Shania zog ihren Lieblingsdolch, der im Schatten des Waldes einen leicht bläulichen Schimmer aufwies.
"Hey, unbekanntes etwas im Gebüsch, komm raus sonst komm ich rein." rief sie in das Dickicht hinein.
Forum Rollenspiel :)
-
-
"Sollen wir ihn überwältigen?" zischte Miranda Shania und den anderen zu.
Ein Mensch hmmm, nicht schwach aber kein Gegner gegen unsere ganze Gruppe, vielleicht nicht mal ein Gegener gegen Shania dachte sie mit einem Grinsen. -
Nintau umklammerte seinen Dolch fester. Das wird heiter... dachte er mit einem angespannten gesichtsausdruck, doch sagte nichts weiter auf die aufforderung des wesens, welches ihn gut eingeschätzt hatte, was die Rasse betraff. Eher wich er mit langsamen Schritten und so lautlos es ging ein paar Schritte zurück.
-
"Ich bin schwer verwundet und soll jetzt auch noch ins Gebüsch springen? Hey, komm raus da!"
Shania horchte kurz. Ja, dort müsste es sich befinden. Mit der Hand, in dem sie bereits einen Dolch hielt nahm sie noch ihren Zwergendolch und ließ ihn gezielt ins Gebüsch sausen. Ja, müsste so knapp vorbei gegangen sein. Sie hörte das der Dolch in einen Baum stach.
"So, jetzt komm raus, ich bin schwer angeschlagen, beim zweiten Mal ziele ich nicht mehr so genau daneben." rief sie ins Unterholz hinein, in der Hoffnung das ihrer Aufforderung endlich Folge geleistet wird.
"Wir bringen dich auch nicht gleich um, wenn du dich jetzt zeigst." fügte sie hinzu.
In der Gruppe werden wir eine Einzelperson locker überwältigen. -
Miranda packte ihren Stab fester. Sie konnte sich inzwischen besser auf den Beinen halten, auch ohne die Stütze, aberSchmerzen hatte sie immer noch. Sie machte einen vorsichtigen Schritt nach vorn. Sie schielte zu Shania herüber, wenn sie angreifen würde, würde Miranda ihr beistehen, sie konnten nicht riskieren, dass der Verfolger entkam.
-
"Los, komm schon raus, wir sind ganz freundlich. Solange du dich benimmst versteht sich." versprach Shania.
-
Nintau wich aus, als der Dolch neben ihm in den Baum schlug, er legte seine Dolche vorsichtig auf den Boden ab, ohne den Blick von den Wesen in der Gruppe abzuwenden. Vorsichtig zog er den Dolch heraus, der auf ihn geworfen wurde, zielte kurz und schoß ihn auf die Gestalt zu, die ihn zuvor atakiert hatte.
Ich werde bestimmt nicht rauskommen... dachte er während er auf dem Boden nach seinen Dolchen tastete ohne den Blick von den Wesen zu nehmen.Sry vergessen immer
-
"VORSICHT" schrie Miranda als sie den Dolch auf die Gruppe zuschiessen sah. Sie duckte sich...
Dead Wolf mach bitte deine sig weg, wenn du hier postest ja? -
Ohne mit der Wimper zu zucken hob Shania den Orksäbel, von dem ihr eigener Dolch abprallte.
"Danke, dass du mir mein Eigentum zurückgibst, aber wenn du endlich aus dem verdammten Busch rauskommen würdest würde mich das noch mehr freuen."
Sieh an, der jemand da war gar nicht schlecht.
Sie ging ein paar Schritte auf das Gebüsch zu.
"Hallo, hörst du mich überhaupt?"
Vorsichtig drückte sie ein paar Blätter mit dem Säbel zur Seite. -
Er sah wie der Dolch abprallte und das Wesen näher an das Gebüsch heran trat. Fest umklammerte er seine Dolche und machte sich bereit, auf einen Kampf. Er wartete noch einen Moment, ehe er plötzlich aus dem Gebüsch sprang und mit seinen Dolchen auf das Wesen vor ihm losging.
