingang der Höhle etwas verstecken, so groß ist er ja nicht. Wer noch zu schwer verletzt ist sollte auch nicht Nachtwache halten, da er den Schlaf braucht. Wir können uns ja auch zu dritt innerhalb der Nacht abwechseln wenns nötig ist."
Shania stand auf und ging zum Höhleneingang, um nach Falathiá Ausschau zu halten. Es nieselte noch ein bisschen.
"Wie sieht es eigebtlich mit unseren Vorräten aus? Wer hat denn seinen Vorratsbeutel nicht im Kampfgetümmel verloren?" -
"Ich!" meldete sich Miranda. Sie schnürte ihre Tasche von der Seite und hielt sie den anderen hin. "Im Moment ist allerdings nur Obst drin." sagte sie zu Shania und lächelte. "Falathià ist sicher nicht abgehauen, ich bin mir sicher, dass sie nur nach Livia suchen. Und nur so nebenbei, ich werde die erste Wache übernehmen, mir gehts noch ganz gut, und ausserdem..." sie wandte sich an den Gefangenen, "...auf dich kann ich noch ganz gut aufpassen" sie grinste.
-
"Sie sucht nach Livia? Schön, aber das schließt nicht aus, dass sie angegriffen wird. Und... Moment, ich glaube ich höre ihre Stimmen."
Die Halbdunkelelfe spitzte die Ohren.
"Ja, das müssten sie sein. Du hast nur Obst, naja wenigstens mehr als nichts."
Miranda reichte ihr einen Apfel. Shania beäugte ihn misstrauisch und biss dann hinein.
"Und was die Nachtwache angeht, da kann ich dich dann ablösen. Aischa, du wirst wohl wieder die Morgendämmerung übernehmen wollen? Aber ich glaube wenn es wieder wie nächste Nacht läuft, werden die Zeiten sowieso nicht eigehalten. Da ist jeder irgendwie immer wach. Aber heute brauchen einige wirklich ihren Schlaf." -
Miranda lauschte ebenfalls "ihre Stimmen? Ja, ich glaube, du hast recht!" Hoffentlich schaffen sie es unbeschadet hierher. Sie legte ihren Beutel auf den Höhlenboden, ging zum Eingang und sah hinaus, aber nichts war zu sehen.
-
Plötzlich stand Livia vor ihr. Falathiá fiel ihr um den Hals und musterte sie erst einmal von oben bis unten. Sie war Okay, sie war gesund... sah zumindest so aus und das reichte doch erst einmal.
"Wie geht es dir? Wo warst du denn so lange? Und... ach komm einfach mit!" rasselte Falathiá die Sätze runter und zog, wie sie es immer tat, Livia an der Hand. "Wir müssen zurück zu den anderen. Die haben gerade jemanden gefangen der anscheinend... das Schwert will. Nur gut dass das Schwert nicht bei ihnen ist!"
-
"Ich bin wohl ohnmächtig ge ... Aaaah! Zieh doch nicht so!"
-
Falathiá lies sie los.
"Entschuldigung... das wollte ich nicht." sie blieb stehen und blickte zu Boden. Einen kurzen Moment seufzte sie leise.
"Weisst du... die Gruppe ist gerade dabei zu zerfallen, und ich bin als Anführerin absolut ungeeignet. Ich bekomme die Gruppe nicht in den Griff, das wird viel mehr eine Masse von Einzelgängern als ein Team... wenn du verstehst was ich meine."Sie blickte Livia an und versuchte ihr in die Augen zu schauen in der Hoffnung sie würde es verstehen.
-
"Bei so vielen verschiedenen Leuten ist das doch kein Wunder. Du musst einfach die Überhand gewinnen. So eine Bande ist keine Demokratie, da muss einer immer wissen, was zu tun ist und alle anderen auf ihn hören. Du musst alle darauf aufmerksam machen, dass DU das Schwert hast und DU die Anführerin bist. So wie du jetzt mit ihnen umgehst, können sie dir ja auf der Nase rumtanzen."
-
"Ach wirklich, kannst du das? " fragte Nintau gespielt erstaunt als das Wesen meinte, auf ihn wohl noch gut aufpassen zu können ehe es sich abwendete um am ausgang nach den fehlenden zu schauen.
"Das erstaunt mich aber." sagte er knapp und verdrehte einen kurzen Moment die Augen. Noch so nen Sturz aus der Höhe werde ich nicht mehr so unbeschadet und mit paar Flecken überstehen. dachte er als er das Wesen misstrauisch musterte. -
"Du sagst das so als wäre das schwer." bemerkte Shania überrascht.
"Wieso sollte sie es nicht können?" -
"Stimmt, so verknotet wie ich hier hock ist das ja kein Problem, das könnte selbst nen sterbender packen auf mich aufzupassen." sagte er nur leicht grinsend. Plötzlich fing sein Magen an zu knurren. Super, das lästige Hungergefühl hat mir gerade noch gefehlt dachte er innerlich fluchend während er versuchte das knurren zu unterdrücken.
-
Shania grinste ihn breit an, sie hatte das Knurren nicht überhört. Sie sagte jedoch nichts. Aber als er zu ihr sah, biss sie grinsend in ihren Apfel, um ihn zu zeigen, dass sie es gehört hat.