-
Miranda ging einige Schritte hinter Shania her und hob den Stab, aufmerksam ob sie eine Bewegung im Gebüsch sehen konnte. Als die Gestalt aus dem Gebüsch sprang schlug sie mit dem Stab nach ihr.
-
Sofort wehrte Shania die Waffe mit ihrem Säbel ab und stach mit ihrem Dolch zu. Der Unbekannte wich zwar aus, hatte jedoch nicht mit einer Aura gerechnet und musste doch einen Riss in seinem Hemd verbuchen.
Sofort griff er wieder an. Sie wehrte ihn erneut ab und sprang einen Schritt nach hinten. -
Sofort stürmten auch alle aus der Gruppe auf den Fremden, sodass Shania mit flinken Fingern ihren Zopf lösen konnte und das Stoffband zwischen die Zähne steckte. Sie schlich von hinten an den Unbekannten an, sprang ihn in den Rücken und versuchte ihn zu Boden zu drücken und seine Hände zu fesseln.
-
Aischa wurde langsam angenervt "super" und sperrte den fremden in einen wasser käfg den sie auf augenhöhe schweben ließ
"du bist ganz toll, echt! und was willst du von uns" sagte sie genervt und geschwächt
sie holte mit hilfe des windes das haarband zu sich.man ich kann nur eine hand benutzen und bald geht das ding kaputt ich bin nicht gut mit links
-
Lag daran das ich ausversehen zu früh ne taste gedrückt hatte und des das ding plötzlich abgesendet hatte. oO" mom ich editier XD war zu lahm
Als der dunkelelf zurückwich blieb Nintau noch lange nicht stehen und warf nun mit einem seiner Dolche in die Richtung des Wesens, welcher knapp an dem Kopf vorbei flog. Das Ding ist verdammt gut... musste sich Nintau eingestehen. Plötzlich kam die gesamte Gruppe auf ihn zugestürmt und er wurde von hinten zu Boden gedrückt. Dabei verlor er seine Dolche und seine Hände wurden auf den Rücken gefesselt. Er versuchte sich mit allen Mitteln zu wehren doch die gesamte Gruppe, war wie befürchtet, zu schwer. Nintau fand sich plötzlich in einem Käfig, der auf augenhöhe schwebte, wieder.
"Was könnte ich den wollen." zischte Nintau. -
Überrascht durch den Wasserkäfig vergas der Fremde kurz sich zu wehren. Diesen Moment nutzte die Dunkelelfe um ihm die Waffen aus der Hand zu schlagen und ihm schnell das Band fest um die Hände zu wickeln. Dann rollte sie sich fix zur Seite.
"Ich... hab doch gesagt... du sollst dich... benehmen." keuchte sie.
Hoffentlich befreit der sich nicht so schnell, ich kann gleich nicht mehr. Jetzt sitz ich auch noch in so einem Käfig. -
"Also unsere Freundschaft schonmal nicht." zischte Shania und versuchte sich aufzusetzen.
"Hey Aischa, dürfte ich bitte aus dem Ding hier raus?" rief sie nach draußen. -
Aischa zog Shania aus dem käfig.
-
"Dankeschön." bedankte die Dunkelelfe sich bei Aischa.
Shania hielt sich die Seite und setzte sich hin.
"So eine Klopperei ist das Letzte was ich jetzt gebraucht hab." murmelte sie und schaute auf ihre Hand, auf der jetzt das Blut ihrer frischen Wunde glänzte. Aber die Eine extra fiel sowieso nicht mehr auf. -
Nintau blickte auf den Boden, seine Dolche lagen draussen. Na super... dachte er innerlich fluchend und grinste dann als die Dunkelelfe für einen Moment ebenso im Käfig saß. "Das Zaubern solltest du vielleicht noch üben, sonst bringst du deine gesamte Truppe noch in gefahr mit deinen komischen tricks." fauchte er während er nach einem Weg raus aus dem Käfig suchte. Dann erst merkte er das sein Hemd vollens zerissen war und auch er wunden davon getragen hatte.